Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ich will endlich meine HT machen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon8.gif   Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #33745] :: So, 01.03.09 20:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

sorry, wenn der Post überflüssig ist, aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben.

Ich will endlich meine HT machen! Sad

ich könnte anfang april einen termin bei dr. A kriegen. vorher muss ich aber noch eine klausur schaffen und noch ein paar dinge klären.

ich halts nicht mehr aus! ich will endlich wieder schöne dichte haare haben. (ja, ich weiss, es wird nicht mehr so wie mit 16)

Ist nicht so dass es mir schlecht geht. aber ich will das endlich machen. ist wie ein kleines kind an weihnachten. ich halts einfach nicht mehr aus bis bescherung ist. Surprised

ich frag mich wie ich das all die jahre ausgehalten hab. ich bin soooo eitel.

mensch, dieses warten..... Sad Sad Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #33746 ist eine Antwort auf Beitrag #33745] :: So, 01.03.09 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Beitrag ist schon in Ordnung so, denn du schreibst genau das was auch mir durch den Kopf geht Wink

Mein Termin ist am 30. März und mein Flug geht am 28. März... die Spannung steigt. Gerade jetzt kotzen mich meine GHE so richtig an. Naja nicht mehr lang Surprised




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #33747 ist eine Antwort auf Beitrag #33745] :: So, 01.03.09 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cool , dass ich nicht der einzige bin Smile Smile Smile

ich hab eigentlich sehr schöne haare...wenn sie nicht so dünn wären. Sad

ich trag nur noch kappe. fühl mich auch wohl damit, aber nicht in jeder situation. manchmal ist es mir unangenehm. ich träum im moment voll davon, dass ich wieder schöne haare hab. und ihc guck sie mir dauernd im spiegel an und überleg mir wie es werden würde.

oh mann. noch über ein monat. *seufz*


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #33748 ist eine Antwort auf Beitrag #33745] :: So, 01.03.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du den Termin Anfang April jetzt angenommen oder nicht? Dr. A hat meine ich nen ziemlich dichten Terminkalender also beeil dich sonst gibts den nächsten Termin nahcher wenn du Pech hast erst im Sommer oder so.

Ich flieg übrigens auch zu Dr. A, glaube das war ne gute Wahl.

Bei meinen Haaren ist es immer so unterschiedlich. Manchmal find ich sie ganz in Ordnung und einen Tag später kotzt mich schon wieder alles an. Und das liegt einfach an den GHE und es mir nicht immer so gut gelingt trotzdem ne gute Frisur zu zaubern. Das nervt einfach. Und ja, ich hab auch sehr feines Haar (was ich an und für sich nicht schlecht finde).

Ich freu mich so darauf wenn in den Ecken endlich wieder Haare sind. Ich stelle mir schon vor wie ich morgends einfach mal ne halbe Stunde länger schlafen kann weil ich mit meinen Haaren innerhalb von 2 Minuten fertig bin =)




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #33752 ist eine Antwort auf Beitrag #33745] :: So, 01.03.09 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Grünkreuz,

Ich werd die HT bei Dr. Ruby machen, da sind anfang april noch ein paar termine frei. muss mich aber auch bald entscheiden. geht aber erst nach der klausur. Confused

Naja, wird schon klappen.

Ich wünsch dir super viel glück für deine ht und dass du zufrieden wirst Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #33753 ist eine Antwort auf Beitrag #33745] :: So, 01.03.09 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schließ mich euch an, auch in nem monat Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #33757 ist eine Antwort auf Beitrag #33753] :: Mo, 02.03.09 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo helpme007,

du hast sehr viel recherchiert. Deine Informationsammlung muss ja schon größer sein als das Brockhaus Lexikon Wink Du bist jetzt gut aufgeklärt und hast eine gute Wahl getroffen. Daher wünsche ich dir alles Gute...

