Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21397] :: Mo, 07.07.08 18:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Tach liebe Gemeinde Razz

Ich bin schon seit sehr langer Zeit das Forum hier am besuchen und habe auch sehr viel gelesen ... jetzt habe ich mich auch dazu entschlossen und den schritt gewagt zum Doc zu gehen !!!

War letzte Woche bei Hattingenhair und hatte ein sehr ausführliches gespräch mit Herrn Muresanu und diesbezüglich werde ich auch einen Termin festlegen.

Mal sehen wann ich Urlaub bekomme von der Arbeit Confused

Zu meiner Person :

Bin 27 Jahre alt bzw in 4 Monaten 28 Razz mein Haarstatus ist soweit ich es empfinden kann sehr stable ( hab bis dato keine Medics genommen und werde dies auch nicht machen )
und bin der meinung das es nun an der Zeit ist eine HT zu machen !!!

Die berechnete Fläche beträgt ca 39cm² und wird mit ca 2200- 2500 Grafts bestückt.

Es werden die Geheimratsecken zugepflastert und die Haarlinie um 0,5 cm runtergesetzt um die Charakteristik des Gesichtes zu optimieren !!!

Als Anlage hab ich mal 3 Fotos hochgeladen die mit dem Handy gemacht worden sind!!!

Nun bitte ich euch um Anregungen bzw. Kommentare bin für alles offen Wink

Lg Lominus


  • Anhang: Foto-0015.jpg
    (Größe: 106.68KB, 588 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-0016.jpg
    (Größe: 105.85KB, 467 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-0017.jpg
    (Größe: 102.72KB, 438 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21398 ist eine Antwort auf Beitrag #21397] :: Mo, 07.07.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An den Raum auf den Fotos kann ich mich noch gut erinnern Wink

1.) Gute Entscheidung zu Hattingenhair zu gehen. Sever und Laura sind serös und verstehen ihr Handwerk. 2500 Grafts wirst Du sicher brauchen.

2.) Schlechte Entscheidung (aus meiner Sicht), sich zu einer HT durchzuringen, aber keine Medis zu nehmen. Wer garantiert Dir, dass Du kein NW5 oder NW6 wirst und Dir alles hinter Deiner transplantierten Zone wegbricht? Aber Sever wird Dir vermutlich dasselbe gesagt haben, oder?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21399 ist eine Antwort auf Beitrag #21398] :: Mo, 07.07.08 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An den Raum mit den Fotos kann ich mich überhaupt nicht erinnern (war ja auch noch nie da...) Very Happy !

1.)Gute Entscheidung zu Hattingenhair zu gehen. Sever und Laura sind seriös und verstehen ihr Handwerk. 2500 Grafts wirst Du sicher brauchen.

2.)Gute Entscheidung (aus meiner Sicht), sich zu einer HT durchzuringen, aber keine Medis zu nehmen. Wer garantiert Dir, dass du trotz Meds kein NW5 wirst, wer garantiert dir, dass du die Meds durchnehmen kannst (Abbruch wegen akuter Nebenwirkungen), wer garantiert dir, nach 10-15 Jahren nicht unter schweren Nebenwirkungen der Medikamente zu leiden ????


Sorry tryout, aber ich guck mir auch die andere Seite der Medaille an........

[Aktualisiert am: Mo, 07 Juli 2008 19:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21402 ist eine Antwort auf Beitrag #21397] :: Mo, 07.07.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lominus,

ich hatte auch eine Beratung bei Hattingen erlebt und sie wären in Europa meine erste Wahl bei FUT gewesen - insoferne kann ich Deine Wahl nachvollziehen Wink

Was die "Medikamente" betrifft:

Du bist vom HA Status ein recht klar "ausgeprägter" NW 2 und jetzt 28/29 Jahre alt.
Dein HA ist jetzt stabil - ABER - Fakt ist, das HA in Schüben erfolgt, d.h. auf Phasen verstärkten HA können längere Phasen "Ruhe" folgen, etc..
Falls Dein HA weitergeht würde dies optisch ziemlich unvorteilhaft aussehen - stell Dir den eingezeichneten Bereich mit Haaren und den Rest dahinter ohne vor...

Ich wäre daher persönlich sehr vorsichtig mit einer Prognose die auf einem momentan stabilen Ist-Zustand aufbaut.

Einen Anhaltspunkt liefert Dir grundsätzlich Deine männliche Verwandtschaft - wie sieht es HA mäßig aus bei...

..Deinem Großvater mütterlicherseits ?
..Deinem Vater ?
...dessen Vater ?

