Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung [Beitrag #10770] :: Di, 08.01.08 12:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und mit meinem Haarstatus nicht glücklich.

Haarausfall ist seit 2 Jahren nicht mehr spürbar, ich habe bisher keinerlei Mittel genommen.

Gedanklich rückt eine HT immer näher.

Leider kenne ich mich nicht mit Details aus, daher auch meine Fragen an Euch:

mein Wunsch ist die Verdichtung des Haares, also auch das Füllen der Geheimratsecken und nach vorne Verlegung des Ansatzes (Verlängerung der Haarlinie heisst das oder?).

Wie viele Grafts würde ich denn dafür ungefähr benötigen?

Ich hoffe, dass die Fotos eine Bewertung zulassen.

Vielen Dank für alle Tipps, die Euch zu meinem Fall einfallen!!

Gruß



  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 62.79KB, 669 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 71.95KB, 562 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite links.JPG
    (Größe: 97.31KB, 508 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10772 ist eine Antwort auf Beitrag #10770] :: Di, 08.01.08 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schwierig einzuschätzen. Mach mal ein Bild (Draufsicht) und kam deine Haare nach vorne. Seitliche Haar kämen irritiert und wäre sogar noch besser, wenn es leicht nass(handtuchtrocken) wäre.. ich glaube da ist nicht viel haare auf dem kopf sind, aber wie gesagt; Glaube…
Weiß aber anhand der Bilder leider nicht.

Allgemein kann ich dir sagen, dass verdichten schwere ist als aufzufüllen.

Aber ich würde dir trotzdem kein HT empfehlen.. davor kannst Du andere dinge ausprobieren. Wenn alles ausgeschöpft ist, wäre HT letzte Instanz.

[Aktualisiert am: Di, 08 Januar 2008 12:33]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10773 ist eine Antwort auf Beitrag #10772] :: Di, 08.01.08 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe nocheinmal ein Foto gemacht, Haare sind nicht nass, nur nach vorne gekämmt.

Wenn Du glaubst, dass es nicht mehr so viele Haare auf dem Kopf sind, dann gebe ich Dir da Recht.

Warum sollte ich keine HT in Augenschein nehmen, warum rätst Du mir ab?


  • Anhang: IMG_1570.JPG
    (Größe: 62.25KB, 411 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10774 ist eine Antwort auf Beitrag #10770] :: Di, 08.01.08 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo noch mal, und Herzlich Willkommen,

HT, hmmm, eigentlich würde ich jeden davon abraten. Weil ich halt „ich persönlich“ kein gute Erfahrung damit gemacht habe. Ich meine, jetzt geht es mir besser, ich habe wieder Haare auf dem Kopf, aber ich habe dadurch, 5-6 Jahre mein schönste Zeit in meinem leben verloren.

HT ist kein Zuckerschlecken, es ist ein richtiges OP. Kein Arzt kann Dir irgendwelche Garantien geben. HT ist nie ein Superergebnis, hat immer mit Illusion und Kompromiss zu tun. Also ich würde ehrlich gesagt niemals ein HT machen wollen, wenn ich nicht müsste. Es ist nämlich so, wenn Du einmal gemacht hast, gibst nie wieder zurück. Mann muss gegebenenfalls mehrmals unter Messer und bringt mit Ausfällen von mehreren Monaten sogar Jahre auf sich mit.

Wenn Du diesen Weg gehst, werden Haare im Zentrum deines Universums rücken. Am besten damit klarkommen, und sich akzeptieren. Das wäre mein Wahl Nummer eins.

Es gibt wirklich Möglichkeiten, Minox Foam, würde deine Tonsur stärken(ich benutze auf gesamten Oberkopf), ich würde Dir auch dringend empfehlen Fin zu nehmen. Sehe meine Signatur nach, habe echt damit gute Erfahrungen gemacht. Hör auf zu rauchen, lebe gesund, und dieser Dermatch, würde bei Dir ne Wunder bewirken, ich frage gerade NW5 über Kerasome nach, ich glaube dass sollte Dich auch interessieren.

