Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fragen... Fragen... Fragen...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Wann kann denn wirklich absolut nichts mehr passieren nach OP? [Beitrag #110934 ist eine Antwort auf Beitrag #110932] :: Sa, 09.01.16 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach ner Woche .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann denn wirklich absolut nichts mehr passieren nach OP? [Beitrag #110935 ist eine Antwort auf Beitrag #110932] :: Sa, 09.01.16 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also nach einer woche - zehn tage kann ich ganz sicher wieder alles machen, außer schwer haben?

mädchen beglücken, fliesen legen (nur ein beispiel Very Happy ), wohnung putzen, den ganzen tag nach unten gucken, normal haare waschen, auch caps mit schild nach vorne tragen? das hinterlässt bei mir manchmal sogar einen abdruck oben an der stirn, ziemlich da wo transplantiert werden soll.

damit warte ich wohl lieber länger, aber ab wann kann sogar das nichts mehr anrichten?

[Aktualisiert am: Sa, 09 Januar 2016 15:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110938 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe deine Fragerei hier sowieso nicht.
Du hattest doch schon eine HT, da sollte eigentlich klar sein, was Ablauf und Nachbehandlung betrifft.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110939 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war doch keine HT. das war eine katastrophe die ich mir hätte sparen sollen. ist schon was dran wenn leute sagen man sollte zu einem namenhaften arzt gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann denn wirklich absolut nichts mehr passieren nach OP? [Beitrag #110941 ist eine Antwort auf Beitrag #110932] :: Sa, 09.01.16 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also den kopf würd ich mir beim liebesspiel noch nicht unbedingt blutig kratzen lassen von deiner holden... Very Happy abgesehn davon alles easy...

eventuell ein etwas weiteres cappy, weils ja die durchblutung bisl abdrückt und das mit dem nachwuchs dann vielleicht länger dauert... man weiß es leider nie sicher, aber prinzipiell sind die grafts safe....




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110942 ist eine Antwort auf Beitrag #110929] :: Sa, 09.01.16 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Intoleranz1:

Ich habe den Entnahmebereich mit Panthenolspray bzw Salbe eingecremt. Ich selbst habe den Eindruck das es von Woche zu Woche immer noch besser wird.
Ich habe braunes Haar und bin eher heller Hauttyp.
Dr. Heitmann hatte glaub ich mit 0,9 Punchgröße entnommen.

Wie bereits erwähnt rasiere ich hinten und an den Seiten komplett runter...und ich habe nicht den Eindruck das irgendwer bisher Veränderungen an meinem Hinterkopf bemerkt hat. Very Happy


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110943 ist eine Antwort auf Beitrag #110942] :: Sa, 09.01.16 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hört sich gut an. wie lange hast du gecremt? wie ich mich kenne werde ich es höchstens zwei wochen durchziehen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110944 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du schon einen Thread mit dem Titel "Fragen Fragen Fragen Fragen" eröffnest, dann pack auch alle Fragen rein die du
hast anstatt ständig neue Threads zu eröffnen.
Außerdem kann ich mich erinnern dass du schon mal einen Thread mit dem Titel "Fragen Fragen Fragen" eröffnet hattest.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110945 ist eine Antwort auf Beitrag #110943] :: Sa, 09.01.16 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch geschlamt! ...So ca. 5 Wochen...jetzt aktuell creme ich nach der Kopfwäsche immer mal nochmal ein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann denn wirklich absolut nichts mehr passieren nach OP? [Beitrag #110951 ist eine Antwort auf Beitrag #110932] :: Sa, 09.01.16 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke in dem Fall würde ich reflexartig zuschlagen 😄
Ok, eine Woche extrem aufpassen und dann einfach wieder Kopf zu und normal weiterleben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann denn wirklich absolut nichts mehr passieren nach OP? [Beitrag #110952 ist eine Antwort auf Beitrag #110932] :: Sa, 09.01.16 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin grad bei einer Woche genau und ist alles OK . die Kopfhaut ist noch taub und sie ist rot. Den schorf hab ich extrem vorsichtig unter der dusche entfernt. Ich Pflege die Kopfhaut habe das Gefühl da kann nicht viel passieren have auch noch kein Haar verloren bis jetzt also beim ab piddeln des schorfs unter der Dusche. Aber ne cappy würde ich nie anziehen jetzt wieso auch? Wen man logisch nachdenkt weis man das die Durchblutung das wichtigste ist jedem mit verstand über lasse ich den Rest selbst. Schlafen tue ich auch noch vorsichtig also nicht wie vorher auf dem Bauch damit warte ich noch ne Woche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110953 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sehe ich auch so. Deine Fragen sind hier bis ins Kleinste im Forum beantwortet worden und du machst andauernd den Eindruck, als ob du einfach nur ständig über das Thema HT quasseln möchtest, ohne es wirklich ernst zu meinen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann denn wirklich absolut nichts mehr passieren nach OP? [Beitrag #110954 ist eine Antwort auf Beitrag #110932] :: Sa, 09.01.16 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es so das die Durchblutung danach so wichtig ist? Dann müsste ja Bewegung eher gut sein? Oder wechselduschen. Wärmflasche auf die Leber oder keine Ahnung

