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Frage zu fin [Beitrag #378937] :: Di., 27 Dezember 2016 11:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Da sich mein Status verschlechtert hat, habe ich zusätzlich mit 0,25 mg fin pro Tag angefangen...

Hatte das ja schon einmal im Regimen, wie damals hat es nun auch nach 1 Woche mit starkem shedfing angefangen.

Eig kann dies ja fast nicht sein, aber es wäre wirklich ein komischer Zufall. Nach absetzen normalisierte sich der Verlust letztes und dieses Mal auch wieder langsam.

Habt ihr erklärungsansätze? Soll ich die Behandlung fortsetzen oder gibt es auch Fälle wo fin kontraproduktiv ist?




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

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Aw: Frage zu fin [Beitrag #378939 ist eine Antwort auf Beitrag #378937] :: Di., 27 Dezember 2016 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den ersten 4 Wochen steigt der dht Spiegel, erst danach sinkt er.

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Aw: Frage zu fin [Beitrag #378940 ist eine Antwort auf Beitrag #378939] :: Di., 27 Dezember 2016 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Tue, 27 December 2016 11:17
In den ersten 4 Wochen steigt der dht Spiegel, erst danach sinkt er.


Studie dazu?

Kenne nur die Diagramme in denen nach etwa 12-24 std der DHT Spiegel schon stark gesunken ist...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

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Aw: Frage zu fin [Beitrag #378958 ist eine Antwort auf Beitrag #378940] :: Di., 27 Dezember 2016 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hihi in vitro vielleicht... Cool

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Aw: Frage zu fin [Beitrag #378961 ist eine Antwort auf Beitrag #378958] :: Di., 27 Dezember 2016 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoda schrieb am Tue, 27 December 2016 12:06
Hihi in vitro vielleicht... Cool


Also ich kenn es nur aus den 2 großen Fin Studien und im Vergleich mit Dut!

Ich glaube aber mich erinnern zu können dass das in vivo war...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

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Aw: Frage zu fin [Beitrag #378963 ist eine Antwort auf Beitrag #378961] :: Di., 27 Dezember 2016 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann natürlich auch sein dass das freie Testo steigt bevor es vom LH runter reguliert wird, was dann aber trotzdem zur Folge hat das sich die Wirkung aufhebt.

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Aw: Frage zu fin [Beitrag #378965 ist eine Antwort auf Beitrag #378937] :: Di., 27 Dezember 2016 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für was stehen denn die Abkürzungen LH und vitro?




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

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Aw: Frage zu fin [Beitrag #378967 ist eine Antwort auf Beitrag #378965] :: Di., 27 Dezember 2016 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HenryMiller schrieb am Tue, 27 December 2016 12:36
Für was stehen denn die Abkürzungen LH und vitro?



In Vitro... im Reaganzglas, Laborbedingungen
In Vivo... im Lebewesen, im lebenden Organismus
LH... Luteinisierende Hormon




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

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Aw: Frage zu fin [Beitrag #378970 ist eine Antwort auf Beitrag #378967] :: Di., 27 Dezember 2016 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Erklärung!

Also ihr würdet dann empfehlen durchzuziehen bis sich die Wirkung einstellt?

Machtbesessen ggfs Sinn um den Fin NW vorzubeugen direkt mit Löw Dose aromastasehemmern zu beginnen?




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
PO-Shampoo 3 - 4 mal die Woche
Multi-Ket Lotion 1 - 2 mal die Woche

NEM:
täglich Biotin
täglich Sikapur Kieselsäuregel

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Aw: Frage zu fin [Beitrag #378971 ist eine Antwort auf Beitrag #378937] :: Di., 27 Dezember 2016 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und mit welchem Medikament willst du die Nebenwirkungen des Aromastasehemmer ausgleichen ?


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Aw: Frage zu fin [Beitrag #378972 ist eine Antwort auf Beitrag #378970] :: Di., 27 Dezember 2016 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HenryMiller schrieb am Tue, 27 December 2016 12:58
Machtbesessen ggfs Sinn um den Fin NW vorzubeugen direkt mit Löw Dose aromastasehemmern zu beginnen?

Unglaublich wie die Lesbarkeit des Forums unter den Handy-Tastaturen leidet. Very Happy




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

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Aw: Frage zu fin [Beitrag #378973 ist eine Antwort auf Beitrag #378971] :: Di., 27 Dezember 2016 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Tue, 27 December 2016 13:10
Und mit welchem Medikament willst du die Nebenwirkungen des Aromastasehemmer ausgleichen ?


In der richtigen Dosierung sollte es keine Probleme geben...




low Fin/Dut + Minox + Ket
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Aw: Frage zu fin [Beitrag #378974 ist eine Antwort auf Beitrag #378970] :: Di., 27 Dezember 2016 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HenryMiller schrieb am Tue, 27 December 2016 12:58
Vielen Dank für die Erklärung!

Also ihr würdet dann empfehlen durchzuziehen bis sich die Wirkung einstellt?


ja

Zitat:
Macht es ggfs Sinn um den Fin NW vorzubeugen direkt mit Low Dose aromastasehemmern zu beginnen?

Nein, aufgrund der Unwahrscheinlichkeit der NW. Lieber handeln wenn sie auftreten.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

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Aw: Frage zu fin [Beitrag #378991 ist eine Antwort auf Beitrag #378937] :: Di., 27 Dezember 2016 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok vielen Dank schonmal!

Und zu welchem A-Hemmer und in welcher Dosierung würdet ihr raten (sofern NW auftreten? Und werden diese durchgenommen oder im in off Schema?

Bez. der Anfänglichen Fin-Wirkung: man liest hier selten dass User am Anfang vermehrten Ausfall verzeichnen, habt ihr das bei Euch beobachten können?




Aktuelles Regimen:
1,5 ml RU täglich (gelöst in Bifon & PG)
Voltaren Spray täglich (2-3 Spritzer auf jede GHE)
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