Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Eure Erfahrungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Erfahrungen? [Beitrag #14528] :: Sun, 15.03.15 19:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich würde Euch gerne nach Euren Erfahrungen mit Zweithaarstudios fragen.
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen, da ich mit meinem derzeitigen nicht zufrieden bin.
Im Moment trage ich eine Echthhatperücke und ich muss jetzt demnächst eine neue bestellen. Mein EIndruck ist, dass die irgendwie immer teurer werden und lange Haare (länger als 30cm) praktisch kaum bezahlbar.
Wie ist das bei euch? habt ihr bezahlbare lange Haare und kennt ihr empfehlenswerte Studios im Ruhrgebiet?
Über eure Antworten würde ich mich freuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure Erfahrungen? [Beitrag #14576 ist eine Antwort auf Beitrag #14528] :: Thu, 07.05.15 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Huhu

Dein Beitrag ist jetzt schon etwas her, hoffe ich kann dir trotzdem helfen.

ich war bisher auch immer im Haarstudio und habe die gleichen erfahrungen gemacht wie du : Langes Haar ist kaum bezahlbar und halten tun die guten Teile auch nicht wirklich lange. Vorallem, wenn man bedenkt, dass die KK nicht wunder wieviel dabei steuert.

Bisher habe ich (komme auch aus NRW und habe früher im Pott geblebt) kein gutes Studio entdeckt. Mühe geben sich alle aber sie verschweigen eben auch viel. Wie den Ausfall der Haare bspw. was besonders wenn ich 2000€ bezahle mehr als nervig ist. Ich kann doch nicht alle 4 Monate soviel Geld bezahlen?

ich greife daher auf günstigere online händler zurück da ich hier dann öfter eine kaufen kann und mehr davon habe.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Perückenhaare (Echthaar) stehen in Nacken ab
Nächstes Thema: Haartief
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos