Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » B
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
B [Beitrag #21109] :: Di, 01.07.08 23:19 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 17 November 2009 12:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21116 ist eine Antwort auf Beitrag #21109] :: Mi, 02.07.08 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder sind nix, mach mal neue die von die qualität gut sind,vor allem aber die richtige größe haben!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21122 ist eine Antwort auf Beitrag #21109] :: Mi, 02.07.08 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

saug dir das Programm irfanview und verkleinere sie, zusätzlich sind sie dann auch nicht mehr so groß.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

OK [Beitrag #21142 ist eine Antwort auf Beitrag #21109] :: Mi, 02.07.08 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 17 November 2009 12:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21144 ist eine Antwort auf Beitrag #21109] :: Mi, 02.07.08 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Graftzahl hängt von Deinen Wünschen und Deiner Erwartunghaltung ab. Deine Stirn ist sehr hoch. Man sieht leider nicht alles auf Deinen Bildern, weil sie a) zu dunkel sind und b) Du Dir die Haare teilweise nach vorne über die GHE gekämmt hast. Aber nur um allein die aktuelle Haarlinie zu verdichten und die GHE auf diesem Level zu schliessen würde ich pi mal Daumen 3000 Grafts schätzen. Willst Du die Haarlinie um 1-2 cm herunterholen können es bis zu 5000 Grafts werden. D.h., wenn Du eine überzeugende Dichte haben willst. Ich schätze, es gibt einige Ärzte, die Dir zu 2000 Grafts raten wollen. Da würde ich lieber das Weite suchen, weil der Mond dann immer noch durch die Haare scheinen wird.

[Aktualisiert am: Mi, 02 Juli 2008 18:25]




GHE und Haarlinienproblem. 3200 Grafts FUHT mit Dr. Ruby (Dr. As Klinik in Delhi) Juni 2008 erhalten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21145 ist eine Antwort auf Beitrag #21144] :: Mi, 02.07.08 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dermitdemhaartanzt schrieb am Mit, 02 Juli 2008 18:24

Die Graftzahl hängt von Deinen Wünschen und Deiner Erwartunghaltung ab. Deine Stirn ist sehr hoch. Man sieht leider nicht alles auf Deinen Bildern, weil sie a) zu dunkel sind und b) Du Dir die Haare teilweise nach vorne über die GHE gekämmt hast. Aber nur um allein die aktuelle Haarlinie zu verdichten und die GHE auf diesem Level zu schliessen würde ich pi mal Daumen 3000 Grafts schätzen. Willst Du die Haarlinie um 1-2 cm herunterholen können es bis zu 5000 Grafts werden. D.h., wenn Du eine überzeugende Dichte haben willst. Ich schätze, es gibt einige Ärzte, die Dir zu 2000 Grafts raten wollen. Da würde ich lieber das Weite suchen, weil der Mond dann immer noch durch die Haare scheinen wird.




Sehe ich nicht so, ich denke das du Gute voraus setzung für eine HT hast, dein bild vom Donor zeigt das du "viel Haar" hinten hast. Und ich denke auch nicht das du 5000 grafts brauchst, denke sogar das die 2000 grafts ganz gut kommen. Das eine HT dein alten haarstatus von einen Jungendlichen nicht wieder bringt ist sowieso klar! Der Mond wird dir je nach blickwinkel und einstrahlung sowieso auf die kopfhaut scheinen. Aber nur mut, meld dich am besten mal bei Andreas Krämer (www.Hairforlife.de) und informiere dich, ist auch kostenlos und unverbindlich. Aber ich denke um die 2000 bis 2500 grafts sollte ein ganz gutes ergebnis werden. Was meint der rest hier??? nw5a? philo?? tyrout und co Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21146 ist eine Antwort auf Beitrag #21145] :: Mi, 02.07.08 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 17 November 2009 12:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21148 ist eine Antwort auf Beitrag #21147] :: Mi, 02.07.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haarlinie will ich nicht so Aggressiv gestallten so eine Mischung aus.sollte es sein . Geheimratsecken wenn sie nicht zu gross sind fallen gar nicht bzw. sind nicht schlimm.Wie gesagt 7500 euro sind da. Ich würde gerne zu Keser aber er arbeitet nicht mit dem Mikroskop , das ist ein bißchen verwunderlich bei dieser doch so präziesen feinen Arbeit. Und von der Prohairclinic hab ich noch keine Fotos einer Aggressiven Haarlinie gesehen wo man wirklich genau sieht wie gesetzt wurde. Warscheinlich muss ich doch noch mal in die Staaten und mir so einen Lachenden Hinterkopf verpassen lassen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21149 ist eine Antwort auf Beitrag #21148] :: Mi, 02.07.08 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja dann vielleicht heitmann?!? denke das man am preis da auch was machen kann oder?!?!? mal nett anfragen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21163 ist eine Antwort auf Beitrag #21149] :: Mi, 02.07.08 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Maximum 2000 Grafts !

