Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT 2500 Grafts Nov'11
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Update 4. Monat [Beitrag #71539 ist eine Antwort auf Beitrag #71508] :: Mo, 02.04.12 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thx Desmond Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4. Monat [Beitrag #71540 ist eine Antwort auf Beitrag #71539] :: Mo, 02.04.12 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würd dir Toppik empfehlen, solange die Haare noch nicht komplett raus sind
Kannst du super die stellen kaschieren. Werd ich auch machen müssen, da mein Arbeitskollege 9 Stunden am Tag auf mein Kopf starren kann. Und das aus knapp einen Meter.

Kann mir jemand sagen, ob es ein Problem ist, wenn ich meine Haare nur auf 5-6 mm schneide. Bei mir zählt jeder mm Very Happy

Aber muss voller Neid zugeben, das es bis jetzt SUPER aussieht.
Keser Style Very Happy

Hoffe das es bei mir genau so gut anschlägt.

[Aktualisiert am: Mo, 02 April 2012 18:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4. Monat [Beitrag #71541 ist eine Antwort auf Beitrag #71540] :: Mo, 02.04.12 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee werd mir kein toppik besorgen, muss dazu sagen das meine haarsituation schon so vor der Op ausgeschaut hat wo ich die haare glatt gekämmt getragen hab bzw war es vorher sogar noch dünner. Wär ja auch unnatürlich wenn ich da plötztlich so ne matte drauf hätte Smile das soll lieber nach und nach kommen, dann fällts auch ned so arg auf Wink ausserdem hab ich keine Lust mir immer irgendeine farbe oder kunsthaar ( oder was des is) aufs haupt zu sprühen.

Aber danke für deine Einschätzung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4. Monat [Beitrag #71542 ist eine Antwort auf Beitrag #71541] :: Mo, 02.04.12 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatze_steht_mir_nicht schrieb am Mon, 02 April 2012 19:07
nee werd mir kein toppik besorgen, muss dazu sagen das meine haarsituation schon so vor der Op ausgeschaut hat wo ich die haare glatt gekämmt getragen hab bzw war es vorher sogar noch dünner. Wär ja auch unnatürlich wenn ich da plötztlich so ne matte drauf hätte Smile das soll lieber nach und nach kommen, dann fällts auch ned so arg auf Wink ausserdem hab ich keine Lust mir immer irgendeine farbe oder kunsthaar ( oder was des is) aufs haupt zu sprühen.

Aber danke für deine Einschätzung Smile


Falls die dich wegen der Matte ansprechen, kannst du sagen, das du angefangen hast Obst zu essen Smile

Ich werd das Toppik nur solange nutzen, bis mein Kopf dich ist und man die Rötung nicht mehr sehen kann.
Wird sonst sehr unangenehm. Hab damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Natürlich sollte man nicht mehr Toppik als Eigenhaar aufm Kopf haben Laughing

Alls gute für deinen Schlußspurt.
Hast ja noch paar Monate.

[Aktualisiert am: Mo, 02 April 2012 19:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4. Monat [Beitrag #71543 ist eine Antwort auf Beitrag #71542] :: Mo, 02.04.12 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagt euren Arbeitskollegen einfach das ihr Regaine benutzt und seitdem wie wild Haare spriesen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4. Monat [Beitrag #71546 ist eine Antwort auf Beitrag #71543] :: Mo, 02.04.12 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 02 April 2012 19:46
Sagt euren Arbeitskollegen einfach das ihr Regaine benutzt und seitdem wie wild Haare spriesen Laughing


Klingt gut. Muss ja 6 Monate angewendet werden.
Hab dann genug Zeit mir ne Aurede einfallen zu lassen, warum es bei denen nicht anschlägt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4. Monat [Beitrag #71547 ist eine Antwort auf Beitrag #71546] :: Mo, 02.04.12 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht lachen, aber überleg echt ein Toupet zu benutzen,

