Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Re: Fehler Bei FUT ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #922 ist eine Antwort auf Beitrag #921] :: Do, 15.03.07 12:00 Zum nächsten Beitrag gehen
gerome4 schrieb am Don, 15 März 2007 11:02

Was sind eigentlich die Risiken bei so einer Transplantationsart? Was kann alles schief gehen und wie sind die Erfahrungswerte.Jemand meinte mal zu mir dass ich noch Spätfolgen haben könnte. Wie z.B.Kopfschmerzen.
<


Bei einer FUT.....also strip kann durchaus eine Menge schief gehen ( Exclamation bei einem schlechten arzt Exclamation )

- Manche haben narbenschmerzen
- manche 1cm breite narben
- Gibt auch welche, da wurde zu viel haut raus geschnibbelt, sodass die wunde nicht mehr richtig geschlossen werden konnte Mad
- Narbenentzündngen
- Dauerhafter Shockloss um die Narbe herum
- Spannungsgefühle im gesicht
- Taubheitsgefühl am hinterkopf

Ich persönlich hatte keine Schmerzen.....zu keinem zeitpunkt!
Nichmal 20 minuten nach der OP oder sonstige Beschwerden (außer der taubheit.....aber was taub ist bemerkt man ja auch nicht Very Happy)

Es gilt halt durch einen guten Arzt diese oben genannten Risiken zu minimieren...dann hast du auch keine probleme!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #930 ist eine Antwort auf Beitrag #922] :: Do, 15.03.07 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

reinforcement hat es sehr gut beschrieben.

Denke eines der größten Probleme bei einer Strip sind die Spätfolgen einer Narbe. Egal ob alte Technik oder die neue Trico...

Wenn du eine kleine Narbe am Körper hast ,denke mal wie diese sich anfühlt,

wenn du einen 20cm Smiley am Hinterkopf hast ,welcher dir die Kopfhaut zusammenzieht, überlege dir was langfristig sein "könnte"

Bin kein Gegner der Strip, aber die Nachteile und eventuellen Spätfolgen der Methode sind nicht zu unterschätzen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #942 ist eine Antwort auf Beitrag #941] :: Do, 15.03.07 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja, da hilft dir nur eins: eigene Recherche!
lass dir dafür min. 2-3 Monate Zeit und sammle Wissen.
Mehr kann man dir nicht raten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #954 ist eine Antwort auf Beitrag #941] :: Fr, 16.03.07 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
INFORMATION, INFORMATION und nochmal.... sammeln

Lies dich durch und versuche Referenzen zu bekommen,

Versuch dir mal deinen eigenen Status / was willst du erreichen zu erkunden.

Warum Strip, nur weil es billiger ist... (denke dies ist ein falscher Weg)

Informiere dich über die Techniken und schätzte die Vor- und Nachteile ein.

Die Grundfragen: wie alt bist du, wie ist dein Staatus, was hast du vor.....

Wenn du schreibst: max. 5000.- , erspare dir die Strip und du kannst du in der Türkei eine FUE mit 1400 Grafts (wenn es reicht) machen!

Wieviel benötigst du?

Zum Arzt das gleiche Thema:
Wenn du weist welche Methode, dann kannst du über den Arzt, das Reiseziel usw.. nachdenken.

Den richitgne Arzt für dich wirst (kanst) du finden, indem du dich informierts.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #959 ist eine Antwort auf Beitrag #958] :: Fr, 16.03.07 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Türkei ist nicht schlecht,

es gibt hier sicher einige gute Ärzte,

im Strip Bereich: Transmed, bzw. kontaktiere Melplast (Can) welcher dir sicher gerne weiterhilft!

Hier kannst du einen Pauschalpreis (maximale Graftanzahl zu einem Fixpreis) bekommen.

Zusatz Holland:
Auch wenn ich mich jetzt verkühle, aber wenn man das Forum länger verfolgt.....

Dr. Heitmann mag sicher nicht schlecht sein, aber der "der neue Superstar" ist er mit sicherheit noch nicht..

Durch den Wechsel in die neue Optik des Forum, sind Berichte über Ihn momentan halt angesagt,

aber längerfristige Ergebnisse (ausser ganz wenigen, 8 Monate usw..)gibt es nicht.

Stripberichte nach 2 monaten sind schön, Zählen tuen Ergebinsse gerade bei der Entwicklung der Narbe erst nach längerer Zeit.

