Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Meine HT bei Kozamet/ Dr Bicer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT bei Kozamet/ Dr Bicer [Beitrag #96539] :: Fr, 03.10.14 10:54 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21452/0/Hallo alle zusammen, Smile
Ich bin schon seit ein paar Monaten hier im Forum unterwegs und habe mich vor kurzem entschieden eine Haarttransplantation vornehmen zu lassen. Ich bin 27 Jahre alt und derzeit Student und hatte mich vor der OP monatelang hier im Forum schlau gemacht. Ich hatte sehr tiefe Geheimratsecken und und vorn in der Mitte war auch nicht mehr viel übrig. Es war einfach mit der Zeit unansehnlich geworden und die einzigen Möglichkeiten waren Glatze schneiden oder eine HT. Ich habe mich dank des Fortschritts in der HT und der wirtschaftlichkeit in der Türkei für die HT entschieden. Wie dem auch sei, im Endeffekt war für mich von vorne rein eine OP in Deutschland ausgeschlossen und deswegen habe ich mich für eine HT in der Türkei, Istanbul entschieden. Da es auch hier einige unseriöse Anbieter gibt, hat es wieder lange gedauert, bis ich den richtigen Anbieter finden konnte. Im Endeffekt bin ich dank guter Referenzen bei Dr.Bicer und Kozamet gelandet. Wie schon erwähnt gibt es unzählige komische Anbieter, die einem bis zu 4000 Grafts für ca. 1500€ Anbieten. Ich wollte Abstand nehmen von solchen unseriösen Angeboten und habe mich dann nach monatelangen recherchen bei Herr Soukda, von Kozamet gemeldet. Ein wirklich netter Kerl. Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen, sondern lediglich meine Eindrücke weiter vermitteln. Ich hatte die HT mit einem Kurzurlaub in Istanbul verbunden, was ich nur weiterempfehlen kann, Istanbul ist eine riesige geile Metropole. Bei mir wurden 3000 Grafts eingesetzt und nun versuche ich den Ablauf kurz wieder zu geben. Ich hatte mich 1 Tag vor der Op mit Herr Soukda, getroffen um den Ablauf noch mal durch zu gehen. Wir waren einen Kaffee trinken und er hatte mir quasi nochmal ungeklärte Fragen nett und verständlich erklärt. Nach diesem Treffen wurde ich am Tag der eigentlichen HT von Herr Soukda morgens um 9 vom Hotel wo ich gewohnt hatte abgeholt. Wir gingen Frühstücken und danach gings zur Klinik. Es war eine Privat Klinik für Ähstetische Operationen, wo ich Frau Dr. Bicer kennen lernte, welche mit ihren Assistentinen die HT durchführte. Dr. Bicer ist lediglich für HT spezialisiert und macht nichts anderes. Nach dem die ideale Haarlinie gezeichnet wurde und mein Kopf wie ein Schaaf kahl rasiert wurde gings mit Krankenhaus Klamotten zum OP Saal. Die OP dauerte bei mir 9 Stunden und hatte ganz schön geschlaucht gegen Ende. Confused
Zwischen durch gabs eine Pause zum Essen und Trinken. 2 Stunden ca. hat alleine die Betäubung gedauert. Mir wurden Betäubungsspritzen verpasst welche ein wenig zwickten. Dies war der einzige Part der einigermaßen weh tat. Danach wurden mir 2 Stunden die Grafts entnommen, anschließend 2 Stunden die Kanale für die Grafts im Empfängerbereich gestochen und danach 3 Stunden die Grafts eingesetzt. Dr. Bicer war ständig bei der OP dabei und hatte die wichtigsten Schritte selbst übernommen, den Rest machen die Assisstentinen. Am Ende wurde ich von Herr Soukda abgeholt und zum Hotel gefahren. Die OP ist nun fast 5 Wochen her und ich bin in dieser Phase des Beobachtens und Wartens. Jeden Tag am Spiegel haha. Die Meisten Grafts sind schon wieder abgefallen und ich sehe aus wie vorher, bzgl der Haarsituation, wenn nicht sogar schlimmer. Am nächsten Tag nach der OP wurde ich wieder von Herr Soukda abgeholt und wir gingen zur privaten Praxis von Dr. Bicer wo sie die Nachuntersuchung durchführte, mir den Verband abnahm und alles nochmal überprüfte. Die HT ist gut gelaufen und Dr. Bicer war sehr zufrieden mit dem Resultat. Anschließend gab mir Herr Soukda die Medikamente und erklärte mir, wie ich sie die nächsten Tage einzunehmen hatte. Die nächsten Tage war mein Kopf leider auf Ballongröße angeschwollen und meine Augen ebenfalls. Nach ca. 11 Tagen waren die meisten Krusten am Kopf weg und alles war gut verheilt. Nun merke ich, wie die Haare ausfallen langsam. Es ist eine komische Phase, aber ich denke Enchallah werde ich mit dem Ergebnis zufrieden sein am Ende. Habe von Natur aus dicke schwarze Haare, welche das Ergebnis begünstigen werden. Ich hoffe ich konnte einigen Leuten die nach einem guten Anbieter suchen helfen. Ich kann Kozamet und Herr Özdemir Soukda weiter empfehlen, weil ich eine gute Qualität/Dienstleistung zu einem relativ guten Preis erhalten habe. Cool Ich konnte so Qualität/Aufwand und den Preis gut kombieren. Desweiteren fand ich Herrn Soukda als Menschen persönlich nett und witzig. Dr. Bicer macht HT OP's anscheinend schon seit ca. 16 Jahren und alle sind gut verlaufen, was mich auch beruhigte. Wie auch immer. Nun sind ca. 5 Wochen um und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Die Haare werden ja erst nach ca. 3 bis 5 Monaten anfangen zu sprießen enchallah Very Happy . Wenn Fragen sind, kann ich gerne versuchen die zu beantworten.


