Startseite » Haartransplantation » FAQs » FUE vs FUT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE vs FUT [Beitrag #109865] :: Mi, 16.12.15 11:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin noch relativ neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen.


Ich bin 25 Jahre und leide seit mehreren Jahren an Haarhausfall.
Mein Haar lichtet sich im vorderen Bereich (hohe Geheimratsecken) und auch langsam an der Tonsur.
Fin nehme ich mit Unterbrechung seit ca. 6 Jahren.
Ich habe mich dazu entschieden, eine HT durchzuführen, um den vorderen Bereich zu verdichten und meine Geheimratsecken so gut es geht zu kaschieren.
Ich bin mir auch darüber im klaren, dass ich um eine weitere HT nicht herumkomme.

Nun zu meinen Fragen:
Wie sind in diesem Fall die beiden MEthoden zu bewerten? Gerade hinsichtlich der Annahme einer weiteren HT und meines Alters?
Wird mein Donor Bereich durch die FUE-Methode nicht mehr geschädigt als durch FUT?
Erzielt man mit der FUT eine höhere Haardichte oder ist dies nur vom Haarbild und nicht von der Methode abhängig?

Ich habe mir viel zu beiden Methoden durchgelsen, aber final informiert, fühle ich mich trotzdem nicht.
In dem einen Beitrag/Artikel wird die eine und in einem anderen die andere als besser hervorgehoben.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vs FUT [Beitrag #109866 ist eine Antwort auf Beitrag #109865] :: Mi, 16.12.15 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal die Haarverlust Geschichte in der Familie genau analysieren. Den schlimmsten Fall nehmen und eine mögliche Entwicklung in der Richtung im Kauf nehmen. Wenn grössere kahle Flächen irgendwo in der Familie zu finden sind würde ich eine aktuelle Behandlung der Ecken als langfristige strategische Fehlplanung sehen.

Ich wollte das Thema sowieso separat ins Forum behandeln, aber ich lasse es hier erstmal los! Einen Schwung in den Ecken ist NORMAL, es gehört zur männlichen Inventar nach einem gewissem Alter.
ICH BITTE EUCH es zu akzeptieren das man mit zunehmenden Alter einen etwas höheren Haaransatz mit leichten Ecken einfach zur Nornalität gehört. Einen Teenager Look bis ins hohen Alter zu erwarten ist unrealistisch!

Interessenten die Glatzenträger in der Familie haben MÜSSEN sich mit Geheimratsecken abfinden.
Leider sehen wir in der letzte Zeit, sehr viele Patienten die vor wenige Jahren die Ecken und die Haarlinie zu tief setzen lassen haben (ist in der Türkei besonders beliebt), der Haarverlust ist weiter vorangeschritten und die zu tief transplantierte Linie ist nicht mehr zu argumentieren, da die Spenderreserven nicht mehr ausreichened sind. Es müssen Haare dann entfernt werden (in mehrere Sitzungen) und das Ganze wird zu eine riesige Belastung für die Patienten.

Gruß an der Gemeinde





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vs FUT [Beitrag #109867 ist eine Antwort auf Beitrag #109865] :: Mi, 16.12.15 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Mir ist schon klar, dass ich nicht mit einer Haarlinie wie vorvor 10 Jahren rechnen kann.
Es ist mir auch bewusst, dass ich mit weiteren Einschnitten rechnen muss.
Meine Familengeschichte ist, soweit möglich, bekannt.


Ich bin dankbar für Ihren Rat und die mahnenden Worte, allerdings hätte ich mir auch gerne eine Stellungnahme zu meinem Problem gewünscht.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE vs FUT [Beitrag #109875 ist eine Antwort auf Beitrag #109867] :: Mi, 16.12.15 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es ist unmöglich Stellung zu nehmen ohne Bilder!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Cappy direkt nach der Haartransplantation
Nächstes Thema: Wieviel Grafts maximal entnehmbar bei FUE?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***