Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Alternativen zur Türkei und Belgien?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113538] :: Di, 22.03.16 20:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Nachdem der Terror ja Reisen in die Türkei und Belgien äußerst unattraktiv gemacht hat und die Wartezeiten bei Dr. Heitmann jenseits von gut und böse sind, wollte ich fragen, was es außer Hattingen überhaupt noch für sinnvolle/professionelle Alternativen gibt wenn man eine FUE anstrebt. Wie sieht es eventuell mit England aus wo Hamann und Rooney ihre OPs gemacht haben? Kennt jemand hier die Preise?

[Aktualisiert am: Di, 22 März 2016 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113539 ist eine Antwort auf Beitrag #113538] :: Di, 22.03.16 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,
José Lorenzo aus Madrid einer der besten was Fue angeht.
Ist halt nicht der günstigste!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113546 ist eine Antwort auf Beitrag #113539] :: Di, 22.03.16 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Tue, 22 March 2016 21:17
Servus,
José Lorenzo aus Madrid einer der besten was Fue angeht.
Ist halt nicht der günstigste!


Du bist der einzige User der immer wieder auf ihn hinweist und das nur auf ihn. Komisch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113549 ist eine Antwort auf Beitrag #113538] :: Di, 22.03.16 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Bezug auf die Sicherheitslage, sind London und Madrid momentan genauso wenig zu empfehlen, wie die Türkei und Belgien.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113553 ist eine Antwort auf Beitrag #113538] :: Mi, 23.03.16 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch, dass sich die Ergebnisse von José Lorenzo sehen lassen können! International ist er auch sehr bekannt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113556 ist eine Antwort auf Beitrag #113538] :: Mi, 23.03.16 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
über Lorenzo höre ich auch immer wieder überragendes! Very Happy
mich würden mal ein paar Erfahrungsberichte interessieren, gibt es hier im Forum jedoch nicht soweit ich weiß?!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113560 ist eine Antwort auf Beitrag #113546] :: Mi, 23.03.16 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Tue, 22 March 2016 23:16
Robo schrieb am Tue, 22 March 2016 21:17
Servus,
José Lorenzo aus Madrid einer der besten was Fue angeht.
Ist halt nicht der günstigste!


Du bist der einzige User der immer wieder auf ihn hinweist und das nur auf ihn. Komisch!


Wollte dem User nur helfen bei der Entscheidungswahl!

Er hat uns gefragt und ich hab ihm geantwortet ganz einfach!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113630 ist eine Antwort auf Beitrag #113560] :: Fr, 25.03.16 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer ein wenig Geduld hat....für Herbst 2016 wird in Kurze eine attraktibe Alternative angekündigt!

Die Schweiz bleibt natürlich wie immer im Rennen!

Frohe Ostern





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113634 ist eine Antwort auf Beitrag #113630] :: Fr, 25.03.16 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Fri, 25 March 2016 11:08
Wer ein wenig Geduld hat....für Herbst 2016 wird in Kurze eine attraktibe Alternative angekündigt!

Die Schweiz bleibt natürlich wie immer im Rennen!

Frohe Ostern



Und diese wird wenig überzeugend sein! Was bringt es uns wenn ihr die besten Ergebnisse zusammenstellt und diese dann präsentiert? Das bringt niemanden etwas, einzig und allein User können überzeugen, wenn es dann ausreichend Berichte gibt, und die Ergebnisse konstant gut sind, dann kann man auf jeden Fall schon eine Tendenz erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113640 ist eine Antwort auf Beitrag #113538] :: Fr, 25.03.16 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ls

Weißt Du mehr über das, was Hattingen geschrieben hat oder wie kommst Du auf Deine Aussage? Ich meine, es könnte sich ja um alles mögliche handeln. Neuer Standort, günstigere Angebote oder sonst was...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113643 ist eine Antwort auf Beitrag #113640] :: Fr, 25.03.16 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pelo123 schrieb am Fri, 25 March 2016 14:52
@Ls

Weißt Du mehr über das, was Hattingen geschrieben hat oder wie kommst Du auf Deine Aussage? Ich meine, es könnte sich ja um alles mögliche handeln. Neuer Standort, günstigere Angebote oder sonst was...


