Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14261 ist eine Antwort auf Beitrag #14258] :: Mo, 10.03.08 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Oder hast du jetzt bloß die grundsätzliche Theorie wie man es machen sollte, genannt?



Genau das war gemeint, also das Soll,....das Ist sieht bei dir leider anders aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14262 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hatte zuerst eine e-mail-konsultation mit ihm, wo ich ihm Fotos geschickt hab. Ich wollte die Geheimratsecken gefüllt haben und die Haarlinie einen Zentimeter niedriger. Darauf hat er einen Bedarf von 800-1100 Grafts veranschlagt. Damit war ich einverstanden und bei der Vor-Ort-Konsultation am Morgen vor der OP ist das bestätigt worden, als er sich das nochmal angeguckt hat. Möglicherweise hat er sich verschätzt...Als wir fertig wurden war es auch schon 0.30 Uhr morgens...Aber er hat danach gesagt, dass es gut aussieht und alles ok ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14265 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt es dass die fläche ca. 40cm2 sind?

also ich hab so um die 20cm2 nur die ghe ohne haarlinie runter ziehen und bei mir werdens ca. 1000, mit ihm vereinbart.

also geplant waren 60 in die haarlinie, dahinter etwa 40




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14272 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich komme grob eher auf eine Fläche von 30 cm². um die 40 grafts pro cm² im Durchschnitt. Schon bissl wenig. Du solltest schnellst möglich Kontakt mit Mwamba aufnehemn und ihm deine Sorgen mitteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14274 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben das nicht wirklich diskutiert wieviel grafts /cm2. Er hat das mehr beiläufig erwähnt, ich hab das nur zur Kenntnis genommen. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass es in der Haarlinie mind. 60 sein sollen, ich hab mir gedacht, das überlass ich dem Arzt, der wird's schon richtig machen. Deswegen bin ich ja auch zu einem anerkannten Arzt gegangen, damit ich mir eben nicht so viel Gedanken machen muss.

Wieviel cm2 die Fläche insgesamt ist, weiß ich nicht, ist mir jetzt auch zu kompliziert das auszurechnen/messen mit einem Millimeterpapier oder was weiß ich. Entscheidend ist ja auch die Grafts-Anzahl pro cm2 und da siehts ja doch sehr mau aus anscheinend. Hoffe bloß immer noch, dass Mwamba eine so geniale Technik hat dass er auf wundersame Weise mit viel weniger Grafts als die anderen Ärzte auskommt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14275 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab Mwamba heute nachmittag ne e-mail geschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14281 ist eine Antwort auf Beitrag #14274] :: Mo, 10.03.08 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hättest du auch mehr geld für mehr grafts gehabt?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14282 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na ja, zur Not schon für etwas mehr. Aber nicht für 500 mehr. Außerdem hat er ja vorher gesagt, dass für das angestrebte ziel 1000 ausreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14283 ist eine Antwort auf Beitrag #14208] :: Mo, 10.03.08 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind für die Haarlinie allerdings eine viel zu geringe Dichte, damit wirst du nie und nimmer zufrieden sein!
Ob du bei der Graftzahl beschissen wurdest? Bei der Dichte ganz leicht rauzufinden: Zähl einfach alle roten Punkte. Das müssen dann 1200 sein. Ich denke aber, dass das nicht das Problem ist. Habe jetzt nicht gezählt, 1200 sehen aber realistisch aus.
Die Dichte ist wie gesagt viel zu gering für die Haarlinie. Was Mwamba da geritten hat? Es ist ja bekannt, dass Cole und Mwamba sehr konservativ sind. Mir wollte er eine für mich inakzeptable Haarlinie ziehen und auch nur höchstens 30 Grafts pro cm2 setzen. Gut, das ist deren Philosophie (meiner absolut entgegengesetzt!), wenn sie offen damit sind (wie bei mir), soll mir das recht sein.

Also nochmal: Bin mir fast sicher, dass du bei der Graftzahl nicht betrogen wurdest, das sind 1200 Grafts. 1200 sind aber für diese Fläche in der Haarlinie viel zu wenig. Da hätte man guten Gewissens auch 2000 setzen können. Du hast nichts verloren, deine Anwuchsrate wird höchstwahrscheinlich sehr gut sein (das ist auch ein Grund, warum Cole und Mwmaba nicht gern hohe Dichten setzen, ist halt immer ein gewisses Risiko), hattest FUE, also keine Narbe, und kannst später immer noch verdichten lassen. Ärgerlich ist bloss die kostbare Zeit, die dich das kostet. Du musst jetzt ein Jahr auf das Ergebnis warten und dann eine 2te HT machen lassen und wieder ein Jahr warten.