Ich würde mir wünschen, dass sich der Doc durchsetzt, aber die Euphorie des Forums kann ich beim besten willen nicht teilen.

Transmed und Melplast gibt es seit Jahren am Markt, diese haben auch herzeigbare Langzeit Ergebnisse. Alternative wäre noch Dr. A, abre auch hier:
über Wochen Euphorie im Forum und nun hört man nichts mehr!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #960 ist eine Antwort auf Beitrag #959] :: Fr, 16.03.07 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich teile deine Meinung bezüglich Dr. Heitmann, aber wo sind diese vielen Fälle von Melplast? Für mich stehen Melplast und Heitmann ungefähr auf selben Niveau, wenn es um die dokumentierten Endresultate geht.

Es gibt in diesem Forum kaum gut dokumentierte Fälle, unabhängig vom Arzt. Die meisten präsentierten Bilder sind einfach qualitativ so minderwertig, dass man das Ergebnis schlecht bis garnicht beurteilen kann.

Wer seinen Arzt also mit Hilfe des Internets sucht und sich somit der "Internet-Methode" (unabhängige, gut dokumentierte Fälle ehemaliger Patienten) bedient, landet früher oder später bei Ärzten im fernen Ausland, da die Ami-Foren, was die Menge an gut dokumentierten Fällen anbelangt, einfach einiges zu bieten haben. Das heisst ja nicht, dass es nicht auch in Europa gute Ärzte geben mag, bloss werde ich sie nicht über die "Internet-Methode" finden. Wem es zu gefährlich ist, sich auf sein Bauchgefühl und die Freundlichkeit der Berater zu verlassen, landet früher oder später bei den Ärzten, die ich immer wieder bennene. Diese sind einfach die Einzigen, über die ich mir im Internet ein relativ gutes Bild machen kann. Bei Ihnen habe ich das Gefühl, dass ich weiss, auf was ich mich einlasse und erwarten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #961 ist eine Antwort auf Beitrag #960] :: Fr, 16.03.07 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....du hast recht, es gibt zu wenig Heitmann referenzen in diesem Forum....was wohl daran liegt, dass Dr. Heitmann auch mehr niederländische Kunden hat!
(aber immerhin profdoc, martin9???(bin mir nicht sicher), haki, powerranger und ich)!
Aber wieviele Menschen in diesem Forum waren bei H und W? Confused

Allerdings wird sich das wohl mit der Zeit ändern, deshalb wird es sich auch nicht lohnen darüber weiter zu spekulieren!

Ich poste hier einfach weiter meine Berichte.....
außerdem glaube ich nicht, dass ich einseitig schreibe!

naja auch egal.....die zeit wird es zeigen und die berichte werden sich häufen!



Philebos schrieb am Fre, 16 März 2007 16:08

Ich teile deine Meinung bezüglich Dr. Heitmann, aber wo sind diese vielen Fälle von Melplast? Für mich stehen Melplast und Heitmann ungefähr auf selben Niveau, wenn es um die dokumentierten Endresultate geht.

Es gibt in diesem Forum kaum gut dokumentierte Fälle, unabhängig vom Arzt. Die meisten präsentierten Bilder sind einfach qualitativ so minderwertig, dass man das Ergebnis schlecht bis garnicht beurteilen kann.

Wer seinen Arzt also mit Hilfe des Internets sucht und sich somit der "Internet-Methode" (unabhängige, gut dokumentierte Fälle ehemaliger Patienten) bedient, landet früher oder später bei Ärzten im fernen Ausland, da die Ami-Foren, was die Menge an gut dokumentierten Fällen anbelangt, einfach einiges zu bieten haben. Das heisst ja nicht, dass es nicht auch in Europa gute Ärzte geben mag, bloss werde ich sie nicht über die "Internet-Methode" finden. Wem es zu gefährlich ist, sich auf sein Bauchgefühl und die Freundlichkeit der Berater zu verlassen, landet früher oder später bei den Ärzten, die ich immer wieder bennene. Diese sind einfach die Einzigen, über die ich mir im Internet ein relativ gutes Bild machen kann. Bei Ihnen habe ich das Gefühl, dass ich weiss, auf was ich mich einlasse und erwarten kann.