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #33758 ist eine Antwort auf Beitrag #33748] :: Mo, 02.03.09 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Son, 01 März 2009 20:43

Hast du den Termin Anfang April jetzt angenommen oder nicht? Dr. A hat meine ich nen ziemlich dichten Terminkalender also beeil dich sonst gibts den nächsten Termin nahcher wenn du Pech hast erst im Sommer oder so.

Ich flieg übrigens auch zu Dr. A, glaube das war ne gute Wahl.

Bei meinen Haaren ist es immer so unterschiedlich. Manchmal find ich sie ganz in Ordnung und einen Tag später kotzt mich schon wieder alles an. Und das liegt einfach an den GHE und es mir nicht immer so gut gelingt trotzdem ne gute Frisur zu zaubern. Das nervt einfach. Und ja, ich hab auch sehr feines Haar (was ich an und für sich nicht schlecht finde).

Ich freu mich so darauf wenn in den Ecken endlich wieder Haare sind. Ich stelle mir schon vor wie ich morgends einfach mal ne halbe Stunde länger schlafen kann weil ich mit meinen Haaren innerhalb von 2 Minuten fertig bin =)



@Grünkreuz

Wünsche dir natürlich auch alles Gute....Die Jahreszeit ist auch gut gewählt. In Sommer soll es dort sehr unerträglich sein...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #33759 ist eine Antwort auf Beitrag #33757] :: Mo, 02.03.09 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 02 März 2009 07:33

Hallo helpme007,

du hast sehr viel recherchiert. Deine Informationsammlung muss ja schon größer sein als das Brockhaus Lexikon Wink Du bist jetzt gut aufgeklärt und hast eine gute Wahl getroffen. Daher wünsche ich dir alles Gute...

Gruß

Blue-Think


Hehe, größer als das Brockhaus Lexikon? Laughing

Danke für die Wünsche! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #33769 ist eine Antwort auf Beitrag #33758] :: Mo, 02.03.09 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das mit der unerträglichen Hitze und Schwüle hat mir mein Vater erzählt. Er war geschäftlich manchmal dort und sagt man kann es im Sommer ohne Klimaanlage nicht aushalten. Ich war mal vier Wochen in den Tropen und bin daher nicht ganz unerfahren und kann mit extremen Temperaturen ganz gut umgehen, aber trotzdem ist mir der Winter dann lieber Wink

Mein Plan ist es sowieso so wenig wie möglich von der Außenwelt mitzubekommen. Flughafen --> Taxi --> Hotel --> Klinik --> Flughafen --> Tschüß




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #33778 ist eine Antwort auf Beitrag #33769] :: Mo, 02.03.09 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiß nicht zwischen "Flughafen und Tschüß" das Taxi. Wink Smile Sonst geht der Plan nicht auf...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #33781 ist eine Antwort auf Beitrag #33778] :: Mo, 02.03.09 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm, zwischen Flughafen und Tschüß noch ein Taxi?

Wie meinst du das? Soll ich vom Flughafeneingang bis zum Gate mit einem Taxi fahren? Dürfen die denn überhaupt innerhalb des Flughafens rumfahren?

Oder meinst du ich soll mit einem Taxi bis nach Deutschland fahren? Vieleicht über den Iran? Da soll das Benzin ja günstig sein =D




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #33782 ist eine Antwort auf Beitrag #33759] :: Mo, 02.03.09 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wünsche ich Dir auch!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #33787 ist eine Antwort auf Beitrag #33781] :: Mo, 02.03.09 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahhh... Laughing Ich mein zwischem Klinik und Flughafen,du bist ja schon mit dem Taxi zur Klinik gefahren...

Ja mit dem Taxi nach Deutschland ist auch ne Idee,dann sinds ein paar euronen mehr.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34094 ist eine Antwort auf Beitrag #33745] :: Sa, 07.03.09 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo helpme007,

wie siehts aus ei dir? Termin klargemacht? nd wenn ja, wann genau?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34101 ist eine Antwort auf Beitrag #33745] :: So, 08.03.09 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nett dass du fragst. nein, noch nicht. ich schreib morgen meine letzte klausur und ich kann mich erst danach darum kümmern.

ich hoffe ein termin anfang april wird noch frei sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34107 ist eine Antwort auf Beitrag #34101] :: So, 08.03.09 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir jetzt deinen Thread nicht komplett durchgelesen, aber habe ich das richtig verstanden, dass der Termin für Anfang April noch nicht feststeht???

