Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1138 ist eine Antwort auf Beitrag #1136] :: Mo, 26.03.07 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber nur weil er nicht so bekannt ist wie all die anderen heilsbringer in diesem forum, hat das doch nicht notwendigerweise zu heissen das er schlecht ist! sogar philebos war später recht angetan von ihm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1139 ist eine Antwort auf Beitrag #1138] :: Mo, 26.03.07 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ausserdem sind die meisten von meinen schulkameraden 6-7 jahre jünger als ich...dummer spruch, nasenbruch Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1141 ist eine Antwort auf Beitrag #1138] :: Mo, 26.03.07 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Mon, 26 März 2007 23:22

aber nur weil er nicht so bekannt ist wie all die anderen heilsbringer in diesem forum, hat das doch nicht notwendigerweise zu heissen das er schlecht ist! sogar philebos war später recht angetan von ihm.


Nein, hat es nicht. Nur fehlen halt unabhängige Ergebnisse, wie sie von anderen Ärzten eben meist mehrfach vorliegen. Darum würde ich auch das Ergebnis deines Kumpels stark in deine Entscheidung mit einfließen lassen. Denn da hast du eines, dass zu 100% echt, live und in Farbe ist...

Ich beschäftige mich nun schon seit über nem halben Jahr mit HT und ich weiß immer noch nicht zu welchem Arzt und mit welcher Methode. Ich kann mir denken in was für ner Scheiß Situation du gerade bist. Vielleicht ist es aber besser gar nicht so lange rumzumachen, vorausgesetzt der Arzt ist top.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1142 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 26.03.07 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das werd ich in ca. 8 monaten wissen, ob der arzt gut war...schluck..Nein, aber mein kumpel hat sich damals die haarlinie richten lassen, und des sieht so natürlich und gut aus wies mal war. bei dem war auch nix mit shockloss oder ewigkeiten rötung oder so


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1143 ist eine Antwort auf Beitrag #1142] :: Mo, 26.03.07 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg. Kannst ja dann mal berichten, wies war. Jeder weitere Arzt tut dem Forum hier gut.

[Aktualisiert am: Mo, 26 März 2007 23:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1144 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 26.03.07 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werd ich auf jeden fall machen. hoffe für mich, dass ich euch nur gutes zu berichten habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1145 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 26.03.07 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na dann möchte ich dir mal alles gute wünschen und hoffen das alles so läuft wie du es dir vorstellst und es am ende kein böses erwachen gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1173 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Di, 27.03.07 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab jetzt lange nachgedacht. was haltet ihr davon, wenn ich erstmal mir von meinem friseur so ne art haarnetz( kostet ca. 700 euro und ist praktisch unsichtbar) anfertigen lass, zur haarverdichtung, dazu mal ein jahr oder zwei propecia nehm und einfach abwarte wie sichs entwickelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Haarnetz [Beitrag #1174 ist eine Antwort auf Beitrag #1173] :: Di, 27.03.07 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nicht!!

Wenn du dich wohlfühlst, bzw. das Ergebnis optisch gut aussieht, ist dies immer noch die bessere Alternative zu einem "Schnellschuss" den du eventuell später lange bereuen wirst.

Alles Gute!!!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1175 ist eine Antwort auf Beitrag #1173] :: Di, 27.03.07 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sagt dir hier doch jeder (abgesehen von dem haarnetz)!

versuch dich im allgemeinen forum einzulesen.....und behandel dich mit dem zeug!
Wenn man das nicht versucht hat.....ist eine HT der letzte schritt!


Billo83 schrieb am Die, 27 März 2007 21:13

hab jetzt lange nachgedacht. was haltet ihr davon, wenn ich erstmal mir von meinem friseur so ne art haarnetz( kostet ca. 700 euro und ist praktisch unsichtbar) anfertigen lass, zur haarverdichtung, dazu mal ein jahr oder zwei propecia nehm und einfach abwarte wie sichs entwickelt?






oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1177 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Di, 27.03.07 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf jeden Fall solltest du deinen Haarausfall in den Griff bekommen, bevor du eine HT machen lässt, denn sonst kämpfst du an verlorener Front! Wenn sich dein Haarausfall stabilisiert hat, kannst du in Ruhe eine Haartransplantation planen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1225 ist eine Antwort auf Beitrag #1116] :: Fr, 30.03.07 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann ist teurer dan Feriduni.