Heitmann oder HattingenHair, bzw HattingenHair Rumänien wenn du keine Probleme mit Strip hast.

Nimm Kontakt zu Andreas Krämer auf.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21169 ist eine Antwort auf Beitrag #21163] :: Mi, 02.07.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Bewertungen ! Ich denke es werden dann 2500 Fue , bleibt nur noch der Arzt ??? Es ist nicht einfach , ich will es auch nicht unbedingt am Geld festlegen ! Aber manche wollen einfach zu viel Geld !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21173 ist eine Antwort auf Beitrag #21169] :: Mi, 02.07.08 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich denke mit deinen vorhandenen Haaren bekommst du schon was ansehnliches zusammen. Ist ja noch genügend vorhanden.

Heitmann kommt mir sehr sympatisch rüber, versteht sein Handwerk siehe viele User. Vor kurzem war eine Reportage über HT usw. da, hierbei kam er auch vor. Total jung der Mann aber erfahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21181 ist eine Antwort auf Beitrag #21109] :: Do, 03.07.08 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2500 Keser Grafts werden dich mehr als glücklich machen.
und wieso ein Mikroskop bei FUE???

schreib mal denen : info@derma-plast.de

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21187 ist eine Antwort auf Beitrag #21181] :: Do, 03.07.08 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum ein mikroskop????? die frage erüblicht sich doch schon oder??? gut keser macht ja fue, bei strip ist ohne mikroskop ein "NO GO"!!! denke es sollte bei dieser art verletzlichen Haarwurzeln schon ein standart in jeder Praxis sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21195 ist eine Antwort auf Beitrag #21187] :: Do, 03.07.08 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem Mikroskop kann er entnommene Grafts besser checken , ob sie brauchbar oder nicht sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21196 ist eine Antwort auf Beitrag #21181] :: Do, 03.07.08 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Khan ich würde auch gern zu Keser denke das er ist gut! Musstest du mit ihm verhandeln das er 2,50 pro Graft macht ? Und noch eine Frage ( nicht falsch verstehen ) bist du Türke und konntest dich mit ihm unterhalten und Fragen stellen ? (Ich weiss das ein Dolmetscher da ist)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21211 ist eine Antwort auf Beitrag #21181] :: Do, 03.07.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan, Du gehst mir sowas von auf den S.. mit Deinen "Keser-Grafts". Bekommst Du Kohle dafür? Ist ja ein Alptraum mit Leuten wie Dir hier. Es gibt für verschiedene Probleme verschiedene Top-Ärzte. Aber Leute wie Du, die hier inhaltlich nichts beitragen und stattdessen nur Werbung für einen einzigen Arzt machen, halte ich für Fakes. Und nebenbei bemerkt: für schlechte Fakes. Gut, dass die User hier gar nicht so doof seín können wie Du sie gerne hättest.

[Aktualisiert am: Do, 03 Juli 2008 21:22]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21224 ist eine Antwort auf Beitrag #21109] :: Fr, 04.07.08 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh mal frisch luft schnappen dann kannst du vielleicht besser lesen.

2 ärzte hat er ausgewählt und einer davon ist keser. ich war bei keser und kann das jedem empfehlen und genau das tue ich hier auch. nix fake oder sonst irgend was.

was jedoch hier in diesem forum aufällt sind die ganzen leute von deiner sorte die jeden davon überzeugen wollen mehr für eine gute HT zu bezahlen. und genau deswegen komm ich mit den keser grafts.....
wir sind hier nicht bei wünsch dir was sonder bei genau so ist es !

