Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fragen... Fragen... Fragen...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fragen... Fragen... Fragen... [Beitrag #110691] :: Di, 05.01.16 19:59 Zum nächsten Beitrag gehen
An die, die es hinter sich haben.

Haben eure haare danach schlechter ausgesehen als vorher? Shockloss?
Wann sah es wieder wie vorher aus oder gar besser?

Ab wann ist alles absolut sicher und man muss sich keinen Kopf mehr machen? Also Kappe tragen, Gewichte heben, baden gehen, heiß oder kalt den Kopf duschen oder was weiß ich

Kann man die ersten Tage ganz normal Haushalt machen? Putzen, in die Hocke gehen(wenn der Kopf aufrecht bleibt usw ? Wenn nicht, wann wieder?

Das war's erstmal 😄

[Aktualisiert am: Di, 05 Januar 2016 19:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110710 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Mi, 06.01.16 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, Haare sehen ersten 3 Monate schlechter aus --> Shockloss, danach war es wir vorher, ab 6 Monate wurds besser als vorher

Ab 1 Monate kann gar nix mehr passieren, Gewicht haben, baden, duschen, sauna etc. (Außer wenn es noch gerötet ist, dann sollte weiterhin mit Minoxidil/Regaine gewartet werden)
Kappe kann man theoretisch ab dem ersten Tag tragen, muss jedoch sehr vorsichtig aufgesetzt werden.

Die kritische Phase besteht die ersten 48-72 Stunden. In dieser Zeit werden die Grafts nur dadurch gehalten, dass sich die Kopfhaut beim Einsetzen wieder zusammenzieht. Ein Stoßen kann schon dazu führen, dass die Grafts ganz einfach rausfallen. Erst danach sind diese in der Kopfhaut verwachsen. Die ersten 3 Tage rate ich dir dich aufn Stuhl zu setzen und keinen mm zu bewegen Laughing

Nach 3-4 Tagen kann eine Kappe bereits komplett bedenkenlos getragen werden, jedoch nicht zu lange. Dann kannst du auch putzen bis du umfällst, solange du nicht schwitzt und nirgends anstösst. Kopf anstossen und schwitzen sollte die ersten 14 Tage absolut tabu sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110746 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Mi, 06.01.16 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke. Wie heißt denn diese Ami Seite auf der man haartransplantationen dokumentiert? Mit Fotos alle paar Monate. War denke ich ausschließlich für ht's.

Und sehen friseure das wirklich das was gemacht wurde, wenn es dicht gewachsen ist nach der ht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110760 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Do, 07.01.16 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Friseure erkennen das es anders ist. Falls die Friseure einen anderen Patienten haben der eine HT hatte und ihnen gesagt hat das es eine ist, können Sie sogar mit ziemlicher Sicherheit erkennen das das bei dir auch eine HT ist, war zumindest bei mir so. Wer jeden Tag Haare in der Hand hat erkennt sofort die unterschiedlichen Haarstärken, die nicht 100% natürliche Wuchsrichtung und sieht die kleinen Narben.

Jeder erfahrene User mit eigener HT, der sich paar Jahre mit beschäftigt, sieht vermutlich sogar das du eine HT hattest allein wenn er 1m vor dir steht (wenn du die Haare hochgegelt hast das die Hairline frei sichtbar ist).

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2016 09:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110781 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Do, 07.01.16 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurdest du darauf angesprochen?
Ist kappe tragen wirklich sicher nach ca. Zehn Tagen? Auch auf der Stelle liegen wo transplantiert wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110785 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Do, 07.01.16 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich gebe Mordoc recht, bis auf den Punkt mit der Kappe!
absolut verboten in den ersten 10 Tagen!
hat mit der Blutzufuhr zu der transplantierten Fläche zu tun (sieht man beim abnehmen der Kappe an dem sich abzeichnenden Rand).

