Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 2000 Grafts Dr. Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65462 ist eine Antwort auf Beitrag #65456] :: Mi, 19.10.11 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kahlerHeinrich schrieb am Wed, 19 October 2011 10:21
Du bist doch erst 4,5 Monate Post OP, da kann noch einiges kommen! Cool


seh ich auch so, jetzt gehts ja erst richtig los. dass eine seite nachhinkt, ist auch nicht sungewöhnliches. habe ich schon zig mal gelesen, dass das bei einem so war und die "schlechtere seite" hat immer aufgeholt.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65477 ist eine Antwort auf Beitrag #65462] :: Mi, 19.10.11 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das hab ich auch schon oft gelesen. Aber es ist kein einziges Haar das neu gekommen ist. Wär natürlich echt nice wenn noch was kommt. Spätestens zum We bekommt ihr pics. Ihr werdet begeistert sein;-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65478 ist eine Antwort auf Beitrag #65477] :: Mi, 19.10.11 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte von Monat 5-6 einen Riesenschub.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65566 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: Di, 25.10.11 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Update bitte Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65716 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: Sa, 05.11.11 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Würde mich auch über ein Update freuen! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

5 Monate [Beitrag #65846 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: Do, 10.11.11 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Bilder ohne gel 4,5 Monate
1 Bild mit Gel 5 Monate
Sry das es so lange gedauert hat. Als ich selbst immer auf updates anderer gewartet habe, hab ich mich immer aufgeregt wenn die Leute sie nicht On stellen und jetzt bin ich selbst genau gleich Confused
Hoff ihr seit nicht böse Wink

Werde erst wieder in Monat 10 ein Update machen und hoffe das da noch was geht, wobei ich bis jetzt sehr zufrieden bin bis auf eine Stelle die man mit zurück gekämmten haaren nicht sieht. Falls es sich bis zum nächsten update nicht gebessert hat mach ich ein Foto mit nach vorne gekämmten Haaren.

Gruß


  • Anhang: pic.jpg
    (Größe: 166.74KB, 670 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Unbenannt.jpg
    (Größe: 105.48KB, 592 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ddd.jpg
    (Größe: 19.48KB, 648 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65847 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: Do, 10.11.11 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie ist auf der rechten Seite ziemlich gut geworden und auf der linken nicht so gut angewachsen. Sieht man auf dem Foto leider auch nicht richtig. Aber wie gesagt vll. kommt ja noch was.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65852 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: Do, 10.11.11 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch gut aus bisher Smile
In Monat 5 geht das Wachstum meines Wissens erst richtig los. Da wird sich bestimmt noch was tun in den nächsten 2 Monaten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Minox und Fin abgesetzt [Beitrag #65872 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: Fr, 11.11.11 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe Minox schon länger und Fin seit 2 Wochen abgesetzt. Habe immer mehr Probleme bekommen die anfingen mit Müdigkeit hab mich nur noch schlapp gefühlt und auch auf beiden Seiten in der Brust einen Knuppel bekommen (angeschwollene Brustdrüsen). Nun warte ich mal ab was passiert und werde stetig meinen Haarausfall begutachten. Im Moment fliegt mir nicht ein Haar aus wenn ich drüber fahre oder sie wasche. Hoffe das bleibt erst mal so. Wenn nicht fang ich erst mal wieder mit Minox an, aber Fin pack ich einfach nicht mehr. Es ist einfach nur Krass wie gut es mir seit paar Tagen wieder geht ein komplett neues Lebensgefühl. Bin voller Tatendrang:-)
Meine Haut ist iwie auch besser geworden hatte an den Schultern immer kleine rote Pickelchen. Ja und von der Potenz her hat sich auch schon ein wenig verbessert wobei ich damit eig auch auf Fin keine Probleme hatte. Bin noch etwas schärfer auf die Ladies geworden das merke ich auf jedenfall.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65874 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: Fr, 11.11.11 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ergebnis für 5 Monate finde ich richtig gut.

Wollte nur fragen, wie sieht es mit deinem Donor aus.
Hättest du da noch eventuell bilder Rolling Eyes



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65880 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: Fr, 11.11.11 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen fin:gianni,hat finasterid bei dir gut gewirkt?mir kommt es irgendwie so vovor,als ob starke nw auch starke Wirkung bedeutet.ich nehme fin seit Jahren,leider wirkt es nicht so gut bei mir,allerdings auch keine nw.würde stärkere nw fuer eine bessere Wirkung sogar in kauf nehmen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65881 ist eine Antwort auf Beitrag #65880] :: Fr, 11.11.11 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Fri, 11 November 2011 15:35
allerdings auch keine nw.würde stärkere nw fuer eine bessere Wirkung sogar in kauf nehmen.


sei froh, dass du keine nebenwirkungen hast. verstehe aber nicht warum du es nimmst, wenn du keinen erfolg damit hast...