In Holland bezahlen wir bei Heitmann +/- 9000 euro fur 3000 grafts.

http://www.aestheticclinics.nl/kosten001.asp

[Aktualisiert am: Fr, 30 März 2007 15:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1227 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 30.03.07 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja hast recht. feriduni und heitmann haben doch mal zusammen gearbeitet. stimmt das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1229 ist eine Antwort auf Beitrag #1227] :: Fr, 30.03.07 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dat klopt helemaal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1230 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 30.03.07 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann zwar kein niederländisch, aber ich glaube du meintest: das klappt schon! Richtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1231 ist eine Antwort auf Beitrag #1230] :: Fr, 30.03.07 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist richtig.

Bist du kein Belg dan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1234 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Fr, 30.03.07 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein ich bin deutscher aus stuttgart. hast du schon mal was von dr. feriduni gehört?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1239 ist eine Antwort auf Beitrag #1234] :: Fr, 30.03.07 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,

er geht dieses jahr auch bei mir ein ht tun. Nicht in Hasselt (Belgien), aber in Veldhoven. (Holland)

Entschuldigung fur mein schlechtes Deutch. (ich bin Hollander)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1262 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: So, 01.04.07 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, heut isses soweit. in 2 stunden fahr ich los nach belgien. am montag morgen lieg ich dann vielleich schon bei dr.feriduni unterm messer(je nachdem wie das beratungsgespräch verläuft). bin brutal nervös: ist so ne mischung aus vorfreude und angst! werd bestimmt heut nacht schlafen wie ein mofa: auf nem ständer... Very Happy ich hoffe ihr drückt mir die daumen. werde dann diese woche noch berichten, wies war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1263 ist eine Antwort auf Beitrag #1262] :: So, 01.04.07 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viel glück....!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1271 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: So, 01.04.07 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmh, ich dachte, du wolltest doch erstmal noch keine HT machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1272 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: So, 01.04.07 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun mal gaaanz langsam. ich fahr da jetzt mal hin und lass mich vom doc ausführlich beraten, bevor da irgendwas an irgendwem abgeschnitten wird. vielleicht schickt er mich ja auch gleich wieder heim und sagt, ich soll wieder kommen wenn ich 1 jahr medikation hinter mir habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1273 ist eine Antwort auf Beitrag #1272] :: So, 01.04.07 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso, das ist natürlich ein Plan.
Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht vielen Ärzten angesichts des winkenden Geldes eine ehrliche Beratung zutraue. Es geht da immerhin um verdammt viel Geld und das korrumpiert bekanntlich.
Also sei vorsichtig: Man sollte auch Ärzten nicht über den Weg trauen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1274 ist eine Antwort auf Beitrag #1271] :: So, 01.04.07 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast schon recht. naja, hab mir jetzt auf jeden fall schonmal proscar und minoxidil(regaine) gekauft. wann kann ich denn nach der ht damit anfangen, oder ist des egal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1275 ist eine Antwort auf Beitrag #1274] :: So, 01.04.07 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minox nach 2-3wochen...
fin sofort!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1276 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: So, 01.04.07 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann des sein, dass die noch vorhandenen haare durch fin und minox wieder ein wenig dicker wachsen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1277 ist eine Antwort auf Beitrag #1276] :: So, 01.04.07 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Son, 01 April 2007 16:28

kann des sein, dass die noch vorhandenen haare durch fin und minox wieder ein wenig dicker wachsen?


ja das wird mit hoher warscheinlichkeit so kommen!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1278 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: So, 01.04.07 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wär doch schonmal suppi. also denne, ihr hört die woche nochmal von mir...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1311 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mi, 04.04.07 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute, bin jetzt wieder da aus belgien. hab meine HT gut überstanden. Dr. Feriduni ist einfach grossartig.
Kurze Eckdaten:

Zur OP:-alles in allem hats 10 Std. gedauert
-das beruhigungsmittel hat mich so umgehauen,dass ich die meiste zeit gepennt hab. hatte danach auch nen üblen filmriss.

