Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Jemand will mitmachen ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: Langeweile [Beitrag #50600 ist eine Antwort auf Beitrag #50599] :: So, 11.04.10 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja Bilder kommen sehr wohl, allerdings werde ich mich nicht in deine Hände begeben ^^ Very Happy




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langeweile [Beitrag #50601 ist eine Antwort auf Beitrag #50600] :: So, 11.04.10 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shockloss raffe ich nicht. aber lass jucken. wie viel frei grafts springen für 24 stunden forum raus? bin auf dein bericht gespannt. wird bestimmt ne träne vergossen...




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langeweile [Beitrag #50602 ist eine Antwort auf Beitrag #50601] :: So, 11.04.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kriege so im Durchschnitt 120.000 neue Grafts Smile aber jetzt muss ich erstmal nen Termin beim Zahnarzt machen, hoffe den gbts noch wenn ich nen Termin kriege, denn irgendwie habe ich das Gefühl dass Zahnärzte ihre Berufungen wechseln Wink

Du nicht auch? Very Happy




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Langeweile [Beitrag #50603 ist eine Antwort auf Beitrag #50597] :: So, 11.04.10 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
meinst im ernst die labertasche nightwalkler machts forum glaubwürdig? selbst schuld wenn er rausfliegt ! ehrenamtliche hilfestellung bin zu tränen gerührt.


Ja genau das meine ich. Nightwalker ist einer der ganz wenigen die Glaubwürdigkeit ins Forum bringen. Jetzt tue dir selbst einen Gefallen und lass die ewigen Tränensätze weg. Nightwalker ist übrigens keine Labertasche sondern er hat einfach Ahnung.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Langeweile [Beitrag #50605 ist eine Antwort auf Beitrag #50602] :: So, 11.04.10 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shockloss gib dir recht. gibt wunderbare zahnärzte Very Happy bin gespannt auf dein bericht!




Haarausfall seit 2000
Minox seit 2005 und Propcia ab 2007


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jemand will mitmachen ?? [Beitrag #50608 ist eine Antwort auf Beitrag #50257] :: So, 11.04.10 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also irgendwie hat das jetzt alles nichts mehr mit dem Thread zu tun. Ich mache ihn mal lieber zu.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: nochmal: haarmultiplikation
Nächstes Thema: Dr. Keser FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***