Wer ist denn Dr. A?
Kann aber kein guter Arzt sein, sonst wäre der doch für diesen Zeitraum ausgebucht, oder nicht???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34111 ist eine Antwort auf Beitrag #34107] :: So, 08.03.09 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 08 März 2009 16:55

Ich habe mir jetzt deinen Thread nicht komplett durchgelesen, aber habe ich das richtig verstanden, dass der Termin für Anfang April noch nicht feststeht???

Wer ist denn Dr. A?
Kann aber kein guter Arzt sein, sonst wäre der doch für diesen Zeitraum ausgebucht, oder nicht???


@Katzenhase
Gemeint ist damit Dr. Arvind Poswal aus Indien.....Also Katzenhase, den müsstest du doch vom Namen her kennen, oder?






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34115 ist eine Antwort auf Beitrag #34111] :: So, 08.03.09 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
wenn Du es machen willst mache es einfach
Meine ergebnisse nach 6m stehen in meinem Thread
Aber gehe davon aus das die 6m nicht einfach sein werden
Mann müss dafür leiden, es ist ein rollorcoaster fahrt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34132 ist eine Antwort auf Beitrag #33745] :: Mo, 09.03.09 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh mann, jetzt hab ich etwa ne Woche Zeit um mich zu entscheiden.

Das wird die schwerste Entscheidung meines Lebens.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34133 ist eine Antwort auf Beitrag #34132] :: Mo, 09.03.09 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast dich doch jetzt schon ewig mit dem thema auseinandergesetzt.

Du würdest so oder so irgendwann eine HT machen,oder? Wenn dir alle risiken bewußt sind und du drunter leidest...wenn nicht jetzt wann dann?*sing*


[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2009 11:14]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34136 ist eine Antwort auf Beitrag #34132] :: Mo, 09.03.09 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 09 März 2009 11:00

Oh mann, jetzt hab ich etwa ne Woche Zeit um mich zu entscheiden.

Das wird die schwerste Entscheidung meines Lebens.




Die Entscheidung hattest du doch schon getroffen. Wo ist jetzt das Problem ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34137 ist eine Antwort auf Beitrag #34136] :: Mo, 09.03.09 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach Nägel mit Köpfen!!




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34141 ist eine Antwort auf Beitrag #33745] :: Mo, 09.03.09 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, mensch Smile

mir fehlen noch die 600 euro für den flug Sad. muss ich wohl noch nen monat arbeiten gehen oder meine eltern helfen mir aus.

naja, das ist das geringste problem mit dem geld.

nun ja, ich hab noch ein paar tage, in denen ich nochmal drüber nachdenke und mit meinen leuten spreche.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34143 ist eine Antwort auf Beitrag #34141] :: Mo, 09.03.09 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst es nicht. So wie AJKV. Ich verstehe Dich nicht. Bist total überinformiert, hast das Thema 10000 Mal durchgekaut, eröffnest einen "Ich will endlich meine HT machen"-Thread und sprichst dann doch von der schwersten Entscheidung Deines Lebens. Im Grunde nervt's langsam...

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2009 13:26]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34145 ist eine Antwort auf Beitrag #33745] :: Mo, 09.03.09 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja mensch, ich will es ja machen. aber irgendwie hab ich schiss. weiss auch nicht warum.

ich werd euch auf dem laufenden halten, wie es sich bei mir entwickelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34149 ist eine Antwort auf Beitrag #34143] :: Mo, 09.03.09 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 09 März 2009 13:26

Du machst es nicht. So wie AJKV. Ich verstehe Dich nicht. Bist total überinformiert, hast das Thema 10000 Mal durchgekaut, eröffnest einen "Ich will endlich meine HT machen"-Thread und sprichst dann doch von der schwersten Entscheidung Deines Lebens. Im Grunde nervt's langsam...