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21403 ist eine Antwort auf Beitrag #21399] :: Mo, 07.07.08 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 07 Juli 2008 19:11

An den Raum mit den Fotos kann ich mich überhaupt nicht erinnern (war ja auch noch nie da...) Very Happy !

1.)Gute Entscheidung zu Hattingenhair zu gehen. Sever und Laura sind seriös und verstehen ihr Handwerk. 2500 Grafts wirst Du sicher brauchen.

2.)Gute Entscheidung (aus meiner Sicht), sich zu einer HT durchzuringen, aber keine Medis zu nehmen. Wer garantiert Dir, dass du trotz Meds kein NW5 wirst, wer garantiert dir, dass du die Meds durchnehmen kannst (Abbruch wegen akuter Nebenwirkungen), wer garantiert dir, nach 10-15 Jahren nicht unter schweren Nebenwirkungen der Medikamente zu leiden ????


Sorry tryout, aber ich guck mir auch die andere Seite der Medaille an........


Mit der "anderen Seite der Medaille" hast Du m.E.n. bezüglich einer jahrzehntelangen oralen Einnahme von Finasterid sicher recht - ich wäre hier auch eher vorsichtig.

Trotzdem:
Lominus und Du seid nicht wirklich vergleichbar.

Alter Wink, HA Status, Muster der eingesetzten Grafts

Insoferne würde ich zumindest topische Medikamente nicht generell ausschließen - vor allem bei 20-30 jährigen.

Oder man tut halt regelmäßig nachbessern bis alles verbraucht ist - ob dies jedoch das Gelbe vom Ei ist, wage ich zu bezweiflen.

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21405 ist eine Antwort auf Beitrag #21403] :: Mo, 07.07.08 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht doch mal ins allg. Forum und fragt die Leute, welche schon Jahre lang Fin nehmen, ob sie Probleme haben ?

Egal ob du Fin, rauchst, Aspirin schluckst oder Milch trinkst, man kann mit allen Probleme bekommen oder nicht !

Diese Moral erinnert mich immer an einen dicken Orthopäden, der dem Patienten erzählt, daß er erstmal abnehmen muss ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21406 ist eine Antwort auf Beitrag #21397] :: Mo, 07.07.08 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lominus schrieb am Mon, 07 Juli 2008 18:12

Tach liebe Gemeinde Razz

Ich bin schon seit sehr langer Zeit das Forum hier am besuchen und habe auch sehr viel gelesen ... jetzt habe ich mich auch dazu entschlossen und den schritt gewagt zum Doc zu gehen !!!

War letzte Woche bei Hattingenhair und hatte ein sehr ausführliches gespräch mit Herrn Muresanu und diesbezüglich werde ich auch einen Termin festlegen.

Mal sehen wann ich Urlaub bekomme von der Arbeit Confused

Zu meiner Person :

Bin 27 Jahre alt bzw in 4 Monaten 28 Razz mein Haarstatus ist soweit ich es empfinden kann sehr stable ( hab bis dato keine Medics genommen und werde dies auch nicht machen )
und bin der meinung das es nun an der Zeit ist eine HT zu machen !!!

Die berechnete Fläche beträgt ca 39cm² und wird mit ca 2200- 2500 Grafts bestückt.

Es werden die Geheimratsecken zugepflastert und die Haarlinie um 0,5 cm runtergesetzt um die Charakteristik des Gesichtes zu optimieren !!!

Als Anlage hab ich mal 3 Fotos hochgeladen die mit dem Handy gemacht worden sind!!!

Nun bitte ich euch um Anregungen bzw. Kommentare bin für alles offen Wink

Lg Lominus



Willkommen im Forum,

gute Entscheidung und ich glaube, du hast auch gute Haareigenschaften. Das kann nur schief gehen ... Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21407 ist eine Antwort auf Beitrag #21397] :: Mo, 07.07.08 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lominus,

Herzlich Willkommen an Board.
Graftzahl und Klinik auch von mir; sehr gut gewählt, in letzter Zeit tauchen hier sehr Gute Ergebnisse von Hattingen.

Ich muss hier dringend Dir raten, auf Tyouts Post zu achten.
Ich würde an deiner Stelle 6 Monate Fin 1 mg Täglich, 1x oder 2 x Minox 5% 1ml, und jeden 2. oder 3. Tag KetShampoo nehmen.

In diesen 6 Monaten sollst Du checken, ob Du mit Medikamenten klar kommst, eventuelle NW abwägen, wenn Du diese Kombination, man kann auch reduzieren, bis auf weiters einnehmen kannst, und Du musst sie leider einnehmen, bis Du bereit für ein HT.

Ansonsten kann einer HT zum Alptraum werden, denk dran! Warum erzähle ich Dir das?

