Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Leidensweg ??!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Leidensweg ??!! [Beitrag #1083] :: So, 25.03.07 23:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich sudiere in den letzten Wochen nun sehr intensiv die einzelnen Berichte zu den einzelnen HT`s. Ist ganz schön verwirrend hier und irgendwie gibt es für einen "Frischling" keine zusammenhängenden Berichte/Bilder, die einem den Schritt zur HT erleichtert.

Bitte helft mir/uns und schreibt doch mal wie eure HT verlaufen ist. Was war direkt nach der OP (Kopftuch, Cap,...), was passiert nach einem Tag, nach dem zweiten... welche Tipps habt Ihr und wie hat Eure Umwelt auf die HT reagiert .... Soll ich mich am besten 3 Monate im Keller einschliessen oder merken meine Frende von der HT gar nichts ???

Fragen über Fragen ... was war bei EUCH

[Aktualisiert am: So, 25 März 2007 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Leidensweg ??!! [Beitrag #1086 ist eine Antwort auf Beitrag #1083] :: So, 25.03.07 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die entwicklung würde mich auch sehr interessieren.

zb wieviel urlaub beim arbeitgeber einzureichen wäre,....




1/4 Proscar
tägl Minox (Regaine/Foam)
3g l-arginin+vit c
Ket,Whey Proteine

Treffen sich einer mit nem Buckel und einer mit ner Glatze.Meint der mit der Glatze:" Was haste denn da in deinem Rucksack?"Meint der Bucklige: "Nen Kamm,du [zensiert]...

Den Beitrag einem Moderator melden

Bericht [Beitrag #1148 ist eine Antwort auf Beitrag #1083] :: Di, 27.03.07 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Saulus,

wenn du in die Galerie einsteigst (oberste blaue Zeile, neben Blogs), kannst du meinen Bericht, plus so die Ereignisse rundherum, Fotos und Entwicklung ansehen. Lezte Details und andere Bericht in alten Forum (Archiv bis 1/o7, mit Suchfunktion eingeben).

Leider konnte ich in der Galerie nichts mehr neues raufladen, da das Voluma beschränkt wird.

Vielleicht ist aber was dabei und hilft dir!

Novemberrain


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Leidensweg ??!! [Beitrag #1149 ist eine Antwort auf Beitrag #1083] :: Di, 27.03.07 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
sehr schöne dokumentation mit bildern wie es nach den tagen aussieht!

http://www.hairlosshelp.com/websites/biscuit/

ich persönlich war nach 2 monaten wieder gesellschaftsfähig!
Jetzt nach 3,5 monaten ist eine HT nicht mehr erkennbar!

Allerdings wächst es halt grad auch ein bisschen flaumig.....sieht zwar nicht aus wie normaler haarwuchs.....aber nicht nach HT!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Auskunft HT im Osten
Nächstes Thema: Wie lange überleben die Wurzeln
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***