Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Probleme nach Haartransplanation!
(Narbe hat sich sehr Entzündet zudem extreme Schmerzen!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100063] :: So, 08.02.15 22:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte am 02.02 eine Haartransplantation nach der FUT Methode habe 2500 Grafts bekommen. Zu dem Ergebnis kann ich noch nichts sagen. Was mir am Anfang schon komisch vorkam, mir wurde direkt gesagt das eine Eigenbluttherapie zu empfehlen sei für zusätzlich 500€ hat dazu jemand Erfahrung oder habe ich jetzt 500€ weggeschmissen?. Zu der Transplantation: Diese empfand ich als sehr schmerzhaft, andauernd musste Schmerzmittel nachgespritzt werden an dem Tag habe ich min. 40 Spritzen in den Kopf bekommen. War nassgeschwitz, als ich nach Haus gefahren wurde. Zuhause konnte ich die erste Nacht schon nicht schlafen, trotz Schlaftablette und extremen Schmerzmitteln. Am zweiten Tag habe ich den ganzen Tag mit extremen Schmerzen verbracht, zudem habe ich die Nacht auch wieder ohne Schlaf und mit Schmerzen verbracht. Am Mittwoch bin ich wieder zur Klinik gefahren worden von meiner Freundin (1,5 Stunden ein Weg hin), wo sich herausstellte, dass meine Entnahmestelle sich entzündet hatte. Nun habe ich stärkere Schmerzmittel und Antibiotika bekommen. Meine Narbe ist weiterhin bis heute Sonntag Abend immer schlimmer geworden, meine Schmerzen sind immer noch nicht ganz weg. Ist das alles noch normal??? Was kann ich tun? Nun bin ich 8500€ ärmer und um soviel Schmerzen reicher. Würde so was nie mehr machen. Das sind die schlimmsten Schmerzen in meinem Leben. Was mich noch interessiert, muss die Entnahmestelle die genäht wurde, nicht verbunden werden? Schliesslich darf ich nur auf dem Rücken liegen, fast im Sitzen. Länger als 2 - 3 Stunden Schlaf sind nicht drin.

Im Anhang ist noch ein Bild von meiner Entnahmestelle wie es jetzt aussieht!
Wäre dankbar um jeden Rat. Confused Sad

[Aktualisiert am: So, 08 Februar 2015 23:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100064 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: So, 08.02.15 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
es sieht nicht gut aus. Ich hatte vor 4 Wochen meine OP und bis jetzt ist meine Narbe super verheilt. Schmerzen nach der OP hab ich nicht gehabt. Hat dir der Arzt keine Salbe zum Auftragen gegen Infektion gegeben ?? ich würde den behandelten Arzt kontaktieren oder zum Hautarzt !!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100065 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: So, 08.02.15 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was die Narbe betrifft so kann ich dir nicht viel sagen, was man aber auf jeden Fall sagen kann ist, dass du 3,40€ pro Graft bezahlt hast, für FUT auf jeden Fall viel zu teuer.

Dein Bericht im Allgemeinen hört sich weniger toll an, zu hoffen ist, dass es dir bald besser geht. Bei welchem Arzt warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation bei Kö-Hair! [Beitrag #100066 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: So, 08.02.15 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich werde morgen gleich wieder bei Kö Hair Anrufen. Mich hat es auch extrem gewundert, da hier nur gut von Kö-Hair geschrieben wird vor allem von Dr Bruce Reith, was ich bis jetzt aber nicht sagen kann, war schon während der Behandlung immer am Husten ohne Mundschutz zudem er mir nicht freundlich rüber kam. Er hat die Entnahme gemacht sowie die Löcher. Eingesetzt und alles andere wurde von den freundlichen Mitarbeiterinnen gemacht, hab ihn nicht mehr gesehen seit der Löcherstanzung. Kein Endgespräch von Ihm, nur durch eine Mitarbeiterin, auf die Frage zu einer Salbe oder Verband wurde nur gesagt dort muss am besten Luft dran. Sehr sehr merkwürdig alles. Jetzt die Schmerzen. Bin mehr als enttäuscht. Rolling Eyes Sad Sad

[Aktualisiert am: So, 08 Februar 2015 23:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100070 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Mo, 09.02.15 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wo hast du dich denn im Vorhinein informiert? Ich habe hier leider noch keinen einzigen positiven Bericht über die Kö Hair-Klinik gelesen (ganz im Gegenteil..."Finger weg!" war das, was sich in mein Hirn gebrannt hat).