Weil ich auch ohne Medis 2 HT’s hinter mir habe, nach den 2 . HT habe ich mit fin angefangen. Soll ich dir auch noch was verraten?

Ich hatte mein Ergebnis ohne Medikamente beim 1. HT ca. nach 24 Monate(in dieser zeit ging aber HA weiter!!!)

2. HT ohne Medis, aber dann nach der HT angefangen(Medikamente brauchen ca. 6 Monate mit der Einwirkung) Ergebnis ca. nach 1,5 Jahren

Und meiner Letzten HT mit Medis habe jetzt schon knapp 4-5 Monate danach, zustand wie bei meiner 2 HT nach 12 Monaten. Ich bin echt gespannt, wie ich nach 12 Monaten aussehen werde!!

Alle guten Ergebnisse WELTWEIT nehmen Medikamente, wenn Du keine Medikamente nehmen willst, würde ich dringend von einer HT abraten, für mich, wer anderes behauptet, hat schlicht keine Verantwortungsbewusstsein und handelt Fahrlässig.

Alles Gute

Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21408 ist eine Antwort auf Beitrag #21407] :: Mo, 07.07.08 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Alle guten Ergebnisse WELTWEIT nehmen Medikamente, wenn Du keine Medikamente nehmen willst, würde ich dringend von einer HT abraten, für mich, wer anderes behauptet, hat schlicht keine Verantwortungsbewusstsein und handelt Fahrlässig.


Mein lieber Moses,

dann hast du hier gerade Dr.Heitmann und seine Mitarbeiter als verantwortungslos und fahrlässig handelnd bezeichnet !!!!


Es würde wirklich einigen hier gut tun, zu sehen, dass es ausser schwarz und weiß auch noch Zebras gibt..........

[Aktualisiert am: Mo, 07 Juli 2008 21:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21409 ist eine Antwort auf Beitrag #21405] :: Mo, 07.07.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Geht doch mal ins allg. Forum und fragt die Leute, welche schon Jahre lang Fin nehmen, ob sie Probleme haben ?


Guter Tip ! Ich werde da aber noch konkreter und empfehle dir Kontakt zu diesem Mitglied aus dem allg. Forum:
Zitat:

humboldts Profil
Datum der Registrierung: Mit, November 09, 2005
Beitragszähler: 1454 Beiträge (1,5 durchschnittliche Beiträge pro Tag)
Alle Beiträge von humboldt anzeigen
Tatsächlicher User-Name im Forum: humboldt
Status: Top-User
Letzter Besuch: Son, 06 Juli 2008 23:52
Private Nachricht:
Buddy: zur Buddyliste hinzufügen
Alle Beiträge von humboldt anzeigen






...der kann dir locker noch 20 andere User benennen, die ähnliche Erfahrungen haben/hatten !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21410 ist eine Antwort auf Beitrag #21408] :: Mo, 07.07.08 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 07 Juli 2008 21:01

Zitat:

Alle guten Ergebnisse WELTWEIT nehmen Medikamente, wenn Du keine Medikamente nehmen willst, würde ich dringend von einer HT abraten, für mich, wer anderes behauptet, hat schlicht keine Verantwortungsbewusstsein und handelt Fahrlässig.


Mein lieber Moses,

dann hast du hier gerade Dr.Heitmann und seine Mitarbeiter als verantwortungslos und fahrlässig handelnd bezeichnet !!!!


Es würde wirklich einigen hier gut tun, zu sehen, dass es ausser schwarz und weiß auch noch Zebras gibt..........



Erzähl doch kein Mist!

Wenn ein Arzt sieht, dass Du keine Medikamente einnehmen willst, hat Dich bestimmt aufgeklärt über worstcase!

Ich habe so viele Ärzte gesprochen, kein Arzt hat bis jetzt mir empfohlen, keine Medikamente zu nehmen. Da gehört Heitmann dazu!





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21411 ist eine Antwort auf Beitrag #21410] :: Mo, 07.07.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich habe so viele Ärzte gesprochen, kein Arzt hat bis jetzt mir empfohlen, keine Medikamente zu nehmen. Da gehört Heitmann dazu!


Aha, jetzt bin ich wieder der Lügner, nur weil es dir nicht in den Kram passt !


Heitmann hat zu mir gesagt: "Medikamente kann man nehmen, man muß sie aber nicht nehmen"

Heitmann´s Assistentin Jeanette ( die sicherlich 100 mal mehr Ahnung hat als ein Herr "Moses") hat zu mir gesagt: "Nehmen sie keine Medikamente, das bringt nichts"

Diese Aussagen sind jederzeit bei Heitmann zu hinterfragen !!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21412 ist eine Antwort auf Beitrag #21411] :: Mo, 07.07.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 07 Juli 2008 21:19

Zitat:

Ich habe so viele Ärzte gesprochen, kein Arzt hat bis jetzt mir empfohlen, keine Medikamente zu nehmen. Da gehört Heitmann dazu!


