Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Aloha from Canada
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Aloha from Canada [Beitrag #27201 ist eine Antwort auf Beitrag #27199] :: Di, 04.11.08 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es eigentlich eine Fachzeitschrift über Haartransplantationen?

Golfjunkie oder-juppie hat sich bei Armani die Schläfendreiecke machen lassen, das sieht gaaaaanz schrecklich aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27202 ist eine Antwort auf Beitrag #27201] :: Di, 04.11.08 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sitzen halt die feinen Haare - und nicht in der Haarlinie, wie Du vielleicht vermutet hast. Bei Schläfenarbeiten halte ich es ganz klar so: Da ist weniger mehr!!!!!!!!!!!!

Manchmal müssen die Schläfen einfach mitbearbeitet werden, um das Gesicht zu rahmen, aber ich würde gerade in diesem schwierigen Bereich, wo extrem feine Haare vorhanden sind, große Vorsicht walten lassen. Die Schläfenarbeiten bei H&W zum Beispiel empfinde ich als äußerst übertrieben. Wir hatten hier auch mal einen Bisanga-Fall, den ich schlimm fand. Nougat hat allerdings darauf hingewiesen, dass der Patient es ausdrücklich so wollte. Technisch konnte man ihm da keinen Vorwurf machen. Es sieht halt unnatürlich aus, wenn in diesem Bereich dicke Haare auftauchen. Und so viele dünne Haare musst Du erstmal ernten.

[Aktualisiert am: Di, 04 November 2008 17:14]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27203 ist eine Antwort auf Beitrag #27199] :: Di, 04.11.08 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 04 November 2008 16:50

Schöner hätte ich es nicht malen können, NW5a Very Happy AJKV, und ich dachte, Du wüsstest schon alles. Very Happy Dann musst Du deinen HT-Bestseller wohl doch noch verschieben. Ich hatte ihn schon in die Spiegel-Bestsellerliste eingeordnet.


Mir war doch klar, was ein Schläfendreieck ist Wink

Daher geht der Bestseller bald raus. Möchtest du Probelesen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27204 ist eine Antwort auf Beitrag #27203] :: Di, 04.11.08 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wohl eher Korrrektur lesen Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27205 ist eine Antwort auf Beitrag #27171] :: Di, 04.11.08 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch Tryout, dass du es jetzt überstanden hast!
Mach dir keine Sorgen wegen der Verballerung von Grafts.
Du hast jetzt 4000 Grafts bei 2 OP´s bekommen. Du hast noch genug Reserven für später!

Es wundert mich schon ein wenig, dass du 2500 Grafts bekommen hast.
Ich habe 3500 Grafts bekommen-also 500 weniger als du und man muss ja bedenken, dass du einen Norwood Typus niedriger warst als ich.
Ich hoffe nur für dich, dass so viele Grafts wie möglich auch anwachsen.
Falls ja, musst du ja ein Mega Ergebnis bekommen.
Aber die Zeit wird es zeigen!

Gutes Wachstum erst einmal.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27206 ist eine Antwort auf Beitrag #27205] :: Di, 04.11.08 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Katzenhase, ich war allerdings irgendwo zwischen NW2 und NW3. Da hast Du was falsch verstanden.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27207 ist eine Antwort auf Beitrag #27171] :: Di, 04.11.08 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch etwas Tryout,
ich habe mir jetzt nur deinen Bericht durchgelesen. Noch nicht die Kommentare der anderen User.