Irgend ne Kurzhaarfrisur als Toupet. Dann nach sechs Monaten, nehm ich 2 Wochen Urlaub und komme ohne Aufsatz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4. Monat [Beitrag #71551 ist eine Antwort auf Beitrag #71547] :: Mo, 02.04.12 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Mon, 02 April 2012 20:54
Nicht lachen, aber überleg echt ein Toupet zu benutzen,

Irgend ne Kurzhaarfrisur als Toupet. Dann nach sechs Monaten, nehm ich 2 Wochen Urlaub und komme ohne Aufsatz.


ne lass mal.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4. Monat [Beitrag #71555 ist eine Antwort auf Beitrag #71551] :: Mo, 02.04.12 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Mon, 02 April 2012 21:44
hajo schrieb am Mon, 02 April 2012 20:54
Nicht lachen, aber überleg echt ein Toupet zu benutzen,

Irgend ne Kurzhaarfrisur als Toupet. Dann nach sechs Monaten, nehm ich 2 Wochen Urlaub und komme ohne Aufsatz.


ne lass mal.......

Das kannste Vergessen, du musst ja was auf die Transplantate kleben....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4. Monat [Beitrag #71562 ist eine Antwort auf Beitrag #71555] :: Di, 03.04.12 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Mon, 02 April 2012 22:39
Haareweg schrieb am Mon, 02 April 2012 21:44
hajo schrieb am Mon, 02 April 2012 20:54
Nicht lachen, aber überleg echt ein Toupet zu benutzen,

Irgend ne Kurzhaarfrisur als Toupet. Dann nach sechs Monaten, nehm ich 2 Wochen Urlaub und komme ohne Aufsatz.


ne lass mal.......

Das kannste Vergessen, du musst ja was auf die Transplantate kleben....


Daran hab ich nicht gedacht, hast Recht.

Will den Thread auch nicht mit meinen Angelegenheiten zumüllen.

Wünsch den Ersteller alles Gute und viel Spass bei der Weiberjagt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update 4. Monat [Beitrag #71597 ist eine Antwort auf Beitrag #71562] :: Mi, 04.04.12 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hajo schrieb am Tue, 03 April 2012 08:23
Brosec schrieb am Mon, 02 April 2012 22:39
Haareweg schrieb am Mon, 02 April 2012 21:44
hajo schrieb am Mon, 02 April 2012 20:54
Nicht lachen, aber überleg echt ein Toupet zu benutzen,

Irgend ne Kurzhaarfrisur als Toupet. Dann nach sechs Monaten, nehm ich 2 Wochen Urlaub und komme ohne Aufsatz.


ne lass mal.......

Das kannste Vergessen, du musst ja was auf die Transplantate kleben....


Daran hab ich nicht gedacht, hast Recht.

Will den Thread auch nicht mit meinen Angelegenheiten zumüllen.

Wünsch den Ersteller alles Gute und viel Spass bei der Weiberjagt Very Happy


Der Ersteller hat nichts dagegen wenn du dich auch bissl breit machst Very Happy is doch klar das auch in einem thread fragen auftreten. weiberjagd im vollen Gange Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Update kurz vor 5 Monate vor Frisör [Beitrag #72124 ist eine Antwort auf Beitrag #71459] :: Fr, 20.04.12 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, bin zwar erst nächste Woche am Anfang von Monat 5 wollt euch jedoch kurz ein Update geben bevor ich am Montag zum Frisör gehe Cool Ausführliches Update Monat 5 gibt es dann nächste Woche.

Zu den Photos:
Die Haare sind gestyled mit Wax und Haarspray. Photographiert im Bad und Flur unter sehr heller Beleuchtung. Ein Photo sogar direkt unter der Lampe.