das von dir gesuchte Forum heißt http://www.hairrestorationnetwork.com/




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110788 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Do, 07.01.16 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wurde bei HLC operiert, nicht gerade eine Stümper-Adresse und die Klinik hat mir sogar für den Rückweg eine Kappe für 5€ angeboten, weil ich keine dabei hatte. Eine gut geeignete wo die die Auflagefläche sehr weich war, mit robuster front die kaum aufliegt, ne typische amerikanische Basketballkappe, jedoch nix außergewöhnliches. Mir wurde noch gezeigt wie diese von hinten nach aufgesetzt werden muss und das diese vorn auf der Stirn und nicht auf den Haaren anliegen soll, fertig war es.
Zitat vom Doc: eine Kappe ist kein Problem, aber die ersten 2 Wochen immer nur für 2-3 Stunden tragen. Das war 1 Tag post-Op!

[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2016 14:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110789 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Do, 07.01.16 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist Antibiotika ein muss danach? Ich habe extrem viele gesundheitliche Beschwerden durch eine kaputte darmflora und bin gerade dabei sie aufzubauen. Also schon seit Monaten /Jahren. Langsam bessert sich alles und ich würde sie mir richtig ungerne wieder kaputt machen durch Antibiotika.

Und habt ihr Tipps wie Haare schneller wachsen um schneller weg von der glatze zu sein? Also nur die vorhandenen Haare meine ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110796 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Do, 07.01.16 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch was! Wenn man sich für eine ht entschieden hat, kann es vergessen, irgendwann eine glatze zu tragen, falls man sich umentscheidet, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110797 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Do, 07.01.16 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich war Antibiotika ein muss, sogar für 10 Tage, da ich stärker blutete.

Ich nehme zusätzlich noch ein Proteinpulver, dass soll die Haare beim Wachstum unterstützen, aber erst eine Woche nach HT.

Cap habe ich auch nach 10 Tagen getragen, davor ging nicht nur Piratentuch und so viel wie möglich daheim bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110798 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Do, 07.01.16 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine komplette Glatze ist wegen der Mikronarben nicht mehr möglich, wenn dann musst du bei 3-4mm bleiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110801 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Do, 07.01.16 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und bei 3-4 mm fällt das nicht auf?

Hm. Wirklich ein muss? Ich würde das wirklich sehr sehr sehr ungerne nehmen. Die kaputte darmflora hat mein Leben zur Hölle gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110806 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Do, 07.01.16 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke schon!
Hatte 3 Tage OP und musste jeden früh schon mal eine nehmen.

Die 7 Tage nach der OP jeweils morgens und Abends.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110821 ist eine Antwort auf Beitrag #110806] :: Do, 07.01.16 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke ich werde das weglassen. Ehrlich, ich will mir das nicht wieder kaputt machen.
Nochwas zur glatze tragen nach fue. Donor komplett rasieren geht wohl auch nicht mehr, oder? Sieht man bestimmt auch. Was denkt ihr wie lange die Haare an Seiten und hinten sein müssen um es nicht zu sehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110827 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Do, 07.01.16 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt auf deinen Haut/Haarkontrast an und auf deine Hautfarbe natürlich auch... Die runden Punkte sind heller, sprich bist du ein dunkler Hauttyp wird man es eher sehen als weiß auf weiß...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110840 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Do, 07.01.16 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja normaler weißer hauttyp halt 😬 Braune Haare aber die sind ja dann weg oder nur 2mm oder so.

Wann kann man wieder topics verwenden?

Wenn undercut noch möglich wäre, wäre es schon sehr cool. Bin mal gespannt was andere dazu sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110846 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Fr, 08.01.16 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man das irgendwie möglichst vermeiden?
Würde gerne noch undercut tragen können nach einer HT, ohne das es für andere sichtbar ist, das was gemacht wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110862 ist eine Antwort auf Beitrag #110846] :: Fr, 08.01.16 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei FUT: Die Anweisungen des Arztes befolgen, d.h. 4 Monate kein Geräte- oder Freihanteltraining da dies an der Narbe zieht und sie verbreitert. Joggen, Radfahren usw. stellen natürlich kein Problem dar.
Die Narbe auch immer mit geeigneter Creme eincremen damit diese nicht austrocknet und geschmeidig bleibt. Ob dies nun eine spezielle Narbernsalbe besser kann wie Bephanten o.ä. musst du aber selbst rausfinden.