Wenn ich auf der Suche nach einem Anbieter wäre, dann würde in erster Linie zählen was der Anbieter vorzuweisen hat und das sind nun mal die Ergebnisse.

Was hilft mir ein guter Standort oder ein günstiger Preis wenn die Ergebnisse nicht passen. Der Anbieter kann 10 cent pro Graft verlangen und neben mir wohnen, das hilft mir alles nichts wenn die Ergebnisse nicht so überzeugend sind wie ich es mir vorstelle. Auch die Praxis und der Service kann noch so gut sein, das interessiert mich alles nicht. Die meisten lassen sich vom Service blenden, ein guter Marketingtrick um vom eigentlichen Thema abzulenken.

Hattingen liefert überzeugende FUT Ergebnisse, zu FUE konnte ich noch nicht viel sehen. Ich betone nochmal, dass mir Berichte von Usern lieber sind als ein Thread von einem Anbieter der sowieso nur die besten Ergebnisse postet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113653 ist eine Antwort auf Beitrag #113634] :: Sa, 26.03.16 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Fri, 25 March 2016 11:42
HattingenHair schrieb am Fri, 25 March 2016 11:08
Wer ein wenig Geduld hat....für Herbst 2016 wird in Kurze eine attraktibe Alternative angekündigt!

Die Schweiz bleibt natürlich wie immer im Rennen!

Frohe Ostern

Und diese wird wenig überzeugend sein! Was bringt es uns wenn ihr die besten Ergebnisse zusammenstellt und diese dann präsentiert?...

Ich würde es begrüßen, wenn du nächstens deutlich zum Ausdruck bringst, dass es sich explizit um deine persönliche Einschätzung handelt. Eine Möglichkeit (und darum geht es hier ja) schon im Vorhinein herabzuwürdigen und dies als Fakt darzustellen, halte ich für ziemlich respektos.



[Aktualisiert am: Sa, 26 März 2016 07:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113654 ist eine Antwort auf Beitrag #113538] :: Sa, 26.03.16 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo es gib in Ungarn einen sehr guten.

http://www.shklinika.hu/haartransplantation.html

Dr.Geza Sikos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113655 ist eine Antwort auf Beitrag #113654] :: Sa, 26.03.16 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unser Ruf haben wir schwerst erarbeitet, man kann absolut sicher davon ausgehen dass wir es nicht aufs Spiel setzen werden mit minderwertige Arbeit.

Good things come to those who wait

Frohe Ostern





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113659 ist eine Antwort auf Beitrag #113653] :: Sa, 26.03.16 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sat, 26 March 2016 07:47
Ls0701 schrieb am Fri, 25 March 2016 11:42
HattingenHair schrieb am Fri, 25 March 2016 11:08
Wer ein wenig Geduld hat....für Herbst 2016 wird in Kurze eine attraktibe Alternative angekündigt!

Die Schweiz bleibt natürlich wie immer im Rennen!

Frohe Ostern

Und diese wird wenig überzeugend sein! Was bringt es uns wenn ihr die besten Ergebnisse zusammenstellt und diese dann präsentiert?...

Ich würde es begrüßen, wenn du nächstens deutlich zum Ausdruck bringst, dass es sich explizit um deine persönliche Einschätzung handelt. Eine Möglichkeit (und darum geht es hier ja) schon im Vorhinein herabzuwürdigen und dies als Fakt darzustellen, halte ich für ziemlich respektos.




Wieso respektlos, ich habe doch erläutert warum ich von solchen Sachen nichts halte, ist das nicht nachvollziehbar?