Zur Behandlung:-insgesamt wurden 2237 grafts umgetopft. GHEs, hinter der haarlinie, im mittleren bereich vom oberkopf und tonsur

2 tage post-OP:-mir gehts so gut wie immer, aber ich seh ganz schön lustig aus wegen der geschwollenen stirn. ich war grad mit nem freund im einkaufscentrum die leute erschrecken Very Happy. die narbe ist unter den haaren absolut unsichtbar.

sonstiges:-hab vom doc ne dreimonatsration proscar verschrieben bekommen und hab auch schon welche genommen. ausserdem hab ich mir minox gekauft(mach ich aber erst in 4 wochen).dr. feriduni kann ich nur weiter empfehlen. ist super nett und super kompetent.und jetzt heisst es abwarten und tee trinken...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1312 ist eine Antwort auf Beitrag #1311] :: Mi, 04.04.07 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ohne FOTOS kannst du ja viel erzählen .... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1313 ist eine Antwort auf Beitrag #1311] :: Mi, 04.04.07 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wäre nett, wenn du mal ein paar Bilder von der Sache machen könntest. Ansonsten wünsch ich dir natürlich alles gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1314 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mi, 04.04.07 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werd in den nächsten tagen ein paar fotos machen. wann kann ich denn eurer erfahrung nach mit einem evtl. eintretenden shockloss rechnen, denn seit der OP hab ich nicht ein einziges häärchen mehr verloren? der doc meinte aber, dass sich die stellen, an der er die haare verdichtet hat, sich doch noch deutlich lichten werden, um dann später wieder zu kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1315 ist eine Antwort auf Beitrag #1314] :: Mi, 04.04.07 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 2 wochen fängt es an .....und hält bis woche 6 an!
danach gehts bergauf!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1393 ist eine Antwort auf Beitrag #1315] :: So, 08.04.07 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann ich dich nur beglückwünschen zu dem Doc. Habe letztes Jahr meine Haare auch dort machen lassen von Doc F. Eine Narbenkorrektur und Verdichtung und mein Freund hat sich dann in München von der Haarberaterin alles erklären lassen (kostenlos und die nehmen sich ganz viel Zeit) und lässt sich aber im Winter in Belgien behandeln. War echt gut bei mir und die Klinik in München Stop Aging auch und alle sehr nett. Wie war denn die Klinik in Belgien? Würd uns echt interessieren! Und wie kommt man da am besten hin?
Mit dem Shock Fallout musst dich nicht verrückt machen lassen. Denk am besten überhaupt nicht dran und schau auch nicht jeden Tag auf deine Haare. Wart einfach 6 Monate ab und dann wirste schon sehen... Glaube, das ist bei den meisten psychisch bedingt falls sowas wie Shockausfall vorkommt. Bei mir jedenfalls nicht!!!
Bin gespannt, wie das bei dir so abgeht
Maja


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1398 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: So, 08.04.07 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also die klinik ist echt vom feinsten. der doc ist auch super, weisst ja. nee, ich mach mich da auch net verrückt. wenns so kommt dann isses eben ne weile so. also ohne navi hätt ich die klinik net gefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1416 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 09.04.07 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sevus. ich glaub ich muss hier mal was los werden: an alle miesepeter und schwarzseher in diesem forum, die sagten zitat:"eine ht kann man nicht verstecken. ich hatte acht wochen lang eine rötung, die ausgesehen hat wie ein scharfer sonnenbrand. und die narbe erst... ach gott bla bla bla..."

bin jetzt eine woche post-op: welche rötung meint ihr denn? die imaginäre rötung wahrscheinlich. und die narbe sieht man nicht mal bei genauem hinsehen. die schwellung war auch nach 2 tagen wieder weg.

vielleicht solltet ihr nicht soviel über gute ärzte philosophieren, sondern euch selbst mal von einem behandeln lassen.

Sorry, aber ich musste meinem unmut einfach mal luft verschaffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1418 ist eine Antwort auf Beitrag #1416] :: Mo, 09.04.07 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Mon, 09 April 2007 14:03

Sevus. ich glaub ich muss hier mal was los werden: an alle miesepeter und schwarzseher in diesem forum, die sagten zitat:"eine ht kann man nicht verstecken. ich hatte acht wochen lang eine rötung, die ausgesehen hat wie ein scharfer sonnenbrand. und die narbe erst... ach gott bla bla bla..."

bin jetzt eine woche post-op: welche rötung meint ihr denn? die imaginäre rötung wahrscheinlich. und die narbe sieht man nicht mal bei genauem hinsehen. die schwellung war auch nach 2 tagen wieder weg.

vielleicht solltet ihr nicht soviel über gute ärzte philosophieren, sondern euch selbst mal von einem behandeln lassen.

