Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Verzweifelter auf der Suche nach Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20594] :: Mi, 11.06.08 19:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Forumteilnehmer,

ich habe mich erst heute(11.06.08) angemeldet, verfolge jedoch seit einer langen Zeit hochinteressiert und neugierig diese Seite.

Das Interesse an dieser Seite beruht aber nicht auf der schönen Aufmachung der Seite sondern auf Notwendigkeit. Denn ich bin ziemlich entschlossen mich unters Messer zu legen.

Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt,Student und leide unter einer, meinem Empfinden nach, zu hohen Stirn.

Eine hohe Stirn soll mal "sexy" gewesen sein, diese Zeit ist leider so seit 300 Jahren vorbei und heute fühl ich mich damit alles andere als sexy.

Gut, wie gesagt ich habe mich ziemlich informiert. Über die Methoden, über die Ärzte,über die Risiken und Gefahren. Trotzdem benötige ich aber eure Hilfe.

Meine Ht wird in der Türkei erfolgen und deswegen kamen mir gleich, hier in diesem Forum berühmte, 2 Ärzte in den Sinn.
Aktiv wie ich bin, hatte ich auch schon ein Gespräch mit Dr.Koray, ich will ihm bis zum 20.06. bescheid geben.
Bleibt noch Dr. Keser übrig, ihn will ich demnächst kontaktieren.

Zu meinen Fragen an euch:
1.Dr. Koray hat die Bilder gesehen und zu 2000 Grafts geraten,
zu welcher Methode rät ihr mir bei dieser Menge?
Bilder von mir werde ich morgen anhängen.

2.Bei solch einer Graftmenge, würdet ihr mir welchen Arzt empfehlen?

3.Dr. Koray hat für 2000 Grafts einen Preis von 2000€ vorgeschlagen, für die FUT Methode.Für die Fue jedoch 4000€.
Ist es empfehlenswert die Fue Methode zu wählen, die 2000 zu splitten und nach einem Jahr die restlichen 1000?


mfg Sefarad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20596 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Mi, 11.06.08 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sefarad,

wir brauchen Bilder um dir sinnvollen Rat zu geben !

Bei 2000 Grafts würde ich dir Dr.Keser und somit FUE empfehlen und schau bitte nicht auf "100" Euro....

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20599 ist eine Antwort auf Beitrag #20596] :: Do, 12.06.08 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- Bei 2000 Grafts Feller, wenn Du eine richtig dicht gepackte FUE-Haarlinie haben willst.

- Bei FUT und dem Wunsch nach einer dicht gepackten Haarlinie ganz klar Rahal (Siehe eigener Thread, Archiv) oder Hasson.

- Wenn Du Abstriche in puncto Dichte machen willst, was bei Haarlinien sehr unklug wäre, dann triff eine andere Entscheidung.

- Splitten halte ich in Deinem Fall für abwegig. Die Multis machen hinter den ersten Reihen die Dichte. Wenn Du sie hast, solltest Du nicht splitten lassen. Wenn schon Koray (beachte bitte meine Anmerkungen von oben, er ssetzt Dichten um die 50), dann FUE.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20600 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Do, 12.06.08 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind fürs erste 2 Bilder, falls diese nicht ausreichend sind kann ich gerne weiter Bilder hinzufügen.
Bei 2000 Grafts würde ich dir Dr.Keser und somit FUE empfehlen und schau bitte nicht auf "100" Euro....

@ DaVinci
du meinst 1000?! Ja 1000€ ist der Unterschied ja nicht, sondern 2000€. Denn entweder für 2000€ Fut oder 4000€ Fue und ich muss sagen dass dieser kleine aber feine Unterschied für einen Studenten schon recht hoch ist Sad
@tryout
Rahal & Hasson kenn ich leider nicht aber ich nehme mal an dass diese nicht in der Tr. ansässig sind und somit auch der Preis ein anderer ist.Will/kannn leider bis zu 2000€ ausgeben.


