Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Aloha from Canada
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aloha from Canada [Beitrag #27093] :: So, 02.11.08 00:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Jungs, bin in Ottawa angekommen. Pilis Hotelempfehlung war völlig okay. Die Zimmer sind sauber, und die Lockenfrau am Empfang hat mich gleich mit dem Satz "Wir legen Ihnen Extra-Kissen zum Höherliegen raus" empfangen - ohne dass ich etwas gesagt habe.

Nur der Taxifahrer hat mich gefragt, warum ich mich denn an einer Hauptstraße mitten im Nichts eingebucht habe. Die Antwort kenne ich jetzt. Im Adams Airport Inn sind alle total an Rahal-Patienten gewöhnt.

Kleiner Tipp für andere Rahal-Patienten in der Zukunft. Keine falsche Scham. Zeigt die Einladung zur Haartransplantation von Rahal bei den Grenzbeamten vor. Meine 14-Tage-Tourismus-in-Ottawa-Nummer haben die mir nicht abgekauft. Ich musste mich 45 Minuten lang (!) den bohrenden Fragen von zwei Beamten stellen. Als einer von zwei Kerlen aus der ganzen Boeing 767. Das war echt heavy.

Wireless-Lan funktioniert, Badewanne ist da, ich habe vier verschiedene Speisekarten zum Bestellen auf dem Zimmer. Es kann also losgehen. Let the games begin!

[Aktualisiert am: So, 02 November 2008 00:34]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27094 ist eine Antwort auf Beitrag #27093] :: So, 02.11.08 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool.Bin selber grade gestern aus Atlanta zurückgekommen.Werde in den nächsten Tagen meine Fotos von der Cole-OP reinstellen.Alles Gute.Das mit den Grenzbeamten war schon ungewöhnlich.Selbiges habe ich in Toronto (Armani) nicht erlebt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27096 ist eine Antwort auf Beitrag #27093] :: So, 02.11.08 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Super, Tryout

Alles Gute und ich freue mich auf dein Postop Zeit Smile

LG
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27099 ist eine Antwort auf Beitrag #27096] :: So, 02.11.08 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tryout:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und zwar derart, dass Katzenhase seinen Pulli vor Wut frisst, weil du die dichteste Haarlinie des Forums hast ! Wink


@ hacketal:

Alles Gute für deinen 2.Anlauf, hast du die Rechnung von Cole direkt an Armani weiterleiten lassen ?

Ich kenne diese langen Einreise-Diskussionen übrigens auch nicht, tryout muß einfach eine außerordentliche "Mit-dem-stimmt-was-nicht-Fresse" haben... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27112 ist eine Antwort auf Beitrag #27099] :: So, 02.11.08 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked wie oft bist du denn so in Kanada DaVinci? Weil Du ja diese Einreiseproblematiken in Kanada nie in ähnlicher Weise erfahren hast...oder ziehst Du jetzt Quervergleiche USA - Kanada. Die sind unzulässig!

Ich fliege schon geschäftlich extrem viel. Sowas hatte ich noch nie. Aber sie wollten mich dennoch gleich da behalten. In Ihrem wunderschönen Land, von dem ich so herzlich wenig sehen werde.

[Aktualisiert am: So, 02 November 2008 13:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27113 ist eine Antwort auf Beitrag #27093] :: So, 02.11.08 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute Tryout für die OP. Wird schon super werden. Dein Haarzustand ist ja wahrscheinlich jetzt schon sehr gut.

Da Vinci: So lange mein Haarzustand besser ist als deiner, werde ich meinen bunten Pulli nicht fressen Wink
Ich glaube selbst wenn ich 80 bin, werde ich einen besseren Haarzustand haben, als du jetzt Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27114 ist eine Antwort auf Beitrag #27093] :: So, 02.11.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt nur ein Nachteil mit dem Adams Airport Inn
Das Frühstücksbuffet Laughing
Grüss Rick am Frontdesk von mir er kennt mich als Jeff


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27116 ist eine Antwort auf Beitrag #27114] :: So, 02.11.08 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sitzt aber eine Lockenfrau. Ich war gerade auch etwas schockiert. Kein Frühstücksraum, Du kannst Dir Toast, Äpfel, Bananen, Kaffee, extremes Süßzeug und Co. auf einem Tablett mit aufs Zimmer nehmen. Aber nix mit Käse, Wurst, etc... wie ist der Asiate 200 m daneben, Predator? Und mal ganz nebenbei: Ich glaube, Du hast den HT-Blues. Wetten, in sechs Monaten wirst du zufrieden sein!!!?!!!

