Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » NW5a
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NW5a [Beitrag #10998] :: Di, 15.01.08 20:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle!

Also nachdem NW5a für seine Bilder mit Dermmatch, welches er selber ja als Tuning bezeichnet hat, von dem ein oder anderen User hier im Forum Kritik einstecken musste, möchte ich mit diesem Beitrag klarstellen, dass sein Ergebnis auch ohne Tuning ein absolutes Traumergebnis ist!!!

NW5a war so freundlich sich mit mir zu treffen und ich konnte mich live von dem Ergebnis überzeugen. Ehrlich gesagt hatte ich den Glauben an die HT durch meine Erfahrung verloren. Jetzt, nachdem ich bei NW5a gesehen habe was wirklich (auch ohne Dermmatch) möglich ist, bin ich wieder zuversichtlich.

Also es sieht auch in der Realität ohne Tuning phantastisch aus...!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW5a [Beitrag #11000 ist eine Antwort auf Beitrag #10998] :: Di, 15.01.08 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW5a [Beitrag #11001 ist eine Antwort auf Beitrag #10998] :: Di, 15.01.08 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolutes Traumergebnis? Shocked

Hab ich was verpasst ? Very Happy

Sofort ein Update, aber bitte ohne Tuning Smile

[Aktualisiert am: Di, 15 Januar 2008 21:45]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW5a [Beitrag #11003 ist eine Antwort auf Beitrag #11002] :: Di, 15.01.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

das nächste Update gibts erst mit 7 Monaten, bis dahin hab ich meine Digicam wieder !

Einen Blog hab ich auch www.hairtransplantnetwork.com gemacht ! Aber hier sind auch alle Updates ...

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: woche 15
Nächstes Thema: Your input is valued
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***