Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 10,5 Monate Update
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
10,5 Monate Update [Beitrag #32737] :: Sa, 31.01.09 19:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier ist mein 10,5 Monats Update. Zur Erinnerung, habe am 17. März 2008 in Hattingen 2200 Grafts bekommen.
Die Bilder wurden mit Blitz gemacht.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass mein Haarstatus in Natura wesentlich besser aussieht wie auf den Fotos.
Habe in meinen Haaren Cremewachs drin.

Bitte postet eure Meinung erst, wenn ich alle 9 Fotos hier runtergeladen habe.........


  • Anhang: HPIM1875.JPG
    (Größe: 1.01MB, 1144 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1878.JPG
    (Größe: 963.05KB, 840 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1884.JPG
    (Größe: 1.10MB, 745 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32739 ist eine Antwort auf Beitrag #32737] :: Sa, 31.01.09 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder 4-6


  • Anhang: HPIM1880.JPG
    (Größe: 1.13MB, 561 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1887.JPG
    (Größe: 1.10MB, 402 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1888.JPG
    (Größe: 1.13MB, 376 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32740 ist eine Antwort auf Beitrag #32739] :: Sa, 31.01.09 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und der Rest..............


  • Anhang: HPIM1876.JPG
    (Größe: 1.04MB, 447 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1877.JPG
    (Größe: 1.16MB, 350 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HPIM1881.JPG
    (Größe: 832.85KB, 380 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Oh Gott...... [Beitrag #32741 ist eine Antwort auf Beitrag #32740] :: Sa, 31.01.09 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh je, habe mir die Bilder gerade mal angesehen.
Die sind ja schön sch....... .
Bei den Bildern müsste man ja denken, dass ich noch weitere 2000 Grafts zur Verdichtung benötige Wink
Dem ist aber nicht so......

Ich kann leider nichts dafür, dass die Bilder einen schlechteren Eindruck meiner Haarsituation wiedergeben, als sie es letztendlich sind.......

Aber was solls, solange ich weiß, dass es in Natura sehr gut aussieht, gebe ich auf Bilder reichlich wenig.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Oh Gott...... [Beitrag #32751 ist eine Antwort auf Beitrag #32741] :: Sa, 31.01.09 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lese dir nochmal genau durch, was du da geschrieben hast Confused

Ohne die rosa Brille Exclamation

[Aktualisiert am: Sa, 31 Januar 2009 20:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Oh Gott...... [Beitrag #32754 ist eine Antwort auf Beitrag #32751] :: Sa, 31.01.09 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 31 Januar 2009 20:46

Lese dir nochmal genau durch, was du da geschrieben hast Confused

Ohne die rosa Brille Exclamation



und????
Worauf bist du hinaus????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32759 ist eine Antwort auf Beitrag #32737] :: Sa, 31.01.09 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen was du in der Haarlinie für eine Dichte pro cm2 hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Oh Gott...... [Beitrag #32760 ist eine Antwort auf Beitrag #32754] :: Sa, 31.01.09 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kätzchen,

ich geb mal bewusst keinen Kommentar zu den Bildern ab...

Mit einer Sache hast Du völlig Recht: Bilder sind entweder viel schlechter als die Realität, oder , wie ich aktuell erfahren musste, ein riesiger (Be)Trug !

Ich hab mir am Mittwoch mal ein paar Bewerbungsfotos bei einem sehr bekannten Fotografen machen lassen - 10% der Zeit ging für die Bilder drauf und 90% der Zeit für das anschliessende "Bearbeiten"......da ist ja einfach alles möglich - ich traue keinem Profifoto mehr !!!!


[Aktualisiert am: Sa, 31 Januar 2009 22:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Oh Gott...... [Beitrag #32761 ist eine Antwort auf Beitrag #32760] :: Sa, 31.01.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt eben immer auf die Perspektive an...!

Davinci, willst du jetzt die Branche wechseln ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Oh Gott...... [Beitrag #32762 ist eine Antwort auf Beitrag #32761] :: Sa, 31.01.09 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Davinci, willst du jetzt die Branche wechseln ?