Um die Haare vorne nach oben zu stylen sind sie nicht ( noch nicht) dicht genug, dass muss ich auch gleich dazu sagen. Will keinen falschen Eindruck erwecken, aber hoffe es wird noch dichter. Was denkt ihr?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #72126 ist eine Antwort auf Beitrag #71459] :: Fr, 20.04.12 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht klasse aus, weiter so!! Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #72129 ist eine Antwort auf Beitrag #72126] :: Sa, 21.04.12 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow es scheint als hat sich der Status von Monat 3-4 richtig krass verbessert, einfach hammer, kann echt nur hoffen dass es bei mir auch so wird.....
Nimmst du Fin und Minox? War zu faul den ganzen Threat durchzulesen....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #72138 ist eine Antwort auf Beitrag #72129] :: Sa, 21.04.12 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erst mal danke Smile @ brosec, ich nehm nur minox. Ne mischung aus der apotheke mit 5 % und Liposomen also fetthaltig. Den alkohol vertrag ich nicht, da juckt mir die Kopfhaut so extrem. Fin nehm ich seit 2 Jahren nicht mehr. Hat zwar gut gewirkt, aber leider auch die Nebenwirkungen waren super. Schmerzen im Unterleib und die Potenz eines 60 jährigen waren grund genug damit aufzuhören. Ausserdem hat mich erschreckt, dass es sein kann wenn du eine schwängerst und Fin einnimmst, dass das Kind dann mit misgestalteten Genitalien auf die Welt kommen kann, da es ja auf Basis eines Prostata Mittels ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Frage an die User !! [Beitrag #72381 ist eine Antwort auf Beitrag #71459] :: Di, 01.05.12 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich bin jetzt 5 Monate und ca. eine Woche Post OP. Die linke Geheimratsecke lässt noch zu wünschen übrig. Habe iwie das Gefühl das es jetzt wieder bissl dünner insgesamt ist als vor noch 2 Wochen also nicht so dicht?! Kann mir jmd da weiterhelfen? Was kann ich noch an Schub erwarten?

Danke Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #72457 ist eine Antwort auf Beitrag #70225] :: Do, 03.05.12 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin 4 Monate und 3 Wochen Post-OP und bei mir ist schon die rechte Ecke (worum es ja bei mir ging) fast komplett zugewachsen, zumindest gibt es die rechte Geheimratsecke sozusagen nicht mehr;D.

Zur Zeit habe ich nur ein iPhone als Kamera, falls ihr ein Foto wollt gerne per PN. Werde mir aber bald eine richtige Kamera zulegen;).

[Aktualisiert am: Do, 03 Mai 2012 19:11]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #72562 ist eine Antwort auf Beitrag #72457] :: Mo, 07.05.12 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir sieht es jetzt auch ähnlich aus wie bei dir nach 4 monaten, ist schon etwas gekommen die letzten Wochen, allerdings sollte in sachen Dichte schon noch einiges kommen hoffentlich. Bekanntlich sollten ja monat 4-7 die Monate die haupt Wachstumsmonate sein, dannach flacht es dann realativ schnell ab....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an die User !! [Beitrag #73037 ist eine Antwort auf Beitrag #72381] :: Sa, 26.05.12 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatze_steht_mir_nicht schrieb am Tue, 01 May 2012 14:07
Hallo zusammen, ich bin jetzt 5 Monate und ca. eine Woche Post OP. Die linke Geheimratsecke lässt noch zu wünschen übrig. Habe iwie das Gefühl das es jetzt wieder bissl dünner insgesamt ist als vor noch 2 Wochen also nicht so dicht?! Kann mir jmd da weiterhelfen? Was kann ich noch an Schub erwarten?

Danke Cool


Keser Patienten haben gewöhnlich bis Monat 6,5 den größten Schub und danach tut sich nicht mehr soviel. Selbst wenn deine vordere Haarlinie nicht perfekt sein sollte wäre das ein minimaler Aufwand um es mit einen touch up zu optimieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73051 ist eine Antwort auf Beitrag #70225] :: Sa, 26.05.12 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Quatsch. Warum sollten alle Patienten eines Arztes dieselben Wuchseigenschaften haben? Jeder Patient ist in der Entwicklung des Nachwachsens der Haare individuell. Beim einen geht's schneller, beim anderen eben nicht.