[Aktualisiert am: So, 02 November 2008 14:54]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27121 ist eine Antwort auf Beitrag #27113] :: So, 02.11.08 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Da Vinci: So lange mein Haarzustand besser ist als deiner, werde ich meinen bunten Pulli nicht fressen
Ich glaube selbst wenn ich 80 bin, werde ich einen besseren Haarzustand haben, als du jetzt



Aber Katzenhase,.....ein alter Mann wie ich (fast 42), wird für dich doch kein Maßstab sein.

Du solltest lieber sehen, dass dir tryout jetzt nicht auch noch den Rang abläuft, nachdem sadi und moses dich schon ins Haarlinien-Mittelfeld abgedrängt haben ! Very Happy

Also, fange an zu kämpfen; buche HT III und beginne unverzüglich mit der Plannung für HT IV, sonst wird das nichts !!!!

[Aktualisiert am: So, 02 November 2008 15:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27146 ist eine Antwort auf Beitrag #27113] :: So, 02.11.08 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 02 November 2008 14:03

Wird schon super werden. Dein Haarzustand ist ja wahrscheinlich jetzt schon sehr gut.


Kennen hier denn nicht alle Deinen Haarzustand, tryout? Wahrscheinlich würden 95% des Forums mit Dir tauschen wollen wenn Sie das Foto sehen welches ich kenne.

Wünsche Dir eine reibungslose OP, einen angenehmen Aufenthalt und freue mich auf Fotos...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27147 ist eine Antwort auf Beitrag #27146] :: So, 02.11.08 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos folgen. Es geht morgen nicht vordergründig um eine Verbesserung meines Status' - das natürlich auch. Aber eben: AUCH. Viel wichtiger ist mir, dass der schlechte Teil meiner zwei Narben mit rausgeschnitten wird und ich EINE dünne Narbe bekomme. Eine leichte Verbesserung der Haarlinie kommt dann hoffentlich oben drauf. Um meinen Haarstatus ranken sich hier anscheinend Legenden. Natürlich ist er ganz gut, aber bei weitem nicht so gut wie Du das vielleicht vermutest. Ich bin halt gesegnet mit sehr dicken, gewellten Haaren. Das an sich ist ja schon ein Riesenvorteil. Dennoch ist die Dichte überall auf meinem Kopf nur Durchschnitt. Mein Status auf einem Schädel ohne hohe Stirn - das wäre toll. Aber ich traue mich eben nicht, die Haarlinie stark abzusenken. Wahrscheinlich ist diese Feigheit auch ganz gut so...

[Aktualisiert am: So, 02 November 2008 20:47]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27148 ist eine Antwort auf Beitrag #27116] :: So, 02.11.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Tryout
Ich bin fröh das ich es nicht nochmal vor mir habe.
Ich kenne das "Queen" bett und den Rauchertisch vor dem Hotel wo mann nette Leute kennenlernen kann
Es wird Dir gutgehen Ich drück Dir die Daumen
Rühe Dich mindestens zwei Tage aus und las Mo Dich hin und herfahren


  • Anhang: WE 110.jpg
    (Größe: 96.25KB, 150 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27149 ist eine Antwort auf Beitrag #27148] :: So, 02.11.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo hast Du Essen bestellt, Predator?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27150 ist eine Antwort auf Beitrag #27149] :: So, 02.11.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ein paar flyers vom Hotel bekommen und habe meistens nur Salad bestellt. And der wand im EG hängt die Karten

Es gibt ein Lieferservice für Bier und Zigaretten, habe ich mehr diesen Dienst in Anspruch genommen. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27156 ist eine Antwort auf Beitrag #27121] :: Mo, 03.11.08 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 02 November 2008 15:16

Zitat:

Da Vinci: So lange mein Haarzustand besser ist als deiner, werde ich meinen bunten Pulli nicht fressen
Ich glaube selbst wenn ich 80 bin, werde ich einen besseren Haarzustand haben, als du jetzt



Aber Katzenhase,.....ein alter Mann wie ich (fast 42), wird für dich doch kein Maßstab sein.

Du solltest lieber sehen, dass dir tryout jetzt nicht auch noch den Rang abläuft, nachdem sadi und moses dich schon ins Haarlinien-Mittelfeld abgedrängt haben ! Very Happy

Also, fange an zu kämpfen; buche HT III und beginne unverzüglich mit der Plannung für HT IV, sonst wird das nichts !!!!