Vielleicht kannst du ja Druck auf Mwamba ausüben, dass er dich nochmal rannimmt. Das hieße für dich Zeitersparnis und weniger Ärger. Sag ruhig, dass im Forum alle der Meinung sind, dass das keine akzeptable Dichte in der Haarlinie ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14284 ist eine Antwort auf Beitrag #14208] :: Mo, 10.03.08 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achja, nochwas: Ich kann mindestens drei 2-er Grafts in der Haarlinie sehen. Das ist kein Weltuntergang, gehört sich aber definitiv nicht für einen Arzt wie Mwamba, der auch noch 5€ pro Graft verlangt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14287 ist eine Antwort auf Beitrag #14283] :: Mo, 10.03.08 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für diese Hinweise Philebos.

Bei dir wollte er nur 30 cm2 setzen? Das heißt, wenn es bei mir 30 sind ist das für ihn ganz normal?? Das heißt es wäre so von ihm mglw absichtlich einkalkuliert gewesen? Was wiederum heißen würde, dass es seiner Ansicht nach tatsächlich gut funktionieren kann und für eine annehmbare spätere Dichte doch irgendwie ausreichen kann?

Das mit den 2er Grafts find ich nicht so schlimm, bin in der Hinsicht kein so Experte wie andere aber mir ist wichtiger, dass ich "coverage" überhaupt habe, ich glaub meine einzelnen Haare guckt sich kein Mensch so genau an. Aber wenn es licht ist, merkt man es, auch wenn man nicht genau hinguckt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14289 ist eine Antwort auf Beitrag #14287] :: Mo, 10.03.08 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt, dass mit den 2ern ist kein Weltuntergang, gehört sich aber nicht für einen "Top-Arzt". Das ist so, wie wenn man sich einen neuen Mercedes kauft und der Lack kleine Makel hat - kein Weltuntergang, sieht ja eh niemand, aber gehört sich halt nicht.

Ich weiss ja nicht wie deine Erwartungen sind, aber ich behaupte jetzt mal ganz frech: 90% aller Menschen mit deinem Haarstatus vor der HT wären mit der Dichte nicht zufrieden. Ich habe deutlich, wirklich deutlich mehr als du und werde höchstwahrscheinlich auch nochmal verdichten lassen.
Wie das mit der Zufriedenheit von Mwmabas Kunden aussieht weiss ich nicht. Ich habe da aber eine Vermutung: Die Promotionbilder stammen meistens von Leuten schon etwas fortgeschrittenerem Alter. Du scheinst mir noch recht jung zu sein, da hat man noch andere Ansprüche, gerade wenn man vorher nur GHE hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14292 ist eine Antwort auf Beitrag #14265] :: Mo, 10.03.08 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo, hast du schonmal Bilder hier gepostet? Falls nicht, mach das doch mal. Wäre interessant, zu sehen, für welche Fläche Mwmaba bei dier 1000 Grafts veranschlagt. Ist sicher auch für dich hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14293 ist eine Antwort auf Beitrag #14282] :: Mo, 10.03.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich denk du hast die abgemachten grafts schon bekommen, er hat sicher mit dem geld das beste rausgeholt, im falle halt verdichten.

aber die fläche würd ich schon abmessen, dann weißt du wieviel grafts du bekommen hast.

sg maggo




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14300 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hab grad mit Mwamba telefoniert. Er hat mir das so erklärt:

Er hat absichtlich 30/cm2 in den ersten Zentimeter, also zum Haarlinie runtersetzen, gesetzt, dahinter 45/cm2. Grund: Da er bei meiner Frisur davon ausgegangen ist, dass ich die Haare eher nach vorne kämme, würde das reichen, um das Gesicht zu "framen", d.h. umrahmen. Die Dichte wird nicht sehr hoch sein, sei aber später "acceptable". Er hat bei der Entscheidung auch mein Budget berücksichtigt. Normalerweise würde er eher 45/cm2 bis 60/cm2 in der Haarlinie setzen. 60 aber ungern, da der Yield dann nur noch bei 80% oder so liege, was dann wieder zu 45/cm2 führe.