Tut mir wirklich leid, was dir da widerfahren ist....das ist ja furchtbar! Und das in Deutschland. Auch ich hatte damals ein Gespräch bei Kö Hair und bin so froh, dass ich mich nicht für diese Klinik entschieden habe!

Alles Gute weiterhin!




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100071 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Mo, 09.02.15 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, gehe kurzfristig noch einmal hin. Lass die Wunde überprüfen. Das kann so nicht bleiben. Wenn Du nicht klar kommst, melde Dich noch einmal.
JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100077 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Mo, 09.02.15 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Mein Beileid - offenbar hast du dieses Forum genau in der falschen Reihenfolge entdeckt - NACH der OP
2. Mach einen Termin mit der Klinik - die sollen sich mal schön darum kümmern ... Rolling Eyes
3. Die Klinik geniesst mit Recht keinen guten Ruf - ich war selbst dort (zur Beratung) und weiss wovon ich spreche, der Eindruck war bis auf die Praxis und die Freundlichkeit der Mitarbeiter dort eher negativ
4. Allein die Tatsache, dass in einer ersten FUT Sitzung (angeblich) 2.500 Grafts entommen wurden spricht für sich - ein Foto von deinem Oberkopf wäre jedoch von Vorteil um meine Aussage zu untermauern Smile

Tu dir nur selbst einen Gefallen und meide bitte deutsche Kliniken - ich kann dir das nur dringenst empfehlen!!!

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100079 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Mo, 09.02.15 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe Angerufen und wohl erst ein Termin um 16 Uhr bekommen habe gesagt das ich gleich direkt komme Unverschämtheit! Kann ich die 500€ für die Eigenbluttherapie auch erstmal behalten oder Beanstanden? Hier ein Foto direkt nach der OP.
Bin echt mehr als enttäuscht im Moment. Sad


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 243.59KB, 1206 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100080 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Mo, 09.02.15 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh mein Gott!

Am besten gehst du SOFORT zu einem Arzt!
Die Wunde muss umgehend behandelt werden!

Die Ursachen lassen sich später klären. Wichtig ist erstmal das die Wunde heilt!

Vom setzen her kann an nichts erkennen, scheint aber okay zu sein.

Das ist auch nicht wichtig! Geh zum Arzt! Und ruf nicht da an und nimm 1,5 Std Weg in Kauf!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation bei Kö-Hair! [Beitrag #100089 ist eine Antwort auf Beitrag #100066] :: Mo, 09.02.15 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Traurigohnehaare88 schrieb am Sun, 08 February 2015 23:35]Hallo,

Mich hat es auch extrem gewundert, da hier nur gut von Kö-Hair geschrieben wird vor allem von Dr Bruce Reith, was ich bis jetzt aber nicht sagen kann, war schon während der Behandlung immer am Husten ohne Mundschutz zudem er mir nicht freundlich rüber kam.



HALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO JUNGE LESEN RICHTIG LESEN HIER HABE ICH KEIN EINZIGEN GUTEN BERICHT ÜBER DIESE KLINIK GELESEN




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100091 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Mo, 09.02.15 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um die Klinik noch besser in den Boden stampfen zu können bräuchte man ein PREOP-Bild und eine schärfere Aufnahme direkt nach der OP. Man kann auf dem letzten von dir geposteten Foto leider nicht viel erkennen aber ich gehe mal davon aus, dass du mindestens ein NW4 Kandidat bist.

