Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Meine HT-OP in Hattingen am 03.03.08 (Vorbereitung)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT-OP in Hattingen am 03.03.08 (Vorbereitung) [Beitrag #12470] :: Mo, 18.02.08 16:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

am 03.03.08 ist es nun soweit. Nach langen und gründlichen Recherchen werden in Hattingen ca. 2500 Grafts in die GHE eingesetzt.
Von Euch würde ich gerne erfahren, wie man sich darauf ev. vorbereiten kann, bzw. Ihr Euch vorbereitet habt.
Gibt es nach Eurer Auffassung, da ich zur Zeit "nur" Finasterid und Zink, etc.. und ein ganz natürlich Haarschampoo nutze Möglichkeiten sich vor der O.P. ein richtiges oder spezielles Schampoo zu kaufen. Desweiteren sollte ich mir schon einmal Regaine (2%???) besorgen... und zum späteren Zeitpunkt ein Toppik-Produkt ?
Desweiteren hätte ich noch eine weitere Frage, die schon einmal behandelt worden ist. Direkt nach dem Eingriff eine Baseball-KAppe oder Mütze ????

naja Ihr merkt mit Sicherheit, die Aufregung, bereits zwei Wochen vorher ! Aber man macht "sowas" nicht alle Tage .. keine Frage !!!
Wink

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung

lg
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT-OP in Hattingen am 03.03.08 (Vorbereitung) [Beitrag #12471 ist eine Antwort auf Beitrag #12470] :: Mo, 18.02.08 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,
wenn du schon in 2 Wochen den Termin hast, fallen einige Maßnahmen bereits weg, aufgrund der nahen Fristigkeit.

Übungen zu Erhöhung der Elastizität deiner Kopfhaut machen Sinn,
die Frage nach Regaine überlasse ich lieber den Experten.

Post Op könntest du noch mal checken, ob du auch wirklich 3 Wochen Urlaub hast, und ich habe auf Kappe und Mütze verzichtet, weil mir beides zu unangenehm war.
Ich habe dann lieber so ein Biker/Piratentuch getragen, weil es dünner und weicher ist.

..und dich schon mal um eine sehr gute Digi-Cam kümmern, wir wollen ja auch was sehen ! Wink

Viel Glück und viele Grüße

PS: Hab hier noch ein Foto aus meiner Piratentuchzeit gefunden, das war 13 Tage post-Op mit deutlichen Schwellungen, deshalb auch die max. 3 Wochen Urlaub.index.php/fa/1820/0/

[Aktualisiert am: Mo, 18 Februar 2008 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT-OP in Hattingen am 03.03.08 (Vorbereitung) [Beitrag #12543 ist eine Antwort auf Beitrag #12471] :: Di, 19.02.08 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir neben der Schwellung noch auffiel, DaVinci: Der übervolle Aschenbecher neben der Schachtel Malboro. Hab mal gelesen, dass Rauchen nicht gerade postoperativ förderlich sein soll.. Cool
PS: Bin leider auch (noch) Raucher... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT-OP in Hattingen am 03.03.08 (Vorbereitung) [Beitrag #12545 ist eine Antwort auf Beitrag #12543] :: Di, 19.02.08 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß, das mit dem Rauchen ist echt schlimm...wobei der volle Aschenbecher auch das Ergebnis eines langen und harten Tages Gartenarbeit von mir mir und meiner Freundin war...trotzdem ist das eher suboptimal, da hast du schon Recht. Embarassed

Ich habe Heitmann gefragt, welchen Einfluss das Rauchen auf meinen HT-Erfolg haben wird - er meinte wenn ich nicht der totale Kettenraucher sei ( bin ich auch nicht, 1 Packung am Tag), wird es keine weiteren negativen Einflüsse haben. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT-OP in Hattingen am 03.03.08 (Vorbereitung) [Beitrag #12550 ist eine Antwort auf Beitrag #12545] :: Di, 19.02.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo: Wink von Urlaub kann da wohl an dem Tag keine Rede gewesen sein. Neben dem Rasenmäher viel mir auch das Bügelbrett dahinter noch in den Blick... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT-OP in Hattingen am 03.03.08 (Vorbereitung) [Beitrag #12551 ist eine Antwort auf Beitrag #12550] :: Di, 19.02.08 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, wie du siehst, habe ich eigentlich gar keine Zeit mich an diesem Forum zu beteiligen, ich muß jetzt auch mal weg, mein Bügeleisen ruft... Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT-OP in Hattingen am 03.03.08 (Vorbereitung) [Beitrag #12555 ist eine Antwort auf Beitrag #12551] :: Di, 19.02.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
So habe ich mir das vorgestellt, Frau geht mit neuen Brüsten auf Tour und du darfst jetzt alles machen .... Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Reduktion
Nächstes Thema: Beulen oder Ezeme
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***