Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Meine HT bei Kozamet/ Dr Bicer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei Kozamet/ Dr Bicer [Beitrag #96539] :: Fr, 03.10.14 10:54 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21452/0/Hallo alle zusammen, Smile
Ich bin schon seit ein paar Monaten hier im Forum unterwegs und habe mich vor kurzem entschieden eine Haarttransplantation vornehmen zu lassen. Ich bin 27 Jahre alt und derzeit Student und hatte mich vor der OP monatelang hier im Forum schlau gemacht. Ich hatte sehr tiefe Geheimratsecken und und vorn in der Mitte war auch nicht mehr viel übrig. Es war einfach mit der Zeit unansehnlich geworden und die einzigen Möglichkeiten waren Glatze schneiden oder eine HT. Ich habe mich dank des Fortschritts in der HT und der wirtschaftlichkeit in der Türkei für die HT entschieden. Wie dem auch sei, im Endeffekt war für mich von vorne rein eine OP in Deutschland ausgeschlossen und deswegen habe ich mich für eine HT in der Türkei, Istanbul entschieden. Da es auch hier einige unseriöse Anbieter gibt, hat es wieder lange gedauert, bis ich den richtigen Anbieter finden konnte. Im Endeffekt bin ich dank guter Referenzen bei Dr.Bicer und Kozamet gelandet. Wie schon erwähnt gibt es unzählige komische Anbieter, die einem bis zu 4000 Grafts für ca. 1500€ Anbieten. Ich wollte Abstand nehmen von solchen unseriösen Angeboten und habe mich dann nach monatelangen recherchen bei Herr Soukda, von Kozamet gemeldet. Ein wirklich netter Kerl. Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen, sondern lediglich meine Eindrücke weiter vermitteln. Ich hatte die HT mit einem Kurzurlaub in Istanbul verbunden, was ich nur weiterempfehlen kann, Istanbul ist eine riesige geile Metropole. Bei mir wurden 3000 Grafts eingesetzt und nun versuche ich den Ablauf kurz wieder zu geben. Ich hatte mich 1 Tag vor der Op mit Herr Soukda, getroffen um den Ablauf noch