Also, denk darüber nach, gleich werden andere Meinungen kommen, die genau das Gegenteil behaupten werden, ich kann nur von mir erzählen, und die anderen auch nur von ihre eigene Erfahrungen.. Daher muss man für sich entscheiden, was man aufgeben will, für paar Haare auf dem Kopf.

Moses

PS: ich bleibe dabei, keine HT, ist nicht wert!!




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10776 ist eine Antwort auf Beitrag #10774] :: Di, 08.01.08 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann durchaus verstehen, dass Moses dir, bedingt durch seine schlechten Erfahungen, von einer HT abrät.

Behalte die Meinung Moses im Hinterkopf und wirf sie am Ende des Tages mit in die Waagschale !

Meine persönliche Erfahrung ist allerdings sehr positiv, ich würde es immer wieder so machen und empfehle dir, dich mindestens 1 Jahr zu informieren ( überwiegend in Foren), dir im Laufe dieser Zeit eine eigene Meinung über Methoden und spezifische Mengen, und vor allem über den Arzt, zu bilden !

Wenn du dir dann darüber im klaren bist, was du brauchst und willst, dann setze es um, mach es und du wirst glücklich sein, versprochen !!!

Alles Gute bei deinen Recherchen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10777 ist eine Antwort auf Beitrag #10776] :: Di, 08.01.08 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Eure Meinungen. Ja, ich denke, es macht Sinn dieses Thema von allen Seiten zu beleuchten!

Bin auch sehr vorsichtig und würde nichts überstürzen.

Ich halte es aber für möglich, dass mir eine erfolgreiche HT enorme Freude bringen wird.

Bin gespannt, wie es hier weiter geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10778 ist eine Antwort auf Beitrag #10777] :: Di, 08.01.08 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hie doubleyou,wilkommen im Forum. Mein Haarstatus ist ählich wie deiner,nur mit dem unterschied das ich erst 25 bin. Ich bin im moment auch hin und her gerießen ob ich eine HT jetzt schon machen soll oder nicht. Vorne weg, erkundige dich erst mal richtig! lese dich hier im forum einfach mal ein bissi durch, das hilft:-) Ansonsten hör auf die experten hier, die haben schon ahnung davon. Aber lese dir erst mal ein paar Themen durch damit du auch weisst wer ahnung hat und wer nicht (Obervator Razz ). Ansonsten erst mal alles gute und viel erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10780 ist eine Antwort auf Beitrag #10778] :: Di, 08.01.08 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann man durch das Bildmaterial oftmals nur schwer erkennen, wo der Schuh drückt. Bei dir ist, was man so erkennen kann, der Haarausfall im vorderen Bereich eher diffus aber schon so, dass man die Kopfhaut sieht. Das ist eigentlich schon ein Grund für eine Haartransplantion. Desweiteren würde ich mir auch über deine erbliche Situation Gedanken machen, ob weiterer aggressiver Haarausfall zu erwarten ist, oder nicht. Für die weitere Vorgehensweise rate ich dir, Ruhe zu bewahren, Kontakt mit A.K. von Hairforlife aufzunehmen, der die Szenerie der guten und schlechten Docs gut kennt und auch sonst ganz gut beraten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10783 ist eine Antwort auf Beitrag #10780] :: Di, 08.01.08 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so verschieden sind die meinungen, viele hier haben schon davon gesprochen, dass eine ht harmloser als ein zahnarzttermin sei.

ich mach mir jetzt echt schon lange gedanken über das ganze, dadurch dass ich fin nur so kurz probiert habe hab ich dann gleich den entschluss getroffen eine ht zu machen.

hab jetzt aber schon mehrmals gelesen, dass bei meinem status zuerst mit fin ein versuch wert wäre und dann erst an eine ht denken.

momentan bin ich echt am hadern ob ich nicht doch fin nochmal eine chance geben sollte. mann,mann... Confused




