Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21630 ist eine Antwort auf Beitrag #21627] :: Do, 10.07.08 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mag sein, dass ich nicht immer alles verstehe ( wer kann das auch schon von sich behaupten...), aber du weisst ja anscheinend nicht mehr was du selber schreibst !

Zitat:

Alle guten Ergebnisse WELTWEIT nehmen Medikamente, wenn Du keine Medikamente nehmen willst, würde ich dringend von einer HT abraten, für mich, wer anderes behauptet, hat schlicht keine Verantwortungsbewusstsein und handelt Fahrlässig.


Hier erklärst du Medikamente zum "Muß" für eine HT und darauf bezieht sich mein Vorwurf:

Zitat:

Wenn Moses ( und auch teiweise Du, NW5a) die Einnahme von Fin zum absoluten Muß erklärt, ist das falsch und weit von der Wahrheit entfernt.

Wenn Moses den Hinweis unterläßt, dass es zu schweren NW kommen könnte (auch wenn es Einzelfälle sind), ist das nicht nur falsch sondern auch gefährlich !

Nehmt diesen Hinweis in eure ständigen Med-Empfehlungen auf und ihr werdet von mir dazu keine Kritik mehr erfahren (warum auch..)!



Wenn du jetzt selbst deine Aussagen relativierst, dann finde ich das sehr gut, weil es nicht um dich oder mich geht (wir beide sind genügend informiert), sondern um den unbedarften User !

Hier muss ich den Vorwurf von Philebos und floater wiederholen, dass du beliebig Zitate aus dem Kontext reißt und sie so zusammensetzt, dass sie die von dir gewünschte Propaganda erzielen !

Nochmal Moses, es geht hier nicht um Dich oder um mich und auch nicht um das Wohl geliebter Ärzte, - es geht hier um das Wohl der User !!

[Aktualisiert am: Do, 10 Juli 2008 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21636 ist eine Antwort auf Beitrag #21397] :: Do, 10.07.08 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davinci,
Du bist doch der jenige der mich ständig, Arscl…., dumm, Hairobservator etc. nennt, ich dagegen bleibe trotzdem bei der Sache, weil ich Dich bei so was versuche zu ignorieren. Du kannst auch nix für, glaube ich!! Very Happy

Ich reiße nicht beliebig Zitate aus dem Kontext, habe so viele Essay geschrieben mein Lieber, und weiß, wie man zitiert. Diese Vorwurf musst Du erst beweisen, die genannten 2 User, haben zwar vorgeworfen, haben aber in dem gleichen Thread, nach dem ich ihnen erklärt habe, drauf nicht mehr eingegangen. Lies mal zb, von Phil, was er danach geantwortet hat, vielleicht verstehst du ja! Wink
(Ich will mich nicht mehr um Dich befassen, du fühlst Dich noch Wichtig Very Happy, wie ich am Sonntag gesagt habe, habe alles gesagt!! )
Punkt!!

************************************************************ *****

Natürlich geht’s hier um User! Es sind Fundamentale Entscheidungen.

Ich relativere meine Meinung nicht, ich erkläre und den Interessenten gerne noch mal ausführlich!! Ich habe oben Lominus empfohlen, wenigstens 6 Monate die Medikamente zu nehmen, um zu testen, ob er damit klarkommt, eventuelle NW abwägt, ob er Lebenslang sie nehmen kann.

Ich gebe erstmal ein sehr krassen Beispiel, dann komme zum Thema zurück.

Stellt euch vor, eine Transe der nach der Op weigert seine Medikamente zu nehmen.

Operation ist nur ein Teil der Wahrheit, der andere ist nun mal medikamentöse Weiterbehandlung der Hormonenhaushalt bei der Transe, und bei uns der AGA.

Wenn man dieser Eingriff plant, kommt man leider nicht um die Medikamentöse Behandlung rum. Wer anders erzählt, läuft den Gefahr, dass der User falsch informiert wird.

Dieser Argument, dass wenn der AGA weiter voranschreitet, legt man nach, ganz easy! Wer so was einfach ohne zu überlegen sagt, der Träumt! Stellt euch einfach vor, dass ihr nach der HT einen Schockloss für Ewigkeit bekommt, oder dass kurz nach der HT AGA voranschreitet, oder oder… man kann doch bei Haarausfall gar nicht hinter her operieren!

Wie stellt euch das den vor?

Nach 1 Jahr, bis der zb der Tonsur flöten geht, oder doch 2 Jahre warten?, sonst wenn da einige stellen sind, die noch nicht ausgefallen sind usw.. will man den User zumuten, dass der erst HT macht, Haarausfall weiter voranschreitet, und dann wieder 1-2 Jahre unmöglich aussiehst, wie ein Frankenstein, dann weiter mit OPs.. Tolle Lebensqualität, danke!!

Habt aber ihm geholfen, aber echt! Tolle Leistung!

