Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Storry & OP bei Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Storry & OP bei Rahal [Beitrag #11630] :: Mo, 28.01.08 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wollte mich mal vorstellen.

Bin 22 Jahre, Student und leide seit meinem 18. Lebensjahr enorm unter meinen Geheimratsecken. Das eigentliche Problem ist einfach, dass es mich im Vergleich zu vorher viel schlechter aussehen lässt.
Seit über drei Jahren nehme ich jetzt Proscar 1/3 tägl. und 2mal tägl. Minox, was glücklicherweise meinen HA sehr gut gestoppt hat.

Mit der leichten Tonsur (ca. 25cm² etwas ausgedünnt) kann ich leben, zudem sie noch gut mit den Medikamenten zu halten ist.

Die Fläche in den GHE beträgt ziehmlich genau 19-20 cm². Die Haare sind dunkelbraun-schwarz, dichtes, relativ großes Donorarea. Opa1 (mütterlich) hat so ungefähr NW3, Vater mit 50 NW4-5 und Opa2 (leider) NW6.

Ich sammele bereits seit 4 Jahren Infos in Foren und habe bereits mehrere Ärzte angeschrieben. (nix für ungut aber Armani hat mir doch Angst gemacht als er 3000 Grafts insgasamt verpflanzen wollte) . Nicht zulezt wegen diesem Forum und den Usern die bei Rahal waren habe ich mich für Rahal entschieden. Er meinte hinten sollte man nichts machen, weil ich noch zu jung sei und vorne ca. 1600 Grafts.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass 22 sehr jung ist, doch ich nehme lieber in kauf noch zwei OPs machen zu müssen und hinten wenig Harre zu haben, als derart belastet zu sein. Ist zwar ein waages Argument, aber Haarmultiplikation, Bodyhair und Stammzellenforschung entwickeln sich rasant. Ich würde diesen Schritt nach Kanada nicht machen wenn es mir nicht sehr ernst wäre. Am 19. Feb ist OP Termin.

Ein großes Kompliment an dieses Forum, ist wirklich sehr informativ und konstruktiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Storry & OP bei Rahal [Beitrag #11633 ist eine Antwort auf Beitrag #11630] :: Mo, 28.01.08 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hie, denke das du mit rahal aber ne gute wahl triffst. Kannst vielleicht mal ein paar bilder reinstellen?

Aber von mir schon mal viel Glück!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Storry & OP bei Rahal [Beitrag #11638 ist eine Antwort auf Beitrag #11630] :: Mo, 28.01.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab im moment keine Bilder aufm Pc, aber leihe mir nä Woche ne Digicam . Dann gibts auch Bilder und vor allem, wenn ich zurückkomme.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Storry & OP bei Rahal [Beitrag #11639 ist eine Antwort auf Beitrag #11630] :: Mo, 28.01.08 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute,

mit Dr.Rahal kann man eigentlich nichts falsch machen. Das einzige wäre, ob es bei der Graftmenge FUE nicht sinnvoller wäre.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Storry & OP bei Rahal [Beitrag #11642 ist eine Antwort auf Beitrag #11630] :: Mo, 28.01.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke,

ja hab auch über FUE nachgedacht, soweit ich weiß sind aber die Anwuchsraten bei FUT noch besser und später ganz kurz rasieren kommt bei mir nicht in Frage, sähe aus wie ein Volld...^^.
Somit eher soviel Strip wie "es" hergibt und dann mit FUE und eventuell Bodygrafts rausholen was noch geht.
Aber das hat wohl noch Zeit...








Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Storry & OP bei Rahal [Beitrag #11656 ist eine Antwort auf Beitrag #11642] :: Di, 29.01.08 07:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also muss NW5a zustimmen, allerdings nur wenn...Dein Haarstatus in absehbarer Zeit stabil bleibt (man kann dies zwar nicht wirklich voraussehen aber man kann mal in der Familie nachschaeun), dh das mutter, vater opa und oma noch alle soweit gutes Haar haben. Dann ganz klar FUE, und wenn du zu einen guten Arzt gehst dann ist die Anwuchsrate wohl auch nicht so das Proplem. Man sieht ja auch an Moser zb das man auch bei strip viel Falsch machen kann. HT ist halt doch ein bissi wie kunst, kommt halt auf die Fähigkeit des Arztes an. Aber wie gesagt Rahal geht I.O aber für 1600 Grafts bis Kanada reißen (kostet ja auch ne gute stange Geld) und dann noch nicht wissen wie es weiter geht?!?! Ich hoffe das dein status stabil bleibt, dann wars auf jedenfall die richtige entscheidung.

gruß

Homi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Storry & OP bei Rahal [Beitrag #11664 ist eine Antwort auf Beitrag #11656] :: Di, 29.01.08 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja stimmt schon, aber 1600 Grafts FUE kostet leider ne noch größere Stange Geld. Ich zieh das jetzt so durch und hoffe eben das beste.
Wieso meinst du FUE sei besser, falls der Status in der Familie eher günstig verläuft?
Danke für eure Einschätzungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erholungszeit nach HT??
Nächstes Thema: Verarschung bei Armani???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***