Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Warnendes Beispiel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warnendes Beispiel [Beitrag #10279] :: So, 30.12.07 21:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin ja selbst einer dieser 1500-Grafts-in-die-Geheimratsecken-Menschen. Für alle, die Ihre familiäre Vorbelastung nicht eingehend überprüft und den Zustand ihres Haarausfalls nicht medikamentös stabilisiert haben, möchte ich mal einen warnenden Link hier reinstellen. Der Herr hatte schon enttäuschende Ht's in Deutschland. Dann ist der Haarausfall aber ganz offensichtlich und leiderleider weiter fortgeschritten - zwischen den operierten Hörnchen und seinem "Naturhaar" hat sich eine landstraßengroße Lücke entwickelt. Er musste dem HA folgerichtig hinterher operieren. Also: Achtung!

Liebe Grüße

http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=rest art2008|gallery1.cfm

[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2007 21:43]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnendes Beispiel [Beitrag #10281 ist eine Antwort auf Beitrag #10279] :: So, 30.12.07 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, hab mich nicht vertan. Er hatte Operationen in Deutschland. Die haben ihn aber nicht zufrieden gestellt.

Inzwischen ist zwischen dem operierten Areal und dem Haar in der Mitte aber offenbar eine Lücke entstanden - und er musste sich erneut operieren lassen. So sieht's jedenfalls für mich aus.

Die GHE sind doch nicht ansatzweise dicht. Das sind seine Pre-OP-Bilder - also vor der abschließenden OP in den Staaten. Aber nach denen in Deutschland




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnendes Beispiel [Beitrag #10285 ist eine Antwort auf Beitrag #10279] :: Mo, 31.12.07 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ENTWARNUNG

Hallo erstmal.
Die verlinkten Bilder sind von mir, also das is mein Blog.
Es ist nicht so wie tryout es schildert, liegt wohl ein Missverständnis vor.
Die Sache is so, dass ich mit der Dichte nach den Ops in Deutschland und der Türkei nicht zufrieden war, die abschließende OP war nur zum verdichten und nicht wegen einer "LÜCKE"
Aber ich hab ja schon ein Thread hier geschrieben wo auch die Bilder sind. http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/852/
Also is wohl ein MISSVERSTÄNDNIS.
Grüße
Picco

[Aktualisiert am: Mo, 31 Dezember 2007 01:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnendes Beispiel [Beitrag #10297 ist eine Antwort auf Beitrag #10285] :: Mo, 31.12.07 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry picco, hatte das anders interpretiert. Allerdings erschreckt mich Deine Anwuchsrate in den GHE echt ziemlich. Vor allem sieht es so aus, als hätten die Operateure Angst gehabt, etwas von deinem bestehenden Haar wegzurasieren oder einen Zentimeter hinein zu implantieren. Da sind ja richtige Lücken gewesen zwischen altem Baumbestand und den neu verpflanzten Grafts.

Verstehe ich das richtig: Du hattest vor Rahal schon eine HT in der Türkei (Transmed) und zwei in Deutschland mit insgesamt mehr als 3000 Grafts? Welche Bereiche hast Du denn jeweils bearbeiten lassen? Immer nur die GHE und die Stirn? Wenn's so ist, ist da aber mal einiges schief gegangen. Gut, dass Du zu Rahal geflogen bist.


[Aktualisiert am: Mo, 31 Dezember 2007 13:25]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnendes Beispiel [Beitrag #10306 ist eine Antwort auf Beitrag #10297] :: Mo, 31.12.07 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
wie sieht es denn bei dir zur Zeit aus?
Wieviele Monate bist du jetzt post OP?
Sind deine Geheimratsecken richtig zu oder wurde nicht dicht genug gearbeitet????
Ich weiß, dass du ja Bilder schon gepostet hast, aber das ist ja jetzt auch schon eine Weile her......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnendes Beispiel [Beitrag #10308 ist eine Antwort auf Beitrag #10297] :: Di, 01.01.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, hier ist ein Beispiel ...

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=72435&FTVAR_MSGDBTABLE=


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wieviele grafts bräuchte ich?
Nächstes Thema: Wieviele Grafts brauche ich????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***