Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarwachstum anregen
(Gibt es eine Möglichkeit für schnelleren Haarwuchs) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarwachstum anregen [Beitrag #101410] :: Fr, 13.03.15 17:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bereite mich gerade auf meine HT bei Dr. Keser vor.
Ich hatte 2007 eine FUT bei Dr Rahal, von der ich eine lange Narbe mitbringe, die ich zwar korrigieren lassen will aber realistisch gesehen mit kahl rasiertem Kopf nach der OP nicht kaschieren kann.

Nun bin ich berufstätig und habe nach der HT nur zwei Wochen Urlaub. In dieser Zeit werden meine Haare natürlich nicht sprießen wie Frühlingsgras (weder die transplantierten, noch die bestehenden).

Kennt jemand eine seriöse Möglichkeit, den Haarwachstum anzuregen um die Haare schneller wieder wachsen zu lassen?

Beste Grüße
Stromberg




4500 FUT Dr Rahal 06/07

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum anregen [Beitrag #101411 ist eine Antwort auf Beitrag #101410] :: Fr, 13.03.15 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biotin oder Haarvital könntest du versuchen.. das lässt die Haare nicht nur gesunder wirken sondern auch viel schneller wachsen als normalerweise..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum anregen [Beitrag #101419 ist eine Antwort auf Beitrag #101411] :: Sa, 14.03.15 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit Dermmatch in deiner Haarfarbe könnte man die Narbe etwas abtönen.
Sollte dann dann von weitem auch kaum auffallen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung ist gefragt ...
Nächstes Thema: Transplantierte Haare entfernen für Beinhaare?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()