also mach mal halblang






www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21225 ist eine Antwort auf Beitrag #21181] :: Fr, 04.07.08 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikroskop deshalb, damit keine Mulit-Grafts in der Haarlinie landen. Genau das nämlich passiert bei Keser regelmäßig und das sieht nicht umbedingt gut aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21226 ist eine Antwort auf Beitrag #21109] :: Fr, 04.07.08 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht doch gar nicht darum, bleib du mal am besten ganz ruhig. Es ist wie Philo in einen anderen Theatre schon schrieb, in deutschland fängt man so keine fische! Es sind halt nun mal immer die Patienten die in der Türkei waren wo hier so beiträge abgeben. Wie zb. "Keser ein Mann ein Wort" , "Mein Tolles ergebniss von Mel..." , "Meine super Hairline" usw...dies kennt man sonst nur vom Observator, der war wenigstens lustig! Aber solangsam nervt das echt, diese beiträge um ein User zu einen Arzt zu bringen. Schreibt lieber ein guten bericht wie es euch gegangen ist ohne "Super Arzt" etc. Das kommt seriöser. außerdem muss mal auch mal kritik annehmen und nicht immer direkt ausfallend werden. Es ist nun mal ein standart das mikroskope benutz werden, da kann man drum rum reden wie man will!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21228 ist eine Antwort auf Beitrag #21109] :: Fr, 04.07.08 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie können multigrafts in der haarline landen wenn man die 1,2,3 und 4er grafts voneinander trennt ??

und bei wem genau ist denn das passiert ??? hört endlich auf irgendwelche lügen zu erfinden um damit einem sehr guten arzt zu schaden.

ich weiss nicht was euer problem genau ist aber langsam hab ich das gefühl das man immer angegriffen wird wenn man einen anderen doc als heitmann empfiehlt.

vielleicht sollte man das forum umbenen als aloheitmann.de Exclamation






www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21230 ist eine Antwort auf Beitrag #21228] :: Fr, 04.07.08 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sage nicht, dass Keser schlecht ist. Ich sage bloß, warum ein Mikroskop selbst bei FUE nicht überflüssig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21231 ist eine Antwort auf Beitrag #21225] :: Fr, 04.07.08 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 04 Juli 2008 10:49

Mikroskop deshalb, damit keine Mulit-Grafts in der Haarlinie landen. Genau das nämlich passiert bei Keser regelmäßig und das sieht nicht umbedingt gut aus...


Hoch interessante Behauptung.

Aber kannst Du diese Behauptung auch mit Beweisen untermauern?

Ich denke nicht wirklich... Razz

Microskop???

ich würde mal fast ganz frech jetzt schon behaupten, dass kein Doc auf der ganzen Welt bei einer OP mit bsw.3000 FUE Grafts die Zeit hat jedes einzelne Graft mit dem Mikropskop ganz genau zu begutachtet ob sich in den Grafts irgendwo noch schlafende Haare befinden.Ausser vieleicht mal vereinzelt aber wirklich jedes?? Das bezweifel ich und das kann mir keiner erzählen.

Die Ärzte bzw.die Assistentinnen ordnen doch auch nur nach sichtbaren 1er 2er 3er oder 4er Grafts...Thats it!

Das Mikroskop wird ja hauptsächlich nur für die Teilung der Grafts bei Stripstreifen oder auch wenn nötig manchmal bei FUE verwendet.

Dr. Keser leistet mit seiner Lupenbrille hervoragende Arbeit, auch ohne Mikroskop!

Und das mal ein Doppelgraft in der Haarlinie rauskommt, wird bei jedem guten Arzt mal vorkommen...und ist noch lange kein Weltuntergang.

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21232 ist eine Antwort auf Beitrag #21228] :: Fr, 04.07.08 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Fre, 04 Juli 2008 11:55

wie können multigrafts in der haarline landen wenn man die 1,2,3 und 4er grafts voneinander trennt ??

und bei wem genau ist denn das passiert ??? hört endlich auf irgendwelche lügen zu erfinden um damit einem sehr guten arzt zu schaden.

ich weiss nicht was euer problem genau ist aber langsam hab ich das gefühl das man immer angegriffen wird wenn man einen anderen doc als heitmann empfiehlt.

vielleicht sollte man das forum umbenen als aloheitmann.de Exclamation





Du wirst nicht angegriffen, dein Art ist allerdings etwas aggressiv.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21233 ist eine Antwort auf Beitrag #21231] :: Fr, 04.07.08 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Fre, 04 Juli 2008 12:13


Aber kannst Du diese Behauptung auch mit Beweisen untermauern?




du weisst doch, dass ich das könnte, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21234 ist eine Antwort auf Beitrag #21233] :: Fr, 04.07.08 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 04 Juli 2008 12:18

Michael G. schrieb am Fre, 04 Juli 2008 12:13


Aber kannst Du diese Behauptung auch mit Beweisen untermauern?




du weisst doch, dass ich das könnte, oder?