Schreib mal in ein paar Tagen nochmal, wie es sich bis dahin für dich anfühlt und ob du das Gefühl hast wieder alles machen zu können


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110955 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du täuscht dich! Smile ich meine es sehr ernst jetzt, deswegen bin ich auch so penetrant. Aber keine Angst, das war alles was mich interessier, neue Fragen kommen keine mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110963 ist eine Antwort auf Beitrag #110846] :: So, 10.01.16 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man generell sagen das bei einer Entnahme durch den mikromotor mit einer 0,7er nadel und geringer Drehzahl eine gute Formel ist ? Wonach sollte man gehen ? (Vorausgesetzt der Arzt versteht es mit dem mikromotor umzugehen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110965 ist eine Antwort auf Beitrag #110846] :: So, 10.01.16 05:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man soll Narben nachdem die Wunde geschlossen ist viel massieren habe ich jetzt öfter gelesen. Was haltet ihr davon?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110966 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: So, 10.01.16 06:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte auch eine Frage. Wie läuft man nach der OP im Flughafen rum? Mit Verband oder darf man schon eine Cap tragen? Und wie streng sind die türkischen/deutschen Beamten bei der Passkontrolle?

EDIT: Braucht man für die Einreise in die Türkei eigentlich einen Pass? Reicht auch der normale deutsche Perso?

[Aktualisiert am: So, 10 Januar 2016 06:24]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110967 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: So, 10.01.16 06:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten laufen mit geeigneter Kopfbedeckung rum. Du wirst schnell merken, dass sich sehr viele am Flughafen rumtummeln, die eine HT hinter sich haben. Deshalb ist es für die Beamten auch nichts ungewöhnliches. Bei dem ein oder anderen wirst du aber deine Kopfbedeckung abnehmen müssen.

Du benötigst einen Reisepass.

Gruß

[Aktualisiert am: So, 10 Januar 2016 06:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110968 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: So, 10.01.16 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du benötigst KEINEN Reisepass!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann denn wirklich absolut nichts mehr passieren nach OP? [Beitrag #110971 ist eine Antwort auf Beitrag #110932] :: So, 10.01.16 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lade dir die Postoperativen Anweisungen von Dr. Feriduni ruter.Da wird einiges erst nach 4 Wochen empfohlen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wann kann denn wirklich absolut nichts mehr passieren nach OP? [Beitrag #110973 ist eine Antwort auf Beitrag #110932] :: So, 10.01.16 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke ! Mache ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110975 ist eine Antwort auf Beitrag #110967] :: So, 10.01.16 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sun, 10 January 2016 06:39
...Du benötigst einen Reisepass....



Zitat:
Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige > Reisedokumente

Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich:
Reisepass: Ja
Vorläufiger Reisepass: Ja
Personalausweis: Ja
Vorläufiger Personalausweis: grundsätzlich ja, Einschränkungen s. u.
.....


https://www.auswaertiges-amt.de/sid_1FFB8EBF01A12651D30E932CF39E21B1/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherheit.html?nn=338384#doc336356bodyText3




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110979 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: So, 10.01.16 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin komplett ohne Kopfbedeckung einen Tag nach der OP zurück nach Deutschland geflogen, ich meine...man sieht aller Wahrscheinlichkeit niemanden der Leute am Flughafen wieder und es ist tatsächlich nichts ungewöhnliches. Bei der Passkontrolle sagte ich zu dem Polizisten sogar: Jap, das Bild wird in paar Monaten dann anders aussehen, habe gelächelt, Pass zurück bekommen und bin nach Hause gefahren Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Fasten nach Haartransplantation? [Beitrag #111063 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Di, 12.01.16 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kennt sich hier jemand mit Fasten aus? Man kann damit chronischen Krankheiten entgegenwirken und ich würde es gerne mal für ein paar Tage durchziehn. Auf Arbeit muss ich essen, ohne geht es nicht, deswegen dachte ich ich könnte es in der Zeit nach der Haartransplantation machen, wenn ich eh frei habe.