Branche bleibt schon - aber ab und zu muß man die Headhunter auch ein bisschen füttern - sonst rufen die irgendwann nicht mehr an ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32764 ist eine Antwort auf Beitrag #32737] :: Sa, 31.01.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hätte mehr erwartet,aber du willst ja eh nochmal ran Smile




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Oh Gott...... [Beitrag #32765 ist eine Antwort auf Beitrag #32762] :: Sa, 31.01.09 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann viel Erfolg ! Kennst ja die Studie, daß man mit Haaren einfach die besten Chancen hat Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32766 ist eine Antwort auf Beitrag #32737] :: Sa, 31.01.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nicht so dicht aus, aber wenn es in natura viel besser ist. Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32767 ist eine Antwort auf Beitrag #32766] :: So, 01.02.09 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat natürlich einen krassen Haar/Haut-Kontrast. Und als Mensch, der photoshoptechnisch geschult ist, nehme ich Katzenhase durchaus ab, dass die Realität besser aussieht. Ich mache zurzeit ja auch die Erfahrung, dass ich eigentlich gar keine Lücken mehr sehe, aber die dünnen, blassen Haare schier unfotografierbar sind. Möglicherweise verhält es sich ähnlich mit Katzenhases Dichte.

Wenn ich jetzt nur von diesen Fotos ausgehen müsste, würde ich sagen: Okay, aber mir würde es nicht reichen. Da Du Dich nochmal unters Messer legst, gehe ich davon aus, dass es auch Dir noch nicht reicht. Was ich durchaus nachvollziehen kann. Also immer sachte, step by step. Wird schon!

Auf der anderen Seite: Er hat sehr ehrliche Fotos gemacht und erwähnt, welches Produkt involviert war. Angesichts der Tatsache, dass die meisten Leute ihre Fotos schönfärben (da geht DaVinci schon in die richtige Richtung), ziehe ich den Hut. Diese Resultate, liebe Leute, sind die Realität nach einer OP bei der besten deutschen Dense-Packuing-Klinik, die sich auch international sehen lassen kann. So, und jetzt rechnet dieses ehrlichen Resultat mit einer gesetzen 60+-Dichte und einer guten Anwuchsrate mal auf die geistigen und dichtetechnischen Kleinkaliber der Branche herunter.

Das wichtigste in einer OP-Planung ist aus meiner Sicht, dass man sich in der Recherche nicht selbst bescheißt. Zum Beispiel durch Hochglanz-Studiofotos oder Photoshop-Bilder. Leider passiert das viel zu häufig. Fakt ist: Es ist und bleibt eine Illusion von mehr Haar. Beim einen verstärkt, beim anderen weniger.

[Aktualisiert am: So, 01 Februar 2009 00:34]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32773 ist eine Antwort auf Beitrag #32759] :: So, 01.02.09 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
James schrieb am Sam, 31 Januar 2009 22:04

Darf ich fragen was du in der Haarlinie für eine Dichte pro cm2 hast?




Gesetzt wurde 70+ in der Haarlinie. Wieviel tatsächlich angewachsen ist, weiß ich nicht.
Haben das bei meinem letzten Besuch in Hattingen nicht gemessen.
Es ist aber viel angewachsen. Schätze über 90%.

Es ist schon frustierend, wenn man weiß, dass die OP zu 100% gelungen ist, aber Bilder etwas anderes zeigen.

Meine Freundin ist auch ganz nah mit der Kamera an mich gegangen und zielte mit dem "Blitz" genau auf die Kopfhaut..... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32774 ist eine Antwort auf Beitrag #32767] :: So, 01.02.09 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon klar, hab ja auch in 6 Wochen noch mal einen Termin um nachzubessern, bei mir ist die Dichte wo gesetzt wurde schon gut, nur wurden einfach die ecken nicht wie gewünscht zugemacht denk ich mal. aber ein zweites mal macht ja fast jeder. Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32775 ist eine Antwort auf Beitrag #32766] :: So, 01.02.09 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Sam, 31 Januar 2009 23:37