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 110.50KB, 404 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 69.82KB, 328 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 187.82KB, 278 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20601 ist eine Antwort auf Beitrag #20600] :: Do, 12.06.08 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Bild mit langen Haaren


  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 59.80KB, 276 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20602 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Do, 12.06.08 01:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist aber jetzt nicht wirklich ne außergewöhnlich hohe Stirn...


[Aktualisiert am: Do, 12 Juni 2008 01:59]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20603 ist eine Antwort auf Beitrag #20602] :: Do, 12.06.08 02:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ansichtssache finde ich. Also mich belastet es schon ziemlich und ich will ja keinen Haaransatz wie Cruise sondern nur den Ansatz um ein bis zwei Daumen nach unten verschieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20604 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Do, 12.06.08 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du nıcht jetzt sexy seın kannst, wirst Du mıt sıcherheıt nach der HT nıcht sexy!!

Du brauchst keın HT!!!

inan bana !!


Gruss an alle dıe mıch vermıssen Proud




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20605 ist eine Antwort auf Beitrag #20604] :: Do, 12.06.08 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch ich hab hier etliche gesehen die dieselbe Stirn hatten und es sich haben operieren lassen.

Solange ich mit einer kurzen Frisur auf der Straße bin und die Blicke anderer sich auf meine Stirn fixiert, werde ich meine Meinung/Entscheidung leider nicht ändern können.

[Aktualisiert am: Do, 12 Juni 2008 02:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20606 ist eine Antwort auf Beitrag #20605] :: Do, 12.06.08 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sefarad schrieb am Don, 12 Juni 2008 02:11

Mensch ich hab hier etliche gesehen die dieselbe Stirn hatten und es sich haben operieren lassen.

Solange ich mit einer kurzen Frisur auf der Straße bin und die Blicke anderer sich auf meine Stirn fixiert, werde ich meine Meinung/Entscheidung leider nicht ändern können.



ıch kann dıch verstehen, glaub mır. Alle hıer konnen dıch gut verstehen. Du wırst aber uns auch verstehen, wenn alles "to late" ıst.

wenn Du mır nıcht glaubst, lese doch dıeser thread ın eınem Jahr nach deın HT! Wink





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20607 ist eine Antwort auf Beitrag #20606] :: Do, 12.06.08 02:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut das du mich verstehen kannst, aber gib mir dann bitte doch eine Chance dich zu verstehen. Was kann ich verlieren?

Wirklich jetzt meine Lebensqualität hat seit meinem 17. Lebensjahr rapide abgenommen. Das letzte mal als ich im Freibad war, wurde ich wegen der Stirn ausgelacht und deswegen liegt mein letzter Freibadbesuch schon weit in der Ferne.
Und ich finde,dass es nicht sein muss.

Ich hab das Geld schön angespart und jetzt benötige ich nur noch einen guten Arzt.

Solange der Super Gau nicht eintrifft. Was habe ich zu verlieren außer das bisschen Geld?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20608 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Do, 12.06.08 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schließe mich Mosi an, im grunde bräuchtest du keine HT. Und falls du die machst dann gehe wenigstens zum richtig Arzt!!! Hatte vor 2 Jahren einen ähnlichen guten Status wie du, ja leider hat sich die letzten jahre viel getan, bin froh damals keine HT gemacht zu haben, denn sonst würde ich jetzt aussehn wie das letzte einhorn Laughing

Also wenns dicht werden soll, und Fue deine Wahl ist, dann würde ich Cole,Feller oder Armani in betracht ziehen. Schau doch einfach mal wie der Dollar steht und dann ist das eine gute Alternative.

Bei Strip ganz klar Rahal oder H&W wobei man sagen muss das auch die Shapiros (ich glaub so heißen die) auch guten ergebnisse mit schönen Narben hin zaubern.