Siehst du Da Vinci.....-du hast keine Ahnung, was ich eigentlich erreichen möchte.
Mir geht es bzw. ging es nie um den besten Haarzustand aller Forumsmitglieder. Das ist wiederholt eine kleine Provokation deinerseits.
Ich möchte lediglich, dass man mir auf den ersten 2cm der Mitte nicht auf die Kopfhaut schauen kann.
Das sollte man mit einer letzten und somit dritten OP erreichen können.
Ich brauche keine vierte OP. Würde das aus finanziellen Gründen auch nie machen!

Ich gelte hier immer als Mr Perfect bzw. Mister Unrealistisch.
Hat z.B. Tryout bescheidenere Wünsche als ich?
Der war Norwood 2 vor seiner Hattingen OP. Hat sich in Hattingen mit fast 1500 Grafts die Geheimratsecken schließen lassen.
Der hat schon einen guten bzw. sehr guten Haarzustand. Jetzt läßt er sich bei Dr. Rahal die Geheimratsecken verdichten+die Seiten der Haarlinie senken?

Jetzt frage ich: Sind Sadi und ich die einzigen hier die einen guten Haarzustand haben möchten? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27158 ist eine Antwort auf Beitrag #27093] :: Mo, 03.11.08 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute und denk nicht soviel nach !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27162 ist eine Antwort auf Beitrag #27093] :: Mo, 03.11.08 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
top-user, top-arzt, top-hotel!
da kann das ergebnis nur noch top werden Very Happy

ich wünsch dir alles gute.
wann gehts denn los?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27165 ist eine Antwort auf Beitrag #27162] :: Mo, 03.11.08 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß nach Kanada.

Den Asiaten musst du probieren der ist super. Bestell, dir einfach etwas von den Karten im Hotelzimmer unter dem Nachtschrank oder so. Aber nicht die Pizza mit Speck Very Happy Exclamation
Jetzt bin ich ja leider 1 Tag zu spät, um diese Uhrzeit (11am?) bist du jetzt wahrscheinlich mitten in der HT.
Sag schnell bescheid ob alles nach deinen Vorstellungen gelaufen ist sobald du kannst.

lg Pili

[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2008 18:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Ich lebe noch [Beitrag #27171 ist eine Antwort auf Beitrag #27165] :: Mo, 03.11.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
die OP ist beendet, ich bin nach mehr als acht Stunden sehr geschafft, aber es gibt eine gute Nachricht. Den Friedhof gegenüber des Adams Airport Inn muss ich wohl nicht mit meiner Anwesenheit beehren. Ich gehe aber davon aus, dass sich diverse Leichen noch einmal totgelacht haben, als sie mich mit meiner OP-Kappe sahen.

Aktuell bin ich ehrlich gesagt schon ein wenig geschockt. Hatte mich mit Rahal auf eine Fläche von 28-30cm2 und ca. 2000 Grafts geeinigt. Angesichts der Tatsache, dass mein OP-Hauptaugenmerk klar auf der Verbesserung der Sch...-Narbe lag, und er nicht wusste, wieviele Grafts er rausbekommen würde, wenn er die beiden Dinger rausschneidet, hat sich die Sachlage während der OP aber verändert. Nach fünf Stunden kam Rahal zu mir und sagte, es könnten 2200 bis 2300 werden. Am Ende hat mein Donor aber 2557 Grafts ausgespuckt. Ich hoffe nur, dass er nicht zu dicht gesetzt hat. Ich habe ganz deutlich und mehrfach gesagt: I want to play it safe! Bislang habe ich übrigens nichts extra zahlen müssen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Einen Graftcount und die Bilder meiner definitiv letzten FUT-OP bekomme ich hoffentlich morgen nach der Haarwäsche. Ich meine, es sieht natürlich geil aus, wenn Du siehst, wie dicht er setzt. Aber die Frage ist eben, wieviel von dem Zeug auch anwächst. Auf Post-OP-Bilder gebe ich erstmal rein gar nichts.

Bezüglich meiner Narbe hat er jedenfalls "ein sehr gutes Gefühl". Meine Laxity sei "weltklasse". Allerdings war sie das auch schon vor der ersten OP. Und dennoch hat eine der beiden Narben gestretcht. Ich muss also abwarten. Zurzeit bin ich nur erleichtert. Aber wie gesagt auch ein bisschen geschockt. Ich habe für meine Zonen 1 und 2 jetzt mehr Grafts verballert als NW5a für seine ganze Platte bekommen hat. Ich hoffe, das rächt sich nicht. Auch wenn familiär nichts darauf hin deutet.

