Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 10,5 Monate Update
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32802 ist eine Antwort auf Beitrag #32799] :: So, 01.02.09 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Son, 01 Februar 2009 14:00

Der Blitz kann vieles verfälschen. Ich war kürzlich bei den Hattingern in Schaffhausen. Da hat mir Sever Muresanu das auch gesagt, dass der Blitz die Realität verfälscht. Er hat mir dann ein Bild seiner Frau Laura gezeigt, welches von oben mit Blitz gemacht wurde. Da sah es so aus, als hätte sie seeehr wenig Haare. Wer aber Laura Muresanu kennt, der weis das sie viele Haare hat.

Katzenhase, mach doch mal Bilder unter guter Beleuchtung ohne Blitz !! Du sagst ja bei jedem Update, dass Du das nächst mal die Bilder ohne Blitz machst. Nur so zur Erinnerung !

Gruss Racer




Ich habe mein Versprechen auch noch in Erinnerung Racer.
Leider war bei Severs Fotoapparat auch nur Blitz.....
Sonst hätte ich die Bilder aus Hattingen schon längst gepostet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32809 ist eine Antwort auf Beitrag #32802] :: So, 01.02.09 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei jeder normalen Digicam kann man Blitz ausmachen. Du musst nur auf die Taste mit dem Blitzsymbol drücken bis ein durchgestrichenes Blitzzeichen im Display erscheint Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32811 ist eine Antwort auf Beitrag #32809] :: So, 01.02.09 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
notfalls kannst du/deine freundin die blitzlicht-lampe abdecken




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32812 ist eine Antwort auf Beitrag #32737] :: So, 01.02.09 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenauge,
also Bilder können tatsächlich sehr täuschen aber du hast da zt.sehr natürliche scharfe Bilder gemacht was für deine Ehrlichkeit sprich.
Wenn ich mir aber die Bilder genau betrachte scheint das niemals eine Dichte von 70 zu sein.
Wenn ich dich wäre würde ich es nochmals nachmessen lassen du wirst schon sehen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32819 ist eine Antwort auf Beitrag #32809] :: So, 01.02.09 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 01 Februar 2009 17:22

Bei jeder normalen Digicam kann man Blitz ausmachen. Du musst nur auf die Taste mit dem Blitzsymbol drücken bis ein durchgestrichenes Blitzzeichen im Display erscheint Wink



Habe eben meine Freundin gefragt. Die kann den Blitz nicht abschalten. Die hat so eine altmodische Kamera.
Na ja egal, Sever macht ja im April vor der OP noch Fotos von mir. Vielleicht kann der ja die Fotos ohne Blitz machen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32821 ist eine Antwort auf Beitrag #32819] :: So, 01.02.09 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also katzenhase genügend asche für ein 52" LCD fernseher, 100 blu rays und für ne ht hast du.
aber keine gescheite kamera??? Confused






02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32822 ist eine Antwort auf Beitrag #32812] :: So, 01.02.09 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NORWOOD2 schrieb am Son, 01 Februar 2009 17:38

Hallo Katzenauge,
also Bilder können tatsächlich sehr täuschen aber du hast da zt.sehr natürliche scharfe Bilder gemacht was für deine Ehrlichkeit sprich.
Wenn ich mir aber die Bilder genau betrachte scheint das niemals eine Dichte von 70 zu sein.
Wenn ich dich wäre würde ich es nochmals nachmessen lassen du wirst schon sehen.

Gruß



Da hast du etwas mißverstanden. Es wurde 70+ gesetzt, aber du müsstest wissen, dass niemals alle Grafts auch wirklich anwachsen Wink
Es wurde sehr dicht gesetzt, das kann ich im Spiegel sehen. Aber mein Kontrast zwischen Haarfarbe und Haut, spricht leider auch nicht für mich Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32825 ist eine Antwort auf Beitrag #32821] :: So, 01.02.09 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Son, 01 Februar 2009 18:23

also katzenhase genügend asche für ein 52" LCD fernseher, 100 blu rays und für ne ht hast du.
aber keine gescheite kamera??? Confused


Richtig....-einen riesen LCD Fernseher über 100 Blu-rays, aber keine gescheite Kamera bzw. überhaupt keine Kamera.
Die gehört ja noch nicht einmal mir Very Happy









Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32826 ist eine Antwort auf Beitrag #32819] :: So, 01.02.09 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 01 Februar 2009 18:20

NW5a schrieb am Son, 01 Februar 2009 17:22

Bei jeder normalen Digicam kann man Blitz ausmachen. Du musst nur auf die Taste mit dem Blitzsymbol drücken bis ein durchgestrichenes Blitzzeichen im Display erscheint Wink



Habe eben meine Freundin gefragt. Die kann den Blitz nicht abschalten. Die hat so eine altmodische Kamera.
Na ja egal, Sever macht ja im April vor der OP noch Fotos von mir. Vielleicht kann der ja die Fotos ohne Blitz machen....