[Aktualisiert am: Fr, 11 November 2011 17:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65882 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: Fr, 11.11.11 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der ha geht bei mir halt trotz fin langsam weiter, soweit ich das beurteilen kann.ohne fin wäre es wahrscheinlich schlimmer,wobei man das natürlich nicht sicher wissen kann.
siche rkönnte ich jetzt fin absetzen und sehen was passiert. ich gehe aber davon aus, dass der ha dann rapide zunehmen würde und das kann und will ich nicht riskieren. eine andere pberlegung wäre, dutasterid auszuprobieren, aber da sind dei erfahrungen ja teilweise auch nicht so gut. ich weiß auch nicht, was ich am besten machen soll.
meien frage an gianni wäre halt gewesen, ob fin bei ihm gut angeschlagen hat. er hat ja laut eigener aussage sehr starke nw gehabt und viele, bei denen fin gut anschlägt berichten von ebenso starken nw. daher emien theorie, dass starke nw auch eine starke wirkung in positiver hinsicht bedeutet.

[Aktualisiert am: Fr, 11 November 2011 19:30]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #65916 ist eine Antwort auf Beitrag #65882] :: So, 13.11.11 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich denke nicht das sarke Nebenwirkung gleich gute Wirkung bedeutet. Jeder Körper reagiert halt anders. Was mir komisch vorkam war das meine Schildrüsenwerte schlechter geworden sind auf Fin. Da hat es auch noch nicht so gut gewirkt war zwar besser aber nicht gestoppt. Und als mir der Arzt darauf hin Schilddrüsenhormon verschrieben hat war es auf einmal Top. Kein Verlust mehr. Darauf hin bin ich mit der Fin Dosis runter gegangen auf alle 3 Tage 1,25mg. So dadurch ist meine Schilddrüse auch wieder besser in Schwung gekommen und die Schilddrüsenhormone waren danach viel zu hoch dosiert. Mir gings an manchen Tagen richtig beschissen. Dann noch diese Knuppel in der Brust und diese Trägheit. Was ich dazu sagen muss dass die NW auch erst nach 1,5 Jahren anfingen. Darauf hin hab ich alles abgesetzt. Schildis und Fin. Und mir gehts seitdem wunderbar. Werde demnächst so in ca. einem Monat Blut abnehmen gehen ob sich die Schilddrüse wieder erholt hat. Hoffe das die Werte gut sind. Aber ich fühl mich Super deshalb denke ich sie sind besser. Fin ist auf jeden Fall ein krasser Eingriff in den Hormonhaushalt und Meiner Meinung sollte man es nicht so lang nehmen. Oder vll in Zyklen nehmen. Hoffentlich kommt jetzt bald mal was anständiges auf den Markt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #66132 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: So, 20.11.11 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hab mich frisch hier im Forum angemeldet und versuche mich gerade hier zurecht zu finden.

Ich habe großes interesse, eine HT bei dem Herrn Dr. Keser durchführen zu lassen...

ich konnte hier im Forum nachlesen, dass man sich am besten an den User Khan wendet um den ersten Kontakt herzustellen..., das habe ich gerade getan Smile

Ich bin 26 Jahre alt und habe ausgeprägte GHE und meine Haarlinie ist ätzend..geht mir echt mal riiiichtig aufn Keks, morgens mich mit meiner Frisur rumzuärgern

Ich hoffe, dass mein erster Schritt richtig war....

Lese ca seit 2Jahren Erfahrungsberichte durch und spiele mit dem Gedanken eine HT machen zu lassen.

Für jeden Tip bin ich Dankbar..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #66137 ist eine Antwort auf Beitrag #66132] :: So, 20.11.11 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=stevefamous schrieb am Sun, 20 November 2011 13:44]

Ich hoffe, dass mein erster Schritt richtig war....

quote]

Es kommt darauf an, wie dein Haarstatus ist und welche Erwartungen du hast. Damit kann man die Anzahl der notwendigen Transplantate ungefähr abschätzen. Wieviel Grafts brauchst du?

Mit Keser machst du aber sicher nichts falsches. Von ihm gibts hier die meisten ausdokumentierten FUE-Fälle und der Preis ist auch nicht schlecht.

Gruß
Atze

PS: Am besten du machst ein eigenes Thema auf.

[Aktualisiert am: So, 20 November 2011 17:33]




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #66148 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: Mo, 21.11.11 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi danke für die Antwort Smile

..brauche ca 2400 grafts..

habe gestern noch eine Anfrage an Dr. Heitmann gesendet ...warte jetzt erstmal auf Antwort von Heitmann und khan...

habe auch vor einigen wochen eine anfrage an alvi armani gesendet, der Ansprechpartner hat mir 3000 grafts empfohlen um die GHE zu schließen und die Haarlinie aufzhübschen....jedoch hatte ich in internationalen foren z.T. sehr schlechte kritik gelesen, deshalb lass ich wohl die finger davon....

bin jetzt erstmal gespannt was mir dr. heitmann und dr keser empfehlen....


  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 107.15KB, 492 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #71844 ist eine Antwort auf Beitrag #61923] :: Do, 12.04.12 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Gianni,

hättest du vielleicht doch nicht mal lust auf Update Smile

Bin sehr gespannt auf dein Fall Very Happy

Weiterhin happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2000 Grafts Dr. Keser [Beitrag #73224 ist eine Antwort auf Beitrag #71844] :: Mo, 04.06.12 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehen

Du müsstest fast genau 1 Jahr OP sein. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara
Nächstes Thema: HT 2500 Grafts Nov'11
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***