Aber gut, wenn meine Beiträge so in dieser Art nicht mehr erwünscht sind dann lasse ich es halt bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113660 ist eine Antwort auf Beitrag #113659] :: Sa, 26.03.16 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Sat, 26 March 2016 15:50
Mona schrieb am Sat, 26 March 2016 07:47
Ls0701 schrieb am Fri, 25 March 2016 11:42
HattingenHair schrieb am Fri, 25 March 2016 11:08
Wer ein wenig Geduld hat....für Herbst 2016 wird in Kurze eine attraktibe Alternative angekündigt!

Die Schweiz bleibt natürlich wie immer im Rennen!

Frohe Ostern

Und diese wird wenig überzeugend sein! Was bringt es uns wenn ihr die besten Ergebnisse zusammenstellt und diese dann präsentiert?...

Ich würde es begrüßen, wenn du nächstens deutlich zum Ausdruck bringst, dass es sich explizit um deine persönliche Einschätzung handelt. Eine Möglichkeit (und darum geht es hier ja) schon im Vorhinein herabzuwürdigen und dies als Fakt darzustellen, halte ich für ziemlich respektos.




Wieso respektlos, ich habe doch erläutert warum ich von solchen Sachen nichts halte, ist das nicht nachvollziehbar?

Aber gut, wenn meine Beiträge so in dieser Art nicht mehr erwünscht sind dann lasse ich es halt bleiben.


Worauf bezieht sich die Kritik? Ich sehe bis jetzt noch nichts Geschriebenes was man kritisieren könnte?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113662 ist eine Antwort auf Beitrag #113538] :: Sa, 26.03.16 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich doch lediglich gesagt dass ich Bilder von Anbietern nicht objektiv genug halte, nicht mehr und nicht weniger.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113663 ist eine Antwort auf Beitrag #113538] :: Sa, 26.03.16 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum Alternativen zur Türkei? Die Praxen von Özgür u. Keser befinden sich nicht im Zentrum von Ankara.
Somit: Hotel in der Nähe der Praxis buchen und aus der Innenstadt rausbleiben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113664 ist eine Antwort auf Beitrag #113663] :: Sa, 26.03.16 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konami71 schrieb am Sat, 26 March 2016 20:51
Warum Alternativen zur Türkei? Die Praxen von Özgür u. Keser befinden sich nicht im Zentrum von Ankara.
Somit: Hotel in der Nähe der Praxis buchen und aus der Innenstadt rausbleiben!


Hauptziele der Terroristen sind ja u.a. Flughäfen und Bahnhöfe. Da nützt es relativ wenig, wenn die Klinik außerhalb ist und man ggfs. nicht mal bis dorthin kommt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113673 ist eine Antwort auf Beitrag #113538] :: So, 27.03.16 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich bin gerade in Ägypten wo das auswärtige Amt in Teilen des Landes vor der Einreise warnt. Ja, die Dame im Reisebüro hat sogar noch ordentlich Panik gemacht. Letztlich habe ich dann online gebucht 😁. Zwischengelandet bin ich übrigens in Istanbul. Ich war auch vor ein paar Jahren hier als das Volk ihren Staatsmann hat stürzen wollen. Immer wieder top, da man erstklassigen Urlaub selbst in der Ferienzeit für einen Schnäpchenpreis bekommt. 😄

Die Wahrscheinlichkeit durch einen Terroranschlag ums Leben zu kommen ist wesentlich geringer als mit dem Pkw in einen Verkehrsunfall zu geraten.

Ich würde deshalb einfach mal locker bleiben und trotzdem die HT durchziehen.


