Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26591 ist eine Antwort auf Beitrag #26585] :: Do, 23.10.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laura hat mir nach dem Einsetzen ihre Aufzeichnungen gezeigt, wo sie wieviele slits gemacht hat und wie somit die 3900 grafts verteilt wurden!

da stand genau aufgelistet wieviele grafts in welcher zone gesetzt werden, wie groß diese zone ist und welche grafts (1er, 2er, usw.) wo gesetzt werden
wie zufrieden ich mit der dichte bin, wird sich sowieso erst in einigen monaten zeigen, aber ich denke nicht, dass es sehr viele kliniken gibt, die dichtere haarlinien setzen können!

...somit einfach abwarten und hoffen dass alles anwächst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26602 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Do, 23.10.08 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fresh 21 in welchen bereich wurde was eingesetzt ,vorne ok 1 Grafts und dahinter wie wurde es weiter verteilt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26612 ist eine Antwort auf Beitrag #26591] :: Do, 23.10.08 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fresh_21 schrieb am Don, 23 Oktober 2008 13:42

Laura hat mir nach dem Einsetzen ihre Aufzeichnungen gezeigt, wo sie wieviele slits gemacht hat und wie somit die 3900 grafts verteilt wurden!

da stand genau aufgelistet wieviele grafts in welcher zone gesetzt werden, wie groß diese zone ist und welche grafts (1er, 2er, usw.) wo gesetzt werden
wie zufrieden ich mit der dichte bin, wird sich sowieso erst in einigen monaten zeigen, aber ich denke nicht, dass es sehr viele kliniken gibt, die dichtere haarlinien setzen können!

...somit einfach abwarten und hoffen dass alles anwächst!



Auch wenn du eine 85-90 % Anwuchsrate hast, liegst du noch weit über den Durchschnitt....und führt zu einem Top-Ergebnis...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26638 ist eine Antwort auf Beitrag #26591] :: Do, 23.10.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fresh_21 schrieb am Don, 23 Oktober 2008 13:42


da stand genau aufgelistet wieviele grafts in welcher zone gesetzt werden, wie groß diese zone ist und welche grafts (1er, 2er, usw.)


Na dann muss es wohl so sein mit der 65er Dichte...

So sieht übrigens eine 85er Dichte aus (habe nachgezählt):


index.php/fa/3962/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26739 ist eine Antwort auf Beitrag #26602] :: Sa, 25.10.08 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kann ich dir leider nicht genau beantworten, laura hatte da ihr eigenes "system", ich hab mich da ganz auf ihren sinn für ästhetik verlassen Smile
sie hatte es zwar auf ihren aufzeichnungen vermerkt, aber so genau habe ich dann doch nicht geschaut


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26742 ist eine Antwort auf Beitrag #26739] :: Sa, 25.10.08 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein, dass man nach der Ht, ein genaue Austellung vom Arzt über Graftmengen, Anzahl und Art der Multigrafts, Anzahl der Haare und gesetzten Dichten bekommt, schliesslich bezahlt man dafür !!!

Heitmann sagte mir auch nur die Graftanzahl (3350)und sagte, dass er so dicht gesetzt hätte wie es ging.... Confused

Da sollte sich bei allen Ärzten mal schnell was ändern !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #26749 ist eine Antwort auf Beitrag #26742] :: Sa, 25.10.08 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 25 Oktober 2008 11:37

Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein, dass man nach der Ht, ein genaue Austellung vom Arzt über Graftmengen, Anzahl und Art der Multigrafts, Anzahl der Haare und gesetzten Dichten bekommt, schliesslich bezahlt man dafür !!!

Heitmann sagte mir auch nur die Graftanzahl (3350)und sagte, dass er so dicht gesetzt hätte wie es ging.... Confused

Da sollte sich bei allen Ärzten mal schnell was ändern !




Man sieht dir an, dass Heitmann nicht so dicht gesetzt hat, wie es vielleicht ging Wink
Aber in 3 Wochen wird man das ja korrigieren.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #33078 ist eine Antwort auf Beitrag #26531] :: Fr, 06.02.09 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo fresh.
wie sieht es aus bei dir nach 4 monaten?
Mfg leon:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #33080 ist eine Antwort auf Beitrag #33078] :: Sa, 07.02.09 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi!

in etwa 10 tagen bin ich 4 monate post op, bis jetzt bin ich ganz zufrieden.
ich habe mich vor etwa 2 wochen mit den hattingern in wien getroffen. sever und laura muresanu meinten, dass bis jetzt schon recht viele haare wiedergekommen sind Smile

ein erstes foto-update werde ich aber erst nach 6 monaten machen. fotos wären auch nicht sehr aussagekräftig, weil meine haare zurzeit eher kurz sind, vorne etwa 1cm und hinten 1,5cm - die narbe war von anfang an kein problem, man konnte sie fast überhaupt nicht sehen, auch bei dieser haarlänge!
ich wollte die haare bis jetzt deswegen kürzer tragen, weil es meiner meinung nach bei einer halbglatze oder sehr schütterem haar in der front besser aussieht, wenn die haare kürzer sind.

jetzt beginnen die haare vorne langsam auch dichter zu werden und deswegen lasse ich sie erst jetzt allmählich wachsen!

ab jetzt geht bei mir hoffentlich so richtig die post ab Very Happy

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #33084 ist eine Antwort auf Beitrag #33080] :: Sa, 07.02.09 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
:)Na dann ein frohes wachstum wünsche ich dir:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #33085 ist eine Antwort auf Beitrag #33080] :: Sa, 07.02.09 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na hört sich doch gut an....Weiterhin happy growing....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #33089 ist eine Antwort auf Beitrag #33080] :: Sa, 07.02.09 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fresh,

alles Gute ! Bei vielen gehts ab Monat 5-6 richtig los. Schnall dich an Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #36068 ist eine Antwort auf Beitrag #26749] :: Do, 09.04.09 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fresh,

wie sieht es bei dir z. Zeit aus? Müsstest doch jetzt im 6.Monat sein, oder?

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #36278 ist eine Antwort auf Beitrag #26528] :: Mi, 15.04.09 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle!
Werde erst nächste Woche mein 6-Monats-Update reinstellen, habe meine Kamera zurzeit hergeborgt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #36279 ist eine Antwort auf Beitrag #36278] :: Mi, 15.04.09 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann sind wir mal gespannt Very Happy Bist du bisher zufrieden???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) [Beitrag #36283 ist eine Antwort auf Beitrag #36279] :: Mi, 15.04.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe mich letzte Woche mit Sever getroffen und er hat gemeint, ich liege auf jeden Fall im grünen Bereich.

Ich persönlich bin bis dato recht zufrieden, kein Vergleich zu vorher. Es juckt gerade wieder an manchen Stellen und ich denke, es kommt jetzt wieder ein Schub.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HattingenHair_2800 grafts_8,5 Wochen Update
Nächstes Thema: ! 4-Monats_Update_Hattingen !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***