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #979 ist eine Antwort auf Beitrag #959] :: Sa, 17.03.07 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Novemberrain,

freut mich, dass Du Dich immer noch so aktiv am Forum beteiligst und Du keine Gelegenheit versäumst, Dich für „Dein Unternehmen“, bitte verzeih mir, aber diesen Verdacht kann man einfach haben, so ins Zeug zu legen. Ich finde jedoch, Du machst das sehr gut;)

Etwas leid tut mir jedoch nur Dein behandelnder Arzt und vielleicht solltest Du doch auch wenigstens diesen mal ab- und zu erwähnen, so war es doch er, welcher Dich operiert hat und was doch eigentlich der eher normalere Weg wäre......

Das wäre doch so, wie wenn Reinforcement, Powerranger, oder Profdoc ständig nur von „meiner Operation bei hairforlife.de“ sprechen würden und ebenso ständig und immer wieder Andreas Krämer erwähnen. Wäre mir auch gar nicht so recht, nicht das auf einmal Forum-Leser glauben, Hair for life, oder Andreas Krämer wäre eine Klinik. Das hier meine Patienten in erster Linie über den Arzt sprechen, welcher die Operation auch ausgeführt hat und weniger über mich, oder die Operation bei Hair forlife, finde ich auch vollkommen o.k. , denn gewiss bin ich ja KEINE Klinik, sondern unabhängiger Berater!

Dein Zusatz Holland“ finde ich ebenso interessant, auch wenn ich über die Aussagen etwas schmunzeln muss und die Beweggründe dies von Dir so zu äußern, übrigens völlig „ungefragt“, dürften klar sein und deshalb bin in ich Dir hier auch gar nicht böse;)

Über die Qualitäten von Dr. Heitmann, welcher übrigens in der Haarchirurgie seit über 7 Jahren tätig ist (und ausschließlich) und wieviele dokumentiere Fälle von diesem vorliegen, möchte ich mich hier gar nicht äußern. Ich habe gewiss schon genügend Ärzte weltweit besucht, um dies ganz gut beurteilen zu können. Auch liegt es mir fern, mich hier „ungefragt“, dazu noch „negativ“, über Mitbewerber, oder namentlich über Ärzte, welche ich NICHT vertrete zu äußern und sehe darin auch gar keinen Sinn. Der Markt hat gewiss genügend Patienten und ich denke für jeden dürfte genügend Platz sein......

Natürlich vertrete ich unter anderem Dr. Heitmann, was denke ich hier auch „jeder weiß“, aber gewiss gibt es auch noch andere gute Ärzte und sicherlich nicht nur aus einem Land.

Wer hier übrigens glaubt, dass die guten Ärzte nur diese sind, welche hier in den Foren genannt werden, diese eventuell noch selbst gelobt werden, also sicherlich ebenso sehr gute Marketingleute für sich arbeiten lassen und dies für den Laien oft gar nicht zu bemerken ist, so ist dies nicht ganz richtig. Natürlich gibt es auch hervorragende Ärzte, welche schon jahrelang Haarchirurgie betreiben, absolut gutes Niveau haben und welche sehr gut besucht sind, jedoch im Internet gar nicht zu finden sind, gar noch nicht mal eine Webseite haben.

Trotz zahlreicher zufriedener Kunden und dokumentierter Resultate von diesen, wäre es sicherlich jedoch sehr schwer, eventuell schlichtweg fast unmöglich, diese hier der Internetcommunity anzubieten. Fälschlicherweise würden diese doch dann hier als „Newcomer“ bezeichnet werden, wie übrigens auch im Falle von Dr. Heitmann, in Wirklichkeit jedoch betreiben diese schon jahrelang Haarchirurgie und haben Ihr Können schon oftmals bewiesen.

Wünsche ein schönes Wochenende!

Andreas Krämer

Hair for life

www.hairforlife.info

[Aktualisiert am: Sa, 17 März 2007 15:31]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #982 ist eine Antwort auf Beitrag #979] :: Sa, 17.03.07 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Sam, 17 März 2007 15:29


Wer hier übrigens glaubt, dass die guten Ärzte nur diese sind, welche hier in den Foren genannt werden, diese eventuell noch selbst gelobt werden, also sicherlich ebenso sehr gute Marketingleute für sich arbeiten lassen und dies für den Laien oft gar nicht zu bemerken ist, so ist dies nicht ganz richtig. Natürlich gibt es auch hervorragende Ärzte, welche schon jahrelang Haarchirurgie betreiben, absolut gutes Niveau haben und welche sehr gut besucht sind, jedoch im Internet gar nicht zu finden sind, gar noch nicht mal eine Webseite haben.