Ich meine die Regelmäßigkeit.... Wink




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21244 ist eine Antwort auf Beitrag #21226] :: Fr, 04.07.08 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan hat recht, mit dem was er sagt. Als lange Zeit passiver Leser beschlich mich auch schon oft das Gefühl, dass es hier ein kleines Empfehlungsnetzwerk zu Gunsten Andreas Krämer und Dr. Heitmann gibt. Es sind auch meines Erachtens fast immer die selben Verdächtigen, die Neuankömmlingen immer das Double Heitmann / Krämer empfehlen.

Ansonsten ist es aber schon relativ natürlich einen Arzt zu empfehlen, mit dem man zufrieden war und dessen Arbeit man kennt. Zudem sich die meisten, die sich schon die Mühe machen, alopezie.de aufzusuchen, wohl als mündige Menschen betrachtet werden können. Die meisten werden auch über die empfohlenen Namen gründlich recherchieren (hoffe ich doch) und dann aufgrund der bisherigen Resultate anderer und des Preises eine Entscheidung fällen.

Wer hierher kommt und sich dann nach dem ersten zugeworfenen HT Namen vom "Frischfleischmarkt" wegschnappen lässt...nun ja...dann kann er nur hoffen, dass ihm keiner "Moserklinik" zugerufen hat.




GHE und Haarlinienproblem. 3200 Grafts FUHT mit Dr. Ruby (Dr. As Klinik in Delhi) Juni 2008 erhalten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21251 ist eine Antwort auf Beitrag #21244] :: Fr, 04.07.08 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Quatsch, dann lese demnächst auch alles.

Wie oft wurde über Türkei gesprochen, wo Keser empfohlen worden ist.

Krämer wurde immer empfohlen um überhaupt einen Überblick zu bekommen. Das heißt, wie sieht mein Donor überhaupt aus, meine Laxity, kann ich überhaupt Strip machen, wie dicht ist er. Das gehört an den Anfang einer Planung und nicht ob der FUE Preis 2,5 Euro oder 1,8 Euro kostet. Schau dir mal die ganzen Noobs an, was sie fragen. Am besten man serviert ihnen gleich alles ohne ein bißchen Eigenrecherche, Hauptsache billig.

Jetzt kannst du dir das Wochenende damit versüßen, wie oft was empfohlen wurde, bevor du solche Statements abgibst.

Cu


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21252 ist eine Antwort auf Beitrag #21251] :: Fr, 04.07.08 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was war der Punkt Deiner Aussage? Was möchtest Du uns in Deinem Schmerz mitteilen? Vor lauter Aggression ist das Geschriebene etwas wirr. Fühlt sich da jemand ertappt?

Mit Beratern ist man oft schlecht beraten.




GHE und Haarlinienproblem. 3200 Grafts FUHT mit Dr. Ruby (Dr. As Klinik in Delhi) Juni 2008 erhalten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21253 ist eine Antwort auf Beitrag #21109] :: Fr, 04.07.08 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exclamation

[Aktualisiert am: Fr, 04 Juli 2008 18:04]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21256 ist eine Antwort auf Beitrag #21253] :: Fr, 04.07.08 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Fre, 04 Juli 2008 18:02

Exclamation

wem möchtest du antworten?

ps: es gibt ein test-forum, da kannst du probieren, richtig zu posten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21257 ist eine Antwort auf Beitrag #21252] :: Fr, 04.07.08 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dermitdemhaartanzt schrieb am Fre, 04 Juli 2008 17:56

Was war der Punkt Deiner Aussage? Was möchtest Du uns in Deinem Schmerz mitteilen? Vor lauter Aggression ist das Geschriebene etwas wirr. Fühlt sich da jemand ertappt?

Mit Beratern ist man oft schlecht beraten.


Irgendwelche pauschalen Dingen in den Raum werfen ist unheimlich stark Wink

Schweif nicht wieder mit so einem Statement ab und geh wenn überhaupt auf die wesentlichen Dinge ein. Dann musst du aber noch eine Menge Zeit opfern und viel lesen ...Wink

Die Kernaussage ist, daß du besser recherchieren sollst bevor du solche Statements machst. Es antworten hier eh nur die gleich 4-5 Leute, und dann hört man auch nur immer ihre Favoriten. Da fragt einer nach Dr.A und prompt ist generell Dens da. Da fragt jemand nach Hattingen oder Bisanga oder Koray oder Keser und prompt sind auch immer die gleichen Personen da. Als passiver Leser solltest du das schon wissen. So einfach ist das ...