Liebe Grüße über den großen Teich und Danke an alle für die lieben Wünsche!

[Aktualisiert am: Di, 04 November 2008 00:15]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27173 ist eine Antwort auf Beitrag #27171] :: Di, 04.11.08 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halleluja, er lebt noch. Wir haben aber auch nichts anderes erwartet.

Wenn die besprochene Fläche (28-30 cm²) sich nicht verändert hat bedeutet das, das Rahal über 80 Grafts gesetzt hat...!?!? Wieviel Stunden hat die gesamte OP gedauert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27174 ist eine Antwort auf Beitrag #27173] :: Di, 04.11.08 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fläche ist wohl derart größer geworden, dass Rahal tiefer in die Bereiche hinter der Haarlinie gegangen ist als ursprünglich geplant. Die Haarlinie ist wie geplant im Zentrum nur um 0,5cm abgesenkt worden. Das ist Fakt. Aber er muss dennoch extrem dicht gesetzt haben. Ich wäre mit einer 60er-Dichte (angewachsen) jedenfalls sehr zufrieden. Die OP hat von 8 Uhr bis 16.30 Uhr gedauert.

Hab mich jetzt mal getraut und die Kappe abgenommen. scheiße, Jungs - wenn das auch nur halbwegs anwächst....puuuuuh! Aber wenn nicht...

[Aktualisiert am: Di, 04 November 2008 00:19]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27175 ist eine Antwort auf Beitrag #27174] :: Di, 04.11.08 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi tryout,

du hast es geschafft !

Mögen die Götter der Schmerzen, Schwellungen, Rötungen und Krusten gnädig mit dir sein. Wink

Die von dir beschriebenen Dichten hören sich fast unglaublich an, vor allem, weil du in den beschriebenen Zonen doch noch relativ viel Eigenhaar hast !?

Ich bin mal sehr auf deine Fotos gespannt.

Alles Gute und viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27177 ist eine Antwort auf Beitrag #27174] :: Di, 04.11.08 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tryout,

hört sich doch super an und ich kann mir schon gut vorstellen, wo die Grafts geblieben sind. Als du mir die Zone gezeigt hattest war es ja schon klar, was du verbergen wolltest Razz

index.php/fa/4069/0/

Ich freue mich schon auf die Bilder. Aber seit ihr sicher, daß es nur 30qcm waren ? Das wäre ja verdammt dicht... Shocked


  • Anhang: Beule.jpg
    (Größe: 2.79KB, 555 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27178 ist eine Antwort auf Beitrag #27177] :: Di, 04.11.08 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, es waren knapp über 30cm2. Mit den überschüssigen Grafts der letzten halben Stunde hat er am Ende wohl auch versucht, die Haarlinie etwas uneben aussehen zu lassen. U.a. mit einem kleinen "Forelock". Ich finde das besser als eine ganz gerade Armani-Hairline, weiß aber, dass es wieder zu Diskussionen führen wird.

Dennoch frage ich mich beim Blick in den Spiegel, wo die ganzen Grafts geblieben sind. Es sieht schon hammerdicht aus (noch einmal: Ich habe gegenüber Rahal kein Wort über hohe Dichten verloren. Nur, dass ich nicht will, dass er einen Schritt zu weit geht), und ich habe auch noch nie so fein getrimmte Grafts gesehen. Aber die Fläche ist eben optisch nicht so groß, dass man sagen würde: Hey, da passen 2557 Grafts rein.

Bin zurzeit etwas skeptisch. Ich weiß nicht, irgendwie würde ich mich wohler fühlen, wenn es etwas weniger Grafts gewesen wären. Hört sich wahrscheinlich blöd an für Menschen mit höherem Norwood-Status, die über jedes Haar dankbar sind. Aber da Du meinen Status ja kennst, lieber NW5a: Hättest Du gedacht, dass da (bei nur 0,5cm nach unten verschobener Haarlinie im Zentrum) 2557 Grafts reinpassen???? Also ich nicht...