Aber wenn du denkst das du keine weiteren Haare Verlierst dann bei 2000 grafts ganz klar Fue!!! Aber spar net am falschen ende


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20609 ist eine Antwort auf Beitrag #20600] :: Do, 12.06.08 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

@ DaVinci
du meinst 1000?! Ja 1000€ ist der Unterschied ja nicht, sondern 2000€. Denn entweder für 2000€ Fut oder 4000€ Fue und ich muss sagen dass dieser kleine aber feine Unterschied für einen Studenten schon recht hoch ist




@tryout
sefarad wollte,offensichtlich aus Kostengründen; einen Arzt in der Türkei. Ärzte in Nordamerika zu benennen ist da weniger hilfreich.

--------------------------------

@ sefarad

Ich habe die 100 Euro in " " gesetzt, das heißt, dass du deine Entscheidung nicht vom Geld abhängig machen sollst. Wink


Bei deiner Situation würde für mich Koray ausscheiden, weil er einfach nicht so dicht setzt (ob er nicht kann oder will vermag ich nicht zu beurteilen), Keser ist da schon besser und bei deiner Haarstruktur (lockig und dickes Haar) wirst du auch mit 1500 Grafts ein gutes Ergebnis erreichen.

Allerdings, und da gebe ich meinen Freunden hier Recht, brauchst du jetzt noch keine HT und es wäre "Perlen vor die Säue geworfen" wenn du deine kostbaren Grafts schon so früh verwenden würdest. Ich respektiere deinen Wunsch, aber mache dir zu dieser Entscheidung mehr Gedanken ( ich habe übrigens auch eine solch hohe Stirn,... damit kann man leben Smile ) und sprich mit Menschen aus deinem Umfeld darüber.

Trotzdem wirst du hier Rat bekommen, wenn du es doch machen möchtest!




[Aktualisiert am: Do, 12 Juni 2008 09:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20610 ist eine Antwort auf Beitrag #20609] :: Do, 12.06.08 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du eine HT machen lässt, dann bitte kein Strip - schon garnicht bei Koray! Koray mag bei FUE solide sein, bei Strip konnte er noch überhaupt nicht überzeugen.

[Aktualisiert am: Do, 12 Juni 2008 10:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20611 ist eine Antwort auf Beitrag #20608] :: Do, 12.06.08 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Ich kann Deinen Wunsch nach einer HT durchaus nachvollziehen. Mir ging's ähnlich wie Dir.

2.) Eine HT ist immer eine Illusion von Haar. Wenn Dir jemand eine 50er-Dichte in der Front setzt, wächst vielleicht eine 45er-Dichte an. Davon solltest Du jedenfalls ausgehen, denn es ist - auch wenn das viele hier nicht hören wollen - absolut realistisch. Das heißt, dass die bearbeitete Fläche bei Dir definitiv dünner sein wird als Deine jetzige Haarlinie. Und das sieht sch... aus. Daraus folgere ich Punkt 3.

3.) Du musst zu einem absoluten Haarlinienspezialisten: Der beste im FUE-Bereich ist meiner Meinung nach zurzeit Feller (New York), jedenfalls solange Armani offenbar Probleme mit den Anwuchsraten hat. Im FUT-Bereich ist es ganz klar Rahal (Ottawa). German Homer muss ich leider widersprechen. Cole hat zwar ne geile Homepage, steht aber für sehr konservative Arbeiten. Und dichtemäßig ist konservatives Arbeiten in Haarlinien nicht unbedingt die beste Wahl.

4.) Der wichtigste Punkt. Es geht hier nicht um einen Einkauf im Autohaus, sondern um eine ernsthafte Operation, die nur wenige Ärzte auf der Welt richtig klasse beherrschen. Eine schlechte OP wird teure Nachbehandlungen nach sich ziehen. Wer anfangs spart, zahlt am Ende möglicherweise doppelt. Deshalb gilt bei HT's IMMER: Preis und Entfernung zum Wohnort dürfen nicht die entscheidende Rolle spielen. DU HAST NUR DIESEN EINEN KOPF!

