Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22523 ist eine Antwort auf Beitrag #22503] :: Di, 29.07.08 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Die, 29 Juli 2008 00:38

Nochmal Moses rechne in Fus pro cm2 sonst kommst du durcheinander.
laut deiner Rechnung muss mann 100% verdichten(von der gesamthaaranzahl was man hat also alles))..


Rechen doch in cm2!!!!!!
Was ist die >Normale Dichte ca 87 Fus pro cm2 laut cole..
und wenn mann 80-90 hat procm2 sind es dann 20 % laut deiner Rechnung Laughing

lerne rechnen dann reden wir oder ich erklärs dir wenn wir uns treffen .




Es ist nicht möglich 3er oder 4er Gruppen so dicht zu setzen. Also geht deine Rechnung nicht auf. Es kann sein, daß deine Haarlinie 80 1er Grafts hat. Danach sinkt es 100%ab. Daher hast du auch deutlich weniger Haare als in natura.

Also hat Moses im Grunde Recht.

Im Endeffekt siehts gut aus, darauf kommt es an. Die wenigsten können so ein Ergebnis erhalten. ABER es WAREN 3 OP´s und das wurde bewußt oder unbewußt verschwiegen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22531 ist eine Antwort auf Beitrag #19982] :: Di, 29.07.08 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jesus Christ, Sadi und Moses....
was für eine Diskussion Evil or Very Mad
Bei meinem nächsten Update muss ich wohl wieder einen neuen Thread aufmachen Wink
Wollte noch eines klarstellen, weil ich einige PN´s bekommen habe:
Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich nachverdichten lasse. Ich muss erst einmal mein Endergebnis Anfang nächsten Jahres begutachten und auf meinen Kontostand schauen Wink
Falls ich nachverdichten lassen sollteeeeeeee, kommt primär wieder Hattingen dafür in Frage, weil die wirklich erstklassig sind. Dr. Bisanga habe ich nur ins Spiel bebracht, falls Hattingen mich ablehnen sollte(weil sie vielleicht meinen, dass mein Haarstatus so gut genug ist).
Zudem finde ich natürlich Sadi`s Ergebnis toll.
Sadi, du kannst aber wirklich nicht sagen, dass Hattingen in der zweiten Liga spielt, dass ist einfach nicht wahr.
Du hast hier noch nie ein Hattingen Ergebnis gesehen, weil viele User hier erst vor kurzem operiert wurden.
Aber User Florian ist jetzt fast 12 Monate Post OP. Leider postet der hier seit längerer Zeit nicht mehr. Entweder ist der im Urlaub oder er hat arbeitstechnisch zu viel zu tun....
Das mit der Arbeit hatte er nämlich früher mal erwähnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22540 ist eine Antwort auf Beitrag #19982] :: Di, 29.07.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für den normal sterblichen draussen auf der Strasse sind die Haare von Florian und sadi gleich Dicht!

Florian hat sogar eine aggressivere Haarlinie was ich besser finde als diese U Form.

Ich hab zwar auch ein U aber nur ganz leicht wie Florian.

Wie gesagt der normal sterbliche sieht da keinen Unterschied und rechnet schon gar nicht in FU's um Laughing
Deswegen reichen auch 60 - 70er Dichten aus!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22544 ist eine Antwort auf Beitrag #22540] :: Di, 29.07.08 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi,
das finde ich interessant, was du da sagst...
Meine Haarlinie an der Seite ist auch nicht auf der Höhe der Mitte.
Würde ich die Haarlinie ab der Mitte ganz gerade durchziehen, ist es in der einen Geheimratsecke 1,5 cm bis zur geraden Linie und auf der anderen Seite 2,5 cm.
Ich habe aber auch von ganz oben in der Ecke der Geheimrasecken gemessen....
Im Moment sind die Geheimratsecken unterschiedlich aggressiv. Auf der einen Seite muss noch was kommen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22545 ist eine Antwort auf Beitrag #19982] :: Di, 29.07.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Haarlinien Design gefällt Dir besser?

