Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Haartransplantation am 02.03.15 bei Dr. Bicer
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation am 02.03.15 bei Dr. Bicer [Beitrag #110188 ist eine Antwort auf Beitrag #110183] :: Do, 24.12.15 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir klingeln die Aussagen von Marc sehr nach Werbung für Feriduni.

Bei jedem Bicer Bericht schreibst du etwas negatives.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 02.03.15 bei Dr. Bicer [Beitrag #110190 ist eine Antwort auf Beitrag #101121] :: Do, 24.12.15 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc0 ist doch zu 100 Prozent dieser Jmzt/Ahmed nur am haten gegen Bicer ohne Plausible Fakten!
Das nervt, wenn man sich hier ein Bild über verschiedene Ärzte machen will.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 02.03.15 bei Dr. Bicer [Beitrag #110191 ist eine Antwort auf Beitrag #101121] :: Do, 24.12.15 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy haha MarcO das ist deine Meinung diese akzeptiere ich auch

Ich habe nur für die Op ohne Hotel und Flug 2700 Euro bezahlt.
So folgendes Szenario lieber MarcO:

Angenommen ich wäre zu einem deiner empfohlenen Ärzte gegangen... Kannst du mir 100 Prozent Garantieren, dass das Ergebnis um einiges besser geworden wäre? Falls es doch minimal besser geworden wäre, ist es dir ein Preisunterschied von etwa 10000 Euro wert Very Happy

Sorry Bro, mir ist es das definitiv nicht wert. Dafür Kauf ich mir lieber ein neues Auto oder mach ne Reise

Und noch was. Bicer meinte auch anfangs zu mir, falls es absolut super Dicht sein sollte benötige ich eine 2 HT..

ABER WEIßT DU WAS: mir gefällt es und ich werde mir keine zweite Operation unterziehen den ich bin wie gesagt mehr als zufrieden






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 02.03.15 bei Dr. Bicer [Beitrag #110192 ist eine Antwort auf Beitrag #101121] :: Do, 24.12.15 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist, denke ich mal, das große Problem von den ganzen Experten hier, selber 10 Mille gezahlt um dann voller Neid zu checken, dass Ärzte die nicht so Teuer sind genau so gute Ergebnisse vorweisen können.
Neid macht hässlich Jungs, da bringt auch ne coole Friese nix

[Aktualisiert am: Do, 24 Dezember 2015 09:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 02.03.15 bei Dr. Bicer [Beitrag #110209 ist eine Antwort auf Beitrag #110192] :: Do, 24.12.15 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja und Nein Confused
Ich habe mich zB von der HLC behandeln lasen und bin sehhhr zufrieden.
Nicht zu teuer aber auch nicht billig, aber man sollte schon mit 3 Euro pro Graft rechnen.
Alles was drunter ist würde ich fast garnicht mehr empfehlen oder nur beschränkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 02.03.15 bei Dr. Bicer [Beitrag #110213 ist eine Antwort auf Beitrag #101121] :: Fr, 25.12.15 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Euro pro graft sind immerhin noch das dreifache Smile es heißt aber nicht das es özgur nicht wert ist. Ich finde seine Ergebnisse wirklich klasse. Er liefert stets top Ergebnisse

Für mich kamen damals nur Bicer und demisiroy in Frage. Özgur usw sprengten bei weitem mein Studenten Geldbeutel Very Happy So genannte billig Anbieter kannste knicken.
Maral empfand ich damals auch nicht so verkehrt jedoch hab ich schon Ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 02.03.15 bei Dr. Bicer [Beitrag #110214 ist eine Antwort auf Beitrag #110209] :: Fr, 25.12.15 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schluckspecht schrieb am Thu, 24 December 2015 23:45
Ja und Nein Confused
Ich habe mich zB von der HLC behandeln lasen und bin sehhhr zufrieden.
Nicht zu teuer aber auch nicht billig, aber man sollte schon mit 3 Euro pro Graft rechnen.
Alles was drunter ist würde ich fast garnicht mehr empfehlen oder nur beschränkt.


Das man die Qualität der Arbeit mit den Preis pro Graft gleichstellt ist ja sehr lustig von dir Smile also für dich heißt es, wenn der Preis teuer ist passt auch die Qualität. Auf solche Patienten freuen sich die Ärzte ganz bestimmt die freiwillig das dreifache zahlen wollen Smile. solltest lieber die Endergebnisse betrachten bevor du andere Ärzte schlecht machst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 02.03.15 bei Dr. Bicer [Beitrag #110235 ist eine Antwort auf Beitrag #101121] :: Fr, 25.12.15 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@schluckspecht

es gibt teure Produkte in Supermärkten von einem Namhaften Hersteller , aber gleichzeitig wesentlich günstigere Produkte im untersten Regal und trotzdem noch der selbe Hersteller....man muss nur ganz genau hinschauen. Fazit von der Geschichte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 02.03.15 bei Dr. Bicer [Beitrag #112397 ist eine Antwort auf Beitrag #101121] :: Mi, 17.02.16 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update knapp über 11 Monate






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 02.03.15 bei Dr. Bicer [Beitrag #112630 ist eine Antwort auf Beitrag #101121] :: Mi, 24.02.16 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey ! Danke für deinen Erfahrungsbericht! Macht mir auf jeden Fall Mut es auch bei Dr. Bicer druchführen zu lassen:)
Du hast auch die Mikromotor Variante genommen oder ? Ist ja vom Preis her doch nochmal ein enormer Unterschied, welche Variante man letzendlich nimmt.... Habe oft gelesen, dass die Anwuchsrate da nicht so hoch wäre, wie wenn die Grafts manuell entnommen werden, wenn ich dein Ergebnis aber sehe und es mit Mikromotor gemacht wurde, nimmt mir das einige Zweifel an der Methode.
LG Yannik


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE-Haartransplantion 18.08.15
Nächstes Thema: HT am 14.12.2015 bei Dr. Bicer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***