Zeig lieber mal Biler deiner HT bei Dr. A/Ruby, welche Ende Juni stattgefunden haben soll

[Aktualisiert am: Fr, 04 Juli 2008 20:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21264 ist eine Antwort auf Beitrag #21256] :: Fr, 04.07.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Ich melde mich in diesem Thread deshalb jetzt ein letztes Mal zu Wort.

1.) Es stimmt, dass Andreas Krämer von NW5a, Philebos, Pili, mir und anderen immer als empfehlenswert genannt wird. Das liegt aber alleine schon daran, dass die neuen User hier zum Teil weder zwischen Grafts und Haaren noch zwischen Strip und FUE unterscheiden können. Sie wissen nichts über Risiken, über realistische Zielsetzungen, über die Wichtigkeit einer ordentlichen Laxity und die Vermessung bzw. Dichtebestimmung des Donors. Andreas hat das Knowhow und die Geräte, um all das in einem Abwasch zu erledigen. Und er bekommt vom Patienten (!) kein Geld dafür. Wenn hier mehr neue User die Zeit investieren würden, ordentlich zu recherchieren, dann müssten wir nicht Woche für Woche über verschandelte Köpfe und Repair-OP's sprechen. Diese Empfehlung, die Ihr hier so kritisiert, hat mit Sicherheit vielen Leuten eine Menge Leid erspart.

2.) Ich habe hier nachweislich schon mehrere Ärzte empfohlen und kann das auch für die oben genanten anderen User behaupten. Die Hattinger als HT-Allrounder (die mich operiert haben), H&W für hohe NW-Grade, Feller für kleinere FUE-Haarlinien-Arbeiten, Rahal für aggressive Strip-Haarlinien. Den Spieß jetzt umzudrehen und uns als Menschen darzustellen, die anderen viel zu teure HT's aufschwatzen wollen, geht voll am Thema vorbei. Eigentlich, lieber Khan,ist es schlimm, dass ich überhaupt darauf reagiere - weil es sowas von lächerlich ist, dass ich vom ungläubigen Kopschütteln schon Genickstarre habe. Aber ich bin da ja ganz offen: Meine Rahal-OP im November ist veranschlagt mit 4800 Euro für 2000 Grafts. Wem das zu teuer ist, der sollte die Finger von dem ganzen Thema lassen.

3.) Was mir stinkt sind Leute, die hier permanent nur ihren Doc pushen. Und das nicht aufgrund von Ergebnissen, Berichten oder Fakten, sondern mit sinngemäßen Phrasen wie "2500 Keser-Grafts werden Dich glücklich machen" (Was sind eigentlich Keser-Grafts?????) oder "Keser ist der geilste Doc". Ich sag's Euch ganz ehrlich: Ich habe keine einheitliche Meinung zu Keser. Ich habe schon gute Ergebnisse (!) von ihm gesehen - und auch weniger überzeugende. Aber ich vertrete sehr wohl die Meinung, dass Leute aus dem alten Forum, die Keser damals gepusht haben ohne Ende, hier unter neuem Namen wieder dasselbe machen. Ohne inhaltlichen Tiefgang - und stattdessen mit einer Frankfurt-Nordweststadt-Rhetorik, die so plump auf Schlammamöben-Niveau angesiedelt ist, dass mir jetzt schon keiner mehr leid tut, der drauf reinfällt.

4.) Am Ende ist es an den Usern hier, zu entscheiden, wem sie in diesem Forum Glauben schenken und wem nicht. Ich denke, dass am Ende Inhalte und Informationen über Sprechblasen siegen werden. Und wenn nicht, ist das wohl der Lauf der Zeit. Für meinen Geschmack reichlich oberflächlich. Ein Hoch auf die Keser-Grafts!

Liebe Grüße (Der Mann ohne 2-Haar-Grafts in der Haarlinie)

[Aktualisiert am: Fr, 04 Juli 2008 21:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21269 ist eine Antwort auf Beitrag #21264] :: Fr, 04.07.08 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja zu viele Köche verderben den Brei . Bei so vielen Usern können ja nur faxen auftreten . Jeder denkt sein arzt ist der Beste , aber ich denke das Heitmann , Hattingen , Keser oder die Prohairclinic schon ordentliche Arbeit abliefern .