Sonnige Grüße 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113717 ist eine Antwort auf Beitrag #113659] :: Mo, 28.03.16 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo LS0701,

ich glaube du wirdst wenige Kliniken in Europa finden die so viele Patientenberichte wie wir haben....abgesehen von den Videos.
Mehr als das kann keiner! Die meisten sind immernoch mit Bilder mit Blitz unterwegs!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #113725 ist eine Antwort auf Beitrag #113717] :: Mo, 28.03.16 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Mon, 28 March 2016 16:46
Hallo LS0701,

ich glaube du wirdst wenige Kliniken in Europa finden die so viele Patientenberichte wie wir haben....abgesehen von den Videos.
Mehr als das kann keiner! Die meisten sind immernoch mit Bilder mit Blitz unterwegs!


Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Wink

Vielleicht hilft es wenn ich es nochmal schreibe, es scheint nämlich so, als würden zweimal nicht reichen. Wink
Wenn ich nach einem Anbieter suche, dann frage ich als letztes den Anbieter selbst ob er ein paar Bilder für mich hätte! Berichte von Patienten sind da um einiges wertvoller.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #114454 ist eine Antwort auf Beitrag #113538] :: Mi, 27.04.16 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es denn nicht bezahlbares und gutes in DE? Wenn ich google kommen auch Ergebnisse für Essen (bin aus dem Ruhrgebiet) und Köln. Taugen die alle nichts, oder liegen da nur noch keine Erfahrungen vor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #114466 ist eine Antwort auf Beitrag #113725] :: Mi, 27.04.16 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Mon, 28 March 2016 21:48
HattingenHair schrieb am Mon, 28 March 2016 16:46
Hallo LS0701,

ich glaube du wirdst wenige Kliniken in Europa finden die so viele Patientenberichte wie wir haben....abgesehen von den Videos.
Mehr als das kann keiner! Die meisten sind immernoch mit Bilder mit Blitz unterwegs!


Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Wink

Vielleicht hilft es wenn ich es nochmal schreibe, es scheint nämlich so, als würden zweimal nicht reichen. Wink
Wenn ich nach einem Anbieter suche, dann frage ich als letztes den Anbieter selbst ob er ein paar Bilder für mich hätte! Berichte von Patienten sind da um einiges wertvoller.


exakt meiner Meinung. Die Kommentare seitens Hattingen kommen eher unprofessionell her, was natürlich nichts an deren Qualität zweifeln lässt! Vill aber am Marketing Razz?

Wäre jedenfalls für die jenigen, die aktuell eine HT sinnvoll, einen Einblick zu geben, was im Herbst für eine Methode erscheinen sollte. Ob es wieder eine art kaschieren ist oder eine weitere HT Methode.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #114467 ist eine Antwort auf Beitrag #113538] :: Mi, 27.04.16 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Herbst eine neue Methode? Wo kann man das nachlesen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #114481 ist eine Antwort auf Beitrag #113538] :: Do, 28.04.16 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch mal interessieren in welche Richtung das geht. Ich habe beim googeln nur einen Entnahmeroboter gefunden, hab ich bisher auch noch nicht gehört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #114482 ist eine Antwort auf Beitrag #113630] :: Do, 28.04.16 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Fri, 25 March 2016 11:08
Wer ein wenig Geduld hat....für Herbst 2016 wird in Kurze eine attraktibe Alternative angekündigt!

Die Schweiz bleibt natürlich wie immer im Rennen!

Frohe Ostern


Ich sehe das mal ganz anders, wenn man das Posting richtig deutet, sollte das kein Hinweis auf neuere Methoden oder etwas anderes sein, vielmehr jetzt spekuliere ich bezogen auf das o.g. Zitat "Die Schweiz bleibt natürlich wie immer im Rennen!", kann doch nur bedeuten, dass HattingenHair neben der Schweiz in einem anderen Land die HT´s zusätzlich durchführen möchte.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alternativen zur Türkei und Belgien? [Beitrag #114483 ist eine Antwort auf Beitrag #113538] :: Do, 28.04.16 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
sehe ich genauso... da ist keine neue methode gemeint sondern eine standortalternative... (glaub ich Laughing )




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meinungen gesucht - 27, Jahre und in der Findungsphase
Nächstes Thema: Erste Orientierung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***