[Aktualisiert am: Do, 12 Juni 2008 10:44]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20612 ist eine Antwort auf Beitrag #20607] :: Do, 12.06.08 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sefarad, nach dem was du uns schilderst, kann man deinen Wunsch nach einer HT durchaus nachvollziehen. Meiner Meinung nach brauchst du derzeit keine HT, denn so schlimm siehts gar nicht aus, wie du meinst. Und ich denke, dass du dir nur einbildest, dass die Blicke sich auf deine hohe Stirn konzentrieren.

Du fragst, was du zu verlieren hast, außer die paar Moneten. Einiges: Denn wenn du in fortschreitendem Alter immer mehr Haare verlierst, hättest du schon viele Grafts für die runtergezogene Haarlinie verballert, die mit Sicherheit nicht so dicht sein wird wie die aktuelle Haarlinie. Später kannst du es evtl. bereuen, wenn du zu wenig Grafts hast, um neue Lücken zu schließen. Stell dir vor, wie es dann aussieht. Nein, stell es dir lieber nicht vor;-)

Also, schön cool bleiben und erstmal abwarten würde ich sagen. Das Leben endet nicht mit 25 oder 30. Lieber früher an später denken...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20613 ist eine Antwort auf Beitrag #20611] :: Do, 12.06.08 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

schließe mich Mosi an, im grunde bräuchtest du keine HT. Und falls du die machst dann gehe wenigstens zum richtig Arzt!!! Hatte vor 2 Jahren einen ähnlichen guten Status wie du, ja leider hat sich die letzten jahre viel getan, bin froh damals keine HT gemacht zu haben, denn sonst würde ich jetzt aussehn wie das letzte einhorn

Wer braucht im Grunde eine HT? Niemand!
Ich habe ja nicht wirklich ein Haarausfallproblem sondern eine "zu-hohe-Stirn-Problem", deswegen fallen mir grad keine Gründe ein warum ich bis Ende 60 warten sollte.

Zitat:

Aber wenn du denkst das du keine weiteren Haare Verlierst dann bei 2000 grafts ganz klar Fue


Ok, Fut ist also bei dieser Menge auszuschließen.Bin ich mal ein Schritt weiter Very Happy
Zitat:

Keser ist da schon besser und bei deiner Haarstruktur (lockig und dickes Haar) wirst du auch mit 1500 Grafts ein gutes Ergebnis erreichen.

1500 Grafts, ausreichend? Wirklich kann ich mit der Menge den Haaransatz nach unten ziehen?
Zitat:

Allerdings, und da
gebe ich meinen Freunden hier Recht, brauchst du jetzt noch keine HT und es wäre "Perlen vor die Säue geworfen" wenn du deine kostbaren Grafts schon so früh verwenden würdest. Ich respektiere deinen Wunsch, aber mache dir zu dieser Entscheidung mehr Gedanken ( ich habe übrigens auch eine solch hohe Stirn,... damit kann man leben Smile ) und sprich mit Menschen aus deinem Umfeld darüber.

Hinten sprudelt das Haar ja vor sich hin, 1500-2000 Grafts ist m.M.n keine allzu große Verschwendung und falls die 1. OP gut verläuft, wer weiß ob ich in Zukunft je wieder an Ht denke, so far..

Zitat:

Eine HT ist immer eine Illusion von Haar

Deine Haarcharakteristika machen Dich zu einem Top-Kandidaten. Patienten wie wir müssen später nicht von "einer Illusion von Haardichte" sprechen - wenn wir zu einem guten Doc gehen, bekommen wir wirklich volles Haar 

Smile ist von dir, von wegen Illusion
Ach USA, Deutschl. etc. kommen bei mir nicht in Frage, aus Kostengründen.

