|
|
Re: Erfahrung mit pharma3.com? [Beitrag #88850 ist eine Antwort auf Beitrag #88841] :: Di., 28 August 2007 12:38
|
|
pharma3.com schickt aus vielen ländern (polen, türkei, griechenland, bulgarien...) aber bestimmt nicht aus indien.
die indischen produkte gibt´s bei den englischen versendern,
die diese dann zu wucherpreisen verschicken(in indien kosten 100 fin 5mg nämlich nur 12 usd!!!).
ich habe gestern meine 14. lieferung von p3 bekommen und hatte noch nie probleme (tausende anderer kunden wohl auch nicht, sonst wären die foren ja wohl voll davon).
bloss weil mal eine sendung hängengeblieben ist so über die leute zu schreiben ist nicht fair: kein anderer laden ist so preiswert wie pharma3.
von einem kumpel hier, dem die sendung 2006 hängengeblieben ist, weiss ich, dass pharma3 sie ihm noch mal geschickt hat, nachdem die ware zum absender zurückgegangen war.
nur weil es hängen bleibt ist es noch lange nicht verloren; die ware geht dann eben zurück zum absender.
nennt mir einen zuverlässigeren laden mit gleichguten preisen und ich ändere meine meinung sofort!
aber solange das niemand kann: daumen hoch für pharma3!
gruss
derarbeiter
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Erfahrung mit pharma3.com? [Beitrag #89825 ist eine Antwort auf Beitrag #89700] :: Mi., 05 September 2007 18:29
|
Neuling
Beiträge: 4 Registriert: September 2007
|
Hallo,
also ich finde die Preise ok, hätte aber trotzdem eine Frage und hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Die Bezahlung geht ja (leider) nur mit Banküberweisung.
Ich würde ja gerne bestellen kann mit meinem Onlinekonto jedoch nur Inlansüberweisungen machen, für Auslandsüberweisungen müsste ich wohl dann eine Filiale aufsuchen, was ich ehrlich gesagt eigentlich ungern machen möchte.
Eine Bezahlung mit Kreditkarte ist wie es aussieht nicht möglich, oder?
Die Überweisung wäre aber auch kein Thema, wenn es eine Inlandsüberweisung wäre. Kann mir vielleicht jemand sagen wohin die Überweisung geht (Land, und Empfänger dann pharma3.com?), was das dann in etwa kostet, und wie lange es dann ungefähr dauert.
Ich wollte die Anfrage auch per Mail an service@pharma3.com senden, diese Mailadresse gibt es aber offensichtlich nicht, ich bekomme auf alle Fälle dauernd eine Mail, dass diese Mail nicht zustellbar ist.
Schon mal danke für die Infos.
Achja, bis jetzt hatte ich immer bei generics-online-pharmacy.com bestellt, war auch supergut zufrieden, die Preise waren auch ok, aber da klappt die Bezahlung mit Mastercard im Moment leider nicht (wäre mir ehrlich gesagt am liebsten) und man kann mir nicht sagen wie lange das auch so bleiben wird.
[Aktualisiert am: Mi., 05 September 2007 18:45]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|