Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wieviele Grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Wieviele Grafts? [Beitrag #13074 ist eine Antwort auf Beitrag #13073] :: Mo, 25.02.08 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Tage hier im Forum und schon eine Experte Exclamation

Vergess beide Kliniken die Du erwähnt hattest schick mal die Bilder zu Heitman, Koray, Mwamba, Rahal usw. dann weistt Du Bescheid.
Leg ein Stück Papier auf die zu behandelnde Fläche einzeichnen lassen, ausschneiden und ausrechnen.
Du willst die Haarlinie ja nicht weiter nach unten ziehen also,

Meine Einschätzung beläuft sich zwischen 1700-1900 Grafts mittels FUE.

Beim Verdichten über 55-60 brauchst Du einen top Doc das Risiko des nicht anwachsens bzw. des schoklooses ist sehr hoch bei Dir.

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts? [Beitrag #13075 ist eine Antwort auf Beitrag #13074] :: Mo, 25.02.08 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 25 Februar 2008 17:27

3 Tage hier im Forum und schon eine Experte Exclamation

Vergess beide Kliniken die Du erwähnt hattest schick mal die Bilder zu Heitman, Koray, Mwamba, Rahal usw. dann weistt Du Bescheid.
Leg ein Stück Papier auf die zu behandelnde Fläche einzeichnen lassen, ausschneiden und ausrechnen.
Du willst die Haarlinie ja nicht weiter nach unten ziehen also,

Meine Einschätzung beläuft sich zwischen 1700-1900 Grafts mittels FUE.

Beim Verdichten über 55-60 brauchst Du einen top Doc das Risiko des nicht anwachsens bzw. des schoklooses ist sehr hoch bei Dir.

Gruss

Luqi


Warum ist es bei mir sehr hoch??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts? [Beitrag #13076 ist eine Antwort auf Beitrag #12765] :: Mo, 25.02.08 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also doch planet der affen? Shocked




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts? [Beitrag #13078 ist eine Antwort auf Beitrag #13076] :: Mo, 25.02.08 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Mon, 25 Februar 2008 17:40

also doch planet der affen? Shocked


von wegen planet der affen. Das ist meiner Meinung nach ein ganz normaler Haaransatz. Ich habe die Linie von Moses für die GHE's und die Seiten sind ja auch nicht mehr soweit vorgezogen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts? [Beitrag #13080 ist eine Antwort auf Beitrag #13065] :: Mo, 25.02.08 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welcher Arzt sagt, dass er die Haarlinie macht? Vielleicht sagen sie ja, um dich zu gewinnen. Wenn es dann aber ernst wird, werden sie sicher nur bereit sein eine andere zu machen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts? [Beitrag #13081 ist eine Antwort auf Beitrag #13073] :: Mo, 25.02.08 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MAC_'85 schrieb am Mon, 25 Februar 2008 17:11

Und ich habe eine Experten-Okay von Melplast und lasikop und zwar für die krasse Affen-Linie im ersten Beitrag.


Vergiss solche "Kliniken" - Melplast ist keine Klinik sondern eine Vermittlungsagentur -, die erzählen dir alles, um dich als Kunden zu gewinnen. Das ist wie bei Gebrauchtwagenhändler: Es geht nur darum, dir das Geld aus der Tasche zu zeihen und dafür erzählt man dir die tollsten Geschichten. Halte dich lieber an die seriösen und etablierten Ärzte und Kliniken<1


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts? [Beitrag #13082 ist eine Antwort auf Beitrag #13079] :: Mo, 25.02.08 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh einfach zu einem vernünftigen Arzt, der wird dann mit dir schon eine Haarlinie finden, die dir gefällt und auch machbar ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviele Grafts? [Beitrag #13083 ist eine Antwort auf Beitrag #12765] :: Mo, 25.02.08 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okay,ich habe jetzt eine,besser gesagt mehrere Meinungen über die von mir gewünschte Haarlinie.Werde versuchen eure Haarlinien (Moses,Beddu's,NW5's) zu berücksichtigen und je nach dem meine Haarlinie damit zu ergänzen. In diesem Sinne bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit!!! THX u. nochmals THX.
Ugah,Ugah.... ich hab heut abend ein date im Zoo Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Post OP Rahal
Nächstes Thema: Meine Armani OP in Dubai!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***