  • Anhang: IMG_0920.JPG
    (Größe: 159.28KB, 761 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Kozamet/ Dr Bicer [Beitrag #96540 ist eine Antwort auf Beitrag #96539] :: Fr, 03.10.14 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens hier die Haarsituation "heute" im Bild unten eingefügt.
Ich bekam 3000 Grafts für 3000 € mit Mikromotor eingesetzt. Mir war diese Panikmache Manuell/Mikromotor zu umständlich und zu anstregend. Ich habe mich für den Mikromotor entschieden. Es ändert nichts am Ergebnis, im Gegenteil sogar, es geht schneller und man kommt zum selben Ergebnis.


  • Anhang: IMG_1071.JPG
    (Größe: 143.46KB, 748 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Kozamet/ Dr Bicer [Beitrag #96542 ist eine Antwort auf Beitrag #96539] :: Fr, 03.10.14 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht vielversprechend aus ! halte uns bitte auf dem Laufenden, da es hier bisher noch keinm einziges Endergebnis von Bicer gibt.. alle haben irgendwann abgebrochen ihre Threads upzudaten..

Was hast du genau für Medikamente bekommen nach der HT und was hast du gemacht, damit deine Rötung so schnell verschwindet ?
Und wie siehts aus mit Minox und Finasterid ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Kozamet/ Dr Bicer [Beitrag #96545 ist eine Antwort auf Beitrag #96539] :: Fr, 03.10.14 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil habe ich früher genommen 2 Jahre lang, aber irgendwann war die Wirkung verpufft. Das andere zeug habe ich nie genommen (Finasterid)
Nach der Op habe ich ein Antibiotikum für 5 Tage bekommen, ein Medi damit die Schwellung weg geht, Ein Mittel gegen Bauchschmerzen und ein allgemeines Schmerzmittel. Außerdem Bepanthol und ein Ph neutrales Schampo. Auf die Rötung habe ich nicht viel geachtet, trinke sehr viel wasser haha. keine ahnung wieso, die anscheined so schnell weg ist. Die Haare sind bis jetzt alle fast ausgefallen und man fühlt sich komisch naja.
Wann fangen die Haare den frühestens an? also ich weiss bei den meisten um die 3 Monate aber wann frühestens ?
Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Kozamet/ Dr Bicer [Beitrag #98246 ist eine Antwort auf Beitrag #96539] :: Mo, 01.12.14 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, wie wäre es mit einem update? immerhin schon zwei Monate Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Kozamet/ Dr Bicer [Beitrag #102089 ist eine Antwort auf Beitrag #96539] :: Sa, 11.04.15 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jetzt wäre schon Halbzeit und ein Update würde hier sicherlich viele interessieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Bicer in Istanbul - Mein Erfahrungsbericht
Nächstes Thema: Patientenerfahrungen mit Fr. Dr. Bicer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***