Allerdings hat mir Andreas Krämer nach seinem Besuch bei Rahal erzählt, "dass der locker eine 80 setzt". Nur: 1.) Es kam mir darauf nicht an. Und 2.) Ich hoffe, dass unter der Dichte nicht die Anwuchsrate leidet. Dass das nicht unbedingt sein muss, hat Rahal bei "Markymark", "DannyNoonan" und "Dannyskywalker" bewiesen. Bei Pili müssen wir einfach noch abwarten. Es sieht aber schon ziemlich gut aus. Mir würde es auf jeden Fall reichen. Im Grunde werden meine Post-OP-Fotos von der Dichte exakt so aussehen wie die von Pili, nur dass die Fläche eben größer war. Ich glaube, er hatte in etwa 18cm2 und 1440 Grafts. Macht summasummarum eine 80. Wie gesagt: Mit einer angewachsenen 60 wäre ich glücklich.

[Aktualisiert am: Di, 04 November 2008 10:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27179 ist eine Antwort auf Beitrag #27178] :: Di, 04.11.08 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann pack die Kamera aus und zeig endlich Fotos !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27180 ist eine Antwort auf Beitrag #27179] :: Di, 04.11.08 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um 13.15 Uhr unserer Zeit (19.15 Uhr bei Euch) bekomme ich meine Haarwäsche. Wenn ich dann Bilder erhalte, stelle ich sie anschließend (also am späten Abend Eurer Zeit) hier rein. Genauso verhält es sich mit dem Graft/Haircount. Auf den bin ich über alle Maßen gespannt. Aber ich schätze, es sind sehr, sehr viele 1er dabei. Haarlinienfall eben...

[Aktualisiert am: Di, 04 November 2008 10:57]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27181 ist eine Antwort auf Beitrag #27093] :: Di, 04.11.08 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist er ja tief in die Seite und nach oben gegangen, um die feinen 1er Grafts zu erhalten. Da hat AJKV ihm bestimmt vorher eine Mail geschickt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27182 ist eine Antwort auf Beitrag #27174] :: Di, 04.11.08 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 04 November 2008 00:10

Die OP hat von 8 Uhr bis 16.30 Uhr gedauert.


Für meine in etwa gleich große Fläche hat meine Ärztin damals ungefähr 3 Stunden gebraucht. Mit 'nem Schußapparat wie ihn Dachdecker benutzen hätte Sie es vielleicht auch in 1,5 Stunden schaffen können...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27183 ist eine Antwort auf Beitrag #27181] :: Di, 04.11.08 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, was die Schläfen angeht, ist ganz ehrlich extrem wenig gemacht worden. Rahal sagte selbst, dass ein durch FUT-Ernte erstelltes Schläfendreieck unnatürlich aussehen wird, weil die Haare zu dick sind und bestätigte damit meine Theorie (an dieser Stelle schönen Gruß an die von mir sonst sehr geschätzten H&W).

In seinem neuen Hochglanzprospekt steht übrigens ganz klar drin, dass Rahal auch FUE anbietet. Ich glaube aber, das wird sich vorerst auf Mini-FUE's beschränken. Das Märchen, dass er bei Heitmann war und dort FUE gelernt hat, stimmt seinen Angaben nach nicht. Er schätzt Heitmann, wollte ihn in Amsterdam besuchen, hat es aber zeitlich nicht geschafft.

P.S.: So viele Damen auf einem Haufen wie im Operationssaal und an den Schneidetischen habe ich zuletzt auf der Loveparade gesehen. Echt wahnsinnig, der ganze Aufwand.

[Aktualisiert am: Di, 04 November 2008 12:54]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich lebe noch [Beitrag #27184 ist eine Antwort auf Beitrag #27182] :: Di, 04.11.08 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo warst Du noch gleich für Deine erste Sitzung, AJKV?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27185 ist eine Antwort auf Beitrag #27183] :: Di, 04.11.08 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achwas, das will er nur nicht zugeben ! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27188 ist eine Antwort auf Beitrag #27183] :: Di, 04.11.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 04 November 2008 12:31

Rahal sagte selbst, dass ein durch FUT-Ernte erstelltes Schläfendreieck unnatürlich aussehen wird, weil die Haare zu dick sind und bestätigte damit meine Theorie (an dieser Stelle schönen Gruß an die von mir sonst sehr geschätzten H&W).


Jetzt komme ich nicht mehr ganz mit. Er hat Dir per FUT-Ernte 2557 Grafts gesetzt aber die Schläfendreiecke ausgelassen, wie geht das? Und heißt das jetzt, dass alle seine gemachten Dreiecke unnatürlich aussehen würden???????

Ich war in Hannover...




