Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vorstellung/ HT als Student?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #26555 ist eine Antwort auf Beitrag #7865] :: Mi, 22.10.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind die versprochenen Bilder.
Leider ist meine Kopfhaut sehr fettig und glänzt, daher bin ich nicht ganz zufrieden. Woher das kommen kann weiß ich aber nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #27151 ist eine Antwort auf Beitrag #26555] :: So, 02.11.08 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde eventuell überlegen, ob Du Propecia nochmal eine Chance gibst, sonst fehlt Dir halt das wirksamste Medikament. Oft sind die NWs - wenn überhaupt - auch nur vorübergehend, also eher am Anfang der Behandlung und geben sich dann bei fortgesetzter Behandlung wieder. Viele geben glaube ich einfach zu früh auf (was verständlich ist), aber wären eventuell auch bei fortgesetzter Behandlung die NWs wieder losgeworden.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #27164 ist eine Antwort auf Beitrag #26555] :: Mo, 03.11.08 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst Du dafür nicht mal einen eigenen Thread eröffnen, die Bilder gehen hier ja unter und niemand hat etwas davon. Dann kannst alle Details beschreiben und bessere Bilder einstellen. Wäre sehr nett...!

[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2008 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/ HT als Student? [Beitrag #27222 ist eine Antwort auf Beitrag #27164] :: Di, 04.11.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi,

und wenn du schon dabei bist neuen thread mit bilder zu machen, dann lass die doch bitte von einer person machen mit makro einstellung damit es etwas schärfer wird




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum entstehen eigentlich bei manchen nach einer Ht kleine Pickelchen ? Ausdrücken ??
Nächstes Thema: Aloha from Canada
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***