Aha, jetzt bin ich wieder der Lügner, nur weil es dir nicht in den Kram passt !


Heitmann hat zu mir gesagt: "Medikamente kann man nehmen, man muß sie aber nicht nehmen"

Heitmann´s Assistentin Jeanette ( die sicherlich 100 mal mehr Ahnung hat als ein Herr "Moses") hat zu mir gesagt: "Nehmen sie keine Medikamente, das bringt nichts"

Diese Aussagen sind jederzeit bei Heitmann zu hinterfragen !!!!


Ich bitte dich ! Das ist doch lächerlich. Ein Tag vorher hat sie mir das nicht so gesagt. Sie sagen das, womit du leben kannst.

Hör lieber auf zu rauchen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21413 ist eine Antwort auf Beitrag #21409] :: Mo, 07.07.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 07 Juli 2008 21:10

Zitat:

Geht doch mal ins allg. Forum und fragt die Leute, welche schon Jahre lang Fin nehmen, ob sie Probleme haben ?


Guter Tip ! Ich werde da aber noch konkreter und empfehle dir Kontakt zu diesem Mitglied aus dem allg. Forum:
Zitat:

humboldts Profil
Datum der Registrierung: Mit, November 09, 2005
Beitragszähler: 1454 Beiträge (1,5 durchschnittliche Beiträge pro Tag)
Alle Beiträge von humboldt anzeigen
Tatsächlicher User-Name im Forum: humboldt
Status: Top-User
Letzter Besuch: Son, 06 Juli 2008 23:52
Private Nachricht:
Buddy: zur Buddyliste hinzufügen
Alle Beiträge von humboldt anzeigen






...der kann dir locker noch 20 andere User benennen, die ähnliche Erfahrungen haben/hatten !




und Millionen, die es schlucken und keine Probleme haben? Ich lache mich schlapp!

Es muss jeder selbst entscheiden, aber spiel bitte nicht den Apostel Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21414 ist eine Antwort auf Beitrag #21411] :: Mo, 07.07.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 07 Juli 2008 21:19

Zitat:

Ich habe so viele Ärzte gesprochen, kein Arzt hat bis jetzt mir empfohlen, keine Medikamente zu nehmen. Da gehört Heitmann dazu!


Aha, jetzt bin ich wieder der Lügner, nur weil es dir nicht in den Kram passt !


Heitmann hat zu mir gesagt: "Medikamente kann man nehmen, man muß sie aber nicht nehmen"

Heitmann´s Assistentin Jeanette ( die sicherlich 100 mal mehr Ahnung hat als ein Herr "Moses") hat zu mir gesagt: "Nehmen sie keine Medikamente, das bringt nichts"

Diese Aussagen sind jederzeit bei Heitmann zu hinterfragen !!!!


Ich habe Dich nicht als Lügner bezeichnet, habe dir gesagt dass du kein Mist erzählen sollst, weil Du immer ohne viel zu überlegen eintippst.

Ich habe meine Antwort oben bereits gegeben, wenn ich aber jetzt deine Post wieder auseinander nehme, steht dann die arme Janett, was in dieser Diskussion nichts zu suchen hat, schlecht da. Deswegen belasse ich hier und bitte Dich in Zukunft etwas zu überlegen bevor Du schreibst. Hier lesen nicht nur ich oder Du, und hier ist auch kein Chatroom!





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21416 ist eine Antwort auf Beitrag #21411] :: Mo, 07.07.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und dieses Forum gibt es wahrscheinlich auch nur, weil es keine/kaum Nebenwirkungen gibt: Laughing

http://www.propeciahelp.com/forum/


Ich würde niemals behaupten, dass alle Probleme mit diesen Medikamenten bekommen werden, aber offensichtlich "manche" Patienten schon.

Nur, wer kann von sich sagen auf welcher Seite er steht und das von Anfang an.

Ich selber rauche und weiss, dass das nicht gut für mich ist und deshalb würde ich jedem sagen: "Rauche nicht!"

Würde ich ähnlich handeln wie div. User in diesem Forum, würde ich sagen: "Rauch ruhig, ich rauche schon seit 20 Jahren, ich bin gesund und habe keine NW"



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21417 ist eine Antwort auf Beitrag #21416] :: Mo, 07.07.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte davon ausgehen, dass man keine NW bekommt.