[Aktualisiert am: Do, 12 Juni 2008 11:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20615 ist eine Antwort auf Beitrag #20604] :: Do, 12.06.08 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Don, 12 Juni 2008 02:08

Wenn Du nıcht jetzt sexy seın kannst, wirst Du mıt sıcherheıt nach der HT nıcht sexy!!

Du brauchst keın HT!!!

inan bana !!


Gruss an alle dıe mıch vermıssen Proud


Moses, schön, daß du wieder da bist Smile

Ich bin genau deiner Meinung.

@Seread: Ich finde deine Haarlinie sehr natürlich und "männlich"! Lass es erstmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20616 ist eine Antwort auf Beitrag #20614] :: Do, 12.06.08 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
 Ich finde deine Haarlinie sehr natürlich und "männlich"!

Ok wenn du Unterschiede zum Mitglied ericsson aufweisen kannst, kann ich es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen Very Happy.
Ja gut er ist 36 aber die Haare hören ja mit 36 nicht auf zu fallen, oder?

Das ist dieselbe Dimension, die ich mir eigentlich auch vorstell so 1500 stck. So schön die Geheimratsecken abdecken, den Ansatz nach unten ziehn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20617 ist eine Antwort auf Beitrag #20611] :: Do, 12.06.08 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 12 Juni 2008 10:39

1.) Ich kann Deinen Wunsch nach einer HT durchaus nachvollziehen. Mir ging's ähnlich wie Dir.

2.) Eine HT ist immer eine Illusion von Haar. Wenn Dir jemand eine 50er-Dichte in der Front setzt, wächst vielleicht eine 45er-Dichte an. Davon solltest Du jedenfalls ausgehen, denn es ist - auch wenn das viele hier nicht hören wollen - absolut realistisch. Das heißt, dass die bearbeitete Fläche bei Dir definitiv dünner sein wird als Deine jetzige Haarlinie. Und das sieht sch... aus. Daraus folgere ich Punkt 3.

3.) Du musst zu einem absoluten Haarlinienspezialisten: Der beste im FUE-Bereich ist meiner Meinung nach zurzeit Feller (New York), jedenfalls solange Armani offenbar Probleme mit den Anwuchsraten hat. Im FUT-Bereich ist es ganz klar Rahal (Ottawa). German Homer muss ich leider widersprechen. Cole hat zwar ne geile Homepage, steht aber für sehr konservative Arbeiten. Und dichtemäßig ist konservatives Arbeiten in Haarlinien nicht unbedingt die beste Wahl.

4.) Der wichtigste Punkt. Es geht hier nicht um einen Einkauf im Autohaus, sondern um eine ernsthafte Operation, die nur wenige Ärzte auf der Welt richtig klasse beherrschen. Eine schlechte OP wird teure Nachbehandlungen nach sich ziehen. Wer anfangs spart, zahlt am Ende möglicherweise doppelt. Deshalb gilt bei HT's IMMER: Preis und Entfernung zum Wohnort dürfen nicht die entscheidende Rolle spielen. DU HAST NUR DIESEN EINEN KOPF!



okay mit cole hast du schon recht, aber ich denke das er mit wenig grafts schon gute ergebnisse hinbekommen hat, siehe den fall den Andreas K. mal hier gezeigt hat. Ansonsten habe ich nix zu mäkern:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20618 ist eine Antwort auf Beitrag #20616] :: Do, 12.06.08 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist eben alles Ansichtssache, wenn du aber hier schreibst, die Haarlinie abzusenken und die GHE dicht machen, wirst du ganz sicher mehr als 2000 Grafts brauchen. Ansonsten wirst du enttäuscht sein.

