Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » HT in der Türkei Teil 2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in der Türkei Teil 2 [Beitrag #1205] :: Fr, 30.03.07 10:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Sorry,
aber es lassen sich nur 3 Bilder hochladen, deshalb der 2.Teil.

Gruß floppy


  • Anhang: vorher3.JPG
    (Größe: 83.16KB, 601 mal heruntergeladen)
  • Anhang: neu2[1].11.jpg
    (Größe: 54.15KB, 582 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei Teil 2 [Beitrag #1216 ist eine Antwort auf Beitrag #1208] :: Fr, 30.03.07 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich Strip, das sieht man, aber auf dem Foto siehts gut aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei Teil 2 [Beitrag #1217 ist eine Antwort auf Beitrag #1208] :: Fr, 30.03.07 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also ich habe mich für Stripentnahme entschieden gehabt. Natürlich auch wegen den Kosten, aber ich denke mit so 'nem kleinen Smile am Hinterkopf kann ich ganz gut leben. FUE hebe ich mir für später auf ( wenn es nötig ist .) Ich werde heute abend mal 'ne Großaufnahme von der Narbe machen und dann das Bild raufladen. Bis jetz finde ich die Narbe ganz klasse und wenn die Fäden raus sind sollte es noch besser sein.

Gruß floppy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT in der Türkei Teil 2 [Beitrag #1226 ist eine Antwort auf Beitrag #1224] :: Fr, 30.03.07 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Den Donor musst du bei der Strip im Gegensatz zu FUE nicht komplett rasieren (somit kann man die Narbe gut verdecken). Die übrigen Haare rund um den Empfängerbereich werden allerdings von den meisten Ärzten schon rasiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Melplast Ergebnis nach 8 Monaten
Nächstes Thema: HT in der Türkei Teil 3
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***