Du könntest eigentlich deinen JOB kündigen, einen heiligen Schein aufsetzen, dich vor die Apotheke deines Vertrauens setzen und jeden Kunden nach den NW seines eben gekauften Medikaments befragen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21418 ist eine Antwort auf Beitrag #21414] :: Mo, 07.07.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich habe Dich nicht als Lügner bezeichnet, habe dir gesagt dass du kein Mist erzählen sollst, weil Du immer ohne viel zu überlegen eintippst.

Ich habe meine Antwort oben bereits gegeben, wenn ich aber jetzt deine Post wieder auseinander nehme, steht dann die arme Janett, was in dieser Diskussion nichts zu suchen hat, schlecht da. Deswegen belasse ich hier und bitte Dich in Zukunft etwas zu überlegen bevor Du schreibst. Hier lesen nicht nur ich oder Du, und hier ist auch kein Chatroom!


Moses, du solltest wirklich mal damit aufhören deine eigene Meinung als allg. Tatsache darzustellen.

Das ist nicht nur unreif sondern zeugt auch von einem geringen Intelekt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21419 ist eine Antwort auf Beitrag #21417] :: Mo, 07.07.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Man sollte davon ausgehen, dass man keine NW bekommt.


Warum sollte man davon ausgehen ??? Nur weil man es gerne so hätte ???

Sollte man beim Lesen solcher Foren (http://www.propeciahelp.com/forum/)nicht eher davon ausgehen, dass man selbst auch NW bekommt.

Ich als Raucher gehe davon aus , dass ich früher oder später ziemliche Probleme damit bekommen werde !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21420 ist eine Antwort auf Beitrag #21419] :: Mo, 07.07.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil 1 von 100 NW hat, willst du hier den Finger heben ?

Geh mal ins allg. Forum und tob dich da aus! Da wirst du auch vielen begegnen die keine NW´s haben. Aber in so einem Forum tummeln sich ja auch gerade die, die eine Alternative suchen, wegen NW´s. Alle anderen und das ist ganz sicher der Großteil hat keine Probleme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21421 ist eine Antwort auf Beitrag #21418] :: Mo, 07.07.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 07 Juli 2008 21:45

Zitat:

Ich habe Dich nicht als Lügner bezeichnet, habe dir gesagt dass du kein Mist erzählen sollst, weil Du immer ohne viel zu überlegen eintippst.

Ich habe meine Antwort oben bereits gegeben, wenn ich aber jetzt deine Post wieder auseinander nehme, steht dann die arme Janett, was in dieser Diskussion nichts zu suchen hat, schlecht da. Deswegen belasse ich hier und bitte Dich in Zukunft etwas zu überlegen bevor Du schreibst. Hier lesen nicht nur ich oder Du, und hier ist auch kein Chatroom!


Moses, du solltest wirklich mal damit aufhören deine eigene Meinung als allg. Tatsache darzustellen.

Das ist nicht nur unreif sondern zeugt auch von einem geringen Intelekt !


Du bist doch anscheint echt nicht mit deinen „hohen Intellekt Gegensatz zu meinem niedrigen Intellekt“ in der Lage zusehen, dass in deinem besagten Post eine klare Kollinearität vorliegt.

Zwischen den beiden von dir besagten personen liegt eine lineare Abhängigkeit vor. Wenn Du etwas über Tellerrand schauen kannst und in der Lage bist die Korrelation zu analysieren, wirst Du merken, dass Assistentin Aussage Chefs Aussage kausal beeinflusst.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21422 ist eine Antwort auf Beitrag #21407] :: Mo, 07.07.08 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 07 Juli 2008 20:53

Hallo Lominus,

Herzlich Willkommen an Board.
Graftzahl und Klinik auch von mir; sehr gut gewählt, in letzter Zeit tauchen hier sehr Gute Ergebnisse von Hattingen.

Ich muss hier dringend Dir raten, auf Tyouts Post zu achten.
Ich würde an deiner Stelle 6 Monate Fin 1 mg Täglich, 1x oder 2 x Minox 5% 1ml, und jeden 2. oder 3. Tag KetShampoo nehmen.

In diesen 6 Monaten sollst Du checken, ob Du mit Medikamenten klar kommst, eventuelle NW abwägen, wenn Du diese Kombination, man kann auch reduzieren, bis auf weiters einnehmen kannst, und Du musst sie leider einnehmen, bis Du bereit für ein HT.

Ansonsten kann einer HT zum Alptraum werden, denk dran! Warum erzähle ich Dir das?

Weil ich auch ohne Medis 2 HT’s hinter mir habe, nach den 2 . HT habe ich mit fin angefangen. Soll ich dir auch noch was verraten?

