Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: @ shuffle [Beitrag #2321 ist eine Antwort auf Beitrag #2319] :: Fr, 11.05.07 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 11 Mai 2007 16:16

Ich habe bis jetzt noch nichts von der Haarline-Klinik gehört - weder Gutes noch Schlechtes. Gibt es spezielle Vorfälle, warum du nichts von dieser Klinik hälst?



Ja, das würde mich auch wunder nehmen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ shuffle [Beitrag #2325 ist eine Antwort auf Beitrag #2319] :: Fr, 11.05.07 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 11 Mai 2007 16:16

Ich habe bis jetzt noch nichts von der Haarline-Klinik gehört - weder Gutes noch Schlechtes. Gibt es spezielle Vorfälle, warum du nichts von dieser Klinik hälst?


Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem. Und da kam HLC nicht so gut weg.
Helpme will doch da hin und sich die Haare "klonen". Laughing

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/1795/?srch=h lc+3500#msg_1795



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ shuffle [Beitrag #2327 ist eine Antwort auf Beitrag #2325] :: Fr, 11.05.07 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Fre, 11 Mai 2007 18:14

Philebos schrieb am Fre, 11 Mai 2007 16:16

Ich habe bis jetzt noch nichts von der Haarline-Klinik gehört - weder Gutes noch Schlechtes. Gibt es spezielle Vorfälle, warum du nichts von dieser Klinik hälst?


Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem. Und da kam HLC nicht so gut weg.
Helpme will doch da hin und sich die Haare "klonen". Laughing

</a><a href=" http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/1795/?srch=h lc+3500#msg_1795 " target="_blank"> http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/1795/?srch=h lc+3500#msg_1795




Stimmt, das habe ich ganz vergessen. Ist natürlich ein starkes Argument gegen die Seriösität der Haarline-Klinik.
Aber direkt negative Berichte gibt es nicht - soweit ich weiss. Was natürlich kein Argument für diese Klinik ist!

Mich würde bloss interessieren, was shuffle zu seiner starken Ablehnung gegenüber der Haarline-Klinik bewegt - vielleicht irgendwelche Berichte, von denen wir nicht wissen?


Den Beitrag einem Moderator melden

sorry... [Beitrag #2333 ist eine Antwort auf Beitrag #2318] :: Fr, 11.05.07 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

....Herr Landsmann, was du aufzählst sind keine Argumente für eine Klinik. Was der dir gesäuselt hat, kann dir jeder hier auch
erzaehlen der sich 2 Jahre mit der Materie befasst hat. Insofern hat sich für dich gegenueber der ersten Op nichts geändert. Du hast NICHT recherchiert und hast dich von nicht relevanten oder selbstverständlichen Dingen überzeugen lassen.

Die HLC wurde hier vom Oberknacki eeeee vor Jahren lanciert, dutzende Jungs aus dem Forum haben sich dort behandeln lassen, kein einziges Resultat hat je auch nur halbwegs überzeugt, wie auch der dt Vertreter von HLC her Achtelik...sofern der noch im Geschäft ist.
HLC hat immer VIEL versprochen und NICHTS gehalten/bewiesen.
Bsp 120er Dichten, Donorneuwuchs etc. Du wurdest mit 0.5er Nadeln behandelt was deine Chance fuer ein Nullwachstum dramatisch erhöht....

Viel Glück und versuchs mal mit Recherche



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sorry... [Beitrag #2335 ist eine Antwort auf Beitrag #2333] :: Fr, 11.05.07 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab grad mal im alten Forum nach "hlc" gesucht (hätte ich auch vorher drauf kommen können...):

http://www.alopezie.de/cgi-bin/estsearch.cgi?phrase=hlc& max=50&clshow=0&drep=0&sort=score&expr=regex

diese Klinik scheint ja hier früher recht stark diskutiert worden zu sein.
Irgendwie erinnert mich das Ganze an Melplast heute...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2338 ist eine Antwort auf Beitrag #2307] :: Fr, 11.05.07 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab von denen mal so einen bewertungsbogen per email bekommen. Da hab ich ganz klar geschrieben das ich nicht mit dem Ergebnis zufrieden bin auch wenn es noch nicht 12 Monate post op ist. Das war glaub ich so vor 2 Monaten.
Hab keine Antwort drauf bekommen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warnung vor einer HT bei Beauty-Fly [Beitrag #2365 ist eine Antwort auf Beitrag #2338] :: Sa, 12.05.07 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newton schrieb am Fre, 11 Mai 2007 21:15



Hab keine Antwort drauf bekommen Confused





Keine Antwort ist auch eine Antwort. Das sagt schon einiges über das Unternehmen aus Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sorry... [Beitrag #2366 ist eine Antwort auf Beitrag #2333] :: Sa, 12.05.07 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Fre, 11 Mai 2007 19:12



Die HLC wurde hier vom Oberknacki eeeee vor Jahren lanciert, dutzende Jungs aus dem Forum haben sich dort behandeln lassen, kein einziges Resultat hat je auch nur halbwegs überzeugt, wie auch der dt Vertreter von HLC her Achtelik...sofern der noch im Geschäft ist.
HLC hat immer VIEL versprochen und NICHTS gehalten/bewiesen.
Bsp 120er Dichten, Donorneuwuchs etc. Du wurdest mit 0.5er Nadeln behandelt was deine Chance fuer ein Nullwachstum dramatisch erhöht....