Sorry, aber ich musste meinem unmut einfach mal luft verschaffen.


Hey,

ich glaube auch nicht, dass die von Dir angesprochenen Punkte das Hauptproblem sind. Warte noch mal mind. 4 Wochen ab, wenn sich deine Haare alle vorerst verabschiedet haben. Vor allem wenn die Haare im Empfangsgebiet, die vor der HT noch da waren, durch Shockloss für unbestimmte Zeit weg sind. Dann sieht man in jedem Fall bescheuerter aus als vorher. Ich denke so etwas fällt auch deinen Mitmenschen auf und sie werden evtl. genauer hinschauen und unangenehme Fragen stellen.

Manche haben auch Shockloss um die Narbe herum, das wird nicht so leicht zu kaschieren sein. Jeder reagiert anders auf so einen Eingriff, drum würde ich das nicht so pauschalisieren! Ich kann mir nicht vorstellen, dass User hier Müll erzählen, zumal es teils aussagekräftige Bilder dazu gibt. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1421 ist eine Antwort auf Beitrag #1416] :: Mo, 09.04.07 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau.....sags uns...

wenn du nicht zu den 90% gehörst die es nach der OP etwas dicker erwischt.....dann ist das schön.....
aber komm nicht dümmer als du bist!





Billo83 schrieb am Mon, 09 April 2007 14:03

Sevus. ich glaub ich muss hier mal was los werden: an alle miesepeter und schwarzseher in diesem forum, die sagten zitat:"eine ht kann man nicht verstecken. ich hatte acht wochen lang eine rötung, die ausgesehen hat wie ein scharfer sonnenbrand. und die narbe erst... ach gott bla bla bla..."

bin jetzt eine woche post-op: welche rötung meint ihr denn? die imaginäre rötung wahrscheinlich. und die narbe sieht man nicht mal bei genauem hinsehen. die schwellung war auch nach 2 tagen wieder weg.

vielleicht solltet ihr nicht soviel über gute ärzte philosophieren, sondern euch selbst mal von einem behandeln lassen.

Sorry, aber ich musste meinem unmut einfach mal luft verschaffen.





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1423 ist eine Antwort auf Beitrag #1078] :: Mo, 09.04.07 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach shocklosst euch doch ins knie..und wenns so kommt helfen mir auch die klugen ratschläge in diesem forum nüscht. und wenn ich heute anfang mir shockloss einzureden, dann bekomm ich auch bestimmt welchen. ausserdem hat alles ein ende nur die wurst hat zwei...

vielleicht liegts auch daran, dass ich das so gut wegsteck weil ich noch ein junger hüpfer bin und nicht son alter faltensack wie... Laughing

ja ich bin so d..d..dumm. ich weiss selbst gar nicht wie ich so minderbemittelt das 20igste lebensjahr erreichen konnte.

da fällt mir echt nix mehr zu ein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien [Beitrag #1425 ist eine Antwort auf Beitrag #1423] :: Mo, 09.04.07 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen

Wenn alle Ratschläge von uns schwarzseherisch und dumm sind, warum bist du dann hier?

Viele Menschen kommen gut durchs Leben, auch ohne die Dinge bedacht und mit Plan anzugehen - man nennt sie Glücksschweine. Sicherlich bekommen auch viele Menschen ein gutes HT-Ergebnis, die sich keine Sekunde Gedanken über die Sache gemacht haben. Einfach nächst besten Arzt in der Nähe gesucht, hingegangen, alles geglaubt und machen lassen - und das mit grandiosem Ergebnis und keinerlei Komplikationen. Den umgekehrten Fall gibt es aber auch und ich wage zu behaupten: Weit häufiger!
Also sei vorsichtig mit deinen unbedachten Aussagen! Lieber vorher denken als im Nachhinein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mein HV-Stand und Beratung bei zwei Kliniken
Nächstes Thema: HT- Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***