Bei dem Ganzen stört mich etwas dass er mich nicht richtig gefragt hat ob ich die Haare wirklich immer nach vorne kämme, was ich nicht tue. War an dem Tag halt mehr zufällig so, dass sie nach vorne fielen. Letzten Endes hat er aber wohl das Maximale aus 1200 grafts rausgeholt. Also warte ich jetzt einfach mal ab wie das wird und hoffe das beste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14301 ist eine Antwort auf Beitrag #14300] :: Mo, 10.03.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es klingt sicher hart was ich schreibe. Das ist nicht böse gemeint, soll dich eher vor einer späteren Ent-Täuschung bewahren: Bei der Dichte wirst du die Haare nur nach vorne kämmen können. Alles andere würde ganz deutlich nach Haartransplantation aussehen, ergo unntürlich wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14303 ist eine Antwort auf Beitrag #14301] :: Mo, 10.03.08 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 10 März 2008 20:12

es klingt sicher hart was ich schreibe. Das ist nicht böse gemeint, soll dich eher vor einer späteren Ent-Täuschung bewahren: Bei der Dichte wirst du die Haare nur nach vorne kämmen können. Alles andere würde ganz deutlich nach Haartransplantation aussehen, ergo unntürlich wirken.


Wohl das erstemal das wir gleicher Meinung sind.

Die verpflanzte Dichte hier ist alles andere als 45 0der 50 iger.

Da wird auf jedenfall eine nachverdichtung notwendig seien.

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14306 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin wieder da, uops, sorry maggo, hätte mit dieser Eigendynamik nicht gerechnet. Dass es Mwaba ist war eher als Witz gedacht, naja war wohl schlechte Omen. Ich lese mir das hier erstmal alles durch und habt ihr alle auf heute gewartet, so viele Beiträge auf einmal?






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14307 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache mir jetzt große mühe und mache probe qcm in verschiedenen gebiete, brauche 10 min, dann bist Du etwas weiter …





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14308 ist eine Antwort auf Beitrag #14307] :: Mo, 10.03.08 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein Ergebnis: ca. 35 pro cm2 in einem der dichteste Gebiete.

hab mal die von mir gefundenen 2er rot eingekreist. Ich betone nochmal: Das ist ansonsten saubere Arbeit, Easysurfer, nicht dass du jetzt abdrehst und meinst, du wurdest verunstaltet. Da ist alles ansonsten in Ordnung. Es fehlt bloß die dichte, die eigentlich in jedem Fall in die Haarlinie gehört, egal ob man die Haare nach vorne kämmt oder sonst was macht. Mwamba kann ja nicht davon ausgehen, dass du die Haarlinie immer kaschierst. Wenn du schwimmen gehst z.B. wird die Haarlinie so oder so sichtbar. Insofern, da bin ich ganz ehrlich, finde ich, dass das, was Mwamba bei dir abgeliefert hat, eine Frechheit ist! So eine Dichte setzt man einfach nicht in der Haarlinie - nie. Und als sog. Top-Arzt schon gleich dreimal nicht.


  • Anhang: ht2.JPG
    (Größe: 270.30KB, 355 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

@moses [Beitrag #14309 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann schau gleich wieviel fläche das ist, die graftanzahl glaub ich passt schon, halt auf sehr großer fläche verteilt.

hab auch mit mwamba gesprochen und eine dichte von hinten 40 und vorne 55-60 vereinbart.

war aber schon von anfang an so ausgemacht also 1000 grafts auf 20cm2




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14310 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hoffe ihr könnt die roten zahlen erkennen, also sehr niedrig. Ich mache mal keinen Kommentar erstmal, das überlasse ich mal euch.. Gleich habe ich aber noch was zu sagen.


[Aktualisiert am: Mo, 10 März 2008 21:30]


  • Anhang: ht2.JPG
    (Größe: 276.87KB, 163 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14312 ist eine Antwort auf Beitrag #14310] :: Mo, 10.03.08 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also durchschnittlich ca. 30. Die Fläche schätze ich auf 40 cm2, also passen 1200 Grafts schon. Soweit müsste es kommen, dass einer wie Mwamba bei den Grafts betrügt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14313 ist eine Antwort auf Beitrag #14312] :: Mo, 10.03.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 10 März 2008 21:21

also durchschnittlich ca. 30. Die Fläche schätze ich auf 40 cm2, also passen 1200 Grafts schon. Soweit müsste es kommen, dass einer wie Mwamba bei den Grafts betrügt...



