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Diane 35 [Beitrag #319262] :: Mi., 05 November 2014 00:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat jemand nen Plan, wo man Diane 35 oder etwas sehr Ähnliches herbekommt? Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße
Nemesis




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Diane 35 [Beitrag #319271 ist eine Antwort auf Beitrag #319262] :: Mi., 05 November 2014 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was n das fürn zeug?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

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Aw: Diane 35 [Beitrag #319272 ist eine Antwort auf Beitrag #319271] :: Mi., 05 November 2014 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 05 November 2014 14:29
Was n das fürn zeug?


Very Happy

http://www.dokteronline.com/de/diane-35/pille/


Hab´ mal den erstbesten Link genommen...


Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

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Aw: Diane 35 [Beitrag #319278 ist eine Antwort auf Beitrag #319262] :: Mi., 05 November 2014 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und da bekommt man das ohne Rezept, ja?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
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Aw: Diane 35 [Beitrag #319280 ist eine Antwort auf Beitrag #319278] :: Mi., 05 November 2014 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wüsste woher.

Zitiere dich mal aus einem anderen Thread ...

Zitat:
Würde mir auch gerne das Shampoo machen ehrlich gesagt.


Das wird nichts bringen,lol. Du wäschst das ja dann nach einer bestimmten Zeit wieder raus.
Und wenn du es in einem,auf Alkohol basierenden Vehikel löst,dann stell dich schon mal auf NW's ein. Welche das sein können zähle ich jetzt mal nicht auf.

Ich persönlich hab die Tabs von meiner Freundin. Werde die aber weder oral noch topisch benutzen. Estrogen als Mann,der auch einer bleiben will,ist overkill.

Vielleicht irgendwann mal,wenn mein Cpa Experiment scheitert ... Dann habt ihr die Erfahrung aus erster Hand. Dead



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Aw: Diane 35 [Beitrag #319281 ist eine Antwort auf Beitrag #319262] :: Mi., 05 November 2014 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht, dass das mit dem Shampoo nix bringt. Wie ich das verstehe, machen das ziemlich viele. Und nein, mit einem alkoholbasiertem Vehikel will ich es auch nicht versuchen, das ist mir zu riskant. Aber Östrogen wird auch so über die Kopfhaut aufgenommen, auch wenn es in einem Shampoo ist und wenn man es nach 5-10 Minuten wieder auswäscht, hat das vielleicht einen positiven zusätzlichen Effekt auf die Haare, aber lässt die Männlichkeit größtenteils unangetastet. So der Plan...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
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Aw: Diane 35 [Beitrag #319282 ist eine Antwort auf Beitrag #319280] :: Mi., 05 November 2014 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Wed, 05 November 2014 17:18

Und wenn du es in einem,auf Alkohol basierenden Vehikel löst,dann stell dich schon mal auf NW's ein. Welche das sein können zähle ich jetzt mal nicht auf.



die menge macht das gift?

ich habe die tages dosis auf 5µg ermittelt

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/25162/298453/#msg_298453

also 1 tab für 7 tage ausreichend





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: Diane 35 [Beitrag #319283 ist eine Antwort auf Beitrag #319262] :: Mi., 05 November 2014 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu ist das Speiseöl da?




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Aw: Diane 35 [Beitrag #319284 ist eine Antwort auf Beitrag #319283] :: Mi., 05 November 2014 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kk dann mal viel Erfolg ...


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Aw: Diane 35 [Beitrag #319285 ist eine Antwort auf Beitrag #319284] :: Mi., 05 November 2014 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Wed, 05 November 2014 16:45
Kk dann mal viel Erfolg ...


Nana, nicht ganz so schnell. Erstmal gucken, wie sich RU mit dem neuen Vehikel und verdreifachter Dosis macht. Habe i.wie nen sehr gutes Gefühl gerade. Smile




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
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Aw: Diane 35 [Beitrag #319286 ist eine Antwort auf Beitrag #319285] :: Mi., 05 November 2014 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich drück die Daumen^^


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Aw: Diane 35 [Beitrag #319288 ist eine Antwort auf Beitrag #319286] :: Mi., 05 November 2014 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Wed, 05 November 2014 16:50
Ich drück die Daumen^^


Danke dir Smile

Drücke ich dir auch für dein "Experiment". Smile

[Aktualisiert am: Mi., 05 November 2014 16:51]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
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___________
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-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
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-Ket
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Aw: Diane 35 [Beitrag #319290 ist eine Antwort auf Beitrag #319288] :: Mi., 05 November 2014 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo Danke auch.