Aber er kann dir nicht einfach fast 2600 Grafts berechnen.
Ausgemacht war ja wohl etwas anderes.
Er muss sich ja wohl immer am Patienten orientieren. Er kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder Patient mal eben auf die Schnelle hunderte von Euros(Dollars)zusätzlich zahlen kann, nur weil der liebe Doktor denkt, dass man noch mehr Grafts rein bekommt!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27208 ist eine Antwort auf Beitrag #27207] :: Di, 04.11.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es war wegen der 2 Narben, die er rausschneiden musste, eben schwer zu schätzen, wieviele er rausbekommt. Gerade aus dem Bereich der Narbe. Noch musste ich ja auch nichts zahlen. Halte Euch auf dem Laufenden.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27209 ist eine Antwort auf Beitrag #27208] :: Di, 04.11.08 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie läuft das mit der Bezahlung? Am Tag X wird geschätzt, wieviele Grafts benötigt werden, dann wird die Größe des Streifens berechnet und am Ende gibt es eine verpflanzte Graftanzahl. Musst Du nun vor der OP die geschätzte Menge bezahlen oder nach der OP die verpflanzten Grafts...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27210 ist eine Antwort auf Beitrag #27209] :: Di, 04.11.08 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe für 2000 Grafts vorab gezahlt. Bisher habe ich nicht gehört, dass ich nachzahlen muss. Keine Ahnung. Wir werden sehen...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27211 ist eine Antwort auf Beitrag #27093] :: Di, 04.11.08 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das haben mir die Hattinger bezüglich des Schläfendreiecks gesagt:
Das muss man per FUE machen, weil das per FUT unnatürlich aussieht.
Wenn ich mir nächstes Jahr meine aggressive Haarlinie machen lasse, werde ich eine Mischung aus FUT und FUE in Hattingen machen lassen.

Heißt FUT für die Haarlinie und FUE für das Schläfendreieck.
Ich werde hier ganz klar sagen: Weniger ist mehr!

Aber Sever weiß selber, dass man das Schläfendreieck ganz vorsichtig angehen muss......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27212 ist eine Antwort auf Beitrag #27211] :: Di, 04.11.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, Du bist bei Laura super aufgehoben. Die ist in solchen Dingen nämlich immer vorsichtig. Und das ist auch gut so!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27213 ist eine Antwort auf Beitrag #27212] :: Di, 04.11.08 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder Rahal um die Dichte zu erhöhen und dann per FUE das Schläfendreieck machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27215 ist eine Antwort auf Beitrag #27212] :: Di, 04.11.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tryout,

für mich hört sich das alles super an. Meinen Glückwunsch Smile

Mach dir nicht zu viele Gedanken bezüglich der Anwuchsraten, bei so vielen anderen hats auch geklappt und nach Hattingen kannst du wenigstens behaupten, dass du ein guter Kandidat bist und Rahal weiß definitiv was er da macht.

Sag Rahal das mit den Bildern ruhig noch einmal, sonst dauert das etwas.

Ich hoffe deine ersten Nächte in 45 Grad werden nicht allzu anstrengend, denn als bei mir die Narkose nachgelassen hat fing es an der Narbe schon an etwas zu klopfen. Aber dafür hast du ja Mittelchen Wink

Ich wünsche dir gute Heilung und wenig lange Weile.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27216 ist eine Antwort auf Beitrag #27211] :: Di, 04.11.08 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 04 November 2008 18:57

Das haben mir die Hattinger bezüglich des Schläfendreiecks gesagt:
Das muss man per FUE machen, weil das per FUT unnatürlich aussieht.
Wenn ich mir nächstes Jahr meine aggressive Haarlinie machen lasse, werde ich eine Mischung aus FUT und FUE in Hattingen machen lassen.

Heißt FUT für die Haarlinie und FUE für das Schläfendreieck.
Ich werde hier ganz klar sagen: Weniger ist mehr!

Aber Sever weiß selber, dass man das Schläfendreieck ganz vorsichtig angehen muss......




Hattinger machen auch FUE??

Also bei mir wurden auch ein wenig die Schläfen gemacht....aber soweit ich es mitbekommen habe....waren es fine 1er......




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27237 ist eine Antwort auf Beitrag #27093] :: Di, 04.11.08 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
You Tryout mir gefällt dein Thread errinert mich sehr an meiner Erfahrung

Blue hats, Jüdischer Friedhofe, eine breite Schnellstrasse, zum Teil ohne Bürgersteig, viele Kopfkissen und schwellungen ohne Ende Smile