Sagen wir mal die Haarlinie ist 15 cm lang. 15cm x 1,5cm x 60 Grafts/qcm = 1350 Grafts

GHE, jeweils 2 x 10cm2 x 60 =1200

Also brauchst du 2500 Grafts grob geschätzt, wenn du es dicht haben möchtest. Es hängt natürlich noch von anderen Faktoren ab.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20619 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Do, 12.06.08 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5A
Deine Rechnung flößt mir jetzt etwas Angst ein.
Ich hatte zuallererst die Absicht 2000 Grafts mit der FUT Technik einpflanzen zu lassen. Das bei dieser Menge es sich nicht lohnt hat man mir schnell eingetrichtert. Ok ich bin grad dabei mich für die FUe Technik zu entscheiden aber so pi mal daumen dachte ich dass 1500 Grafts reichen sollten wie bei dem User "ericsson" den ich schon zum 2. Mal erwähne, hoffentlich ist er mir deswegen nicht böse Smile
Genau das was ich mir eig. so vorstelle.

Ja ich hänge mal paar Bilder rein. Ich vermute dass die vorherigen wegen der Bearbeitung vllt etwas verzerrt wurden.


  • Anhang: 10.jpg
    (Größe: 54.68KB, 143 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 50.jpg
    (Größe: 60.28KB, 141 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 20.jpg
    (Größe: 13.60KB, 119 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20620 ist eine Antwort auf Beitrag #20619] :: Do, 12.06.08 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1500-2000 Grafts via FUE - mein Rat.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20621 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Do, 12.06.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Du brauchst m.M. nach keine große Absenkung der Haarlinie vorne sondern vielmehr die Herstellung einer soliden neuen Haarlinie vorne. (So etwa wie die Dr Keser Haarlinie bei Michael G.) Deine derzeitige natürliche Haarlinie macht nämlich einen etwas zerflederten, diffusen Eindruck.

Besser wäre es auch gewesen, die ganzen Haare vorne für die pre OP Bilder nach oben bzw. nach hinten zu kämmen um den ganzen Verlauf des aktuellen Haaransatzes zu erkennen zu können.

combover


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20622 ist eine Antwort auf Beitrag #20621] :: Do, 12.06.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und diese von dir da skizzierte neue Haarlinie ist übrigens schon eher passend für eine Frau, ein klein wenig von den Ecken würd ich schon stehen lassen, als Mann! Very Happy

index.php/fa/2964/0/


  • Anhang: .jpg
    (Größe: 69.82KB, 616 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20623 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Do, 12.06.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und diese von dir da skizzierte neue Haarlinie ist übrigens schon eher passend für eine Frau, ein klein wenig von den Ecken würd ich schon stehen lassen, als Mann

Was denkst du, das ist nur der Anfang von einer Reihe operativer Veränderungen Very Happy Nee, Blödsinn.

Zitat:

Du brauchst m.M. nach keine große Absenkung der Haarlinie vorne sondern vielmehr die Herstellung einer soliden neuen Haarlinie vorne. (So etwa wie die Dr Keser Haarlinie bei Michael G.) Deine derzeitige natürliche Haarlinie macht nämlich einen etwas zerflederten, diffusen Eindruck.

Wäre es deiner Meinung nach falsch den Haaransatz etwas nach unten zu ziehen?

[Aktualisiert am: Do, 12 Juni 2008 20:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20624 ist eine Antwort auf Beitrag #20623] :: Do, 12.06.08 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sefarad schrieb am Don, 12 Juni 2008 20:31

Zitat:

Und diese von dir da skizzierte neue Haarlinie ist übrigens schon eher passend für eine Frau, ein klein wenig von den Ecken würd ich schon stehen lassen, als Mann

Was denkst du, das ist nur der Anfang von einer Reihe operativer Veränderungen Very Happy Nee, Blödsinn.


Achso, naja als Transe hast du da natürlich andere Ansprüche! Very Happy

Zitat:

Zitat:

Du brauchst m.M. nach keine große Absenkung der Haarlinie vorne sondern vielmehr die Herstellung einer soliden neuen Haarlinie vorne. (So etwa wie die Dr Keser Haarlinie bei Michael G.) Deine derzeitige natürliche Haarlinie macht nämlich einen etwas zerflederten, diffusen Eindruck.