[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2016 13:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110863 ist eine Antwort auf Beitrag #110862] :: Fr, 08.01.16 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nene, fut nie im Leben! Fue.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110864 ist eine Antwort auf Beitrag #110846] :: Fr, 08.01.16 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann verstehe ich deine Frage nicht.... Was für Narben? Die Mini-Pünktchen??? Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110900 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hättet ihr eine gute ausrede, weshalb man sich plötzlich eine glatze geschnitten hat, wo man doch immer rumgeheult hat, das einem eine glatze überhaupt nicht steht? Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110901 ist eine Antwort auf Beitrag #110864] :: Sa, 09.01.16 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja. sieht man die nicht, wenn die haare abrasiert sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110904 ist eine Antwort auf Beitrag #110846] :: Sa, 09.01.16 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt stark auf die Entnahme ab. Risikoreicher ist da ein micromotor.
Müsste eine Zink Creme nicht helfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110910 ist eine Antwort auf Beitrag #110846] :: Sa, 09.01.16 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht fast keine Narben. Wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man kleine Narben, aber nur ein geschultes Auge würde das merken und das nur, wenn sie ganz runterrasiert an den Seiten sind. Ab ein paar mm ist gar nichts mehr zu sehen.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110915 ist eine Antwort auf Beitrag #110846] :: Sa, 09.01.16 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab wieviel mm meint ihr ist das safe? 2-3 schon?
ich werde trotzdem die erste zeit was nehmen was gegen narben helfen soll. bin mal lieber übervorsichtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110916 ist eine Antwort auf Beitrag #110915] :: Sa, 09.01.16 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich hatte vor 7,5 Wochen eine OP mit 2800 Grafts.
Ich schneide die Haare im Donorbereich komplett runter. Ein ungeschultes Auge nimmt die kleinen Narben wirklich nicht wahr. Selbst meine Frau sagt wenn sie es nicht wüßte, würde sie nichts sehen.
Ab ca 2mm sieht man bei mir garnichts mehr! Cool

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110919 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einfach aus Lust und Laune oder eine Wette, da gibts viele plausibel klingende Ausreden Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110920 ist eine Antwort auf Beitrag #110919] :: Sa, 09.01.16 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Sommer fragt da keiner nach.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110921 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lust und laune kauft mir keiner ab, weil ich immer so anti galtze bin bei mir. hatte vor ein paar jahren mal eine glatze rasiert und alle inklusive mir waren sich einig das es total schlimm aussieht an mir.
wette kauft mir auch keiner ab Very Happy dafür kennen sich in meinem freundeskreis alle zu gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110922 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn ists doch auch egal... Mach dir doch nicht so einen Kopf wegen deiner HT! Wink

Ob du jetzt einen Punkt bei 3mm Haarlänge siehst oder plötzlich mal die Haare kurz trägst oder sonst was machst ist der Umwelt völlig egal und es wird keinem auffallen...

Das ist von uns AGA betroffenen die eigene Selbstwahrnehmung die uns so Probleme bereitet! Jemand der von HA nicht betroffen ist, schaut einem anderen nicht andauernd auf den Kopf!

einfach 4 Monate locker durch Leben schreiten, und an die Zeit danach denken!

Du baust dir jetzt schon so einen Druck auf was nicht alles passen könnte, das ist nicht gut...

[Aktualisiert am: Sa, 09 Januar 2016 13:02]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110923 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das stellst du dir bei mir falsch vor Very Happy das wird jedem auffallen und jeder wird mich darauf ansprechen. von haarausfall weiß bei mir kein mensch was. ich muss mir da wirklich irgendwas einfallen lassen. nichtmal meine freundin weiß etwas davon, und das ist das eigentliche problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110924 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag es ihr! Am besten sie begleitet dich Wink

Weißt du schon wo du es machen lässt?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110925 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne, kein mensch wird das erfahren. ich muss mir was einfallen lassen.
und ne, keine ahnung. einer der hier empfohlenen auf jeden fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110926 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie willst du das vor ihr verheimlichen?? Und vorallem warum?