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10784 ist eine Antwort auf Beitrag #10783] :: Di, 08.01.08 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo doubleyou . Wenn du unglücklich bist mit deiner Haar- Situation dann mach eine HT. Eigentlich ist es eine tolle Sache wenn du einige Regeln befolgst. Wenn du Angst hast Folgeschäden zu erleiden , dann entscheide dich einfach für FUE. Versuche nicht zu verdichten , dass ist in deinem Fall gar nicht nötig du wirst auch so ein tolles Ergebnis erzielen . Mach eine neue Haarlinie und setze sie bei deinem ersten ersichtlichen Fronthaar an . Ich weiss das ist eine relativ tiefe Linie !! aber nur diese wird dich wirklich glücklich machen . Nimm dir 3 Wochen Ferien für die post OP Phase . Dann bist du völlig stressfrei . Leider müsstest du Fin einnehmen damit sich der relativ schmale Streifen der sich zu lichten beginnt stabilisiert und sogar berbessert werden kann . Du hast wirklich tolles Haar : Wäre doch Schade wenn dies verloren ginge . Du bist 30 also los gehst


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10787 ist eine Antwort auf Beitrag #10783] :: Di, 08.01.08 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Die, 08 Januar 2008 16:59

so verschieden sind die meinungen, viele hier haben schon davon gesprochen, dass eine ht harmloser als ein zahnarzttermin sei.

ich mach mir jetzt echt schon lange gedanken über das ganze, urch dass ich fin nur so kurz probiert habe hab ich dann gleich den entsdadchluss getroffen eine ht zu machen.

hab jetzt aber schon mehrmals gelesen, dass bei meinem status zuerst mit fin ein versuch wert wäre und dann erst an eine ht denken.

momentan bin ich echt am hadern ob ich nicht doch fin nochmal eine chance geben sollte. mann,mann... Confused



...nerv Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10788 ist eine Antwort auf Beitrag #10787] :: Di, 08.01.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin hat bei mir kein Neuwuchs gebracht ! Also zieh es durch, vielleicht verträgst du Fin eh nicht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10789 ist eine Antwort auf Beitrag #10783] :: Di, 08.01.08 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu den Fähigkeiten, die man zu einer erfolgreichen HT haben sollte, zählt natürlich auch eine gewisse Entschlußkraft... !

Sonst wird das Ganze irgendwann im Sande verlaufen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10790 ist eine Antwort auf Beitrag #10784] :: Di, 08.01.08 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Vielen Dank für die Nachrichten! Danke auch Foxi, Deine Worte machen mich zuversichtlich!
Meinst Du, dass FIN gegen diese sich lichtende Linie in der Kopfmitte ausreicht?
FUE ist doch die schonendste Methode, weil am wenigsten invasiv?

Heissen die einzelnen Haargrupen dort FUs oder werden sie auch als Grafts bezeichnet?

Wieviele FUs oder Grafts würde ich brauchen, d.h., mit welchem Betrag könnte ich ein gutes Ergebnis erzielen?

Vielen Dank!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10793 ist eine Antwort auf Beitrag #10792] :: Mi, 09.01.08 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halo doubleyou . Du wirst sicherlich so 2000 Grafts benötigen , damit wirst du mit deinen tollen Haaren ein wunderbares Resultat erreichen . Diese Menge ist auch gut in einem Durchgang zu realisieren mit FUE. Obwohl dies wird ein langer und Nervenzerreisender OP- Tag für dich . Das hat jetzt nichts mit Schmerzen zu tun , aber es ist so verdammt langweilig in einer bestimmten Position zu verharren . Ich nehme seit etwa 10 Jahren Fin und habe auch des öffteren Minox ( auch den Schaum ) versucht. Leider vertrage ich dieses Minox Zeugs nicht . Bekomme davon Kreislaufprobleme nach einigen Tagen . Nein , Fin wäre in deinem Stadium schon vorteilhaft . Mit Fin kannst du deinen Haarstatus beibehalten und deine Haare werden auch kräftiger. Keine Haare mehr zu verlieren bedeutet sehr viel , man muss ja nicht gleich irgenwelche Wunder mit Neuwuchs erwarten . Obwohl sich im Tonsurbereich einiges bewegen kann. Kopf hoch und durch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10794 ist eine Antwort auf Beitrag #10770] :: Mi, 09.01.08 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für produktive antworten,( nicht so wie die von billo),
Razz