Deswegen, wer keine Medikamente nimmt, geht ein sehr hohes Risiko ein, der nicht kalkulierbar ist. Leider soll diese Post auch nicht so verstanden werden, wenn man Medikamente nimmt, dass man auf der sicheren Seite ist. Es gibt keiner sicheren Seite, aber zurzeit ist unsere einzige Möglichkeit überhaupt entgegen zu wirken.

Gar nichts zu tun, und hoffen, bringt das Risiko an Worstcase am Meisten, und zwar bis zu 100%.

Also, erst testen, ob man Responder ist, wenn man kein Chance mit Medikamenten hat, und oder NWs hat, die nach dem man die Medikamente eingenommen hat und erst in dieser testzeit aufgetaucht sind, sollte man abwägen, kann ich weiter nehmen oder nicht?

Wenn man sieht, dass nicht zumutbar ist Medikamente zu nehmen, dann sollte man bloß die Finger von einer HT lassen. Die Probleme, die Ihr jetzt habt, sind Gegensatz zu den Worstcaseprobleme die auf euch zukommen, ich versichere euch, die werden kommen, minimal! Ich spreche von Erfahrung!!

Für mich ist wie gesagt, ich wiederhole mich sehr gerne, die Medikamentöse Behandlung ein Teil der Haarbehandlung und bei einer HT für AGA betroffene unverzichtbar.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21637 ist eine Antwort auf Beitrag #21636] :: Do, 10.07.08 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Du bist doch der jenige der mich ständig, Arscl…., dumm, Hairobservator etc. nennt


Nein,das stimmt nicht:
Ich habe dich mal als "A****" Very Happy bezeichnet, deinen Intelekt in Frage gestellt (dumm ist etwas anderes) und dich mit dem "Hairoberservator" auf eine Stufe gestellt (niemals habe ich dich so genannt) !!!!

Nur weil andere User, nicht ständig ihre Kritik neu eröffnen heißt das noch lange nicht, dass sie hier einen Rückzieher machen.

.....und wenn du schon soviele "Essay´s" verfasst hast, dann wüßtest du ja, dass eine wesentliches Merkmal des Essay die Knappheit ist.

Auch wenn du ständig Beiträge mit 250 Worten schreibst wird damit die Kernaussage nicht verändert - In der Kürze liegt die Würze, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Zu deinen Medikamenten-Empfehlungen " rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln" sag ich jetzt nichts mehr - der User wird die Problematik von Meds ausreichend erkannt haben.

Trotzdem machts immer wieder Spass mit dir zu diskutieren...und ich verstehe gar nicht warum Du mit so einer Haarpracht noch sooo zickig ist!? Wink


[Aktualisiert am: Do, 10 Juli 2008 15:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21639 ist eine Antwort auf Beitrag #21630] :: Do, 10.07.08 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde Lominus gleich in Köln treffen und ihn versuchen ein paar Tipps zu geben...-auch bezüglich Medikamente......
Meinen schönen bunten Pulli lasse ich aber zuhause Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21642 ist eine Antwort auf Beitrag #21639] :: Do, 10.07.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, viel Spass euch beiden, hoffentlich geht da nicht zu viel... Very Happy

Ich werde mit lominus nach meinem Urlaub ein Date haben, dann hat er ja das Kontrastprogramm: Katzenhase´s ultra-Dichte und mein Ergebnis ! Crying or Very Sad

Mal gucken wie er es findet..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21648 ist eine Antwort auf Beitrag #21642] :: Do, 10.07.08 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da Vinci,
ich weiß, dass du mit deinem Ergebnis noch nicht zufrieden bist....
Aber das wird schon Very Happy Very Happy
Du kennst doch das Sprichwort:"Der Glaube stirbt zuletzt" Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21665 ist eine Antwort auf Beitrag #21639] :: Fr, 11.07.08 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Don, 10 Juli 2008 16:51

Ich werde Lominus gleich in Köln treffen und ihn versuchen ein paar Tipps zu geben...-auch bezüglich Medikamente......
Meinen schönen bunten Pulli lasse ich aber zuhause Very Happy Very Happy



Tach Leute : Smile

Hab mich ja mit Katzenhase gestern getroffen in der Kölner City und muss sagen der war anständig gekleidet .... weiss garnicht was ihr gegen seiner kleidung habt ....


Hab mir jetzt auch mal ein realistisches Bild machen können von einer HT in Live und muss sagen das es für 3,5 Monaten schon sehr anständig aussieht !!!

Werde mich aber nochmal ende Nov. mit Katzenhase treffen und das (fast) endergebniss nochmal angucken !!!

Gruß Lominus


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21682 ist eine Antwort auf Beitrag #21665] :: Fr, 11.07.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
eine "HT" persönlich zu treffen, was besseres kannst du zur Vorbereitung nicht machen.

Daumen hoch für Katzenhase, dass er sich dazu bereit erklärt hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich
Nächstes Thema: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***