In diesem Fall würden 2.500 Grafts (welche sogar in die Schläfen eingepflanzt wurden Rolling Eyes ) bei Weitem nicht ausreichen - zu undicht gesetzt! Dann ein weiterer Beweis dafür das die Klinik ganz offensichtlich schei**e ist: Die Narbe... ohne Worte. Dazu kommt, dass man für 2.500 Grafts sich doch keine Narbe verpassen lassen muss... das interessiert die Leute an der schönen KÖ aber herzlich wenig, da in erster Linie die Kohle zählt DANN der Patient...

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100094 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Mo, 09.02.15 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Man Oh Man Confused
Also die Wunde sieht ja mal schrecklich aus Sad
Tja deutsche Kliniken halt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100095 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Mo, 09.02.15 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alleine was in der Homepage im Pofil von ihm steht, Zitat " Prof. Dr. Bruno Reichart, einigen Stationen in namhaften Kliniken und internationalen Weiterbildungen seit einigen Jahren im Bereich der Ästhetischen Chirurgie auf die Haarchirurgie spezialisiert".Zum kotzen sowas Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100096 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Mo, 09.02.15 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krass dieser Dr Reith wurde in Los Angeles von einem Amokläufer angeschossen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100098 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Mo, 09.02.15 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abend,

also war heute nochmal dort. Eine Stunde Wartezeit trotz Ankündigung.
Mir wurde von Herrn Reith Wundflüssigkeit abgezogen ( höllische Schmerzen).
Danach wurde auf meine Anforderung eine antispetische Salbe mit einem Druckverbant gemacht. Zudem ich nochmal Novalgin Tropfen bekommen habe damit ich vielleicht die erste Nacht nach einer Woche mal schlafen kann.
Was die Haare an der Schläfe betrifft, mich hat es auch extrem gewundert, dass dort welche eingesetzt wurden. Jetzt ist eh alles zu spät. Geld ist weg und ich bin leider um eine Erfahrung reicher. Muss dort noch zwei mal hin für fädenziehen und Mesotherapie.
Drückt mir die Daumen, dass ich die Nacht mal schlafen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100101 ist eine Antwort auf Beitrag #100096] :: Mo, 09.02.15 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schluckspecht schrieb am Mon, 09 February 2015 18:18
Krass dieser Dr Reith wurde in Los Angeles von einem Amokläufer angeschossen Confused



Hat ihn auch die haare so toll verpflanzt Very Happy Very Happy Very Happy würde auch Amok laufen Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100102 ist eine Antwort auf Beitrag #100098] :: Mo, 09.02.15 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Traurigohnehaare88 schrieb am Mon, 09 February 2015 19:46
Abend,

also war heute nochmal dort. Eine Stunde Wartezeit trotz Ankündigung.
Mir wurde von Herrn Reith Wundflüssigkeit abgezogen ( höllische Schmerzen).
Danach wurde auf meine Anforderung eine antispetische Salbe mit einem Druckverbant gemacht. Zudem ich nochmal Novalgin Tropfen bekommen habe damit ich vielleicht die erste Nacht nach einer Woche mal schlafen kann.
Was die Haare an der Schläfe betrifft, mich hat es auch extrem gewundert, dass dort welche eingesetzt wurden. Jetzt ist eh alles zu spät. Geld ist weg und ich bin leider um eine Erfahrung reicher. Muss dort noch zwei mal hin für fädenziehen und Mesotherapie.
Drückt mir die Daumen, dass ich die Nacht mal schlafen kann.