Die Technik oder der Arzt ist nicht für den raschen Wuchs verantwortlich. Es sind dies Genetik und u.U. Jahreszeit und Haareigenschaften. Ein guter Arzt bildet nur die Grundlage hierfür. Oder eben ein schlechter Arzt gibt dem Haarwuchs keine Chance.

Bitte achtet ein wenig mehr auf Eure Aussagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an die User !! [Beitrag #73052 ist eine Antwort auf Beitrag #73037] :: Sa, 26.05.12 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 26 May 2012 01:35
Glatze_steht_mir_nicht schrieb am Tue, 01 May 2012 14:07
Hallo zusammen, ich bin jetzt 5 Monate und ca. eine Woche Post OP. Die linke Geheimratsecke lässt noch zu wünschen übrig. Habe iwie das Gefühl das es jetzt wieder bissl dünner insgesamt ist als vor noch 2 Wochen also nicht so dicht?! Kann mir jmd da weiterhelfen? Was kann ich noch an Schub erwarten?

Danke Cool


Keser Patienten haben gewöhnlich bis Monat 6,5 den größten Schub und danach tut sich nicht mehr soviel. Selbst wenn deine vordere Haarlinie nicht perfekt sein sollte wäre das ein minimaler Aufwand um es mit einen touch up zu optimieren.

Meinst du Keser würde diesen Touchup gratis machen, wenn zb bei mir die Kleine Lücke vorne bleibt?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73094 ist eine Antwort auf Beitrag #73051] :: So, 27.05.12 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof auf welche Aussage beziehst du deinen post?

Bin jetzt 6 Monate Post OP. Werde versuchen euch morgen Abend ein Update zu geben...mit Bildern bei normalen Lichtverhätnissen und welchen bei direkter Sonneneinstrahlung gestyled mit Gel und ohne im freien....so viel vorab der Unterschied ist riesig...was nicht schlecht heisst, aber denke man sieht sehr gut welche Illussion eine HT machen kann.

[Aktualisiert am: So, 27 Mai 2012 20:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage an die User !! [Beitrag #73095 ist eine Antwort auf Beitrag #73037] :: So, 27.05.12 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Sat, 26 May 2012 01:35
Glatze_steht_mir_nicht schrieb am Tue, 01 May 2012 14:07
Hallo zusammen, ich bin jetzt 5 Monate und ca. eine Woche Post OP. Die linke Geheimratsecke lässt noch zu wünschen übrig. Habe iwie das Gefühl das es jetzt wieder bissl dünner insgesamt ist als vor noch 2 Wochen also nicht so dicht?! Kann mir jmd da weiterhelfen? Was kann ich noch an Schub erwarten?

Danke Cool


Keser Patienten haben gewöhnlich bis Monat 6,5 den größten Schub und danach tut sich nicht mehr soviel. Selbst wenn deine vordere Haarlinie nicht perfekt sein sollte wäre das ein minimaler Aufwand um es mit einen touch up zu optimieren.


Meine Aussage ist diesem Quatsch gewidmet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73101 ist eine Antwort auf Beitrag #73051] :: Mo, 28.05.12 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Sat, 26 May 2012 14:21
So ein Quatsch. Warum sollten alle Patienten eines Arztes dieselben Wuchseigenschaften haben? Jeder Patient ist in der Entwicklung des Nachwachsens der Haare individuell. Beim einen geht's schneller, beim anderen eben nicht.

Die Technik oder der Arzt ist nicht für den raschen Wuchs verantwortlich. Es sind dies Genetik und u.U. Jahreszeit und Haareigenschaften. Ein guter Arzt bildet nur die Grundlage hierfür. Oder eben ein schlechter Arzt gibt dem Haarwuchs keine Chance.