Ich hab einer Freundin gesagt dass wir Anfang April ans Meer fahren und dass ich mir vorher die Haarlinie richten lasse... Ihr einziges Kommentar zu den Haaren war: Schick mir gleich am ersten Tag ein Glatzenfoto Laughing




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110927 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne, ich kann das nicht. durch ein wenig kaschieren weiß es einfach kein mensch. nichtmal sie. und sie liebt meine haare so und kommt mir immer damit an das ich sie noch länger wachsen lassen soll. und dann komm ich mit ner glatze an Very Happy
ich will einfach nicht das es irgendjemand erfährt. und weiß es einer, weiß es jeder im laufe der zeit. ist einfach so. ich geh doch mal davon aus das es nichts für die ewigkeit sein wird Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 09 Januar 2016 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110928 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie man das seiner Freundin verheimlichen könnte... Außer es ist eine Fernbeziehung und du siehst sie nur alle 4 Monate...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110929 ist eine Antwort auf Beitrag #110846] :: Sa, 09.01.16 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, 2mm sind ok. du hast garnicht gecremt oder so, oder? meinst du es wird noch besser bei dir oder bleibt das so wie jetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fragen Fragen Fragen Fragen Fragen [Beitrag #110930 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja. ist ein problem. ich werde wohl schluß machen müssen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Wann kann denn wirklich absolut nichts mehr passieren nach OP? [Beitrag #110932 ist eine Antwort auf Beitrag #110691] :: Sa, 09.01.16 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich macht sowas wahnsinnig, sorry aber ich muss da nochmal ne diskussion starten.
überall liest man was anderes. die einen sagen zehn tage, andere zwei wochen, andere ein monat.

also die ersten drei tage muss man sehr sehr vorsichtig sein, leuchtet ein.
aber an wann darf man wieder normal flach auf dem rücken liegen? wann darf man sich wieder im bett hin und herwelzen? wann darf man eine mütze den ganzen tag drauflassen und auch verrutschen ohne etwas kaputtmachen zu können?

schwer heben erst nach einem monat, ok kann man damit warten. aber wann kann man sich wieder nach vorne bücken, lange den kopf nach unten senken usw.

Ich will das so genau wissen, weil ich mich einfach kenne. Ich werde einen Monat lang mit steifen Nacken rumlaufen oder bei jeder Bewegung ein schlechtes Gewissen haben.

[Aktualisiert am: Sa, 09 Januar 2016 14:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben vermeiden im donor-Bereich? [Beitrag #110933 ist eine Antwort auf Beitrag #110904] :: Sa, 09.01.16 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Glatzkopf99 schrieb am Sat, 09 January 2016 07:59
Das kommt stark auf die Entnahme ab. Risikoreicher ist da ein micromotor.
Müsste eine Zink Creme nicht helfen?


Die Punchgröße ist entscheidend dafür, wie groß die Narbe wird und nicht der Mikromotor.

Die Sichtbarkeit der Narben fallen individuell aus und sind vor allem abhängig vom Hauttyp. Die Hautschicht einer Narbe ist in der Regel hell. Ist man vom Hauttyp eher dunkel und hat zudem noch pechschwarze Haare, so ist das das Worst Szenario und die Sichtbarkeit der Punkte fällt bei einem extremen Kurzhaarschnitt eher auf als bei einem hellen Typen, der dann auch noch strohblond ist.

Ich selbst bin zwar vom Hauttyp tendenziell eher dunkel, habe mittelbraunes bis dunkelbraunes Haar und habe aber trotz Mikromotorentnahme (0,8mm Punch) aktuell einen Undercuthaarschnitt bei denen ich auf 4mm runter bin und man sieht absolut nix von den Punktnarben.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mit der FUT-Narbe leben
Nächstes Thema: Anti Dht Schampoo
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***