Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haardichte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haardichte [Beitrag #120213] :: Mi, 30.11.16 20:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,


Was meint ihr?
Nach welcher Dichte sieht das aus?
Rein vom optischen her.

Grafts/Quadratzentimeter

Danke euch


  • Anhang: IMG_1374.JPG
    (Größe: 265.99KB, 789 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte [Beitrag #120215 ist eine Antwort auf Beitrag #120213] :: Mi, 30.11.16 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiteres Foto


  • Anhang: IMG_1305.JPG
    (Größe: 182.56KB, 614 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte [Beitrag #120216 ist eine Antwort auf Beitrag #120213] :: Mi, 30.11.16 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zähl ab... ganz genau wird's dir sowieso keiner sagen können!

Keiner kennt deine Restdichte, mit dem ausmessen tust du dir auch am leichtesten. Es kann ja auch sein dass in einem Kanal 2 grafts sind... Das ist ziemliches Kaffeesudlesen erst mal!

[Aktualisiert am: Mi, 30 November 2016 21:06]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte [Beitrag #120218 ist eine Antwort auf Beitrag #120216] :: Mi, 30.11.16 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal schnell mit MSpaint überall nen Punkt gemacht

2 x je 50 (die Punkte vom Rand sind in der Einrahmung) Laughing

Ist mehr wie ein cm² also deutlichst unter 50
ich würde sogar sagen unter 40

[Aktualisiert am: Mi, 30 November 2016 21:09]


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 319.73KB, 520 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte [Beitrag #120219 ist eine Antwort auf Beitrag #120218] :: Mi, 30.11.16 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Wed, 30 November 2016 21:08
mal schnell mit MSpaint überall nen Punkt gemacht

2 x je 50 (die Punkte vom Rand sind in der Einrahmung) Laughing

Ist mehr wie ein cm² also deutlichst unter 50
ich würde sogar sagen unter 40


ich hätte auch unter 40 gezählt aber ohne Restdichte zu kennen usw bringt sich das eh nix...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte [Beitrag #120223 ist eine Antwort auf Beitrag #120213] :: Do, 01.12.16 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Danke euch Smile.

Also unter 40Grafts/Quadratzentimeter wäre schon krass Surprised.
Lt. Dr. Bicer sollten es 60+ sein.

Aber zählen ist schwer, da ich nicht weiß wie groß ein Quadratzentimeter auf dem Bild ist?!
Ich hoffe nur das es Dicht wird :/.

In den Ecken waren vorher keine Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte [Beitrag #120231 ist eine Antwort auf Beitrag #120213] :: Do, 01.12.16 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi feloni,

nach ansicht der bilder wuerde ich sagen das es auf keinen fall eine 60+ dichte ist. verstehe nicht warum bicer das angegeben hat. eine 50er dichte reicht meines wissens aus um ein gutes dichtes ergebnis zu erzielen. ich bin mega schlecht im zaehlen auf den bildern deswegen halt ich mich mal da raus Very Happy aber das es keine 60er ist sieht man eigentlich schon auf den ersten blick...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte [Beitrag #120240 ist eine Antwort auf Beitrag #120213] :: Do, 01.12.16 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
60+ sieht meiner Erfahrung aus deutlich anders aus... hab selbst 62er-65er bekommen und da war ein großer Unterschied (jetzt mal rein vom optischen her)... Hab aber auch noch nie eine wirklich hohe Dichte bei den Haarlinien von Bicer gesehen! Versteh den Hype sowieso nicht... Demirsoy setzt mmn dichter und DEUTLICH intelligente, wenn schon in dem Preissegment!

Solange es aber dicht genug ist um optisch dicht zu wirken, brauchst du dir um nichts Sorgen zu machen Wink

Abwarten und Tee trinken Smile

[Aktualisiert am: Do, 01 Dezember 2016 15:36]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte [Beitrag #120249 ist eine Antwort auf Beitrag #120240] :: Do, 01.12.16 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Thu, 01 December 2016 15:29
Hab aber auch noch nie eine wirklich hohe Dichte bei den Haarlinien von Bicer gesehen! Versteh den Hype sowieso nicht... Demirsoy setzt mmn dichter und DEUTLICH intelligente, wenn schon in dem Preissegment!