Very Happy glaube ich auch nicht, ich dachte am anfangs an Türkei, was soll ich machen? ich musste auch weg, daher war ne schnell post.

Also graftszahl kommt hin aber, soll ich dir was sagen, ich habe 1310 grafts nur am Hairline bekommen.

Also, maggo, ich würde echt überlegen, was du machst? gehe lieber nach Holland. Da bist du wenigstens sicher.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14314 ist eine Antwort auf Beitrag #14284] :: Mo, 10.03.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mwamba war das ? Er hat doch gar nichts gesagt ... ! Unglaublich ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14316 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also bin bisher der meinung gewesen, dass mwamba in europa der beste für fue ist. wurde mir von andreas krämer gesagt.

warum er das gemacht hat weiß ich nicht und kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

es ist aber auch klar für mich, dass ich diesen termin wahrnehme.
ich habe bereits bezahlt und habe auch zu keinem anderen zeitpunkt frei dafür.

ich glaube aber, dass dr. mwamba ein gutes ergebnis für mich abliefert. ich hatte ja auch eine online konsultation und mir wurden für 20cm2 1000 grafts empfohlen.

also wenn ich 1000 grafts vereinbare werd ich die auch bekommen und in der vordersten haarlinie auch 55-60 grafts ansonsten pack ich mein zeug. ich werd auch versuchen das schriftlich zu bekommen.

in diesem fall hier war die fläche einfach zu groß. hab für die hälfte der fläche beinahe dieselbe graftanzahl empfohlen bekommen.

ich weiß schon meinen willen durchzusetzen. Very Happy




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Maggo [Beitrag #14320 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edit

[Aktualisiert am: Mo, 10 März 2008 22:36]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14322 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was willst du mich jetzt verunsichern, 1000 grafts in 20cm2 ist in ordnung und die bekomm ich auch.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Maggo [Beitrag #14323 ist eine Antwort auf Beitrag #14320] :: Mo, 10.03.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht sehr unübersichtlich aus Wink
da kann man die Grafts nicht zählen - ich kenne es natürlich schon, hatte die Ehre es sehen zu dürfen Cool Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Maggo [Beitrag #14324 ist eine Antwort auf Beitrag #14323] :: Mo, 10.03.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut übrigends, dass du deine Haarlinie hier in diesem Zusammenhang zeigst. Man sieht sehr schön den Kontrast zwischen schlechter und sehr hoher Dichte. Deine Haarlinie, Moses, ist natürlich ein Extrembeispiel für hohe Dichte. Soviel ist garnicht zwingend nötig um ein sehr schönes Ergebnis zu erzielen. Das sei gesagt, damit jetzt nicht alle die Messlatte zu hoch hängen. Aber höher als sie jetzt hier zum Teil hängt, sollte sie schon gehängt werden - da hast du ganz recht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14325 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
echt? Erkennt man es etwa nicht? Ich werde nix mehr zeigen Wink, ich wollte halt zeigen, dass man auch anders haben kann. Aber maggo scheint sicher zu sein., Dann müssen wir ihn alles gute wünschen.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14326 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was willst du mir damit sagen, ich soll mir eine 70er dichte reinmachen?

ich werd mit 55-60 sicher genug haben, hab eine komplett andere haarstruktur wie du und eine ganz andere fläche als du die gemacht werden muss.

ich glaube dass easysurfer leider nicht genug geld hatte und mwamba hat ihm leider aus unverständlicher weise was sich mit dem geld ausging auf diese fläche verteilt. er hätte nein sagen müssen.

aber ich bekomm fast die selbe graftzahl auf die hälfte der fläche.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14328 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

wollte nochmal sagen, dass ich nach dem Telefongespräch mit Mwamba trotz allem beruhigt bin. Ich denke er hat aus den 1200 grafts das Beste gemacht. Abschließend beurteilen kann man es erst nach frühestens 9 Monaten. Ich glaube immer noch, dass er ein guter Arzt ist und ich hab von ihm auch einen guten Eindruck.