Kann ich gebrauchen ... Dead


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Aw: Diane 35 [Beitrag #319291 ist eine Antwort auf Beitrag #319285] :: Mi., 05 November 2014 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 05 November 2014 17:47
Erstmal gucken, wie sich RU mit dem neuen Vehikel und verdreifachter Dosis macht.


immer diese jagd hier..nach mehr..noch mehr...alles kokolores







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: Diane 35 [Beitrag #319292 ist eine Antwort auf Beitrag #319291] :: Mi., 05 November 2014 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 05 November 2014 17:12
Nemesis schrieb am Wed, 05 November 2014 17:47
Erstmal gucken, wie sich RU mit dem neuen Vehikel und verdreifachter Dosis macht.


immer diese jagd hier..nach mehr..noch mehr...alles kokolores



Naja, vorher hats nicht so gebracht, ich versuche es jetzt einfach mal so. Versuch macht klug. Habe wie gesagt nen gutes Gefühl, ich habe es vorher noch nie geschafft, das Kopfhautjucken wegzubekommen. Es ist nun nach 10 Tagen RU 100+ mg erstmalig verschwunden. Smile Und 130mg für den gesamten Oberkopf ist ja nicht so extrem viel.

Pilos, meinst du das mit der Antibabypille in geringer Dosis topisch kann funktionieren?

[Aktualisiert am: Mi., 05 November 2014 17:16]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
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___________
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-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
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-Ket
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Aw: Diane 35 [Beitrag #319295 ist eine Antwort auf Beitrag #319292] :: Mi., 05 November 2014 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Wed, 05 November 2014 18:15


Naja, vorher hats nicht so gebracht, ich versuche es jetzt einfach mal so. Versuch macht klug. Habe wie gesagt nen gutes Gefühl, ich habe es vorher noch nie geschafft, das Kopfhautjucken wegzubekommen. Es ist nun nach 10 Tagen RU 100+ mg erstmalig verschwunden. Smile Und 130mg für den gesamten Oberkopf ist ja nicht so extrem viel.


musst ja mal das richtige vehikel testen...dann reichen auch 50mg

Zitat:
Pilos, meinst du das mit der Antibabypille in geringer Dosis topisch kann funktionieren?


keine ahnung







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

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Aw: Diane 35 [Beitrag #319298 ist eine Antwort auf Beitrag #319295] :: Mi., 05 November 2014 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 05 November 2014 17:36
Nemesis schrieb am Wed, 05 November 2014 18:15


Naja, vorher hats nicht so gebracht, ich versuche es jetzt einfach mal so. Versuch macht klug. Habe wie gesagt nen gutes Gefühl, ich habe es vorher noch nie geschafft, das Kopfhautjucken wegzubekommen. Es ist nun nach 10 Tagen RU 100+ mg erstmalig verschwunden. Smile Und 130mg für den gesamten Oberkopf ist ja nicht so extrem viel.


musst ja mal das richtige vehikel testen...dann reichen auch 50mg


Stimmt, sollte ich mal machen. Vllt mit DMSO, habe ich ja auch da.


Zitat:
Zitat:
Pilos, meinst du das mit der Antibabypille in geringer Dosis topisch kann funktionieren?


keine ahnung


Hilft also wohl auch nur testen. Razz







-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320179 ist eine Antwort auf Beitrag #319262] :: So., 16 November 2014 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier gehts auch um Diane 35

Der user aus dem türkischen Forum hat ja einen sehr guten Erfolg.

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=10&threadid=113683&STARTPAGE=1&FTVAR_FORUMVIEWTMP=Linear




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320180 ist eine Antwort auf Beitrag #319262] :: So., 16 November 2014 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wissen wir. Wir legen in kürzester Zeit auch los.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320191 ist eine Antwort auf Beitrag #320180] :: So., 16 November 2014 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wäre bereit Diane-35 zu bestellen. Suche jetzt noch 1-2 Leute die sich mit mir die Kosten teilen. 63 Tabs kosten 55€.

Wenn dabei ist, bitte PN an mich!





-Ket-Shampoo-Lotion. Alle 2 Tage
-3%Ru/Bifon
-Fin 1mg alle 2 Tage
-Siliciumgel
-Ho Shou Wu

Demnächst 3% Seti


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Aw: Diane 35 [Beitrag #320192 ist eine Antwort auf Beitrag #320191] :: So., 16 November 2014 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihr könntet euch auch etinylestradiol besorgen und ein RU-EE topical nutzen; so ballert ihr euch kein cpa systemisch in den body.

so als denkansatz^^





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320194 ist eine Antwort auf Beitrag #319262] :: So., 16 November 2014 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noob, wir organisieren schon nen Groupbuy, bitte PN an mich.

