Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #16749 ist eine Antwort auf Beitrag #16748] :: Do, 03.04.08 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich zahle 4 Euro für die normalen FUE Grafts und 4.50 für "schlechte" Grafts, welche umplatziert werden müssen. Das war ein Spezialangebot der Klinik, falls ich mich innert 2 Monaten für eine HT entscheide. Sonst kosten umplatzierte Grafts 6 Euro bei BHR.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #16752 ist eine Antwort auf Beitrag #16749] :: Do, 03.04.08 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe du hast es dir gut überlegt. Die letzte Repair von Bisanga hier war nicht so der Knaller ... Confused

Klär also vorher, was passiert, wenn nichts anwächst, das sollte man wohl bei Bisanga schriftlich einfordern ...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/15422/#page_ top


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #16754 ist eine Antwort auf Beitrag #16752] :: Do, 03.04.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir diesen Fall angesehen. Es ist eine sehr undurchsichtige Sache. Keiner weiss, wie die Vorgeschichte ist und was der Patient verlangt hatte. Kann schon sein, dass Bisanga da nicht sauber gearbeitet hat. Aber alle anderen Fälle, welche ich von ihm gesehen habe, haben mich begeistert. Ich glaube, dass ich in guten Händen bin. Wir werden es ja sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlechte Haartransplantation von Dr. B. Banholzer, Formaxis Zürich? [Beitrag #18422 ist eine Antwort auf Beitrag #13826] :: So, 04.05.08 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1289/

Hier sind noch ein paar weitere Bilder, welche nach der Reparatur HT gemacht wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: moser medical - reparieren
Nächstes Thema: Sehenswerte Dichte ;-)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***