Sieht nicht so dicht aus, aber wenn es in natura viel besser ist. Smile



Ich bekomme im April nur circa 1200 Grafts.
Jetzt sind wir doch mal ehrlich, wenn ihr die Bilder seht, müssten das doch wesentlich mehr sein.....
Also kann mein Haarstatus nicht so schlecht sein....
Schade, dass bei meinem letzten Hattingen Besuch ein bekannter User aus diesem Forum nicht kommen konnte (aus sehr gutem Grunde).
Der hätte euch bestätigen können, dass es in Natura viel besser aussieht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32776 ist eine Antwort auf Beitrag #32767] :: So, 01.02.09 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 01 Februar 2009 00:27

Er hat natürlich einen krassen Haar/Haut-Kontrast. Und als Mensch, der photoshoptechnisch geschult ist, nehme ich Katzenhase durchaus ab, dass die Realität besser aussieht. Ich mache zurzeit ja auch die Erfahrung, dass ich eigentlich gar keine Lücken mehr sehe, aber die dünnen, blassen Haare schier unfotografierbar sind. Möglicherweise verhält es sich ähnlich mit Katzenhases Dichte.

Wenn ich jetzt nur von diesen Fotos ausgehen müsste, würde ich sagen: Okay, aber mir würde es nicht reichen. Da Du Dich nochmal unters Messer legst, gehe ich davon aus, dass es auch Dir noch nicht reicht. Was ich durchaus nachvollziehen kann. Also immer sachte, step by step. Wird schon!

Auf der anderen Seite: Er hat sehr ehrliche Fotos gemacht und erwähnt, welches Produkt involviert war. Angesichts der Tatsache, dass die meisten Leute ihre Fotos schönfärben (da geht DaVinci schon in die richtige Richtung), ziehe ich den Hut. Diese Resultate, liebe Leute, sind die Realität nach einer OP bei der besten deutschen Dense-Packuing-Klinik, die sich auch international sehen lassen kann. So, und jetzt rechnet dieses ehrlichen Resultat mit einer gesetzen 60+-Dichte und einer guten Anwuchsrate mal auf die geistigen und dichtetechnischen Kleinkaliber der Branche herunter.

Das wichtigste in einer OP-Planung ist aus meiner Sicht, dass man sich in der Recherche nicht selbst bescheißt. Zum Beispiel durch Hochglanz-Studiofotos oder Photoshop-Bilder. Leider passiert das viel zu häufig. Fakt ist: Es ist und bleibt eine Illusion von mehr Haar. Beim einen verstärkt, beim anderen weniger.





Selbst wenn ich unter das grellste Licht gehe, sieht es nicht so schlimm aus, wie auf den Bildern.
Ihr dürft nicht vergessen, dass für meine anvisierte Elvis, Pitt, Cruise Haarlinie einige Grafts draufgehen....-das heißt dass meine Seiten auf Höhe der Mitte runtergezogen werden.
19cm sind es von der einen Schläfe bis zur Anderen. Bei mir müssten noch 14 cm gerade gezogen werden, was natürlich noch beinhaltet, dass man die Geheimratsecken komplett schließt.

Der Rest muss verdichtet werden. Ich werde vorsichtshalber zusätzlich noch Geld mitnehmen.
Wenn nicht lasse ich mir 1500-2000 Grafts reinmachen......
Aber wenn ich wirklich 2000 Grafts brauchen würde, dann hätten die mir das aber gesagt.
Ich versuche mir wirklich so viele Grafts wie nur möglich, da reinknallen zu lassen(ich muss das ja auch verantworten können)

Das wird keine einfache OP werden, weil bei meiner letzten OP sehr dicht gearbeitet wurde. Da nochmal zwischen zu gehen, um optimal zu verdichten (auf den ersten 2 cm), das erfordert schon eine gewisse Klasse........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32777 ist eine Antwort auf Beitrag #32773] :: So, 01.02.09 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 01 Februar 2009 10:05

James schrieb am Sam, 31 Januar 2009 22:04

Darf ich fragen was du in der Haarlinie für eine Dichte pro cm2 hast?




Gesetzt wurde 70+ in der Haarlinie. Wieviel tatsächlich angewachsen ist, weiß ich nicht.
Haben das bei meinem letzten Besuch in Hattingen nicht gemessen.
Es ist aber viel angewachsen. Schätze über 90%.

Es ist schon frustierend, wenn man weiß, dass die OP zu 100% gelungen ist, aber Bilder etwas anderes zeigen.