Das bist übrigens DU Laughing

http://www.abload.de/img/kh1y4x.gif

http://www.abload.de/img/kh22pi.gif




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22547 ist eine Antwort auf Beitrag #22545] :: Di, 29.07.08 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi,
die Haarlinie ist nicht schlecht...
Schön aggressiv Very Happy
Obwohl auf der ersten Zeichnung könnte sie rechts etwas aggressiver sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22548 ist eine Antwort auf Beitrag #22545] :: Di, 29.07.08 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gerade meine Traumhaarlinie entdeckt. Leider weiß ich nicht, wie man die hier hineinpostet.
Wer kann das mal machen?
Einfach bei youtube den Namen Joseph Hall eingeben.
Der Knabe war vor kurzem bei der Show "America´s got Talent".
Das Video geht 5 Minuten.
Der hat eine Haarlinie ganz nach Katzenhases Geschmack.
Damn, dass ich nicht weiß, wie man das hier hinein postet.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22549 ist eine Antwort auf Beitrag #22547] :: Di, 29.07.08 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase kann man sehr gut identifizieren. Rosa steht ihm besonders gut Razz

Laughing




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22551 ist eine Antwort auf Beitrag #19982] :: Di, 29.07.08 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Katzenhase

So siehts bei mir aktuell aus, 3 1/2 Monate Post OP.
Leider nur ein Handybild.

http://www.abload.de/img/haarliniejel.jpg

Ich erwarte noch einiges da ich bisher nicht viel Neuwuchs hatte, also nur die die gar nicht erst ausgefallen sind.
Aber ganz neue sind nicht sehr viele rausgespriest...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22559 ist eine Antwort auf Beitrag #22551] :: Di, 29.07.08 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi,
das sieht sehr gut aus...-wenn du es bist Wink
Die Haarlinie ist schön aggressiv.....
Sieht wie bei mir aus...-auf den ersten 2 cm undicht, aber danach ist es schon dicht....-zumindest auf dem Bild...
Ist das eine Norwood 0 Haarlinie?
Auf jeden Fall sieht das für mich so aus......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22563 ist eine Antwort auf Beitrag #19982] :: Di, 29.07.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy Very Happy

Keine Bildbearbeitung, allerdings ein wenig Toppik Cool

Aber NICHT in den ersten 2cm.

Nur dahinter ein wenig im transplantierten Bereich, weil wie in einem anderen Thread schon gesagt, der "Staub im Haar Effekt" sieht nicht gut aus wenn man Toppik bis zur Haarlinie benutzt.

Aber die ersten 2cm sind wirklich SO.
Beachtet aber das Bild ist im dunkeln mit Blitz (Haare mit Gel).

Ich gehe davon aus das noch einiges kommt.

Das hier dient natürlich nicht als Update, dazu ist das Bild zu schlecht.

Ausserdem ist das ist ja Katzenhases Thread... Razz

Wollte ihm nur mal meine Haarlinie zeigen.



[Aktualisiert am: Di, 29 Juli 2008 22:11]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22564 ist eine Antwort auf Beitrag #22563] :: Di, 29.07.08 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du noch Resthaare zwischen die transplantiet wurde, zeig mal bitte auch ein Vorherbild.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22565 ist eine Antwort auf Beitrag #19982] :: Di, 29.07.08 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hier war vorher, hab hier grad nur dieses Bild...

http://www.abload.de/img/vorher85m.jpg




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22568 ist eine Antwort auf Beitrag #22565] :: Mi, 30.07.08 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffentlich kannst du den ZIPFEL halten. Das macht was aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22569 ist eine Antwort auf Beitrag #22568] :: Mi, 30.07.08 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 30 Juli 2008 00:02

hoffentlich kannst du den ZIPFEL halten. Das macht was aus Wink


Ich denke das ich ihn halte^^
Vater hatte ihn jedenfalls mit 57 noch.