Wo bleibt eigentlich AJKV ? Vom Erdboden verschwunden ?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34152 ist eine Antwort auf Beitrag #34111] :: Mo, 09.03.09 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Son, 08 März 2009 18:58

Katzenhase schrieb am Son, 08 März 2009 16:55

Ich habe mir jetzt deinen Thread nicht komplett durchgelesen, aber habe ich das richtig verstanden, dass der Termin für Anfang April noch nicht feststeht???

Wer ist denn Dr. A?
Kann aber kein guter Arzt sein, sonst wäre der doch für diesen Zeitraum ausgebucht, oder nicht???


@Katzenhase
Gemeint ist damit Dr. Arvind Poswal aus Indien.....Also Katzenhase, den müsstest du doch vom Namen her kennen, oder?






Den Namen habe ich hier im Forum schon einmal gelesen. Muss aber zugeben, dass ich Threads, die über Ärzte aus Thailand, Uganda, Indien usw... gehen, mir nicht durchlese...

Muss mir ja meine Zeit gut einteilen...-bin ja beruflich vielbeschäftigt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34154 ist eine Antwort auf Beitrag #34143] :: Mo, 09.03.09 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 09 März 2009 13:26

Du machst es nicht. So wie AJKV. Ich verstehe Dich nicht. Bist total überinformiert, hast das Thema 10000 Mal durchgekaut, eröffnest einen "Ich will endlich meine HT machen"-Thread und sprichst dann doch von der schwersten Entscheidung Deines Lebens. Im Grunde nervt's langsam...


Geht's noch?
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Geht mit gerade ähnlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34155 ist eine Antwort auf Beitrag #34154] :: Mo, 09.03.09 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Mon, 09 März 2009 17:35

tryout schrieb am Mon, 09 März 2009 13:26

Du machst es nicht. So wie AJKV. Ich verstehe Dich nicht. Bist total überinformiert, hast das Thema 10000 Mal durchgekaut, eröffnest einen "Ich will endlich meine HT machen"-Thread und sprichst dann doch von der schwersten Entscheidung Deines Lebens. Im Grunde nervt's langsam...


Geht's noch?
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Geht mit gerade ähnlich.


danke für die unterstützung geheimecke!

Ich find den post von tryout auch übertrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34156 ist eine Antwort auf Beitrag #34145] :: Mo, 09.03.09 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darum geht's gar nicht. Jeder von uns hat Schiss. Und der ist aus meiner Sicht sogar notwendig, damit man nicht blind in jedes Messer rennt. Ich verstehe auch User wie Geheimecke, die sich sorgfältig informieren. Das rate ich ja jedem. Bei Dir ist die Sachlage allerdings eine andere. Du bist seit mehr als zwei Jahren hier, hast jede Frage schon 100 mal gestellt und wärmst sie immer wieder neu auf. Du könntest inzwischen wahrscheinlich ein Buch über Haartransplantationen schreiben.

Es gibt hier vermutlich keinen User mehr, der Dir inhaltlichen Input geben kann. Da ist jetzt einfach mal eine Entscheidung gefragt. Du hast ein Problem? Dann löse es. Oder nicht.

Meine persönliche Prognose: Du machst jetzt keinen Termin, tauchst ein paar Monate ab und meldest Dich im Herbst mit denselben Fragen wie vor einem Jahr zurück. Vermutlich mit einem "Jetzt will ich aber wirklich eine HT"-Thread. Mein Rat: Mach et, Otze!

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2009 19:33]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34157 ist eine Antwort auf Beitrag #34156] :: Mo, 09.03.09 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 09 März 2009 19:27

Darum geht's gar nicht. Jeder von uns hat Schiss. Und der ist aus meiner Sicht sogar notwendig, damit man nicht blind in jedes Messer rennt. Ich verstehe auch User wie Geheimecke, die sich sorgfältig informieren. Das rate ich ja jedem. Bei Dir ist die Sachlage allerdings eine andere. Du bist seit mehr als zwei Jahren hier, hast jede Frage schon 100 mal gestellt und wärmst sie immer wieder neu auf. Du könntest inzwischen wahrscheinlich ein Buch über Haartransplantationen schreiben.

Es gibt hier vermutlich keinen User mehr, der Dir inhaltlichen Input geben kann. Da ist jetzt einfach mal eine Entscheidung gefragt. Du hast ein Problem? Dann löse es. Oder nicht.

Meine persönliche Prognose: Du machst jetzt keinen Termin, tauchst ein paar Monate ab und meldest Dich im Herbst mit denselben Fragen wie vor einem Jahr zurück. Vermutlich mit einem "Jetzt will ich aber wirklich eine HT"-Thread. Mein Rat: Mach et, Otze!


siehst du geht doch. den post fand ich gut.Smile

ja, ich muss es wohl einfach tun, wenn ich es will.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34158 ist eine Antwort auf Beitrag #34155] :: Mo, 09.03.09 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Igendwann kommt (und da muß ich tryout recht geben) der Zeitpunkt an dem man alle Fakten kennt und eine Entscheidung für sich treffen muß. Das kann und darf Dir keiner abnehmen. Ich weis, daß die Versuchung groß ist die Entscheidung jetzt einfach nicht zu treffen und zu warten. Doch das löst Dein Problem nicht.

Stelle Dich vor den Spiegel und überlege Dir ob Du das was Du siehst für alle Zukunft akzeptieren kannst oder nicht (weil verbessern wird sich Dein Status garantiert nicht). Falls die Anwort nein lautet, dann handel und zieh die Nummer jetzt konsquent durch, ansonsten hat das Leiden nie ein Ende.

GHE



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34159 ist eine Antwort auf Beitrag #34156] :: Mo, 09.03.09 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo helpme,

ich hatte dir auch schon mal geschrieben, dass dein Wissen über die ganze HT Materie dicker sei als ein Brockhaus-Lexikon. Aber eine Sache konntest du bisher noch nicht in Erfahrung bringen, die Angst vor oder während der OP....Wie denn auch? Schließlich hast du ja noch keine HT hinter dir....Aber aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich vor der OP mir fast in Höschen gemacht habe...Ich hatte tierische Angst, denn so ein Eingriff in dieser Größe kannte ich nur vom Hören...Im Nachhinein war es insgesamt harmloser als ein Zahnarzt-Besuch....Ich hatte eine Nacht so eine Super-Beruhigungspille bekommen, die war echt gut....Es ist alles halb so schlimm.....Also hand aufs Herz und Augen zu und durch... Wink


Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34162 ist eine Antwort auf Beitrag #33745] :: Mo, 09.03.09 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist wirklich ein klacks, nervig ist nur die an-bzw. abreise und das ganze drumherum, der eingriff selber absolut harmlos, nur das lange ruhig sitzen ist zum kotz...

aber jetzt weiß ich schon was auf mich zukommt, das 2te mal ist also schon easier Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34165 ist eine Antwort auf Beitrag #33745] :: Mo, 09.03.09 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke leute!

das problem ist glaube ich unter anderem auch, dass ich die kohle nicht zusammen hab. Sad ok, für die HT hab ich die kohle , aber mir fehlt noch der flug Sad.

hab schon überlegt meine Kreditkarte zu überziehen, aber die geht nur bis 500 euro Sad.

klar , arbeiten gehen ist ne lösung. das werd ich auch tun, wenn es klappt. werd morgen mal rumtelefonieren. wobei ich auch nur noch einen monat zeit habe.

eine weitere alternative wäre mein bruder. vielleicht kann der mir auch aushelfen. meine eltern will ich nicht anpumpen, weil das nur probleme macht.

problem ist allerdings auch noch, dass ich mit 3500 grafts kalkuliere. wenn es jetzt bei ner max strip mehr werden, dann steh ich doof da in indien.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34166 ist eine Antwort auf Beitrag #34162] :: Mo, 09.03.09 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da stimme ich meinen Vorrednern zu. Der Schiss, den man aufbaut, steht in keinem gesunden Verhältnis zu der eigentlichen Prozedur. Vorausgesetzt, Du gehst zu einem Top-Doc.