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #10795 ist eine Antwort auf Beitrag #10794] :: Mi, 09.01.08 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo braucht man hier auch nicht so ernst nehmen ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #11110 ist eine Antwort auf Beitrag #10770] :: Do, 17.01.08 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich möchte nocheinmal ein paar Fragen stellen.

Mir wurde empfohlen, dass ich am besten Fin nehmen sollte, damit ich den sich lichtenden Bereich in der Mitte in den Griff bekommen kann.

Wie gehe ich da vor? An wechen Arzt wende ich mich? (Für einige von euch vielleicht eine doofe Frage?!)

Wie aussagekräftig ist eine Ferndiagnose einer Klinik/bzw. eines Arztes anhand von Fotos?
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Wie läuft die Vorphase einer OP ab? Ich gehe davon aus, dass ein persönliches Treffen mit dem Operateur vorab unumgänglich ist oder etwa nicht?

Freue mich über Antworten,

danke!

Gruß,

double


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschtzung [Beitrag #11112 ist eine Antwort auf Beitrag #11110] :: Do, 17.01.08 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du gehst am besten zum Hautarzt. Das ist sein Metier . Ein guter Arzt wird deinen Fall sogar fotographisch dokumentieren wollen ... Die Diagnose per Bilder gehört zum Alltag für gute im Ausland befindlichen Aertzen . Die Diagnose wird auch mit dem Vereinbarten übereinstimmen . Je mehr du deine eigene Wünsche miteinbringst umso mehr findet ihr einen gemeinsamen Konsens... Das Treffen ist nicht wirklich nötig , zumindest aus der Sicht des Arztes . Falls du noch nichts über den Arzt weisst , dann wäre eine Konsultation aus deiner Sicht notwendig .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14548 ist eine Antwort auf Beitrag #10770] :: Mi, 12.03.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Zur Zeit bin ich gerade am Grübeln über die richtige Methode für mich:

Streifen oder FUE ?

Woran macht ihr das fest? Ist der Streifen immer die schlechtere Methode?

Wie gesagt, ich würde so 2200-2500 Grafts benötigen, hänge auch noch zwei Fotos an.

Wer hat Lust, mir ein bisschen über die Vor.- und Nachteile der ein oder anderen Methode zu erzählen?

Vielen Dank,

Gruß!


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 42.77KB, 143 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.JPG
    (Größe: 33.42KB, 114 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14550 ist eine Antwort auf Beitrag #14548] :: Do, 13.03.08 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

2000 Grafts sind in meinen Augen gerade so der Grenzfall für FUE, allerdings sieht es bei dir so aus, als würde es noch weiter ausdünnen. Also eine diffuse NW5. Wie schaut es denn familiär aus ?

Wenn du die Haare sehr kurz tragen möchtest, also unterhalb von 12 mm, dann bleibt dir keine andere Wahl als FUE, ansonsten wäre FUT die bessere Alternative in deinem Fall.

Beide Verfahren machen Narben, FUT auf einem sehr kleinen Gebiet, aber bei sehr kurzen Haaren doch sichtbar.
FUE auf einem großen Gebiet und bei großen Entnahmenadeln wird es auch sichtbar, der sogenannte Mottenfraß.
Heute wird allerings mit sehr kleinen Nadeln entnommen, sodaß diese Mottenfrassoptik nicht mehr entsteht, aber das geht wiederum auf Kosten von Dichte, da man für die großen Multigrafts größere Nadeln verwenden muss, da sonst der Graft kaputt geht, aber gerade diese Multis sind für die optische Dichte wichtig, diese werden nämlich hinter der Haarlinie plaziert.