Wenn nicht... bis DAHIN sind die Techniken noch besser und ich hab hinten noch ein paar Reserven Cool




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22581 ist eine Antwort auf Beitrag #22568] :: Mi, 30.07.08 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 30 Juli 2008 00:02

hoffentlich kannst du den ZIPFEL halten. Das macht was aus Wink


Ihr wißt schon was in Bayern als Zipfel bezeichnet wird?!
Also den hätte ich jedenfalls gerne bis zum bitteren Ende Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22592 ist eine Antwort auf Beitrag #22589] :: Mi, 30.07.08 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Mit, 30 Juli 2008 15:03

Was meinst du warum NW5a so ein umfangreiches Regimen auffährt Razz


Das erkläre mal bitte und welches umfangreiche Regimen ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22596 ist eine Antwort auf Beitrag #22565] :: Mi, 30.07.08 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Lumpi,
das stimmt so nicht!
Du sagts, dass du noch nicht so viel Neuwuchs zu verzeichnen hast, aber mittlerweile hast du vorne schon eine Haarlinie, wenn natürlich noch sehr dünn alles ist.
Wenn man sich dein Pre-OP Status anschaut, erkennt man, dass du vorher überhaupt keine Haarlinie hattest(so sieht es auf jeden Fall auf dem Foto aus).
Da war in der Mitte etwas und die Seiten waren blank!
Jetzt sieht man auf dem Handy Foto schon eine durchgezogene Linie.
Ich denke, dass das schon ein kleiner Teilerfolg ist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22620 ist eine Antwort auf Beitrag #22593] :: Mi, 30.07.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Mit, 30 Juli 2008 15:41

Zitat:


Als Topical nutze ich Spectral Minox verdünnt, also 2,5% + Revivogen + Copperpeptide.

Oral nehme ich Fin 0,5 mg jeden 2 Tag ein.



+ Dermaroller.

Erklärung: Auf deinen Vorherbildern hast du auch einen "Zipfel". Den willst du natürlich halten.

So kompliziert war das doch nicht oder?


Das nennst du Zipfel ??? Das war ein Zustand ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22691 ist eine Antwort auf Beitrag #22531] :: Fr, 01.08.08 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 29 Juli 2008 12:44

Jesus Christ, Sadi und Moses....
was für eine Diskussion Evil or Very Mad
Bei meinem nächsten Update muss ich wohl wieder einen neuen Thread aufmachen Wink
Wollte noch eines klarstellen, weil ich einige PN´s bekommen habe:
Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich nachverdichten lasse. Ich muss erst einmal mein Endergebnis Anfang nächsten Jahres begutachten und auf meinen Kontostand schauen Wink
Falls ich nachverdichten lassen sollteeeeeeee, kommt primär wieder Hattingen dafür in Frage, weil die wirklich erstklassig sind. Dr. Bisanga habe ich nur ins Spiel bebracht, falls Hattingen mich ablehnen sollte(weil sie vielleicht meinen, dass mein Haarstatus so gut genug ist).
Zudem finde ich natürlich Sadi`s Ergebnis toll.
Sadi, du kannst aber wirklich nicht sagen, dass Hattingen in der zweiten Liga spielt, dass ist einfach nicht wahr.
Du hast hier noch nie ein Hattingen Ergebnis gesehen, weil viele User hier erst vor kurzem operiert wurden.
Aber User Florian ist jetzt fast 12 Monate Post OP. Leider postet der hier seit längerer Zeit nicht mehr. Entweder ist der im Urlaub oder er hat arbeitstechnisch zu viel zu tun....
Das mit der Arbeit hatte er nämlich früher mal erwähnt.