Vielleicht ist es aber generell nicht schlecht, wenn man mal allgemein drüber diskutiert wieviel Grafts man braucht um ein akzeptables Ergebnis zu bekommen. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass es sehr vom Yield abhängt, den ein Arzt erreichen kann. 50 grafts von einem Wald-und-Wiesen-Arzt ist vielleicht weniger im Ergebnis als 30 grafts von Dr. Mwamba.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14330 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein man, ich habe bereits oben Dir alles Gute gewünscht. Ich weiß nicht ob das jetzt was hier dieser Fall für Mwamba spricht oder nicht? Ich verstehe nicht, warum der Doc wegen Geld mangels ein schlechte Ergebnis liefert? Wie Du gesagt hast, hätte eine gute Arzt dies hier ablehnen müssen, oder bestmögliches Resultat, wenn man für das Geld diese arbeit macht. Aber das hier ist echt ein miese dichte für eine Liga wie Mwamba. Es gibt aus meiner Sicht keine Entschuldigung. Ich hätte auch noch gerne gewusst, was für Punchgrößen er verwendet hat, das wäre nächste punkt, ob er da sauber war?




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14331 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich wünsch dir mal alles gute, ansonsten verdichten.


hier mal meine ausgangssituation, wo mwamba 900-1000 vorgeschlagen hat. keine neue haarlinie nur die ghe, rechts minimal schlechter als links

[Bild auf Wunsch des Autors entfernt. alopezie.de]

[Aktualisiert am: Sa, 15 März 2008 14:23] vom Moderator




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14333 ist eine Antwort auf Beitrag #14331] :: Mo, 10.03.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dafür 1000 ist sehr gut geplant Wink

Bin mal auf deinen Fall gespannt, maggo. Ich hab ja kurzzeitig daran gezweifelt, ob Mwmaba überhaupt hohe Dichten erreichen kann. Aber wenn er bei dir 1000 unterbringen will, muss er wohl dicht setzen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14334 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@maggo2:
na ja, so kann man das nicht sagen mit dem zuwenig Geld. Es war bei der Konsultation am Morgen vor der OP nicht die Rede davon, dass 1000 grafts zuwenig seien um die Haarlinie einen Zentimeter zu senken. Hätte er das gesagt, hätte ich wahrscheinlich entschieden, sie halt nur einen halben Zentimeter zu senken oder nochmal meinen Kontostand online gecheckt und überlegt, ob ich noch einen Kredit aufnehmen kann. Es war von ihm schon so gemacht, wie es von vornherein geplant war. Er hatte ja bei der Konsultation auch nur was von 45 grafts/cm2 gesagt (wobei er das wohl nur für die Geheimratsecken gemeint hat). Hätte ich was von 30 gehört, hätte ich auch nochmal nachgefragt, wir haben ja darüber garnicht richtig gesprochen. Deswegen war ich ja heute so geschockt als ich zum ersten Mal mal nachgezählt hab. Aber ich glaube es war die wirtschaftlichste Entscheidung. Und ich bleibe dabei, dass ich denke, dass schon alles seine Ordnung hat und ich einfach mal auf die Ergebnisse warte. Ich glaube weiterhin, dass er ein guter Arzt ist.

[Aktualisiert am: Mo, 10 März 2008 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14335 ist eine Antwort auf Beitrag #14330] :: Mo, 10.03.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine ahnung wieso, er soll ja wirklich gut sein, auf alle fälle bekomm ich meine dichte.
Wink
und die braucht nicht höher sein als 40 hinten und 55-60 vorne Smile

punchsize werd ich auch vorher abklären, bis zu 1mm höchstens.

aber er hat ja eh ein donorfoto reingestellt.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14338 ist eine Antwort auf Beitrag #14334] :: Mo, 10.03.08 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deswegen bin ich froh dieses forum gefunden zu haben.
ich weiß wieviel grafts ich brauch um zufrieden zu sein.

das ist es ja, hättest du hier vorher reingeschaut, wärst du schon stutzig gewesen mit so wenig grafts diese fläche zu machen.

mwamba wird sicher nicht gegen meinen willen weniger grafts setzen.
das haben wir auch nicht erst heute festgelegt.

der termin steht, das geld ist überwiesen und ich werd glücklich wieder kommen.

du musst im schlimmsten fall eben verdichten, kein weltuntergang Wink





Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14339 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Jungs ich muss noch hier extra erwähnen, wir reden nicht über mittelklasse oder economy. Wir reden grade über Luxusklasse. Messlatte ganz oben. Maggo ich hätte deine Haaare man :S 1000 grafts wird da geil werden, bei deiner Haareigenschaft.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Möchte mich vorstellen
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***