Ich glaube eher, das es bei jeder Digicam funktioniert....Welche Marke und Modell hat deine Freundin??? Bedienungsanleitungen lassen sich schnell auf der Homepage des Herstellers finden....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32832 ist eine Antwort auf Beitrag #32737] :: So, 01.02.09 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist ja ein ganz neues Problem, dass hier disktutiert wird. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32842 ist eine Antwort auf Beitrag #32737] :: So, 01.02.09 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast in der letzten zeit bisschen zuviel aufgetragen.aber die 2 op wird dich bestimmt zufriedenstellen. Smile und(man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!"




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32854 ist eine Antwort auf Beitrag #32842] :: Mo, 02.02.09 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robo schrieb am Son, 01 Februar 2009 23:15

hast in der letzten zeit bisschen zuviel aufgetragen.aber die 2 op wird dich bestimmt zufriedenstellen. Smile und(man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!"




was meinst du damit?
Ich habe lediglich einige User kritisiert, dass ihr Ergebnis nicht so gut ist. Ich konnte aber nicht ahnen, dass der Unterschied zwischen Bilder und Natura so groß sein kann.

Aber ich versuche Bilder ohne Blitz zu posten, bevor ich mich im April operieren lassen......
Will ja meine dürftigen Bilder nicht so stehen lassen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32930 ist eine Antwort auf Beitrag #32790] :: Mi, 04.02.09 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pass auf Kahn,

Katzenhaase ist glaube ich ein Lehrer.

Da musst Du vorsichtig sein, der schickt Dir sonst ne ganze Vorschulklasse mit Kinderscheren auf`m Hals... Laughing





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32940 ist eine Antwort auf Beitrag #32930] :: Mi, 04.02.09 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mit, 04 Februar 2009 00:01

Pass auf Kahn,

Katzenhaase ist glaube ich ein Lehrer.

Da musst Du vorsichtig sein, der schickt Dir sonst ne ganze Vorschulklasse mit Kinderscheren auf`m Hals... Laughing


Genau....-bei uns an der Schule gibt es alles. Marokkaner, Türken, Polen, Bosnier, Mazedonier, Serben, Iraker usw....
Die prügeln lieber auf andere ein, als zu lernen Wink
Aber die haben bestimmt keinen Bock in die Schweiz zu fahren Very Happy













Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32942 ist eine Antwort auf Beitrag #32940] :: Mi, 04.02.09 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Genau....-bei uns an der Schule gibt es alles. Marokkaner, Türken, Polen, Bosnier, Mazedonier, Serben, Iraker usw....
Die prügeln lieber auf andere ein, als zu lernen



So was kannst Du doch nicht schreiben, so was kannst Du nicht mal denken - Im Ernst Kätzchen, ich glaubs einfach nicht... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32944 ist eine Antwort auf Beitrag #32942] :: Mi, 04.02.09 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 04 Februar 2009 12:35

Zitat:

Genau....-bei uns an der Schule gibt es alles. Marokkaner, Türken, Polen, Bosnier, Mazedonier, Serben, Iraker usw....
Die prügeln lieber auf andere ein, als zu lernen



So was kannst Du doch nicht schreiben, so was kannst Du nicht mal denken - Im Ernst Kätzchen, ich glaubs einfach nicht... Sad




Mein Gott Da Vinci, ich vermisse bei dir eine gewisse Lockerheit Evil or Very Mad bzw. Sensibilität, ob jemand etwas aus Spaß schreibt oder es wirklich erst meint.....

Aber zu deiner Beruhigung.....- unsere Hauptschule in Kölle hat einen super Ruf und alle Referendare, die bisher bei uns waren, wären am Liebsten direkt übernommen worden.....

Also wenn du eine Schule später für deinen Sohn suchst, kann ich dir unsere empfehlen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32946 ist eine Antwort auf Beitrag #32944] :: Mi, 04.02.09 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Mein Gott Da Vinci, ich vermisse bei dir eine gewisse Lockerheit bzw. Sensibilität, ob jemand etwas aus Spaß schreibt oder es wirklich erst meint.....


Es gibt Themen, da bin ich 100% spassfrei....... Exclamation


Zitat:

Also wenn du eine Schule später für deinen Sohn suchst, kann ich dir unsere empfehlen


Danke für die Empfehlung, aber da mein Sohn bereits Quintaner ist,kommen wir leider nicht ins Geschäft .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32951 ist eine Antwort auf Beitrag #32946] :: Mi, 04.02.09 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du auf eine solche Schule gehen mußt, dann kann ich verstehen dass das für dich ziemlich spaßfrei ist Exclamation




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32974 ist eine Antwort auf Beitrag #32737] :: Do, 05.02.09 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das thema hatten wir schon einmal...Empathie sag ich nur(oder davinci)wird kein zuckerschlecken für meinen sohn ,wenn er in die schule kommt.solche lehrer braucht das land Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Do, 05 Februar 2009 00:06]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32976 ist eine Antwort auf Beitrag #32951] :: Do, 05.02.09 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
2 Minuten aus Katzenhaases Alltagsleben... Shocked

http://www.video.de/videofilm/187-eine-toedliche-zahl-dvd-ka uf/trailer/47489.html

Oder noch schlimmer??? Laughing




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingenhair, 4 Monate, Repair
Nächstes Thema: [ UPDATE: 10 Monate / Hattingen ]
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***