[Aktualisiert am: Fr, 04 Juli 2008 22:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21270 ist eine Antwort auf Beitrag #21269] :: Fr, 04.07.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus Erfahrung sage ich Dir: Du solltest Deinen letzten Satz lieber löschen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21271 ist eine Antwort auf Beitrag #21244] :: Fr, 04.07.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dermitdemhaartanzt schrieb am Fre, 04 Juli 2008 15:55

Khan hat recht, mit dem was er sagt. Als lange Zeit passiver Leser beschlich mich auch schon oft das Gefühl, dass es hier ein kleines Empfehlungsnetzwerk zu Gunsten Andreas Krämer und Dr. Heitmann gibt. Es sind auch meines Erachtens fast immer die selben Verdächtigen, die Neuankömmlingen immer das Double Heitmann / Krämer empfehlen.

Ansonsten ist es aber schon relativ natürlich einen Arzt zu empfehlen, mit dem man zufrieden war und dessen Arbeit man kennt. Zudem sich die meisten, die sich schon die Mühe machen, alopezie.de aufzusuchen, wohl als mündige Menschen betrachtet werden können. Die meisten werden auch über die empfohlenen Namen gründlich recherchieren (hoffe ich doch) und dann aufgrund der bisherigen Resultate anderer und des Preises eine Entscheidung fällen.

Wer hierher kommt und sich dann nach dem ersten zugeworfenen HT Namen vom "Frischfleischmarkt" wegschnappen lässt...nun ja...dann kann er nur hoffen, dass ihm keiner "Moserklinik" zugerufen hat.



ja ein bissi wirst du recht haben, aber ich will das erklären. Andreas Krämer ist mit abstand der wo am meisten Plan von HTs hat. Er hat das know how, er kennt die Ärzte, er kennt die Kliniken, er kennt die Methoden, er kennt die Patienten, die Ergebnisse, die Preis. Wieso sollte man niemanden da hin empfelen??? Und zu Heitmann, Ergebnisse sind da, sind großen teils echt gut, preis ist auch okay (bei max strip zumindest), er Spricht deutsch (man brauch kein dolmetscher und versteht selber was er will), Klinik macht einen sauberen eindruck und das team scheint auch gut zu funktionieren. Ich will damit nicht sagen das die bei anderen Ärzten nicht so ist, aber ich denke das sind kriterien die doch eine große rolle spielen oder??? bei allen respekt vor den arbeiten von keser und co, hier gehts im grunde um das "Wie". Wie präsentiert man einen bericht hier, was trägt man dazu bei um anderen usern zu helfen???? und nicht das man den User in eine richtung lenkt. AK ist meiner meinung nach ganz klar die beste adresse für sowas!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21274 ist eine Antwort auf Beitrag #21264] :: Fr, 04.07.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 04 Juli 2008 20:59

. Ohne inhaltlichen Tiefgang - und stattdessen mit einer Frankfurt-Nordweststadt-Rhetorik, die so plump auf Schlammamöben-Niveau angesiedelt ist, dass mir jetzt schon keiner mehr leid tut, der drauf reinfällt.





Geil du kennst die Nordi Laughing bist wohl auch ein Frankfurter?!?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21277 ist eine Antwort auf Beitrag #21274] :: Fr, 04.07.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
german homer schrieb am Fre, 04 Juli 2008 22:11

tryout schrieb am Fre, 04 Juli 2008 20:59

. Ohne inhaltlichen Tiefgang - und stattdessen mit einer Frankfurt-Nordweststadt-Rhetorik, die so plump auf Schlammamöben-Niveau angesiedelt ist, dass mir jetzt schon keiner mehr leid tut, der drauf reinfällt.





Geil du kennst die Nordi Laughing bist wohl auch ein Frankfurter?!?!?


Nein, er kommt aus dem Ruhrpott und ist großer Monrose Fan Laughing Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21278 ist eine Antwort auf Beitrag #21270] :: Fr, 04.07.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA hast recht bevor noch einer auf ideen kommt . Trotzdem will ich keine 1000 Grafts für 10000 euro bei Nordwood 6 via strip.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bewertung und Neuvorstellung [Beitrag #21279 ist eine Antwort auf Beitrag #21277] :: Fr, 04.07.08 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ibäääh! Obwohl der Mandy-Hase figürlich echt ein Geschoss sondergleichen ist.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: In vier Tagen ist es soweit !
Nächstes Thema: Dichte bei Armani
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***