Viel Glück und versuchs mal mit Recherche




Shuffle, hab jetzt ma kurz im Alten Forum nachgelesen und habe nirgends einen wirklich negativen Bericht (z.B. mit Fotos) gefunden. Nur immer dein Name ist im Zusammenhang mit der HLC aufgetreten. Aber als ein User von dir näheres wissen wollte, hast du nichts mehr geschrieben. Siehe:

http://www.alopezie.de/cgi-bin/anyboard.cgi/diskussion/trans plant?cmd=get&cG=1373631333&zu=3137353537&v=2&am p;gV=0&p=

Aber zum 20igsten Mal, damit du es auch endlich kapierst. Um die HLC geht es in diesem Thema überhaupt nicht. Habe schon x Mal geschrieben, dass ich mir erst nach ca. 10 Monaten ein Urteil über die HLC erlauben werde. Du bist genau so ein Typ hier im Forum, der immer vom Thema abkommt. Schreib doch einen eigenen Beitrag. Wenn dich etwas nervt. Das hier ist mein Bericht und ich will auch, dass es um diesen Bericht geht. Ist das auch OK für dich Herr Landsmann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sorry... [Beitrag #2381 ist eine Antwort auf Beitrag #2333] :: Sa, 12.05.07 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Fre, 11 Mai 2007 19:12



Viel Glück und versuchs mal mit Recherche





Ps. Du kannst mich einmal kreuzweise. Geht dich einen Scheiss an, wo, wie und wielange ich recherchiere. Habe dich nicht nach deine Meinung über meine repair OP gefragt. Das hat man davon, wenn man einmal seine ehrliche Meinung (unanonym und mit Fotos) postet. Werde jetzt gleich meine Gallerie und meinen Account hier unter Alopezie "wegen solchen Typen wie dir" wieder löschen. Du gehörst genau zu den Typen, welche sich zuerst jahrelang in solchen Foren aufhalten, von allen profitieren und erst eine OP mache, wenn sie eine Million Bilder und Berichte gelesen haben. Selber würde ein Typ wie du nie im Leben einmal etwas riskieren. Ohne solche Typen wie mich könnten gar keine schlechten Kliniken geoutet werden. Du profitierst indirekt von mir und fi...ckst mich zum Dank dann noch an. Das war's von meiner Seite her. Auf die Fotos in 10 Monaten dürft Ihr wegen Shuffle verzichten.

Sorry für die Anderen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sorry... [Beitrag #2383 ist eine Antwort auf Beitrag #2381] :: Sa, 12.05.07 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shuffle hat zweifelsohne sehr viel Ahnung. Er schreibt bloss gerne sehr emotional - zu emotional? Im Gegensatz zu den meisten hier, hat er Ht betreffend alles durch. Erste eine sehr schlechte Ht in den 90ern, dann eine Ht, deren Ergebnis unzureichend war, um natürlich auszusehen, und dann schlussendlich mit H&W endlich das Richtige. Er weiss von allen hier am besten, wie es sich anfühlt mit einer schlechten HT rumzulaufen. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung mutet es ihm sicher häufig sehr seltsam an, wie leichtsinnig manch einer sich auf eine HT einlässt (obwohl seine erste HT in den 90ern selbst wohl eher nicht zu den überlegtesten gehörte, oder shuffle Razz).
Das er sehr direkt und undiplomatisch schreibt, solltest du ihm verzeihen. Er ist so oder so eine Bereicherung; genauso wie du, mit deinen negativen Erfahrungen bei Beauty-Fly.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: sorry... [Beitrag #2393 ist eine Antwort auf Beitrag #2383] :: Sa, 12.05.07 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Anscheinend hat er dich ja doch zum Nachdenken gebracht, wenn du jetzt so reagierst. Bleib einfach bei deiner Meinung und warte ab. In ein paar Monaten siehst du es !
Du hast ja indirekt, durch Veröffentlichung deines Falles, nach Meinungen anderer gefragt und egal ob positiv oder negativ für dich, damit lebste jetzt. Frei nach dem Motto:" Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt...!"


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox nach HT ?
Nächstes Thema: nach 6 wochen stoppeln ertastbar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***