Wäre es deiner Meinung nach falsch den Haaransatz etwas nach unten zu ziehen?


Ist auch viel Geschmacksache, so wie auch die Form der Haarlinie vorne - eher Keilförmig wie ein Schiffsbug oder mehr rundlich. Bisschen absenken kannst schon machen, vielleicht vorne Mitte etwas weniger und in den Ecken hinten etwas mehr aber lasse im Himmels Willen von den Ecken oberhalb der Schläfendreiecke was stehen, sonst hast du nämlich wirklich eine feminine Haarlinie! Obwohl, dieser androgyne Männertypus soll ja voll im Trend liegen Very Happy

Sehr wichtig wie schon andere erwähnten ist vor allem gekonntes Dense Packing entlang der neuen Haarlinie, sonst hast Du nämlich eine mehr oder weniger durchsichtig "Übergangszone" im ganzen transpl. Bereich, und man sieht Deine alte haarlinie dahinten durch! Das schaut dann meist recht schräg aus ...
http://www.bbszene.de/board/images/smilies/silly.gif


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20626 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Do, 12.06.08 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Rat wäre die Haarlinie höchstens 0,5 cm senken zu lassen und die GHE zu schließen.

...den Rest hab ich gelöscht weil ichs doch eher nervig fand Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 16 Juni 2008 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20707 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Sa, 14.06.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Sa, 14 Juni 2008 18:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20712 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Sa, 14.06.08 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@sefarad

So willst Du das oder?

http://www.abload.de/img/03u5hl.jpg




Mein Vorschlag wär einfach nur ne neue Haarline und Geheimratsecken weg... (Haaransatz kommt dann automatisch 5mm runter)


http://www.abload.de/img/01qiby.jpg

http://www.abload.de/img/0294qj.jpg

[Aktualisiert am: Sa, 14 Juni 2008 19:15]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20714 ist eine Antwort auf Beitrag #20712] :: Sa, 14.06.08 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi, so hab ich mir das auch vorgestellt. Sieht doch super aus und genügt völlig, falls der HA weiter geht sind noch genügend Reserven vorhanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20717 ist eine Antwort auf Beitrag #20712] :: Sa, 14.06.08 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi, du Experte, wie hast du das gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20718 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Sa, 14.06.08 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Photoshop Razz




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20723 ist eine Antwort auf Beitrag #20712] :: Sa, 14.06.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lumpi ,
das da von Dir skizzierte ist eine typische Teenager Haarlinie, wie sie sicher auch so manches Mädel hat! es macht wenig Sinn die Ecken bei Männern derart radikal auszuradieren! Es geht doch bei Männern nicht darum, die Ecken total zu eliminieren, wie es sonst nur bei Frauen der Fall ist! Eine typische männliche (Erwachsenen!) Haarlinie hat noch gewisse Ecken oberhalb der Schläfendreiecke Exclamation (müssen ja auch nicht all zu groß sein)

Was glaubst Du wenn du dann älter wirst, die haare hinten herum tendenziell dünner werden oder ganz ausfallen und vorne so eine feminine Haarlinie ohne Ecken prangt ?! Schaut definitiv freaky aus http://www.bbszene.de/board/images/smilies/shock.gif - Dann kannst Du dir die grafts in den Ecken wieder entfernen lassen anfangen ...

Und was Rahal, Armani und co. teilweise da bei Männern für Haarlinien produzieren ist definitiv nicht mehr "männlich" und auch wohl kaum mehr ethisch! (graft Verbrauch!)

Übrigens , @ pili, z.B. auch Armani spricht ja auch nicht davon, die Ecken zu schließen, sondern vielmehr von "Eckenwinkel schließen", "temple angle closure" , das ist ein deutlicher Unterscheid! Das heißt also nicht "ecken weg" oder so ein Schmarrn sondern Ecken abrunden .