alles gute für dich und drücke dir die Daumen das du dich so schnell wie möglich erholst... und ich verstehe nicht warum du nix gesagt hast wenn sie dir die Schläfe verpflanzt haben ?? war in Beratungsgespräch davon die rede ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100105 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Mo, 09.02.15 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Beratungsgespräch hat nicht Herr Reith gemacht sondern eine ganz andere Frau Hartl. Herr Reith habe ich erst an dem Tag kennengelernt. Wie gesagt würde es keinem empfehlen dahin zu gehen! Geldverbrennung ist das mehr nicht!
Horror Woche hinter mir, ich hoffe nur das Ergebnis kann mich bisschen beruhigen am Ende.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100106 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Mo, 09.02.15 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, alles Gute für dich. Jetzt mal abwarten, bis auf die Schmerzen ist ja noch nichts Schlimmes passiert.. Gute Besserung und pass auf die Narbe auf; mind. 3 Monate auf Sport verzichten usw., aber das weißt du ja bestimmt schon. Wäre echt top wenn du uns ein wenig auf dem Laufenden hältst.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100108 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Mo, 09.02.15 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mich in 2-3 Monaten nochmal melden mit einem anfangs Ergebnis. Ich hoffe sehr, dass die Schmerzen nicht umsonst und das Geld nicht rausgeworfen war mit 26 hat man davon noch nicht so viel 😜😁
Bin auf das erste ergebniss gespannt.

Schönen Abend euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100111 ist eine Antwort auf Beitrag #100101] :: Di, 10.02.15 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stand in der BILD das einer am Flughafen durchgedreht ist und ihn angeschossen hat kam auch im Fernsehen,
aber kann sein das der Täter auch ein Patient war Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100118 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Di, 10.02.15 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Traurigohnehaare88

Könntest du denn bitte nochmal ein scharfes Bild deines Empfangsgebietes und evtl. ein Bild vor der OP reinstellen.Über die vergeudeten Haare in der Schläfe
habe ich mich auch gewundert.Hauptsache überall mal was hinsetzen.Wünsche dir viel Glück gerade mit der Narbe.

Nimmst du denn irgendwelche Medis gegen den Haarausfall?

[Aktualisiert am: Di, 10 Februar 2015 10:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100119 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Di, 10.02.15 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

also die Nacht war mehr als ''scheisse'' wiedermal extreme Schmerzen.
Kann doch nicht normal sein!
Hab nurnoch das Foto im Anhang als vorher Bild.
Die anderen haben die in der KÖ Hair Klink gemacht.
Und Medikamente gegen Haarausfall habe ich nie genommen.

[Aktualisiert am: Di, 10 Februar 2015 10:32]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 717.34KB, 918 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100121 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Di, 10.02.15 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild schaut nach einem besseren Pre OP Status aus.Beim Post OP Bild schauts so aus als hättest du auf dem gesamten Oberkopf schon lichtes Haar.
Über Fin würde ich doch mal nachdenken und dem Medi eine Chance geben,zumal du auch eine Ausdünnung am Hinterkopf hast.Man kann ja auch
etwas niedrig dosierter Anfangen z.B. mit 0,5mg.Ich nehme Fin momentan mit 0,17mg/Tag und kann den Staus gut halten.

Warst du nochmal beim Arzt wegen der Schmerzen und was sagt die Klinik.Ich denke die Klinik sollte ihre Fürsorgepflicht in der Post OP Zeit schon
wahrnehmen, zumindest sollte es selbstverständlich sein.Das zeichnet für mich auch eine gute Klinik aus.

Aber was das Ergebnis angeht musst jetzt eh warten wie sich alles entwickelt.

[Aktualisiert am: Di, 10 Februar 2015 10:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100694 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: So, 22.02.15 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird schon werden. Hoffe alles verheilt gut und bin gespannt auf dein Ergebnis.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100698 ist eine Antwort auf Beitrag #100694] :: So, 22.02.15 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich drücke Dir auch die Daumen.
Alles Gute!




Beste Grüße,
buongiornoroma

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100702 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: So, 22.02.15 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@miron "Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.".

Lol, "allenfalls" Rolling Eyes Laughing Nur nicht so bescheiden Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Probleme nach Haartransplanation! [Beitrag #100955 ist eine Antwort auf Beitrag #100063] :: Sa, 28.02.15 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin mir sicher das ein Arzt hier richtig wäre


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Verbesserung der Lebensqualität? Eure Erfahrungen
Nächstes Thema: Haarpflege nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()