Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Cappy nach Haartransplantation
(Cappy Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Cappy nach Haartransplantation [Beitrag #108800] :: Sa, 14.11.15 13:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Worauf sollte man nach 3 Wochen FUT OP beim Tragen einer Cappy achten?
Ist es wichtig, dass die Cap locker anliegt?
Darf man die Cap über Stunden tragen?
Ist das Schwitzen unter der Cap zu berücksichtigen?
Auswirkungen auf die Grafts, die Narbe oder die Anwuchsraten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cappy nach Haartransplantation [Beitrag #108810 ist eine Antwort auf Beitrag #108800] :: Sa, 14.11.15 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor du hier weitere 1.000 Themen eröffnest, dokumentiere doch mal deine Erfahrungen, vielleicht kriegst du dann auch mehr Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cappy nach Haartransplantation [Beitrag #108811 ist eine Antwort auf Beitrag #108800] :: Sa, 14.11.15 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor allem kannst du das alles durch googlen beantworten. Und vieles ist doch wohl rhetorisch...am Besten ist es natürlich keine Kopfbedeckung zu tragen also sollte die Kappe möglichst weggelassen werden und wenn dann natürlich locker anliegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cappy nach Haartransplantation [Beitrag #108813 ist eine Antwort auf Beitrag #108800] :: Sa, 14.11.15 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cyruss,

also ich hatte letzten Freitag meine HT und lt. Hattingen ist es nach fünf Tagen gar kein Problem ein Cappi zu tragen, weil die Grafts dann bombenfest sitzen.
Ich war heute zum Beispiel viert Stunden unterwegs, hatte mein Cap währenddessen die ganze Zeit auf. Es drückt ja nicht auf den Empfängerbereich, sondern höchstens auf die Narbe, das war das einzig unangenehme. Schwitzen sollte man auch nur in den ersten fünf Tagen vermeiden. Ich kann dir gerne meine Anleitung für die Nachbehandlung per pn zuschicken, schreib mcih einfach an, damit sind eigentlich alle Fragen beantwortet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cappy nach Haartransplantation [Beitrag #108853 ist eine Antwort auf Beitrag #108800] :: Di, 17.11.15 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tony!
Vielen Dank!
Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Cappy nach Haartransplantation [Beitrag #108854 ist eine Antwort auf Beitrag #108800] :: Di, 17.11.15 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
wer ne relativ umfangreiche Übersicht will, Dr. Feriduni hat seine Post-OP Anweisungen online gestellt:

http://haartransplantation.feriduni.com/fileadmin/GallerieBilder/instructions___paperwork/instructions_paperwork_dt/Postoperative_Anweisungen_FUE_dt.pdf


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Behandlungsvertrag
Nächstes Thema: Kleine Löcher in der Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()