Bitte achtet ein wenig mehr auf Eure Aussagen.

Deine These klingt logisch, aber wenn man sich die ergebnisse anschaut merkt mann, dass desmond doch irgendwo recht hat mit seiner theorie mit den 6-7 monaten....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73102 ist eine Antwort auf Beitrag #73094] :: Mo, 28.05.12 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatze_steht_mir_nicht schrieb am Sun, 27 May 2012 20:20
prof auf welche Aussage beziehst du deinen post?

Bin jetzt 6 Monate Post OP. Werde versuchen euch morgen Abend ein Update zu geben...mit Bildern bei normalen Lichtverhätnissen und welchen bei direkter Sonneneinstrahlung gestyled mit Gel und ohne im freien....so viel vorab der Unterschied ist riesig...was nicht schlecht heisst, aber denke man sieht sehr gut welche Illussion eine HT machen kann.

Das ist bie mir auch so, wenn ich meine Haare mit Strandmatte style sieht es echt schon hammer aus, fast sogar surfelook...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73108 ist eine Antwort auf Beitrag #73102] :: Mo, 28.05.12 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Brosec,
ich meinte eigentlich eher, dass es ein Unterschied ist wenn die Sonne direkt drauf knallt oder wenn man es sieht bei normalen Lichtverhältnissen sprich in Räumen Smile bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man halt schon, dass hier und da noch bissl licht is Wink und in geschlossenen Räumen sieht es sehr gut aus. Aber stimmt schon, wenn es gestyled is mit Gel sieht es auch besser aus als ohne. Hoffe ich komme heut Abend dazu das Update zu machen, wenn es ned immer 5 Minuten dauern würde ein Bild hochzuladen Mad Scheiss langsames WLAN Laughing Ach ja wenn euch Bilder fehlen sollten aus bestimmten Perspektiven etc. dann sagt es einfach nach dem Update, werde versuche die dann so schnell wie möglich nachzureichen...Will das ganze so realistisch wie möglich halten um euch eine guten Einblick über die Resultate zu ermöglichen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73109 ist eine Antwort auf Beitrag #73108] :: Mo, 28.05.12 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das natürlich auch, bei direkter Lichteinstrahlung sieht es bei mir auch (noch) ziemlich undicht aus...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73111 ist eine Antwort auf Beitrag #73051] :: Mo, 28.05.12 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Sat, 26 May 2012 14:21
So ein Quatsch. Warum sollten alle Patienten eines Arztes dieselben Wuchseigenschaften haben? Jeder Patient ist in der Entwicklung des Nachwachsens der Haare individuell. Beim einen geht's schneller, beim anderen eben nicht.

Die Technik oder der Arzt ist nicht für den raschen Wuchs verantwortlich. Es sind dies Genetik und u.U. Jahreszeit und Haareigenschaften. Ein guter Arzt bildet nur die Grundlage hierfür. Oder eben ein schlechter Arzt gibt dem Haarwuchs keine Chance.

Bitte achtet ein wenig mehr auf Eure Aussagen.


Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Sorry, aber es fehlt dir eindeutig das Sachverständnis und Wissen, um überhaupt bei solchen Themen mitzudiskutieren.
Deine obige post ist klischeehaft und falsch und lediglich ein Abbild deiner persönlichen Wunschvorstellung!!!

Hier im Forum sind über 40 Keser Ergebnisse dokumentiert, zeig mir mal 3-4 Stück wo nach Monat 6-7 die Dichte noch zugenommen hat!?