Meine Freundin ist auch ganz nah mit der Kamera an mich gegangen und zielte mit dem "Blitz" genau auf die Kopfhaut..... Evil or Very Mad


Mann ..., OHNE BLITZ Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32778 ist eine Antwort auf Beitrag #32775] :: So, 01.02.09 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du wie Elvis oder Brad Pitt die Haare haben möchtest, dann brauchst ganz sicher noch über 2000 Grafts ! Schau dir mal Tryout an! Bei deiner Selbstbetrachtung sollte du echt die rosa Brille abnehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32779 ist eine Antwort auf Beitrag #32778] :: So, 01.02.09 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 01 Februar 2009 10:43

Wenn du wie Elvis oder Brad Pitt die Haare haben möchtest, dann brauchst ganz sicher noch über 2000 Grafts ! Schau dir mal Tryout an! Bei deiner Selbstbetrachtung sollte du echt die rosa Brille abnehmen.




und wieso sagt dann Hattingen, dass ich nur 1200 Grafts benötige?
Ganz einfach, weil man Haarzustand in Natura viel besser rüberkommt als auf den Bildern...

Aber keine Angst NW5a, ich werde das Beste für mich schon rausholen Wink
Ich sage denen, dass ich es so dicht wie nur möglich haben möchte....

Außerdem sagte man mir, dass mein momentaner Haarstatus besser sei als Tryout vor seiner Rahal OP. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, weil ich Tryout vor seiner Rahal OP nicht gesehen habe....

Ich habe keine rosa Brille auf. Wenn mein Haarstatus wirklich so schlecht/undicht wäre, dann hätte ich überhaupt kein Problem das zuzugeben.
Habe ich bei Dr.Neidel ja auch gemacht.
Es gibt keinen Grund meinen Haarstatus zu verschleiern....

Wenn es im April viel mehr als 1200 Grafts werden sollten, um meinen Perfektionismus zu befriedigen, dann werde ich das auch hier kundtun....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32780 ist eine Antwort auf Beitrag #32737] :: So, 01.02.09 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein '' es sieht in natura vielllllllll besser aus'' gejammer kann ja einem richtig auf die nerven gehen.

wenns so ist, dann stell doch bilder oder ein video welches dich in natura zeigt !!! hast du irgendein Bedürfnisproblem oder was genau sind deine Komplexe??? wenns dir gefällt dann ist ja alles gut !!




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32781 ist eine Antwort auf Beitrag #32780] :: So, 01.02.09 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Son, 01 Februar 2009 11:50

dein '' es sieht in natura vielllllllll besser aus'' gejammer kann ja einem richtig auf die nerven gehen.

wenns so ist, dann stell doch bilder oder ein video welches dich in natura zeigt !!! hast du irgendein Bedürfnisproblem oder was genau sind deine Komplexe??? wenns dir gefällt dann ist ja alles gut !!




Mach mich nicht so blöd von der Seite an du halbe Portion.
Schade, dass du mir das nicht ins Gesicht sagst, sonst würdest du mich mal kennen lernen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32782 ist eine Antwort auf Beitrag #32775] :: So, 01.02.09 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 01 Februar 2009 10:13

maggo2 schrieb am Sam, 31 Januar 2009 23:37

Sieht nicht so dicht aus, aber wenn es in natura viel besser ist. Smile



Ich bekomme im April nur circa 1200 Grafts.
Jetzt sind wir doch mal ehrlich, wenn ihr die Bilder seht, müssten das doch wesentlich mehr sein.....
Also kann mein Haarstatus nicht so schlecht sein....
Schade, dass bei meinem letzten Hattingen Besuch ein bekannter User aus diesem Forum nicht kommen konnte (aus sehr gutem Grunde).
Der hätte euch bestätigen können, dass es in Natura viel besser aussieht....



Es sind in der Tat ehrliche Fotos, wie es schon tryout gesagt hat....und täuschen uns nichts vor....Zum Vergleich: Tryout hat allein in der Front fast 4000 Grafts (in zwei Ops) bekommen....Katzenhase hat 2200 Grafts in der Front bekommen und wenn man die vorige OP dazu rechnet....dann sind es weitere 1500...Aber mit dem stärkeren Haar/Haut-Kontrast....