Trotz zahlreicher zufriedener Kunden und dokumentierter Resultate von diesen, wäre es sicherlich jedoch sehr schwer, eventuell schlichtweg fast unmöglich, diese hier der Internetcommunity anzubieten. Fälschlicherweise würden diese doch dann hier als „Newcomer“ bezeichnet werden, wie übrigens auch im Falle von Dr. Heitmann, in Wirklichkeit jedoch betreiben diese schon jahrelang Haarchirurgie und haben Ihr Können schon oftmals bewiesen.



Das stimmt mit Sicherheit!
Sicherlich gibt es deutlich mehr gute Ärzte als die fünf, die einem in den Ami-Foren ständig über den Weg laufen. Auch hat das, man muss sehr naiv sein, um das nicht zu merken, sehr viel mit Marketing zu tun. Diese Ärzte vermarkten sich mit Hilfe dieser Foren recht gut, gewinnen auf diesem Wege Patienten, die wiederrum häufig auf diesen Plattformen ihre Ergebnisse präsentieren und so neue Kunden locken usw.; sicherlich ein sehr fruchtbarer Kreislauf für diese Ärzte Wink
Aber:
Wenn man im Internet recherchiert ist man nunmal auf unabhängige Patientenberichte angewiesen! Sonst brauche ich nicht im Internet recherchieren. Diese Patientenberichte, und solche liegen nunmal fast ausschließlich von den oben genannten Ärzten vor, sind das einzige Mittel, um selbstständig einschätzen zu können, was ich von welchem Arzt erwarten kann und welcher mir wohl meine Wünsche erfüllen kann. Von den anderen sicherlich vorhandenen guten Ärzten erfahre ich im Internet nicht. An solch einen gerät man also eigentlich nur durch Zufall. Es gibt vermutlich einige Glückliche, die ohne jemals sich die Mühe gemacht zu haben im Internet zu recherchieren, zum nächst besten Arzt gegangen sind und ein wunderbares Ergebnis bekommen haben, weil sie zufällig den richtigen erwischt haben. Ebenso gibt es aber viele bei denen es nicht so gut lief, die also an den falschen geraten sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #983 ist eine Antwort auf Beitrag #982] :: Sa, 17.03.07 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philobos,

ja, richtig.

Für mich als unabhängiger Berater, bin ich natürlich auch klug beraten, mich NICHT nur ausschließlich Berichten im Internet zu bedienen (da stehen natürlich auch NICHT nur Wahrheiten), oder den Webseiten der Ärzten zu folgen (vieles wird man dort sicherlich NICHT veröffentlichen), sondern es ist Pflicht auch Recherche am Klinikort zu betreiben, was zugegebenermaßen für den einzelnen Patienten recht schwer ist und es zählen auch beispielsweise Eindrücke von der Op-Besichtigung, sprich Vorgänge während der OP (wer führt was aus? welche Instrumente werden genutzt?, wie wird was angefaßt?, was wird wie gelagert? u.s.w.), sowie Resultatbesichtigung vor Ort (Ex-Patienten Live treffen), also am Resultat persönlich und nicht nur per Bild (das kann in Natura wieder ganz anders aussehen), oder auch andere wichtige Kriterien wie z.B. wie verhält sich ein Arzt im Reklamationsfall? Letzteres gerade auch für mich sehr wichtig, da auch meine Reputation auf dem Spiel steht.

Dieses Jahr werde ich übrigens noch einige von diesen, sogenannten im Internet zur Zeit noch recht unbekannten Ärzte, besuchen. Der eine oder andere Arzt, innerhalb dieser Branche selbst von Ärzten gelobt, ist hier dabei (also hier noch völlig unbekannt) und es wird sicherlich recht interessant werden. Gerne werde ich dann später etwas darüber berichten.....

Bis dahin

Andreas Krämer

Hairforlife
www.hairforlife.de

[Aktualisiert am: Sa, 17 März 2007 19:01]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #984 ist eine Antwort auf Beitrag #983] :: Sa, 17.03.07 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Bilder können sehr trügerisch sein, dennoch kann man eine Haarsituation so wahrheitsgetreu fotografieren, dass auch die Realität nicht mehr viel neues bringt. Nur leider präsentieren nur ganz wenige Patienten ihre Bilder in dieser Form. Gerade die hier in letzter Zeit aufgetauchten Bilder sind leider zumeist völlig unbrauchbar, wenn man eine gute Vorstellung von der Sache bekommen möchte. Obwohl es eigentlich alles andere als schwer ist, anständige Fotos zu machen. Die technischen Vorraussetzungen hat wohl heute fast jeder und auch zeitlich ist das kein großer Aufwand (höchstens 15 min).