Katzenhase, Katzenhase, Katzenhase…

Weißt Du was ich aus deiner Post lese?
Du wurdest durch einen PN, kein Plan von wem, wieder zu der richtigen Bahn gelenkt. Weil sonst durch deine -wie ich finde- komischen Posts (da sind wir mit dem Vermeintlichen PNschreiber einig) aus den Rudern geraten wärst. Very Happy

Du hast weiter oben mal geschrieben, dass sehr viele Hattingen Ergebnisse fehlen, dennoch warst du bei dem? Und warum?
------------------------------------------------------------ --------------

Zu dem 1 oder 2 Liga Geschichte fällt mir nur folgendes ein:
Ich fand bis Florians Ergebnis Hattingenhair nicht berauschend. Seit Florian aber bin ich auch der Überzeugung, dass Hattingen in Deutschland die beste Adresse ist.
Aber ohne die unabhängigen Berater wäre ja kaum vorstellbar, dass wir hier ohne viele Endergebnisse gesehen zu haben, Dich mit guten Gewissen zu Hattingenhair geschickt hätten. Komisch, dass Du und Floh bei Transmed wart, daraus schließe ich ein gutes Omen für dich. Nod

Hattingenhair hat wohl früh erkannt, das man mit unabhängigen Beratern sehr schnell den Markt erobern kann, als die Klinken, die auf ihren eigenen Vertrieb setzen. Wenn Hattinegn so weiter macht, sehe ich kein Hindernis, warum sie in Europa nicht zu den besten gehören sollen.

Gruß





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22714 ist eine Antwort auf Beitrag #19982] :: Fr, 01.08.08 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Hattingenhair hat wohl früh erkannt, das man mit unabhängigen Beratern sehr schnell den Markt erobern kann, als die Klinken, die auf ihren eigenen Vertrieb setzen. Wenn Hattinegn so weiter macht, sehe ich kein Hindernis, warum sie in Europa nicht zu den besten gehören sollen."

Moses, glaub mir bitte das die meisten unseren Patiennten nicht durch unabhängiger Berater kommen. Wir würden mit oder ohne gut auf den Markt existieren. Google ist deutlich effizienter als alle andere. Wir machen den Löwenanteil unser Arbeit selber ...deswegen die Verspätungen mit Emails etc. So lange ich das noch schaffe werde ich die Leute persönlich beraten, und kein angestellter Verkäufer reinbringen der keine Ahnung von Op Arbeit hat.
Leider haben wir ein Nachteil gegenüber unsere Kollegen. Es heisst Bildlicher Darstellungs Verbot. Die Bilder die unsere Patienten hier posten sind wahscheinlich nicht so Profi aber auf jeden fall ehrlich.
Unser Ziel ist einfach top Arbeit zu leisten, nicht Märkte zu erobern oder "die Besten" zu sein etc. Ich muss jetzt weg....die 3300 müssen auch eingepflanzt werden.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22715 ist eine Antwort auf Beitrag #22714] :: Fr, 01.08.08 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man in der HT-Branche Top-Arbeit leistet gehört man aber schon zu den wenigen Besten und "den Besten" gibt es sowieso nicht, denn wie wir alle wissen ist das vom individuellen Fall abhängig, obwohl ich sagen muss, dass ihr in Deutschland nach meinem Wissensstand wirklich die besten Ergebnisse abliefert.

PS: Auch wenn es nicht eure Motivation ist Märkt zu erobern, wenn es so weitergeht müsst ihr irgendwann expandieren und die Konkurrenz ist derzeit in D sehr überschaubar.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22716 ist eine Antwort auf Beitrag #22714] :: Fr, 01.08.08 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaube ich sehr gerne Hattingenhair, dass Sie mittlerweile selbst sehr viel beraten. Bei allem Respekt, Sie sind hier der einzigen Klinik mit kaum Endergebnissen und werden zu den TOP Adressen deklariert und empfohlen. Normaleweise ist dieser Zustand in Haartransplantationsindustrie sehr gewagt und für den Patienten sehr gefährlich. Sie genießen aber in diesem Forum diese Sonderstatus, weil Sie mit den Unabhängigen Beratern (wegen dem hohen Vertrauen im Forum) zusammenarbeiten und nicht weil hier von Ihrem Patienten gerade mit Endergebnissen überschwemmt werden. Die Endergebnisse fehlen nämlich, die kommen aber noch langsam. Diese Erkenntnis ist nicht irgendwoher geholt sondern ist Faktum.