Bei so einer aggressiven Vorstellung á la Elvis-Effekt müssten wirklich noch ein paar Grafts rauf.....Aber lieber Katzenhase....was machst du eigentlich, wenn dein AGA weiter fortschreitet....??? Vorallem im Tonsur-Bereich???

Ich würde wieder in Juni von Berlin in den Ruhrpott anreisen und würde auch einen kurzen Abstecher nach Hattingen machen...Ggf. könnte ich dann eine Bestätigung abgeben.......Aber ich glaube es wäre dann schon zu spät....Eventuell bist du genau im Doldrum....

Du könntest doch Bilder machen, die ohne Blitz sind oder direkt am Fenster.... Very Happy

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32783 ist eine Antwort auf Beitrag #32737] :: So, 01.02.09 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sag mir deine Adresse und ich komme gerne zu dir du tusi !




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32784 ist eine Antwort auf Beitrag #32783] :: So, 01.02.09 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Son, 01 Februar 2009 12:05

sag mir deine Adresse und ich komme gerne zu dir du tusi !



Dein "Tusi" schreibt man aber "Tussi" ......
Jetzt weiß ich schon, wie ernst ich dich nehme Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32785 ist eine Antwort auf Beitrag #32784] :: So, 01.02.09 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute....beruhigt euch....FRIEDEN!!!




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32786 ist eine Antwort auf Beitrag #32737] :: So, 01.02.09 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn interessierts wenn du hier ernst nimmst??? dein gejammer zeigt mir was du zwischen den beinen hast Laughing

aber ich nimm deine Einladung an und sag dir noch gerne andere sachen ins Gesicht !!

p.s: hab ja gesagt wenns dir gefällt dann ist ja alles gut ! aber du musst ja weiter jammern.....

[Aktualisiert am: So, 01 Februar 2009 12:16]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32789 ist eine Antwort auf Beitrag #32786] :: So, 01.02.09 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Son, 01 Februar 2009 12:12

wenn interessierts wenn du hier ernst nimmst??? dein gejammer zeigt mir was du zwischen den beinen hast Laughing

aber ich nimm deine Einladung an und sag dir noch gerne andere sachen ins Gesicht !!



Du hast ja richtig Sinn für Humor Wink
Da ich nicht gesperrt werden will, muss wohl der Klügere von uns beiden leider nachgeben Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32790 ist eine Antwort auf Beitrag #32737] :: So, 01.02.09 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich mich auf dein Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh !

wenn du hier schon jemanden als halbe Portion bezeichnest, dann zeig auch das du ne ganze bist Wink




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32791 ist eine Antwort auf Beitrag #32789] :: So, 01.02.09 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Confused




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32792 ist eine Antwort auf Beitrag #32782] :: So, 01.02.09 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich würde wieder in Juni von Berlin in den Ruhrpott anreisen und würde auch einen kurzen Abstecher nach Hattingen machen...Ggf. könnte ich dann eine Bestätigung abgeben.......


Hey Blue-Think, wenn Du an einer Begutachtung Deines Status' interessiert bist, dann sag bescheid. Würde nämlich sehr gerne einen Hattingen-Fall in natura sehen. Bierchen gehen natürlich auf meine Kappe Smile


Zitat:

sag mir deine Adresse und ich komme gerne zu dir du tusi !

Bitte nicht den "King" beleidigen Very Happy Das, was ich auf Katzenhases' Fotos sehe, gefällt mir auch nicht besonders, aber ich weiß auch, dass Fotos stark die Realität verzerren können. Selbst wenn ein User an Realitätsverlust leiden sollte - was ich nicht auf Katzenhase beziehe - sollte man in der Lage sein konstruktiv zu kritisieren und nicht beleidigen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32794 ist eine Antwort auf Beitrag #32737] :: So, 01.02.09 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man in jedem Post schreiben muss das es in Natura besser aussieht, dann sollte man vielleicht auch bilder oder videos hochladen welche dies zeigen. spätestens nach dem zweiten mal hat glaub ich jeder verstanden das es in natura besser aussehen würde. beleidigen wollt ich niemanden. wichtig ist ja das es ihm gefällt und nicht uns oder mir. und nur das zählt !