Die Technik des Arztes sprich die Extraktion, das Einsetzen der grafts und natürlich die Dauer der Lagerung sind der entscheidende Faktor ob und wie schnell die grafts anwachsen und nicht die Jahreszeit lol

Versuche uns doch mal zu erklären wie "die Jahreszeit" das schnelle Anwachsen der grafts überhaupt beeinflussen kann?

grafts sind doch keine Pflanzen! Smile

[Aktualisiert am: Mo, 28 Mai 2012 22:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73114 ist eine Antwort auf Beitrag #73111] :: Mo, 28.05.12 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 28 May 2012 22:51

grafts sind doch keine Pflanzen! Smile

Oh, dann sollte ich mal dringend das Substral-Shampoo absetzen und aufhören, mir diese grünen Stäbchen in die Ohren zu stecken... Smile

[Aktualisiert am: Di, 29 Mai 2012 00:00]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73115 ist eine Antwort auf Beitrag #70225] :: Di, 29.05.12 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond, du bist ein Spassvogel. Dass mir der Sachverstand fehlt ist lustig. Ich bin selbst Arzt, Chirurg, um genauer zu sein. Ich gehe jetzt nicht weiter fachlich auf die Hintergründe ein, weil ich ja lese, dass du der Allwissende bist. Den Quatsch hier mag andere beeindrucken, Fachleute schmunzeln oder sind teilweise gar geschockt über den von dir publizierten Unsinn. Danke.

[Aktualisiert am: Di, 29 Mai 2012 08:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73116 ist eine Antwort auf Beitrag #73115] :: Di, 29.05.12 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Prof, finde deinen beruflichen Hintergrund ganz interessant. Evtl kannst du ja mal sagen ( auch wenn es von der Genetik abhängt etc.) wie lange es ungefähr maximal dauern kann bis ein Haar wieder die Kopfhaut durchbricht....also vom einsetzen der Grafts...bis sie dann einen Monat später ausfallen...ruhephase etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73117 ist eine Antwort auf Beitrag #70225] :: Di, 29.05.12 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, dazu fehlt mir die fachliche Kompetenz. Ich bin kein Haarchirurg und kenne deren Spezifika nicht detailliert. Es gibt Anhaltspunkte, deren Abklärung aber bitte direkt den Experten hier (bitte nicht User Desmond...) gestellt werden können.

Es darf aber nicht dauernd davon ausgegangen werden, dass Wundheilung und Haarwachstum bei einem Grossteil der Patienten hier über einen Kamm zu scheren ist. Jeder Chirurgischer Eingriff ist eine fibrogene Körperverletzung deren Individualität keine Rückschlüsse auf andere Patienten zulässt. Daher sind Pauschalaussagen Unsinn und gefährlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73119 ist eine Antwort auf Beitrag #73115] :: Di, 29.05.12 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Tue, 29 May 2012 08:17
Desmond, du bist ein Spassvogel. Dass mir der Sachverstand fehlt ist lustig. Ich bin selbst Arzt, Chirurg, um genauer zu sein. Ich gehe jetzt nicht weiter fachlich auf die Hintergründe ein, weil ich ja lese, dass du der Allwissende bist. Den Quatsch hier mag andere beeindrucken, Fachleute schmunzeln oder sind teilweise gar geschockt über den von dir publizierten Unsinn. Danke.



Du solltest mir 3-4 Patientenberichte von Keser zeigen wo nach dem 7. Monat die Dichte entscheidend zugenommen hat! Oder zeig mir welche wo im 6. Monat nur die hälfte der grafts angewachsen war!

Du siehst also, das die Technik des Arztes ausschlaggebend ist.

Durch das stick&place Einsetzverfahren, die kurze Lagerung werden grafts weniger geshockt, daher wachsen auch ein Teil seiner transplantierten Haarwurzeln direkt durch(!)
Auch spielt die größe des punches eine Rolle. Kleiner als 0,90mm sollten die punches nicht sein, es seiden man hat sehr fein blondes Haar. Herr Azar hat diesbezüglich im Expertenrat was nettes dazu geschrieben.