An deiner Stelle würde ich eine Konsultation bei Hattingen oder Heitmann machen oder einmal mit Krämer sprechen, was sich immer lohnt.

Just my opinion !
Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14557 ist eine Antwort auf Beitrag #10770] :: Do, 13.03.08 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke auch, wenn fue geht dann am besten immer erste wahl. Aber in deinen Fall sehe ich es ähnlich wie nw5a, das ist schon ziemlich licht, daher doch ehr strip und die platte voll ballern. Wenn du das nötige Kleingeld hast dann würde ich zu H&W oder Rahal gehen, aber die sind in Amerika und Canada. Wenn nur Deutschland oder "In nächster Nähe" in frage kommt, dann wohl zu Heitmann oder Hattingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14559 ist eine Antwort auf Beitrag #14550] :: Do, 13.03.08 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 13 März 2008 00:19

Hallo,

2000 Grafts sind in meinen Augen gerade so der Grenzfall für FUE, allerdings sieht es bei dir so aus, als würde es noch weiter ausdünnen. Also eine diffuse NW5. Wie schaut es denn familiär aus ?
...




Hallo,

ich hatte einen Großvater, der vom Haarausfall betroffen war. Das war es auch schon, was ich in familiärer Hinsicht sagen kann.

Ist es richtig, dass eine FUE an sich nur Sinn macht, wenn man bis ca. 2000 Grafts entnehmen lässt?

Alles, was darüber ist, also zumindest 2500 - 3000 Grafts meist per strip entnommen werden (sollten) ?

Oder habe ich Dich falsch vertsanden?

Gruß,

double


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14560 ist eine Antwort auf Beitrag #14553] :: Do, 13.03.08 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich könnte mir eventuell auch 2500 G. FUE leisten, bin mir da aber noch nicht sicher momentan, da ich generell nicht alle Preise kenne.

Sicherlich ist mir diese Methode ersteinmal sympathischer, eine Streifenentnahme ist in der Vorstellung bisschen grausam.

Gruß,

double


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14561 ist eine Antwort auf Beitrag #14557] :: Do, 13.03.08 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Don, 13 März 2008 07:00

ich denke auch, wenn fue geht dann am besten immer erste wahl. Aber in deinen Fall sehe ich es ähnlich wie nw5a, das ist schon ziemlich licht, daher doch ehr strip und die platte voll ballern. Wenn du das nötige Kleingeld hast dann würde ich zu H&W oder Rahal gehen, aber die sind in Amerika und Canada. Wenn nur Deutschland oder "In nächster Nähe" in frage kommt, dann wohl zu Heitmann oder Hattingen.


Hallo,

weisst Du, was ein Graft/FUT bei H&W kostet?

Also Du denkst auch, dass bei der von mir benötigten Anzahl eine FUT von Vorteil ist?!

Gruß,

double


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14566 ist eine Antwort auf Beitrag #14561] :: Do, 13.03.08 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube 5 Doller für die ersten 2000 Grafts...Frag mal bei A. K. nach




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14570 ist eine Antwort auf Beitrag #14566] :: Do, 13.03.08 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube sie haben erhöht, also 6 Dollar für die ersten 2000 und dann 3 Dollar für alles was danach kommt.

Also max. Strip und du wirst sehr glücklich Wink

Aber es besteht kein Grund zu H&W zu fahren, da du mit 3500 Strip mehr als gut zurecht kommst, reichen vielleicht sogar 3000 !

Also ich würde erstmal mit Hattingen oder Heitmann sprechen oder gleich zu Krämer, da die beiden Kliniken in seinem Portfolio sind.

Alles gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14572 ist eine Antwort auf Beitrag #10770] :: Do, 13.03.08 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich an Deiner Stelle auch erstmal bei Krämer oder den Hattingern beraten lassen. Diese diffusen Geschichten vom Foto aus zu beurteilen, ist mehr als schwierig. Grundsätzlich würde ich - wenn ich Deinen Status hätte - in die Richtung 3000 Grafts/FUT gehen.