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27189 ist eine Antwort auf Beitrag #27188] :: Di, 04.11.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das heißt, dass meine Schläfen ja noch vorhanden sind - und nicht viel gemacht werden musste. Nur eine minimale Anpassung, damit der Übergang stimmt. Und zu der anderen Frage: Er macht sehr, sehr, sehr selten ganze Schläfendreiecke per FUT und sagt selbst: In vielen Fällen sieht das unnatürlich aus, weil Du die feinen Haare nicht bekommst. Aber das wird für Dich ja nichts Neues sein...

[Aktualisiert am: Di, 04 November 2008 13:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27193 ist eine Antwort auf Beitrag #27185] :: Di, 04.11.08 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jups, habe da eigentlich recht vertrauenswürdige Quellen, nämlich Heitmann selber, dass Rahal bei ihm war... ist ihm halt peinlich, man verstehts - und doch irgendwie nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27194 ist eine Antwort auf Beitrag #27193] :: Di, 04.11.08 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ihn doch nur gefragt, ob er Heitmann mal besucht hat. Warum sollte er dann nein sagen? Es ging in der Fragestellung ja gar nicht um FUE. Wir haben nicht über FUE gesprochen. Abgesehen davon, ist es ja eigentlich auch ziemlich egal. Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 04 November 2008 16:32]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27196 ist eine Antwort auf Beitrag #27189] :: Di, 04.11.08 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 04 November 2008 13:42

Er macht sehr, sehr, sehr selten ganze Schläfendreiecke per FUT und sagt selbst: In vielen Fällen sieht das unnatürlich aus, weil Du die feinen Haare nicht bekommst. Aber das wird für Dich ja nichts Neues sein...


Neu ist das für mich nicht, aber langsam glaube ich, das ich unter Schläfendreiecke was anderes verstehe als Rahal. Sind denn bei folgenden Rahal-Patienten z.B. diese Schläfendreiecke auch unbearbeitet geblieben?

index.php/fa/4071/0/

index.php/fa/4072/0/

Und welcher Dr. macht Rahal's Meinung nach dann die besten Schläfendreieck's-Arbeiten? Ist das dann zwangsläufig ein FUE-Arzt? Wo sitzen seiner Meinung nach diese feinen Haare für diese Arbeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27197 ist eine Antwort auf Beitrag #27196] :: Di, 04.11.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sind sie (weitgehend). Beide erinnern mich an die Arbeit bei mir. Es ist doch nur der Übergang von der Haarlinie zu den Schläfen hergestellt worden. Das Schläfendreieck, wie es oft von H&W geformt wird, hat häufig alleine bis zu 7cm2 pro Seite. So aggressiv setzen die das an. Wo siehst Du denn in Deinen Fällen ein SchläfenDREIECK aus frischen Grafts? Ich glaube, wir reden da aneinander vorbei.

Der Herr auf diesem Foto hat sich bei H&W das Schläfendreieck machen lassen. Schade, dass man es nur von vorne erahnen kann. Aber ich habe jetzt keine Lust, im Netz weiter rumzusuchen.

Der obere Fall sieht übrigens aus wie ich zurzeit. Wieviele Grafts hatte der? Ist das DannySkywalker?

[Aktualisiert am: Di, 04 November 2008 16:48]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27198 ist eine Antwort auf Beitrag #27196] :: Di, 04.11.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht nur Rahal.




Schläfendreieck ist Schläfendreieck ! Du meinst wohl die Haarlinie in der GHE.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27199 ist eine Antwort auf Beitrag #27198] :: Di, 04.11.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöner hätte ich es nicht malen können, NW5a Very Happy AJKV, und ich dachte, Du wüsstest schon alles. Very Happy Dann musst Du deinen HT-Bestseller wohl doch noch verschieben. Ich hatte ihn schon in die Spiegel-Bestsellerliste eingeordnet.

[Aktualisiert am: Di, 04 November 2008 17:00]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Aloha from Canada [Beitrag #27200 ist eine Antwort auf Beitrag #27197] :: Di, 04.11.08 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ja, Du hast recht, wir haben aneinander vorbeigeredet. Ich dachte die ganze Zeit an Geheimratsecken, da haben die letzten Beiträge für mich kaum Sinn gemacht. Entschuldigung...! Schläfendreiecke sind also nicht das selbe wie Schläferdreiecke bzw. GHE, richtig?

Wenn ich in der Vergangenheit von diesen feinen 1er Haaren gesprochen habe meinte ich aber immer die Geheimratsecken und die Haarlinie, nicht die Schläfendreiecke. Deshalb finde ich das Ergebnis von mmeno der bei Mwamba war ja auch so gelungen.

Weiß nicht, ob das DannysWalker ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung/ HT als Student?
Nächstes Thema: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***