Allerdings ist die Zeit nach der HT psychisch kein Ponyhof. Das ist nur dann easy, wenn Du sehr aufgeklärt in die Sache hineingehst. Sprich: Wenn Du darauf vorbereitet bist, dass die Doldrums Dich zunächst entstellen können bevor sie Dein Erscheinungsbild verbessern; und wenn Du darauf vorbereitet bist, dass Du in einem Anlauf zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit eine optische Verbesserung erfahren wirst, die Dir erheblich mehr Styling-Optionen bietet, aber am Ende des Tages eben doch nur eine Dichte-Illusion ist.

Beherzigst bzw. verinnerlichst Du das alles und baust eine realistische Erwartungshaltung auf, hast Du große Chancen auf eine starke Verbesserung Deiner Lebensqualität. Hast Du zu hohe Erwartungen (jugendliche Dichte, absolut natürliches Ergebnis in einem Durchgang bei jeder Lichtsituation und bei jedem Nässegrad der Haare, etc.) wirst Du in Dein Unglück stürzen.

[Aktualisiert am: Mo, 09 März 2009 20:25]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34171 ist eine Antwort auf Beitrag #34165] :: Mo, 09.03.09 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 09 März 2009 20:18

danke leute!

das problem ist glaube ich unter anderem auch, dass ich die kohle nicht zusammen hab. Sad ok, für die HT hab ich die kohle , aber mir fehlt noch der flug Sad.

hab schon überlegt meine Kreditkarte zu überziehen, aber die geht nur bis 500 euro Sad.

klar , arbeiten gehen ist ne lösung. das werd ich auch tun, wenn es klappt. werd morgen mal rumtelefonieren. wobei ich auch nur noch einen monat zeit habe.

eine weitere alternative wäre mein bruder. vielleicht kann der mir auch aushelfen. meine eltern will ich nicht anpumpen, weil das nur probleme macht.

problem ist allerdings auch noch, dass ich mit 3500 grafts kalkuliere. wenn es jetzt bei ner max strip mehr werden, dann steh ich doof da in indien.





Warum nimmst du dir kein Kredit auf??? Muss ja keine große Summe sein...so ca 1500-2000 Euro...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34173 ist eine Antwort auf Beitrag #34165] :: Mo, 09.03.09 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machs nicht ... ! Denk an die Schmerzen ... Exclamation Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will endlich meine HT machen! [Beitrag #34175 ist eine Antwort auf Beitrag #34171] :: Mo, 09.03.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 09 März 2009 20:31

helpme007 schrieb am Mon, 09 März 2009 20:18

danke leute!

das problem ist glaube ich unter anderem auch, dass ich die kohle nicht zusammen hab. Sad ok, für die HT hab ich die kohle , aber mir fehlt noch der flug Sad.

hab schon überlegt meine Kreditkarte zu überziehen, aber die geht nur bis 500 euro Sad.

klar , arbeiten gehen ist ne lösung. das werd ich auch tun, wenn es klappt. werd morgen mal rumtelefonieren. wobei ich auch nur noch einen monat zeit habe.

eine weitere alternative wäre mein bruder. vielleicht kann der mir auch aushelfen. meine eltern will ich nicht anpumpen, weil das nur probleme macht.

problem ist allerdings auch noch, dass ich mit 3500 grafts kalkuliere. wenn es jetzt bei ner max strip mehr werden, dann steh ich doof da in indien.





Warum nimmst du dir kein Kredit auf??? Muss ja keine große Summe sein...so ca 1500-2000 Euro...


wie...als student??


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei Dr.Keser
Nächstes Thema: Demnächst Fue, Frage bzgl. Fin?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***