Den Beitrag einem Moderator melden

Antwort an Andreas [Beitrag #985 ist eine Antwort auf Beitrag #979] :: Sa, 17.03.07 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andreas,

schätze deine Meinug sehr, denke du hast einiges am Kasten, dennoch denke ich, das du mein Posting nicht richtig beurteilst...

Mir geht es nicht darum an Dr. Heitmann Kritik zu üben, bzw, diesen zu kritisieren, wünsche ihm alles Gute und würde mir wünschen wenn es in Europa mehr gute Anbieter gebe..

Was mich persönlich nur extrem stört, dass gerade durch den Wechsel ins neue Forum, sehr viele "alter User" und deren Erfahrungen verschwunden sind und nun einfach zu viele Berichte kurz nach der OP im Forum stehen, die eigentlich keine Aussagekraft haben, und deren Ärzte in den Himmel gehoben werden.

Zu meiner Person:
ich möchte nochmals betonen, das ich in keinster Art und Weise am Unternehmen Melplast beteiligt bin, oder von diesem Unternehmen etwaige Zuwendungen bekomme.

Mag sein, dass ich nur selten den Namen meines OP Arztes Herrn Dr. Ucar erwähnt habe, dies hat aber auch damit zu tun, ich kannte den Arzt vorher nicht und kenne ich nun auch nach 2 erfolgreichen OP nicht besser.
Meine Bezugsperson und Informationsgeber, war einzig immer nur Melplast, daher eventuell der Eindruck der einseitigen Berichterstattung. ES gab und gibt daher eine besondere Vertrauensbasis.

Wenn du aber meine Berichte liest, wirst du niemals lesen, dass ich eine direkte Empfehlung abgebe, sondern ich rate Interessierten an, sich mit Melplast in Verbindung zu setzen, da diese ja auch verschiedene Ärzte haben (so wie du). Dies tuen de facto alle Poster hier mit ihren Ärzten im Forum.

in der letzten Zeit hatte ich mich in Österreich mit mehreren EX Patienten von Moser, HLC usw.. getroffen, einfach so,

sieh meinen Einsatz im Forum (einmal mehr, einmal weiniger) als Hobby an und sonst nichts..., denke dieses Hobby wird aber bald zu Ende gehen, da ich nun fast ein Jahr nach meiner 2 Op bin und das Thema sich für mich eigentlich bereits erledigt hat..

Wünsch dir für dein Unternehmen als Gute!!!,
wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, der nichts gegen Berater hat, den diese sind bei der Entscheidungshilfe unterstützend sicher gut,

ich bin aber keiner!

Novemberrain, 3800 Grafts, 2 OP FUE 2005/2006, Dr. Ucer, Melplast


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #986 ist eine Antwort auf Beitrag #921] :: Sa, 17.03.07 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Durch eine Strip Op und Fue Op entstehen Narben. Die eine größer, die andere kleiner. Aber ist schon richtig, daß Narben richtig Probleme machen können, deshalb auch wichtig diese gut zu pflegen.

Ein kleiner Hinweis: http://www.physio-team.com/Patienten-Infos/Narben/body_narbe n.html

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Antwort an Andreas [Beitrag #989 ist eine Antwort auf Beitrag #985] :: So, 18.03.07 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Novemberrain,

dann lassen wir es mal beruhen und ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute!

Andreas Krämer

Hair for life
www.hairforlife.info




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #1021 ist eine Antwort auf Beitrag #979] :: Mo, 19.03.07 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

...denn gewiss bin ich ja KEINE Klinik, sondern unabhängiger Berater!


und

Zitat:

Natürlich vertrete ich unter anderem Dr. Heitmann, was denke ...


Ah ja. Jetzt habe ich es verstanden. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #1022 ist eine Antwort auf Beitrag #1021] :: Mo, 19.03.07 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darf man fragen was du verstehst, und wie es überhaupt zu dem Fakt kam, etwas nicht zu verstehen?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fehler Bei FUT ?? [Beitrag #1024 ist eine Antwort auf Beitrag #1022] :: Mo, 19.03.07 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das liegt daran, dass Thi82 wohl einen sehr interessanten Job hat Laughing

Natürlich nur ein kleiner Scherz Thi82 Wink

Andreas Krämer

Hair for life
www.hairforlife.info




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: anzahl von grafts für eine ht???
Nächstes Thema: Shockloss??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***