Über die Multigraft-Problematik hat NW5a ja schon das Wichtigste gesagt. Wenn Du Deine Haare ohnehin über 12 mm Länge trägst und nicht planst, das in der Zukunft zu ändern, musst Du abwägen: Lieber eine verdeckte Narbe (die im Optimalfall nicht mal der Friseur sieht), aber kein Dichteverlust im Donor - oder optische Narbenfreiheit, aber eben ein Dichteverlust im Donor. Da gibt es nicht DIE EINE Meinung.

Wie gesagt: Ich würde erst eine FUT machen. Und wenn sich Dein diffuser Haarausfall weiterentwickelt, hast Du noch einen schön dichten Donor und kannst möglicherweise eine FUE anschließen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14573 ist eine Antwort auf Beitrag #14570] :: Do, 13.03.08 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer alle zu AK Laughing

Ja mit max. Strip finde ich hast du nicht unrecht, aber trotz alle dem würde ich wenn ich die kohle hätte zu H&W oder Rahal gehen. Klar ist heitmann und hattingen erst wahl hier in deutschland (holland), aber allein das h&w und rahal so hauch feine Narben machen.......mir ist klar das man die haare nicht mehr 2mm kurz tragen kann aber habe jetzt schon ergebnisse von den beiden gesehn wo trotz strip ein ziemlich kurzer haarschnitt machbar war. Aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren Wink

meine Ansicht,wenn man kohle hat dann aufjedenfall H&W oder Rahal (vorausgesetzt man macht ne strip)

meine Ansicht bei Fue, vorausgesetz man hat die kohle; Cole, Mwamba oder Armani (jetzt gibts bestimmt wieder Kontra:-) )


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14574 ist eine Antwort auf Beitrag #14572] :: Do, 13.03.08 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tryout, bin fast ganz deiner meinung.....aber wie gesagt ehr H&W und Rahal als die anderen. Jetzt bitte nicht kommen mit: "das sind auch top Ärzte" das steht außer frage, aber in sachen FUT narben und Illusion sind H&W und eventuel Rahal doch ne andere Liga.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14575 ist eine Antwort auf Beitrag #14574] :: Do, 13.03.08 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei H&W würde ich Dir, gerade was die Narben angeht, total Recht geben. Die spielen aus meiner Sicht in ihrer eigenen Liga - Splitting-Diskussion hin oder her. Vor allem was die massive Anzahl von zur Schau gestellten Top-Ergebnissen angeht.

Vergleiche sind ohnehin schwierig, denn ich war ja weder bei Rahal noch bei H&W noch bei Shapiro - oder was sonst so an guten HT-Ärzten da ist. Du kennst ja vermutlich auch nicht alle.

Ich war halt in Hattingen, kenne die Ergebnisse, die Du aus diesem Forum auch kennst plus mein eigenes. Und abgesehen davon, dass das Team fast komplett aus Nordamerika kommt und dort gelernt hat, sehe ich - weder was die Qualität und die Quantität des Personals (Ärzte, Techniker, etc.) noch was die hier oder bei hairlosshelp.com veröffentlichten Ergebnisse angeht, einen künstlerischen oder einen Dichte-Unterschied zu den anderen genannten Ärzten. Dasselbe gilt im Moment natürlich auch für Lars Heitmann. Was ich also sagen will: Es gibt wirklich richtig gute Alternativen in Deutschland zu den US-Docs. Gott sei Dank. Wurde auch Zeit.

Und um dir nochmal beizustimmen: Wenn ich ein großflächiges Problem hätte (sprich NW5), dann gäbe es für mich auf der ganzen Welt nur eine einzige Lösung: Ab zu H&W.


P.S.: Bei Mwamba widerspreche ich Dir nach inzwischen drei Dichte-Unfällen aus unterschiedlichen Foren energisch. Der hat sich auf meiner Liste ganz tief in den Keller gearbeitet. Hast Du Dich eigentlich inzwischen unters Messer gelegt?