Denkt ihr es würde schaden? 4 Tage ohne Nahrung , nur frischgepresste Säfte. Vielleicht so 5 Tage nach der HT anfangen und eben 4 Tagelang durchziehen.

Was meint ihr? Hat es negativen Einfluss?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fasten nach Haartransplantation? [Beitrag #111064 ist eine Antwort auf Beitrag #111063] :: Di, 12.01.16 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hier für Fragen kommen... Da schnall ich ab Confused

Richtiges Fasten: keine Säfte, keine Nahrungsmittel, ausschließlich Wasser!
= 0 Kohlenhydrate, 0 Protein und 0 Fett!
Denn nur das bringt dem Verdauungstrakt mal Ruhe, was ja Sinn des Fastens sein soll.

Beim Fasten - auch wenn Du Die halbgare Aktion mit Säfen machst - fehlen dem Körper Nährstoffe, die er für den Heilungsverlauf benötigt.
Also: No!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fasten nach Haartransplantation? [Beitrag #111065 ist eine Antwort auf Beitrag #111064] :: Di, 12.01.16 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
saftfasten ist doch eigentlich ne ziemlich gängige variante? und man gibt dem körper nährstoffe.

ab wann würdest du dann sagen kann man ohne bedenkten fasten nach einer op?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fasten nach Haartransplantation? [Beitrag #111066 ist eine Antwort auf Beitrag #111065] :: Di, 12.01.16 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, du solltest dich mit deinem Hausarzt besprechen zu allgemeinen Fragen deine Gesundheit betreffend. Das, was du hier wissen möchtest, bedarf der Kenntnis um deine individuelle gesundheitliche Situation - und hat ja auch mit Haartransplantationen nichts zu tun.

Darüber hinaus möchte ich dich bitten, keine weiteren Themen mit X Fragen zu erstellen. Vorschlag:

Bei neuen Fragen aktualisiere bitte in diesem Thema:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9423/110691/#msg_110691

Einfach auf "Antworten" klicken und die Überschrift neu gestalten...


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fasten nach Haartransplantation? [Beitrag #111071 ist eine Antwort auf Beitrag #111063] :: Di, 12.01.16 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sorry. Das war der letzte Thread, versprochen.

Meine Ärzte meinen alle es könnte gute Folgen für mich haben zu fasten und ich faste nicht das erste mal, aber die Frage ist ob ich den neuen grafts damit Schaden würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fasten nach Haartransplantation? [Beitrag #111073 ist eine Antwort auf Beitrag #111071] :: Di, 12.01.16 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass du hier im Forum jemanden finden kannst, der sich schon einmal in der selben Lage befand. Besprich dich dazu mit einem (deinem) Arzt! Der kann dir genau sagen, welche systemischen Auswirkungen "Fasten" haben kann - in Abhängigkeit zu Art und Umfang des Fastens. Selbstredend können sich Nährstoffmangel/Mineralstoffmangel etc. negativ auswirken, aber wie und wo genau in deinem Falle, das wird dir dein Arzt erläutern.