Sie sind nicht die einzigen die TOP Arbeit leisten wollen, glauben Sie mir bitte. Das will jedes Unternehmen und muss Wirtschaftlich funktionieren. Da gehört auch die Expansion dazu. Wenn ich mich nicht täusche, habe Sie doch gerade erst expandiert.

Dennoch überrascht mich Ihre Haltung sehr. Ich habe nämlich auf ihre „Google Marketing“ Haartransplantation eingegeben.

Stellen Sie vor; Sie tauchten als Werbung, die ich nie anklicke, die Unabhängigen Berater hatten Platz 1. und 4. Sie tauchen in erste Seite außer Werbung gar nicht auf.

Ich habe auch ohne Berater meine HT gemacht, weil ich dachte, dass ich den Preis verhandeln kann. Bis ich gemerkt habe, dass eigentlich alle gleiche Preise bezahlen, mit oder ohne Berater. Ich hätte Heitmann niemals alleine entdeckt. Das muss ich doch mal zugeben, ohne Powerrange oder andre Kunden von Krämer wäre ich doch nie in AMS gelandet.

Das muss man erkennen und nicht kleinreden.

Viele Grüße
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22718 ist eine Antwort auf Beitrag #22716] :: Fr, 01.08.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt würde mich aber mal interessieren woher damals Krämer die ganzen Adressen hatte, bevor diese hier erschienen. Hat er alle Patienten von den unzähligen Kliniken abgeklappert oder schon auf den Internetseiten aussortiert? Oder haben sich sogar Kliniken bei ihm gemeldet?

Übersee muss man ja nur in den Foren gucken und man erhält fast automatisch die Top-Adressen. Es war jedenfalls sicherlich nicht einfach die so wenigen besten aus so vielen Anbietern herauszufinden. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch Kliniken in Europa die sehr gut sind, aber von denen man hier noch nichts gehört hat, weil z.B. die Werbung nicht stimmt. Es geht ja auch nicht jeder Patient mit seinem Ergebnis in irgendein Forum und veröffentlicht es.

Ich denke übrigens auch wie Moses, dass im Gegensatz zu Google dieses Forum eine sehr wichtige Rolle für Hattingen spielt. Gar nicht auszudenken, wenn sich jeder nur nach Google eine Klinik aussucht. Dort existieren keine Vergleiche und jeder würde ins offene Messer laufen, wenn er nicht vorher hier oder einem ähnlichen Forum gewesen wäre. Leider befürchte ich, dass die Dunkelziffer derer, die sich einfach irgendwo operieren lassen doch sehr hoch ist. Das würde erklären, warum sich schlechte Kliniken so lange halten können.

[Aktualisiert am: Fr, 01 August 2008 19:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22734 ist eine Antwort auf Beitrag #22718] :: Sa, 02.08.08 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass Google funktioniert sehen wir ja am offenbar glänzenden Zulauf einer riesigen HT-Kette, oder Pili Smile Die Patienten, die dorthin gehen, können ja nicht alle hier im Forum gewesen sein...

Ich denke, was Hattingen angeht, kommt vieles zusammen. Google, Forum, gute Kritiken, seit einiger Zeit auch Vermittlungen durch Andreas Krämer. Sever hat schon Recht: Wenn Du "Haartransplantation" googlest, steht Hattingen hinter Moser an Nummer 3, wenn Du "Haartransplantation Erfahrungen" googlest wirst Du mit Erfahrungsberichten aus diesem Forum überschüttet. Das Ganze ist aus meiner Sicht ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren. Die Hauptsache ist: In Hattingen versteht man wie in Lars Heitmanns Klinik das Handwerk.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen) [Beitrag #22741 ist eine Antwort auf Beitrag #22734] :: Sa, 02.08.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, so kann man das sicher sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update Monat 8 post OP
Nächstes Thema: 4 Monats Update (Hattingen) !!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***