[Aktualisiert am: So, 01 Februar 2009 12:45]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32795 ist eine Antwort auf Beitrag #32790] :: So, 01.02.09 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beruhigt euch mal ! Sonst gibts eine Denkpause für beide Wink

@Homo p.: Der User Katzenhase hat in der Vergangenheut deutlich Kritik an den "Dichten" anderer User vorgenommen und wirklich alle mit großen Worten auf sein Update warten lassen. Dann kam es ...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32796 ist eine Antwort auf Beitrag #32794] :: So, 01.02.09 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Son, 01 Februar 2009 12:44

wenn man in jedem Post schreiben muss das es in Natura besser aussieht, dann sollte man vielleicht auch bilder oder videos hochladen welche dies zeigen. spätestens nach dem zweiten mal hat glaub ich jeder verstanden das es in natura besser aussehen würde. beleidigen wollt ich niemanden. wichtig ist ja das es ihm gefällt und nicht uns oder mir. und nur das zählt !




Khan,
ich jammere überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich war mir schon bewusst darüber, dass ich für die Bilder eins drauf kriege.
Darauf habe ich mich schon vorher eingestellt.
Wenn aber z.B. NW5a sagt, dass ich laut Bilder noch über 2000 Grafts benötige, dann muss ich halt immer wieder sagen, dass es in Natura wesentlich dichter aussieht.......
Aber ich beende die Diskussion um meine Bilder jetzt.
Ich habe das "fast Endergebnis" gepostet und gut ist......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32797 ist eine Antwort auf Beitrag #32795] :: So, 01.02.09 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Der User Katzenhase hat in der Vergangenheut deutlich Kritik an den "Dichten" anderer User vorgenommen und wirklich alle mit großen Worten auf sein Update warten lassen. Dann kam es ...!


...tja, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, kann man dann nur noch sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32798 ist eine Antwort auf Beitrag #32795] :: So, 01.02.09 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 01 Februar 2009 12:49

Beruhigt euch mal ! Sonst gibts eine Denkpause für beide Wink

@Homo p.: Der User Katzenhase hat in der Vergangenheut deutlich Kritik an den "Dichten" anderer User vorgenommen und wirklich alle mit großen Worten auf sein Update warten lassen. Dann kam es ...!



Da hast du vollkommen recht. Ich konnte aber auch nicht ahnen, dass Bilder die wirkliche Dichte so ins Negative ziehen....
Deshalb verdamme ich Bilder auch nicht mehr und glaube anderen Usern, wenn das in Natur besser aussieht....

Außer bei dir natürlich NW5a Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32799 ist eine Antwort auf Beitrag #32777] :: So, 01.02.09 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Blitz kann vieles verfälschen. Ich war kürzlich bei den Hattingern in Schaffhausen. Da hat mir Sever Muresanu das auch gesagt, dass der Blitz die Realität verfälscht. Er hat mir dann ein Bild seiner Frau Laura gezeigt, welches von oben mit Blitz gemacht wurde. Da sah es so aus, als hätte sie seeehr wenig Haare. Wer aber Laura Muresanu kennt, der weis das sie viele Haare hat.

Katzenhase, mach doch mal Bilder unter guter Beleuchtung ohne Blitz !! Du sagst ja bei jedem Update, dass Du das nächst mal die Bilder ohne Blitz machst. Nur so zur Erinnerung !

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32800 ist eine Antwort auf Beitrag #32798] :: So, 01.02.09 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum gehst du nicht einfach ins Licht nach draußen, schaltest den Blitz aus und machst normale Fotos wie jeder andere es auch schafft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10,5 Monate Update [Beitrag #32801 ist eine Antwort auf Beitrag #32800] :: So, 01.02.09 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 01 Februar 2009 14:13

Warum gehst du nicht einfach ins Licht nach draußen, schaltest den Blitz aus und machst normale Fotos wie jeder andere es auch schafft.



Das wäre eine Idee. Mach ich demnächst mal......
Habe von Kameras keine Ahnung, habe noch nie eine besessen. Kann man bei jedem Fotoapparat den Blitz ausschalten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingenhair, 4 Monate, Repair
Nächstes Thema: [ UPDATE: 10 Monate / Hattingen ]
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***