[Aktualisiert am: Do, 13 März 2008 13:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschtzung [Beitrag #14578 ist eine Antwort auf Beitrag #14573] :: Do, 13.03.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott !

Er fragt doch nur nach Meinungen und diese sind verschieden ...

Soll ihm doch nur als Ansatz zur weiteren Recherche dienen !

Und Krämer deshalb, weil er auch Rahal und H&W sehr gut kennt und als ich am Anfang meiner Reise war, sehr von ihm profitiert habe Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14579 ist eine Antwort auf Beitrag #14574] :: Do, 13.03.08 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann beleg das doch mal !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14581 ist eine Antwort auf Beitrag #10770] :: Do, 13.03.08 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ersteinmal vielen Dank an alle!

Ich denke, dass ich durch eure statements der Sache wieder ein Stück näher gekommen bin!
Es darf aber gerne weiter diskutiert werden Smile


Aber eine Frage habe ich doch noch: bin ich wirklich ein NW5 ?
Das überrascht mich doch etwas.

Gruß,

double


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14582 ist eine Antwort auf Beitrag #14581] :: Do, 13.03.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diffuser NW5a würde ich sagen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14583 ist eine Antwort auf Beitrag #10783] :: Do, 13.03.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Harmloser als ein normaler Zahnarzttermin nicht, aber harmloser als ne Wurzelbehandlung schon, nur viel langwiriger...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14587 ist eine Antwort auf Beitrag #14579] :: Do, 13.03.08 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll ich belegen?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14590 ist eine Antwort auf Beitrag #10770] :: Do, 13.03.08 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wenn Du Dich für STRIP entscheidest musst Du Dir immer bewusst machen, dass Du eine entsprechende Mindestlänge am Hinterkopf und an den Seiten tragen musst, um die NARBE zu bedecken, d.h. also, dass Du die Option für immer verlierst, Deine Haare kurz zu schneiden... oder aber Du möchtest mit einem Haarkranz die ganze Zeit rumlaufen (so wie manche Opa's auf der Strasse).

Bei FUE hast Du immer noch die Option die Haare sehr kurz zu schneiden, auch wenn Du älter wirst und alles sieht natürlich aus... "Less is more".

Ich empfehle Dir den Haarstatus erstmal mit Medikamenten zu stabilisieren: Propecia/Proscar und Minox.

Außerdem: Hast Du schonmal Toppik probiert? Das würde bei Dir sehr gut wirken und Du hättest innerhalb von Sekunden wieder optisch volles Haar. Probiere das erstmal aus!

Wenn Du so unzufrieden bist mit Deinem Haarstatus und Dir auch "Toppik" im vorderen Bereich nicht zusagt, dann empfehle ich Dir per FUE die Haarlinie verdichten zu lassen (+/- 2500 Grafts). Die Tonsur würde ich später machen bzw. den Zustand versuchen mit Propecia/Proscar zu halten bzw. zu verbessen und ggf. mit Toppik am Hintekopf nacharbeiten. (Propecia/Proscar und Minox wirken sehr gut in der Tonsur!!!)

Viele Grüße!





[Aktualisiert am: Do, 13 März 2008 15:53]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14591 ist eine Antwort auf Beitrag #14587] :: Do, 13.03.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du doch nicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #14592 ist eine Antwort auf Beitrag #14581] :: Do, 13.03.08 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Im Moment bis du sicherlich kein NW5, sondern ein NW3a, in ein paar Jahren wirst du wahrscheinlich mal einer sein.....da trennen die Herren nie so genau ! Wink

Ich würde mir, an deiner Stelle, eine Strip mit 3000+ gönnen, um die diffusen Stellen auch schon zu schließen, 4-5 Jahre später müsstest du dann noch mal so 2000 Fue nachschießen und der Drops wäre gelutscht . Smile

[Aktualisiert am: Do, 13 März 2008 16:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus?
Nächstes Thema: der perfekte arzt für fue
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***