Sehe ich genau so. Habe den Hype auch nie wirklich nachvollziehen können. Mir kommt es bei den haarlinien auch irgendwie so vor, als würde nicht individuell genug auf jeden einzelnen kopf eingegangen.
Naja ich hoffe das beste für dich Feloni! Wird schon gut werden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte [Beitrag #121874 ist eine Antwort auf Beitrag #120249] :: Sa, 14.01.17 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber das sieht nach 30 aus..

Bei einer blickdichten Dichte Wink liegen die Grafts mindestens doppelt so nahe

Keine falsche Panik aber ich fürchte das wird nicht blickdicht.

Ich hatte eine 35er Dichte bei der ersten HT und die Grafts waren dichter gesetzt und es reichte nicht ganz für Blickdicht

Hoffe dass ich falsch liege
Aber die 50er Pakete von Deisenhofer zeigen es doch..das sind bestimmt gut 2 cm2...

Auf der linken Seite zähl ich 10 solche 50er Pakete,sprich 500 Grafts...wie viele sollten es gemäss Arzt sein? Für diese Fläche braucht es 1000 find ich

Let us know

[Aktualisiert am: Sa, 14 Januar 2017 19:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte [Beitrag #121878 ist eine Antwort auf Beitrag #120213] :: Sa, 14.01.17 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz so schlimm ist/wird es hoffentlich nicht 😅

Hab noch ein Bild gefunden.. kurz nach der OP.. da sind schon ein paar Haare ausgefallen.

[Aktualisiert am: Sa, 14 Januar 2017 20:56]


  • Anhang: IMG_1936.PNG
    (Größe: 1.22MB, 400 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haardichte [Beitrag #121881 ist eine Antwort auf Beitrag #120213] :: Sa, 14.01.17 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach einer 60er Dichte sieht es für mich auch nicht aus. Das Bicer diese Angabe macht, finde ich nicht okay.

ABER, Feloni hat einen Haut/Haarkontrast, der ihm positiv in die Karten spielen könnte.
Bedenken sollte man zudem, dass bei hoch gesetzten Dichten die Anwuchsrate meist schlechter ist. Was nützt eine 60er Dichte wenn unterm Strich möglicherweise nur soviel anwächst, dass eine 40er Dichte bleibt?
Koray ist beispielsweise einer derjenigen, die das Densepacking aufgrund dieser Tatsachen eher kritisieren. Eine Aufteilung auf 2 HTs ist neben einer dichten Front in erster Linie ein Plus um nicht unnötig wertvolle Spenderreserven zu verpulvern.

Ein ebenso wichtiger Punkt ist, dass anhand der Zählung von Deisenhofer zwar in etwa die möglich gesetzte Dichte zu erahnen ist, aber niemand weiß wie viele Haare im Schnitt pro Graft auf der Fläche verteilt wurden. Bleibt abzuwarten wie es am Ende aussieht. Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung. Wink

Edit:

Von Anbietern, die beispielsweise in Deutschland oder Österreich ansässig sind ist eines immer wieder mal auffällig. Die verpflanzten Grafts sind im Verhältnis zur Fläche in den meisten Fällen zu wenig womit sich ein undichtes Ergebnis ergibt. Aber die Anwuchsraten sind dafür wenigstens top. Laughing
Bitte nicht falsch verstehen, ich halte diese Anbieter immer noch für eine schlechte Wahl, aber hinsichtlich der Aussage von Koray scheint etwas dran zu sein.


[Aktualisiert am: So, 15 Januar 2017 07:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum variieren die PostOP Anweisungen?
Nächstes Thema: Verpfuschte HT? Was nun?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***