Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » Kontakt Dr. Mwamba
(Kontakr Dr. Mwamba) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kontakt Dr. Mwamba [Beitrag #115261] :: Do, 02.06.16 14:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe User,

ich habe vor eine HT an den Schläfen durchzuführen. Ich habe mich für Dr. Mwamba entschieden.
Aber leider weiß ich nicht wie ich Ihn erreichen kann.
Habe jetzt an einigen Emailadressen mein Anliegen gesendet, allerdings meldet sich keiner bisher.
Kann mir jemand eventuell Email Adresse von Dr. Mwamba schicken

Lg
Hair24


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. Mwamba [Beitrag #115263 ist eine Antwort auf Beitrag #115261] :: Do, 02.06.16 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Google gibt diese Mail-Addy raus >>>

info@moderne-haartransplantation.com

Ansonsten könntest du diesbezüglich auch Andreas Krämer kontaktieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. Mwamba [Beitrag #115264 ist eine Antwort auf Beitrag #115261] :: Do, 02.06.16 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Email habe ich auch gefunden, allerdings erfolglos ohne Antwort bis jetzt. Vielleicht dauert das ja einige Wochen bis sich jemand meldet...
Wobei manche User im Forum relativ schnell Rûckantworten bekommen haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kontakt Dr. Mwamba [Beitrag #115332 ist eine Antwort auf Beitrag #115261] :: Sa, 04.06.16 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Versuch mal Andreas Krämer von Hairforlife über Hairforlife anzuschreiben, solltest Du es nicht über die Konten von Dr. Mwamba schaffen. Andreas Krämer ist der deutsche Ansprechpartner bei Dr. Mwamba.

Viele Grüße

Klufti




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrungen bei Dr. Mwamba (1.800 Grafts)
Nächstes Thema: 2500 FUE na 6 maanden en 2040 FUE na 13 maanden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()