Ich hatte mein Ergebnis ohne Medikamente beim 1. HT ca. nach 24 Monate(in dieser zeit ging aber HA weiter!!!)

2. HT ohne Medis, aber dann nach der HT angefangen(Medikamente brauchen ca. 6 Monate mit der Einwirkung) Ergebnis ca. nach 1,5 Jahren

Und meiner Letzten HT mit Medis habe jetzt schon knapp 4-5 Monate danach, zustand wie bei meiner 2 HT nach 12 Monaten. Ich bin echt gespannt, wie ich nach 12 Monaten aussehen werde!!

Alle guten Ergebnisse WELTWEIT nehmen Medikamente, wenn Du keine Medikamente nehmen willst, würde ich dringend von einer HT abraten, für mich, wer anderes behauptet, hat schlicht keine Verantwortungsbewusstsein und handelt Fahrlässig.

Alles Gute

Moses





Kommen wir mal zu dem Vorwurf des unüberlegten Tippens, Moses:

Eines der besten Ergebnisse und ein großes Vorbild für viele User hier und auf der ganzen Welt ist "Biscuit" !
Biscuit hat nie, bis zum heutigen Tage nicht, Medikamente dieser Art genommen:

http://www.hairlosshelp.com/websites/biscuit/
Zitat:

I stay away from drugs whenever possible, so I'm not into taking drugs for hairloss (long-term effects??). I'm going into this with a good diet and a daily vitamin supplement.


Das ist nur ein Beispiel, für den unüberlegten Schwachsinn, den du hier, meiner Meinung nach, schreibst !





[Aktualisiert am: Mo, 07 Juli 2008 22:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21423 ist eine Antwort auf Beitrag #21421] :: Mo, 07.07.08 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
süß, da wird er der Dummheit bezichtigt und gleich wirft er nur so mit Fremdwörtern um sich, um das Gegenteil zu beweisen Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21424 ist eine Antwort auf Beitrag #21422] :: Mo, 07.07.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikamente haben KEINEN Einfluss auf die Überlebenswahrscheinlichkeit der verpflanzten Haare. Sie helfen lediglich die noch vorhandenen Haare zu halten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21425 ist eine Antwort auf Beitrag #21421] :: Mo, 07.07.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Zwischen den beiden von dir besagten personen liegt eine lineare Abhängigkeit vor. Wenn Du etwas über Tellerrand schauen kannst und in der Lage bist die Korrelation zu analysieren, wirst Du merken, dass Assistentin Aussage Chefs Aussage kausal beeinflusst.


Moses, du bist echt süß ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21426 ist eine Antwort auf Beitrag #21423] :: Mo, 07.07.08 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum brauchen Menschen eigentlich den Konflikt?
Seit sich Moses DaVinci zum Gegner gemacht hat, gehts ja wieder richtig rund hier im Forum, die Sommerflaute scheint überwunden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21427 ist eine Antwort auf Beitrag #21422] :: Mo, 07.07.08 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir Leid, dass ich antworten muss, ich schreibe aber jetzt so, dass keine diese Post bentworten muss. Ich weiß nämlich nicht, ob Threadersteller konform ist, dass wir sein Thread vernichten.

Biscuit ist H&W Patient. H&W empfiehlt jeden Patient, nicht nur die BIG 3 (Fin, Minox, Ket) sondern auch das sehr umstrittene 5-alfa- als auch die 5-beta-Reduktase Duasterid.

Biscuit nahm oder nimmt …
Zitat:

Instead, I now use copper peptides to reduce the scar area.



Copper peptides wird als Minoxalternative in Betracht gezogen, und ich nehme auch zusätzlich zu Minox.

Wenn auch Biscuit gar nix nehmen würde, ist er als Ausnahme einzustufen. Damit bestätigt er genau meine These.







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21428 ist eine Antwort auf Beitrag #21427] :: Mo, 07.07.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ewigen Streitpunkte:

FUE vs. Strip
Medikamente vs. keine Medikamente

Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21429 ist eine Antwort auf Beitrag #21423] :: Mo, 07.07.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 07 Juli 2008 22:31

süß, da wird er der Dummheit bezichtigt und gleich wirft er nur so mit Fremdwörtern um sich, um das Gegenteil zu beweisen Laughing





Bitte?

Phil, Du bist einer von wenigen hier, die mich gut einschätzen kann. Du weißt auch, dass meine Schwäche die deutsche Sprache ist. Ich habe sicherlich nicht nötig, und bin auch gar nicht in der Lage mit Fremdwörtern umzugehen.
Es war eigentlich 10. Klasse Mathematik, was auch in Sozialwissenschaften gebraucht wird. Ich konnte ihm aber nicht so offensichtlich schreiben, hoffe er hat verstanden was ich da geschrieben habe. Wenn ich inhaltlich eindeutiger geschrieben hätte, würde Persönlichkeitsrechte von besagten Personen verletzt.
Das muss und kann ja nicht sein, weil ich nur Davinci beweisen will, was er da geschrieben hat.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21430 ist eine Antwort auf Beitrag #21427] :: Mo, 07.07.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Moses

Ab sofort kann ich dich wirklich nicht mehr ernst nehmen, sondern stelle dich auf eine Stufe mit dem Hairobservator !

Du schreibst:
Zitat:

Alle guten Ergebnisse WELTWEIT nehmen Medikamente,


...ich brauche 2 Minuten um einen weltweit anerkannten Top-Fall zu finden, der keine Meds nimmt ( er hat nie Minox oder Fin genommen, sicherlich mal ne Aspirin oder etwas copper peptide)
....und deine Antwort ist:
Zitat:

Damit bestätigt er genau meine These.
Laughing Laughing Laughing

Sorry, das kann ich nicht mehr ernst nehmen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21431 ist eine Antwort auf Beitrag #21430] :: Mo, 07.07.08 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann,

Kann bitte einer Ihm die Ausnahmeregelung erklären?

Danke!!!


(Davinci, ich habe am Anfangs zu Lominus geschrieben, du brauhcst in seinem Thread nicht persönlich werden)


Bin off nur so zum Info!





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21432 ist eine Antwort auf Beitrag #21428] :: Mo, 07.07.08 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naaabend Leutz .... Vielen dank erstmal für die vielen lustigen Antworten Laughing

Die Familienrecherche hab ich natürlich in erwägung gezogen und ich bin mir auch bewusst das der HA auch schubweise erfolgt ...

Die Medis hab ich auch bewusst nicht genommen da diese eigentlich nur den HA verlangsamen aber so wirklich stoppen ????

Dat was ausfallen soll fällt weg das ist schonmal klar, keine Medis können was gegen die Genetik tun, so denke ich aber vielleicht ire ich mich auch !!!

Zu meinen Haar kann ich sagen was mir auch gesagt worden ist " es ist sehr dick und lockig dabei sehr viele 2er und 3er und ich werde auch nicht eine 70er Dichte brauchen um ein gutes resultat zu erzielen" !!!

Die Elastizität am Donor ist auch wunderbar und somit sind alle gute voraussetzungen gegeben für eine HT!!!

Wenn es doch noch weiter hinten ausfallen sollte dann muss ich sagen hab ich "PECH" gehabt und muss nochmal ran ...

Mein Status als NW3 hab ich schon ca 5 jahre ist leider kein NW2 da ich schon immer eine ziemlich hohe stirn hatte und die GHE's dies noch um einen guten Satz verstärken !!!

Wo meine kleinen bedenken sind ist eigentlich nur die Übergangszeit um das ein bisschen zu kaschieren da vorne Confused

Naja da muss mal wohl oder übel durch Smile

Lg Lominus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21434 ist eine Antwort auf Beitrag #21432] :: Mo, 07.07.08 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lominus,

verzeih bitte, dass wir deinen Thread zur Befriedigung unserer Eitelkeit mißbraucht haben (der Moses ist aber auch ein A**** Very Happy ).

Ich denke, dir ist klar geworden, dass du unserer Meinung nach bei einer sehr guten Klinik landen wirst und dass es keine wirkliche Antwort zur Medikamentenfrage gibt.

Berichte bitte weiter, viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21436 ist eine Antwort auf Beitrag #21435] :: Mo, 07.07.08 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Habe von Moses noch nichts von Dr. Wilnoch und seinem krassen Laser gehört


Abwarten, sowas kommt bestimmt noch ..... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21437 ist eine Antwort auf Beitrag #21434] :: Mo, 07.07.08 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 07 Juli 2008 23:23

Hallo Lominus,

verzeih bitte, dass wir deinen Thread zur Befriedigung unserer Eitelkeit mißbraucht haben (der Moses ist aber auch ein A**** Very Happy ).

Ich denke, dir ist klar geworden, dass du unserer Meinung nach bei einer sehr guten Klinik landen wirst und dass es keine wirkliche Antwort zur Medikamentenfrage gibt.

Berichte bitte weiter, viele Grüße
DaVinci



Keine Ursache Razz solange man wieder zurück zum Topic findet und immer noch alle freunde sind macht das nichts !!!

Ja das ist mir klar war auch vorher wo anders und da wurde mir bei der fläche von 50cm² eine Graft zahl von 1400 genannt ... brauch ja nicht weiteres zu erzählen !!!!

