Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Coffein-Shampoo
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Coffein-Shampoo [Beitrag #1037] :: Di, 20.03.07 15:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage:
Ich hatte vor 10 Tagen eine FUT die auch soweit gut
verlaufen ist.
Am Anfang soll ich jetzt noch Milde Shampoos und Bepanthol
verwenden.
Bringt es was, wenn man in zwei, drei Wochen mit Coffein-Shampoo oder Lösung anfängt um das Wachstum der transplantierten
Haarwurzeln zu stimulieren, oder sollte man sie besser schonen, da sie sowieso schon stress durch die Verpflanzung hatten?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Luke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Coffein-Shampoo [Beitrag #1044 ist eine Antwort auf Beitrag #1037] :: Mi, 21.03.07 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Luke,

Gratuliere zur erfolgten OP und wünsche dir gutes Wachstum!

Wo, wieviel usw... hast du gemacht?

Ich würde mit Coffein shampoo noch warten (im allgmeinen Forum streitet man gerne herum ob es überhaupt was bringt) ich verwende es selber auch sehr gerne, aber

gib den Haaren und der Kopfhaut Zeit zur Regenration und Erholung.

Habe auch gerade an Kano (anderer Bericht) geschrieben,

ich würde zumindest bis Ende 2 Monat warten, bzw. wenn du keine Rötungen mehr hast, bzw. dass Gefühl das richtige ist.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Coffein-Shampoo [Beitrag #1046 ist eine Antwort auf Beitrag #1044] :: Mi, 21.03.07 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey super vielen dank für deine Antwort!
Hab schon gedacht es schreibt niemand zurück Wink

Ich war bei Transmed in Istanbul. War vom Service, der Betreuung und dem Ergebnis (soweit man das bis jetzt beurteilen kann) super! Es macht sich eben überall das gute deutsche Management der Klinik bemerkbar. Insgesamt waren es 1500 Grafts. Morgen kommen die Klammern raus. Hoffe das tut nicht zu sehr weh! Wink


Wegen dem Coffein Shampoo hatte ich mir zumindest bisher eingebildet, dass es bei mir was bewirkt hat. Von daher wollte ich das jetzt auch wieder verwenden. Weißt du sonst ein gutes Mittel das die Regeneration unterstützt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Coffein-Shampoo [Beitrag #2004 ist eine Antwort auf Beitrag #1037] :: Mo, 30.04.07 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Luke wer hat dich bei Transmed operiert?bzw hast du auch eine neue Haarlinie bekommen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Coffein-Shampoo [Beitrag #2026 ist eine Antwort auf Beitrag #2004] :: Di, 01.05.07 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich hat die chefin persönlich operiert. ergebnis kann ich jetzt noch nichts zu sagen. sind erst 10 wochen her. hoffe die haare kommen jetzt bald dicht..ein paar sind ja schon da..

haarlinie vorne ja..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Coffein-Shampoo [Beitrag #2031 ist eine Antwort auf Beitrag #2026] :: Di, 01.05.07 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zum damaligen Zeitpunkt,habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, dass muss nicht heissen dass die heute auch schlecht sind , vielleicht haben die sich ja erweitert hat sie bei die fue odet fut gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Coffein-Shampoo [Beitrag #2033 ist eine Antwort auf Beitrag #2031] :: Di, 01.05.07 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
coffein shampo kannst du vergessen......
wird nicht schaden......aber auch nichts nützen!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Coffein-Shampoo [Beitrag #2036 ist eine Antwort auf Beitrag #2033] :: Di, 01.05.07 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja aber das after shampoo liquid bringt auf alle fälle was..das hatte ich schon vor der ht genommen und gute erfolge mit gehabt..shampoo an sich kann ich nicht so wirklich beurteilen..

warum sollen die dort schlecht gewesen sein sadi?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Coffein-Shampoo [Beitrag #2038 ist eine Antwort auf Beitrag #2036] :: Di, 01.05.07 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dichte war nicht gut, die Haarlinie war nicht gut , ich hatte einige 2er und 3er grafts am Ansatz gehabt trotz fue, ist aber 2 Jahre her vielleicht sind die ja besser geworden, bei mir war es wirklich scheisse, stell dir vor ich habe eine Dichte von 70 pro cm2 und die haben mir max. 30 cm2 gesetzt!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Coffein-Shampoo [Beitrag #2055 ist eine Antwort auf Beitrag #2038] :: Mi, 02.05.07 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm also bei mir hieß es die dichte läge bei 50 pro cm2
mal schauen wie es wird..die haarlinie kann ich auch noch nicht beurteiln..
hoffe, die dichte reicht aus und ich muss nicht nochmal das ganze machen lassen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Coffein-Shampoo [Beitrag #2129 ist eine Antwort auf Beitrag #2055] :: Mo, 07.05.07 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist aufgefallen, dass einige Türkische Kliniken eine sehr hohe Dichte versprechen, diese aber in keinster Weise einhalten. Hatte zwei Kollegen, welchen eine Dichte von 80 m2 und 100 FU's pro m2 versprochen wurde. Schlussendlich waren es dann aber bloss um die 30 - 40 FU's pro m2. Kann aber natürlich auch ein Einzelfall sein. Hatte vor 2 Monaten selber eine HT (1600 FU's in GH's) in der Türkei und bin jetzt auf die endgültige Dichte gespannt. Versprochen wurde mir jedenfalls auch ca. 80 m2.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Coffein-Shampoo [Beitrag #2130 ist eine Antwort auf Beitrag #2129] :: Mo, 07.05.07 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Coffein-Shampoo [Beitrag #2132 ist eine Antwort auf Beitrag #2130] :: Mo, 07.05.07 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war bei Dr. Özgür Öztan in der Hairline Clinic in Ankara.

Habe bis jetzt ein sehr gutes Gefühl. Werde demnächst auch noch meine Erfahrungen posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE In Deutschland und Umgebung
Nächstes Thema: wie lange kein sport nach einer HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***