[Aktualisiert am: Di, 29 Mai 2012 17:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73120 ist eine Antwort auf Beitrag #73117] :: Di, 29.05.12 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Tue, 29 May 2012 12:28
Hallo, dazu fehlt mir die fachliche Kompetenz. Ich bin kein Haarchirurg und kenne deren Spezifika nicht detailliert. Es gibt Anhaltspunkte, deren Abklärung aber bitte direkt den Experten hier (bitte nicht User Desmond...) gestellt werden können.

Es darf aber nicht dauernd davon ausgegangen werden, dass Wundheilung und Haarwachstum bei einem Grossteil der Patienten hier über einen Kamm zu scheren ist. Jeder Chirurgischer Eingriff ist eine fibrogene Körperverletzung deren Individualität keine Rückschlüsse auf andere Patienten zulässt. Daher sind Pauschalaussagen Unsinn und gefährlich.


@ prof

Jetzt lies dir doch erst mal den vorherigen Post von Desmond genau durch und mach dir die Mühe wirklich zu verstehen was es damit auf sich hat. Gerade du als Chirurg müsstest die wichtigen Sachen eigentlich verstehen. In den wichtigen Punkten hat Desmond absolut Recht. Dir fehlt Insiderwissen aber trotzdem gibst du deine Kommentare ab und hinderst möglicherweise User daran eine richtige Entscheidung zu treffen. Auch das Haarwachstum ändert sich saisonal. Toll zu wissen, hilft nur leider keinem Schwein weiter.

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73121 ist eine Antwort auf Beitrag #70225] :: Di, 29.05.12 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Mühe habe ich mir gemacht - dass mein Post aber verstanden (nachdem er gelesen) wird, zweifel ich jedoch an. Einzig die Aussage von Desmond ist zu negieren und als unsinnig zu taxieren, dass bei dem einen Arzt alle seine Patienten dieselben Wundheilungsmechanismen und Wuchszyklen erleben - ich zitiere: "Keser Patienten haben gewöhnlich bis Monat 6,5 den größten Schub und danach tut sich nicht mehr soviel." das ist medizinisch nicht korrekt und mit Nichts naturwissenschaftlich zu fundieren.

Und davor warne ich. Ich warne, dass hier teilweise User aus Langeweile, medizinischem Halbwissen, Darstellungswahn und dergleichen andere User verunsichern. Das darf nicht und soll unterbunden sein. Das bitte ich zu berücksichtigen.

[Aktualisiert am: Di, 29 Mai 2012 20:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73125 ist eine Antwort auf Beitrag #73121] :: Di, 29.05.12 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prof schrieb am Tue, 29 May 2012 20:01
Die Mühe habe ich mir gemacht - dass mein Post aber verstanden (nachdem er gelesen) wird, zweifel ich jedoch an. Einzig die Aussage von Desmond ist zu negieren und als unsinnig zu taxieren, dass bei dem einen Arzt alle seine Patienten dieselben Wundheilungsmechanismen und Wuchszyklen erleben - ich zitiere: "Keser Patienten haben gewöhnlich bis Monat 6,5 den größten Schub und danach tut sich nicht mehr soviel." das ist medizinisch nicht korrekt und mit Nichts naturwissenschaftlich zu fundieren.

Und davor warne ich. Ich warne, dass hier teilweise User aus Langeweile, medizinischem Halbwissen, Darstellungswahn und dergleichen andere User verunsichern. Das darf nicht und soll unterbunden sein. Das bitte ich zu berücksichtigen.