Ich will nur hoffen das es weitaus natürlich wirken wird und man keinen wesentlichen unterschied nach hinten feststellen kann...

Aber in den händen von Herrn und Frau Muresanu denke ich mal bin ich gut aufgehoben !!!

Selbstverständlich werde ich hier den weiteren verlauf festhalten Wink

Sorry das ich spät drann bin war noch im Kino Hancock gucken ... einfach genial !!!






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21438 ist eine Antwort auf Beitrag #21437] :: Mo, 07.07.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahja was ich noch gerne machen würde wenn keiner was dagegen hat und hier aus der nähe Köln ist , mich mit jemanden zu treffen und es mir mal live angucken !!!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21439 ist eine Antwort auf Beitrag #21411] :: Di, 08.07.08 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 07 Juli 2008 21:19

Zitat:

Ich habe so viele Ärzte gesprochen, kein Arzt hat bis jetzt mir empfohlen, keine Medikamente zu nehmen. Da gehört Heitmann dazu!


Aha, jetzt bin ich wieder der Lügner, nur weil es dir nicht in den Kram passt !


Heitmann hat zu mir gesagt: "Medikamente kann man nehmen, man muß sie aber nicht nehmen"

Heitmann´s Assistentin Jeanette ( die sicherlich 100 mal mehr Ahnung hat als ein Herr "Moses") hat zu mir gesagt: "Nehmen sie keine Medikamente, das bringt nichts"

Diese Aussagen sind jederzeit bei Heitmann zu hinterfragen !!!!



Dasselbe hat er Sonntag auch noch zu mir gesagt




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21440 ist eine Antwort auf Beitrag #21405] :: Di, 08.07.08 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 07 Juli 2008 20:37

Geht doch mal ins allg. Forum und fragt die Leute, welche schon Jahre lang Fin nehmen, ob sie Probleme haben ?

Egal ob du Fin, rauchst, Aspirin schluckst oder Milch trinkst, man kann mit allen Probleme bekommen oder nicht !

Diese Moral erinnert mich immer an einen dicken Orthopäden, der dem Patienten erzählt, daß er erstmal abnehmen muss ...



Wenn Du meinst-bitte.

Meine persönliche Vorsicht einer langjährigen Einnahme von Finasteride / Dutasterid gegenüber gründet maßgeblich auf dem Umstand, dass es außer einer 5 Jahresstudie (angeblich wird heuer von MSD noch eine 10 Jahresstudie veröffentlicht) noch kein einschlägig relevantes Datenmaterial zu einer in jungen Jahren beginnenden 10,20,30+ jährigen Reduktion von DHT I/II gibt.
Die "natürlich vorkommende Kontrollgruppe" der Männer mit angeborenem DHT II "Defizit" ist mir persönlich zu wenig.

Zu den von DaVinci gebrachten Quellen noch als Ergänzung ein Kernsatz aus den berühmten Frankel-Papers:

"The FDA has approved a drug for which there are no long term studies that relate to sexually adverse effects, and their correlations, a drug that must be taken for a lifetime by young men who wish to retain their hair. (Of course, the knowledgable user can decide for himself whether he wishes to take the negative risks, but there are no warnings in the drug insert that only longer term tests can predict the probabilities and severity of the various adverse side effects and that the potential user should take this into consideration.)"

bzw.

http://www.physics.upenn.edu/facultyinfo/frankel/papers/prop eciafda2/

Wie gesagt, ich spreche hier von meiner persönlichen Vorsicht und hatte das schon zuerst ziemlich klar deklariert -
Respektier das bitte.
Danke.

floater






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21441 ist eine Antwort auf Beitrag #21404] :: Di, 08.07.08 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Mon, 07 Juli 2008 20:16

Echt NW2?
Hätte eher 3 gedacht.

Ich glaube du wirst mit deiner Entscheidung zufrieden sein Lominus.
Wenn du merkst dass der HA voranschreitet oder du hohe NW-Patterns in der Familiy hast, kannst du ja immer noch mit Medis anfangen.


Ja stimmt.
Wohl eher NW 3.





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21442 ist eine Antwort auf Beitrag #21439] :: Di, 08.07.08 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Dasselbe hat er Sonntag auch noch zu mir gesagt



Chris, ich bin dir sehr dankbar für diesen Hinweis, beweist es doch einmal mehr, dass Moses und NW5a einfach nicht mehr in der Lage sind, die Wahrheit anzunehmen.

Ich verstehe nur nicht, dass Moses in seinem persönlichen DaVinci-Kreuzzug soweit geht, dass er sich selbst so bloßstellt ?! Ist es das wert ???

[Aktualisiert am: Di, 08 Juli 2008 01:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich
Nächstes Thema: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***