Da dich die Sache anscheinend so sehr beschäftigt, warum dann nicht dort Infos einholen, wo du als Patient bekannt bist und wo du ärztlich betreut und beraten wirst?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fasten nach Haartransplantation? [Beitrag #111074 ist eine Antwort auf Beitrag #111063] :: Di, 12.01.16 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich brauche immer die Meinung von verschiedenen Leuten Smile
Aber danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fasten nach Haartransplantation? [Beitrag #111130 ist eine Antwort auf Beitrag #111063] :: Di, 12.01.16 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Problem liegt in deiner Eitelkeit, du willst, dass die HT nicht auffällt, kann man aus deinen zig tausenden Threads erahnen. Kannst du knicken, es sei denn du gehörst zu den glücklichen 2%, bei denen keine Haare ausfallen und beeinflussen kann man das nicht. Die anderen 98% müssen leider 3-4 Monate warten, bis sie von der Behandlung optisch profitieren. Und Fasten ist mit das Dümmste. Nach meiner HT habe ich im wahrsten Sinne des Wortes alles verschlungen, dein Körper hat in den ersten Tagen/Wochen sogar erhöhten Kalorienbedarf um eben diesen Schockzustand des Kopfes inklusive der vielen Wunden, dem ganzen Blutverlust etc wieder auszugleichen. Also... Eier in die Hand. Ich arbeite an 4 verschiedenen Schulen und natürlich für meinen Träger, d.h. 5 verschiedene Kollegenkreise und hab es den meisten einfach anvertraut. Danach fühlste dich quasi erleichtert und keiner geht dir aufs Ei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #111141 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Di, 12.01.16 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ab dem zehnten Tag kann ich Mütze tragen ohne bedenken und kann mich auf die grafts legen beim schlafen, ohne das was passiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #111145 ist eine Antwort auf Beitrag #110966] :: Di, 12.01.16 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=uA_bartin schrieb am Sun, 10 January 2016 06:23]Ich hätte auch eine Frage. Wie läuft man nach der OP im Flughafen rum? Mit Verband oder darf man schon eine Cap tragen? Und wie streng sind die türkischen/deutschen Beamten bei der Passkontrolle?

Also ich habe Bandana und Baseballkappe mitgenommen.
bandana gebunden und kappe draufgelegt. GELEGT

Bei Sicherheit sowie Passkontrollen musste Kappe abnehmen aber bandana blieb drauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fasten nach Haartransplantation? [Beitrag #111156 ist eine Antwort auf Beitrag #111063] :: Mi, 13.01.16 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man ne HT macht sollte man so clever sein ALLES zu unternehmen um den Wachstum und die Haare zu unterstützen. Wenn du auch nur nen Funken Ahnung von den Vorgängen in deinem Körper hast, weisst du das Fasten das dümmste ist was du machen kannst direkt, direkt nach mitm Kopf gegen die Wand laufen, die Krusten runterkratzen und frisch operiert in die Sonne gehen.

Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen nach einer OP dem Körper dringend benötigte Nährstoffe vorzuenthalten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Dmso gegen HT-Narben [Beitrag #111190 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Mi, 13.01.16 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil ich mich die letzten Tage erkundigt habe, will ich euch mal den Tipp da lassen. In Facebook gibt es eine dmso Gruppe und Leute Posten vorher - nachher Bilder und es ist teils schon echt beeindruckend. Kleine fue Narben dürften damit kein Problem sein und würden wahrscheinlich gut verblassen damit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dmso gegen HT-Narben [Beitrag #111206 ist eine Antwort auf Beitrag #111190] :: Do, 14.01.16 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig bevor jetzt jemand auf die Idee kommt sich pures DMSO auf den Kopf zu schmieren: DMSO nicht unverdünnt anwenden!

Ich mische immer ein paar Tropfen zur Penetrationssteigerung in meine RU Mischung...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dmso gegen HT-Narben [Beitrag #111207 ist eine Antwort auf Beitrag #111190] :: Do, 14.01.16 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte mir das bei meinem zerupften donor helfen?
Fühlt sich auch noch so wund an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dmso gegen HT-Narben [Beitrag #111233 ist eine Antwort auf Beitrag #111190] :: Fr, 15.01.16 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du eigentlich vorher nachher Bilder am Start? Wäre genial, wenn man sehen könnte, wie dmso bei Narben wirkt. Danke




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dmso gegen HT-Narben [Beitrag #111234 ist eine Antwort auf Beitrag #111190] :: Fr, 15.01.16 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin jetzt auf Facebook in so einer Gruppe. Da gibt es auch ein paar Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dmso gegen HT-Narben [Beitrag #111237 ist eine Antwort auf Beitrag #111234] :: Fr, 15.01.16 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Sven1984 schrieb am Fri, 15 January 2016 09:52
Also ich bin jetzt auf Facebook in so einer Gruppe. Da gibt es auch ein paar Bilder


Hab kein Facebook. Kann man die Bilder auch so sehen?




Täglich:
2 EL Leinsamen
Minox-Bifon Mix (Pilos) 1-2 ml
Alle 2 Tage: 1-2ml Ket/Vodka (50:50)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mit der FUT-Narbe leben
Nächstes Thema: Anti Dht Schampoo
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***