Anscheinend bist du wohl doch nicht in der Lage das Wichtigste zu verstehen und zu filtern. Das Zitat von Desmond kann man aber durchaus so stehen lassen, denn er hat ausdrücklich das Wort "gewöhnlich" gebraucht um sich nicht ganz und gar pauschal auszudrücken, weiterhin haben nicht nur Keserpatienten zwischen Woche 20 und 30 Post-OP den größten Wachstumsschub, sondern alle, auch wenn es selbstverständlich Nachzügler gibt und wohl auch die Strukturverbesserung der Haare häufig mit Neuwuchs verwechselt wird. Du wirfst anderen hier Darstellungswahn und Halbwissen vor, gebrauchst aber Stichworte wie Wundheilungsmechanismen. Auch hier könnte man z.B. pauschal sagen, dass die meisten (mit einigen Ausnahmen selbstverständlich) Keserpatienten weniger mit Rötungen zu kämpfen haben als andere. Und das liegt eindeutig am Doc bzw. seiner Methode. Das irgendwelche Fachleute über Desmonds Aussagen schmunzeln oder schockiert sind kann gut sein. Wahrscheinlich sind es aber eben solche Fachleute die über Stunden hinweg eine hohe Anzahl von Grafts entnehmen, diese über längere Zeit hinweg in Petrischalen vor sich hin gammeln lassen, während sie weit über Tausend Empfangslöcher in die Köpfe setzen und diese dann schön austrocknen, bevor dann die angeschlagenen Grafts hinein gequetscht werden.

Gruss fineliner


[Aktualisiert am: Di, 29 Mai 2012 21:45]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73126 ist eine Antwort auf Beitrag #73125] :: Mi, 30.05.12 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist jetzt eigentlich mit dem Update? Doch nix geworden?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73129 ist eine Antwort auf Beitrag #73126] :: Mi, 30.05.12 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Brosec, sooorry Smile Ich werde es heute Abend machen. Wird die ungeschönte Wahrheit des aktuellen Standes. Habe extra viel Photos gemacht um zu zeigen wie es im besten Fall aussieht ( keine direkte Lichteinstrahlung etc. und im schlechtesten Fall ( Sonne scheint direkt drauf, Gel in den Haaren und ganz nah fotografiert... sogar eins mit Lineal drangehalten und 20 cm Abstand Rolling Eyes ) Morgen früh habt ihr auf jeden Fall was zu sehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73130 ist eine Antwort auf Beitrag #73129] :: Mi, 30.05.12 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, und bitte noch eines, das um exakt 17.01 Uhr entstanden ist, Sonneneinstrahlung von hinten links, Halbschatten, leichter Ostwind, und, wenns nicht zu große Umstände macht, mit einem Meerschweinchen in der rechten Hand. Wir wollen halt einen realistischen Eindruck. Vielen Dank Smile




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2500 Grafts Nov'11 [Beitrag #73132 ist eine Antwort auf Beitrag #73121] :: Mi, 30.05.12 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
prof schrieb am Tue, 29 May 2012 20:01
Die Mühe habe ich mir gemacht - dass mein Post aber verstanden (nachdem er gelesen) wird, zweifel ich jedoch an. Einzig die Aussage von Desmond ist zu negieren und als unsinnig zu taxieren, dass bei dem einen Arzt alle seine Patienten dieselben Wundheilungsmechanismen und Wuchszyklen erleben - ich zitiere: "Keser Patienten haben gewöhnlich bis Monat 6,5 den größten Schub und danach tut sich nicht mehr soviel." das ist medizinisch nicht korrekt und mit Nichts naturwissenschaftlich zu fundieren.

Und davor warne ich. Ich warne, dass hier teilweise User aus Langeweile, medizinischem Halbwissen, Darstellungswahn und dergleichen andere User verunsichern. Das darf nicht und soll unterbunden sein. Das bitte ich zu berücksichtigen.



Schau mal, wir sind in einem Diskussionsforum und nicht auf der Couch eines Psychologen. Insofern kann ich dir nicht helfen!

Ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen, daher solltest du dir die Mühe machen die Ergebnisse von Dr. Keser Patienten in Bezug auf Wundheilung und Anwuchsdauer gezielt zu betrachten, davor solltest du hier das posten diesbezüglich bitte unterlassen, weil es nichts anderes als pauschalisiertes Halbwissen darstellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2000 Grafts Dr. Keser
Nächstes Thema: Meine 1. HT, 2000 Grafts Dr. Keser, Prä- und Post-OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***