Als Beispiel wie es ausschauen könnte:
(soviel Ecken sollten schon sein!)
index.php/fa/2973/0/

Lumpi schrieb am Sam, 14 Juni 2008 19:13

@sefarad

So willst Du das oder?

http://www.abload.de/img/03u5hl.jpg




Mein Vorschlag wär einfach nur ne neue Haarline und Geheimratsecken weg... (Haaransatz kommt dann automatisch 5mm runter)


[Aktualisiert am: Sa, 14 Juni 2008 21:08]


  • Anhang: 423.jpg
    (Größe: 30.04KB, 436 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20726 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Sa, 14.06.08 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das erste ist ja das wie er es wollte, und das find ich auch nicht gut!

Auf dem zweiten sollen auch leichte Ecken da sein, aber durch die langen gelockten Haare soll es so aussehen wie auf dem Bild!
So ist das gemeint!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20727 ist eine Antwort auf Beitrag #20726] :: Sa, 14.06.08 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau Exclamation Und für mich ist "templ angel closure" das gleiche wie GHE schließen, oder siehst du bei Armani was anderes als ich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20733 ist eine Antwort auf Beitrag #20727] :: So, 15.06.08 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Lumpi das Bild ist ja mal sau geil geworden Smile , nee muss nicht so sein wies der erste hat mit dem unteren wäre ich schon völlig zufrieden
Wenn mir noch jemand sagen könnte, wieviel das Kosten würde. ALso dieser Stand, wäre ich hier in diesem Forum völlig bedient.
Ah und wen empfiehllt ihr mir Keser oder Koray?
und ich denke FUT ist für 1500-2000 Grafts ausgeschlossen, oder??

mfg Sefarad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20740 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: So, 15.06.08 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahem wenn ich mich hier auch mal kurz zu wort melden darf... Cool
ich favorisiere natürlich dr.koray - ich war selbst bei ihm gerade in sachen hygiene hab ich schon einiges negatives über keser gelesen - und gerade das ist bei dr.koray TOP! natürlich bevorzuge ich FUE - um den relativ minimalen preisunterschied möchte ich keinesfalls eine narbe am hinterkopf ghaben. ich habe seine strips gesehen - er macht ja trico nähte (glaube ich heisst das) und habe sehr gute arbeit gesehen. also ich kann dir nur dr.koray wärmstens empfehlen da bist du bestens aufgehoben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20743 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: So, 15.06.08 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tommy,
du hast ja geschrieben dass du schonmal bei dr. koray gewesen bist.
Ich habe paar Fragen an dich und natürlich auch an alle anderen. Ich wäre dir/euch ziemlich dankbar wenn du/ihr mir die Fragen beantworten könnte(s)t.
Ich werde mich innerhalb dieser Woche für einen Arzt entscheiden müssen und Dr. Koray favorisiere ich von tag zu tag mehr,kannst du mir denn sagen wieviele Tage die Sache in Anspruch nimmt? Also die Op dauert ja einen Tag und die Besprechungen davor + danach, wie lange ungefähr?
Außerdem habe ich mich für FUT entschieden, da ich ungefähr so 2000 Grafts brauche und ich 2500€ zur Verfügung habe, passt es gut dass ich pro Graft 2€ zahlen muss und da ich auch ungern meine Haare auf 1 cm kürze, kann ich mit der Narbe auch problemlos leben, meine Frage an dich wie lange ist es denn ersichtlich dass man eine OP hatte und kann man die OP nach 2 Monaten gut kaschieren oder fällt das schnell auf außerdem weißt du wie lang die Narbe so ungefähr sein wird?

Wie gesagt ich bin grad in der Entschedungswoche und bin wirklich für jede konstruktive Kritik/Hilfe dankbar.


God bless the Donor! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20747 ist eine Antwort auf Beitrag #20743] :: Mo, 16.06.08 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Die Hattinger bieten FUT für 1,8 Euro an und können sicher dichter setzen. Darüber würde ich evtl. auch nochmal nachdenken.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE
Nächstes Thema: HT bei Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***