Hope you experience there will be as good or better than mine Smile


  • Anhang: street.jpg
    (Größe: 79.06KB, 100 mal heruntergeladen)
  • Anhang: jdf.jpg
    (Größe: 98.05KB, 92 mal heruntergeladen)
  • Anhang: tabacco.jpg
    (Größe: 69.74KB, 96 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27239 ist eine Antwort auf Beitrag #27237] :: Mi, 05.11.08 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast Du mir ja jetzt die ganze Arbeit abgenommen und den Jungs hier auf einen Schlag alle Sehenswürdigkeiten der unendlich langen Bank Street gezeigt - Danke, Predator! Trügt mich eigentlich der Eindruck, oder hat hier jeder verdammte Fliegenschiss seinen eigenen Fernsehsender???? Es gibt sogar einen Kanal, in dem den ganzen Tag lang derselbe rüstige Rentner über das Wetter in Ottawa (ohne Umgebung) philosophiert. Der ist so ein bisschen wie die Bundesliga-Datenbank nur auf kanadisch. Wenn Du den fragst, welcher Vogel am 23. Mai 1968 neben den Southgate-Supermarkt an der Bank Street gekackt hat, sagt der Dir den Namen des Vogels, die Lufttemperatur während des Eklats und den Luftdruck des Wagens, der vor dem Vogel stand. Unglaublich diese TV-Kanäle. Und ich dachte, QVC und die Kartenleger-Abteilung wären schon der helle Wahnsinn...






Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27241 ist eine Antwort auf Beitrag #27239] :: Mi, 05.11.08 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss es nicht ich war so "out of it" Ich habe die Decke, während der Schwellungsphase zwei Tage lange vom Bett aus; angestarrt und dauernd einfach umgeschaltet ohne was wahrzunehmen
Weil es nichts an Kanadischen Ferhnsehen zum wahrnehmen gibt.
Loads of channels nothing to see


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27242 ist eine Antwort auf Beitrag #27241] :: Mi, 05.11.08 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Schwellungen sind auch der Hammer. Aber noch sind sie an der Stirn. Das wird übel!!!!!!!!!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27278 ist eine Antwort auf Beitrag #27239] :: Mi, 05.11.08 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 05 November 2008 00:04

Da hast Du mir ja jetzt die ganze Arbeit abgenommen und den Jungs hier auf einen Schlag alle Sehenswürdigkeiten der unendlich langen Bank Street gezeigt - Danke, Predator! Trügt mich eigentlich der Eindruck, oder hat hier jeder verdammte Fliegenschiss seinen eigenen Fernsehsender???? Es gibt sogar einen Kanal, in dem den ganzen Tag lang derselbe rüstige Rentner über das Wetter in Ottawa (ohne Umgebung) philosophiert. Der ist so ein bisschen wie die Bundesliga-Datenbank nur auf kanadisch. Wenn Du den fragst, welcher Vogel am 23. Mai 1968 neben den Southgate-Supermarkt an der Bank Street gekackt hat, sagt der Dir den Namen des Vogels, die Lufttemperatur während des Eklats und den Luftdruck des Wagens, der vor dem Vogel stand. Unglaublich diese TV-Kanäle. Und ich dachte, QVC und die Kartenleger-Abteilung wären schon der helle Wahnsinn...





Dir muss ja echt langweilig sein Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27279 ist eine Antwort auf Beitrag #27242] :: Mi, 05.11.08 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wollen wir sehen ! Bislang ist Davinci der Meister ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27314 ist eine Antwort auf Beitrag #27242] :: Mi, 05.11.08 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 05 November 2008 00:25

Meine Schwellungen sind auch der Hammer. Aber noch sind sie an der Stirn. Das wird übel!!!!!!!!!!!



Ist doch nicht so schlimm. Dich kennt doch in Kanada sowieso keiner Wink
Werde mir jetzt mal deine Bilder ansehen. Bin echt gespannt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27317 ist eine Antwort auf Beitrag #27314] :: Mi, 05.11.08 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Antwort wird in die Richtung "mein Vorher-Status war ja doch besser als Deiner" gehen, Katzenhase. Ich weiß das jetzt schon.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27321 ist eine Antwort auf Beitrag #27317] :: Mi, 05.11.08 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 05 November 2008 18:47

Deine Antwort wird in die Richtung "mein Vorher-Status war ja doch besser als Deiner" gehen, Katzenhase. Ich weiß das jetzt schon.



Dein Vorher Status muss ja besser gewesen sein als meiner, sonst hätte ich ja nicht 800 Grafts in Hattingen mehr bekommen als du Wink
Aber ich bin ja auch älter als du Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung/ HT als Student?
Nächstes Thema: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***