Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Haartief
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartief [Beitrag #14580] :: Fri, 08.05.15 05:47
Hallo zusammen Smile

Ich habe ein Haartief Sad momentan nervt mich das Thema Perücken so derbe das glaubt mir keiner Sad

Entweder halten sie nicht lange, sind schweine teuer (oder beides) wirken unnatürlich, haben hier und da Makel oder oder oder. Ich beschäftige mich fast nur noch mit diesem Thema die richtige Wig zu finden und das seit 14 Jahren .... Am Schlimmsten ist, dass Leute mich manchmal fragen ob die Haare echt seien... und klar ich stehe dazu aber man will doch trotzdem nicht, dass es andere Menschen sehen?! Sonst würde man den Mist doch nicht machen? Und ich gebe Geld aus und habe schon alles an Perücken durch : Kunsthaar, Echthaar, Teuer, billig und wirklich zufrieden war ich in den letzten 5 Jahren mit genau 1ner...
Ich habe auch schon überlegt ob es am kleben liegt, dass die Haltbarkeit weniger ist würde sich ja von selbst erklären... Dann überleg ich das für und wider und *seufz* man kommt doch nicht auf einen grünen Zweig Sad

Momentan habe ich einfach die Nase voll absolut voll.... Kennt ihr das?

Naja ich fühle mich momentan sehr alleingelassen mit dem ganzen Thema. Mein Umfeld versteht mein Tief nicht. Immerhin habe ich das ganze ja nun schon länger... Aber so schlimm wie im Moment habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt...Am schlimmsten war gestern mein Mann : " Du kannst nicht dauernd soviel Geld dafür ausgeben wir wollen ein Haus kaufen!!" oder " dann musste halt mit Glatze rumrennen wenn das alles so schlimm für dich ist!" Die Sachen haben echt gesessen und eigentlich ging er immer sehr sehr liebevoll mit dem Thema um... aber gestern puuh das tat weh... bzw. tut weh Sad
Meine Mutter hat momentan auch wenig Verständiss, sie ist der Meinung, wenn man es sieht sieht man es halt ich solle dazu stehen -haha- wie witzig ich steh doch dazu? Aber muss es jeder sehen?

Ich arbeite in der Jugendhilfe 16 aufwärts und ich schätze ihr könnt euch vorstellen was los ist, wenn die es merken. Eine hat es gemerkt und ich musste mir eine Ausrede einfallen lassen. Habe gesagt, dass ich sehr dünnes Haar habe und deswegen verdichte und verlängern lasse. Haben sie so hingenommen. Trotzdem... scheiss gefühl richtiges scheiss gefühl Sad

Ich wünsche mir doch einfach eine bezahlbare Wig die natürlich aussieht und länger hält wie 3 Wochen?!

Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Erfahrungen?
Nächstes Thema: Echthaarband
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos