Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Augenbrauen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Augenbrauen [Beitrag #104390] :: Do, 25.06.15 09:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, liebe Freunde der wuchtigen Haarpracht,

wie der Titel schon verrät, geht es bei mir um die Augenbrauen. Ich habe natürlich schon fleißig gegooglelt aber ein Übermaß an Auswahl beinhaltet halt nicht nur Vorteile und man verliert sich schnell in der Flut der Möglichkeiten. So geht es mir jedenfalls. Daher hoffe ich dass mir hier weitergeholfen werden kann. Könnt ihr mir einen Arzt empfehlen? Mein Leidensweg ist (wie wahrscheinlich der von vielen hier) lang und ermüdend. Daher möchte ich mich nun wirklich in die Hand des "Besten" begeben. Gibt es den und wenn ja: wie heißt er?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Licht ins Dunkle verschaffen. Je mehr ich nämlich darüber lese, desto verwirrter bin ich. Aber vielleicht gehört das ja dazu. Wie dem auch sei: schön dass ich dieses Forum entdeckt habe. Ich freue mich über die virtuelle Bekanntschaft.

Gespannte Grüße,
Crinalis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen [Beitrag #104397 ist eine Antwort auf Beitrag #104390] :: Do, 25.06.15 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Hattingen Hair scheint dahingehend recht kompetent zu sein. Allerdings müsstest du für ein perfektes Ergebnis die Streifenentnahmetechnik in Kauf nehmen, sprich dich mit einer bleibenden Narbe anfreunden.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen [Beitrag #104411 ist eine Antwort auf Beitrag #104397] :: Do, 25.06.15 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kerimas,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gelesen dass Hattingen auf FUT spezialisiert ist und bei Augenbrauen wäre (soweit ich nun rausgelesen habe) FUE sinnvoller. Auf der Homepage habe ich auch nichts zum Thema Augenbrauen gefunden. Bist du sicher dass die das auch machen? Irgendwo stand dass der Arzt auf jeden Fall darauf spezialisiert sein sollte da die HT an verschiedenen Körperregionen doch unterschiedlich ist. Hat denn hier im Forum schon jemand eine Augenbrauentransplantation hinter sich und kann berichten? Das wäre toll.

Beste Grüße,
Crinalis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen [Beitrag #104419 ist eine Antwort auf Beitrag #104411] :: Do, 25.06.15 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obwohl wir mittlerweile mehr und mehr FUE Sitzungen durchführen ist es insbesonders für Augenbrauen nicht die richtige Methode (auch nicht für Wimpern).
Dies klingt zwar kontraintuitiv da es sich um eine relativ geringe Menge an Transplantate handelt. Jeddoch ist die transplantation der Augenbrauen eine spezielle Angelegenheit. Neben der präzise Gestaltung der Wuchsrichtung und Wuchswinkel spielt die Biegung der Haarschäfte eine absolut entscheidende Rolle:

http://www.hattingenhair.com/haartransplantation-preise/einpflanzungsmethoden/

Bei FUE müssen wir die Haare für die Entnahme kürzer schneiden um präzise extrahieren zu können. Dies wiederum bedeutet das bei der Einpflanzung wenig bis garkeine Möglichkeit vorhanden ist um die Biegung des Haarschaftes zu kontrollieren. Ich betone es, die Biegung hat nichts mit Winkel und Richtung zu tun. Man kann sich ein Haar rauszupfen und einfach sehen das es nie schnurr gerade ist, sondern immer eine leichte Biegung hat. Man kann schon der Winkel und die Richtung perfekt treffen, aber wenn die Biegung falsch ist, wachsen die Augenbrauen nach aussen und sieht unnatürlich aus. Die müssen flach liegen.
Bei FUT können wir die Haare in der winzige Spenderstreifen lang lassen, und bei der Einpflanzung können wir ganz genau sehen wie diese Biegung sich legt.
Man braucht sich klar mit eine dünne liniäre Narbe von 2-3cm Länge x 1 mm Breite anfreunden. Mal ganz im Ernst, solche Närbchen hat doch jeder auf dem Kopf der irgendwann mal als Kind sein Kopf gestossen hat. Dafür ist das Ergebniss in den Augebrauen deutlich natürlicher.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen [Beitrag #104420 ist eine Antwort auf Beitrag #104390] :: Do, 25.06.15 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön, dass sich Hattingen selbst zum Thema gemeldet hat und fachmännisch erklärt, warum eine FUT bei Augenbrauen. Wink Hab das Thema mal irgendwo überflogen und wusste nicht mehr genau warum dies die bessere Methode dafür ist. Ist aber nach der Erklärung ja absolut einleuchtend.


Danke Hattingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Augenbrauen [Beitrag #104421 ist eine Antwort auf Beitrag #104390] :: Do, 25.06.15 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Erklärung! Macht Sinn. Die Narbe ist dann aber nur an der zu extrahierenden Stelle (Hinterkopf) oder auch an der eingesetzten (Augenbrauen)? Mitten im Gesicht will man ja eher Narben vermeiden Smile

[Aktualisiert am: Do, 25 Juni 2015 17:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbrauentransplantation
Nächstes Thema: vergleich: verschiedene motorisierte geräte für fue
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***