@padesch

Nope, ich will das CPA unbedint mitnehmen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320203 ist eine Antwort auf Beitrag #320194] :: So., 16 November 2014 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
viel Spaß bei der Gyno^^





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320204 ist eine Antwort auf Beitrag #320203] :: So., 16 November 2014 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 16 November 2014 19:10
viel Spaß bei der Gyno^^


Daanke Rolling Eyes

Du kannst es glauben, ich glaube topisch nicht dran. Penetriert viel zu wenig dafür.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320210 ist eine Antwort auf Beitrag #320204] :: So., 16 November 2014 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CPA ist ähnlich "groß" wie Fin und Fin wirkt bekanntlich topisch sehr stark systemisch.
EE ist ein extrem potentes Estrogen, wirkt zu 100% systemisch.. viele Türken die das anwenden beklagen über Brustwachstum Wink
Beides in Kombination fördert das natürlich nochmals.. ich weiß die Menge machts. Aber selbst als Shampoo-variante gibt es teils diese NWs.

[Aktualisiert am: So., 16 November 2014 20:49]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320213 ist eine Antwort auf Beitrag #320210] :: So., 16 November 2014 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 16 November 2014 20:49
CPA ist ähnlich "groß" wie Fin und Fin wirkt bekanntlich topisch sehr stark systemisch.
EE ist ein extrem potentes Estrogen, wirkt zu 100% systemisch.. viele Türken die das anwenden beklagen über Brustwachstum Wink
Beides in Kombination fördert das natürlich nochmals.. ich weiß die Menge machts. Aber selbst als Shampoo-variante gibt es teils diese NWs.


Sehe ich absolut genauso.
Wollte eigentlich ja nichts dazu sagen aber,ohmai who cares.

Hast du den Thread,den ocenmar verlinkt hat überhaupt gelesen Nemesis? Solltest du mal machen. Einige Leute da haben es richtig erkannt,wie auch padesch.
Ganz ehrlich? Weißt du überhaupt,was genau CPA ist? Oder EE? Das kommt mir so vor,als würdest du nur diese Pics mit dem Neuwuchs sehen und den Rest bewusst ignorieren.

Kann ich irgendwie nicht verstehen. Du sagst; du bist gegen Fin oral und würdest es niemals nehmen + gehst in den aktuellen Fin Thread und laberst einen von wegen PFS mimimimi. Hast es topisch mal angewendet?
Was denkst du denn,was passiert,wenn diese Mischung (und das wird sie,siehe padesch's Post) in dein System geht? Dagegen sind Fin NW's Peanuts!

ICH bereite mich grade schon mental darauf vor,was kommt,wenn ich CPA oral nehme und weiß genau was mich erwartet. Natürlich ist oral nochmal ne Nummer härter dennoch sollte sich das hier jeder 2 Mal überlegen,bevor er sich die ABP auf die Rübe schmiert.
Nicht jedem sind sexuelle NW's so egal wie mir,lol.
Und das ist noch das harmloseste. CPA + EE kann dir ne heftige Thrombose in die Beinvenen zaubern -> das Gerinsel löst sich und wird in die Lunge gespült -> Lungenembolie. Und dann?

Das solltet ihr alles bedenken Jungs ... Ich für meinen Teil beziehe das mit ein und hab ne scheiß Angst davor!

Wäre selber auch hiermit am Start,aber ich hab so unfassbar keine Lust auf nen Topical. Dummes Argument i know. Kann mir nebenbei leider auch keine Experimente mehr erlauben. Dead
Die Zeit,die ich verlieren würde,falls das nicht klappt ist einfach nicht drin. Trotzdem werde ich das dann auch testen,sollte CPA oral gar nicht klar gehen.

Macht ihr dann nen Anwenderthread? Hab ihr schon ne Dosierung,oder übernehmt ihr das von den Türken?

[Aktualisiert am: So., 16 November 2014 21:18]


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Aw: Diane 35 [Beitrag #320216 ist eine Antwort auf Beitrag #319262] :: So., 16 November 2014 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werd bald mit nem anderen User CPA als Topical testen ohne EE. Mal schauen...

[Aktualisiert am: So., 16 November 2014 21:49]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320217 ist eine Antwort auf Beitrag #320216] :: So., 16 November 2014 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nice !

Hatten ja hier glaub ich in der Vergangenheit schon Leute getestet. Ohne Erfolg wie sich herausstelle ...
Vielleicht falsches Vehikel/zu geringe Menge?

Wie wird das denn in der Zusammensetzung/Dosierung aussehen?

EE ist mir irgendwie zu krass. Da kacken sogar Frauen teilweise übelst drauf ab.
Wie gesagt; für mich ist das der Schlüssel zum AGA-Stop und Neuwuchs. Meinen auch die meisten Amis (siehe Link oben^^).
Wäre echt mies. Das Zeug will ich vermeiden ...

[Aktualisiert am: So., 16 November 2014 21:54]


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Aw: Diane 35 [Beitrag #320220 ist eine Antwort auf Beitrag #319262] :: So., 16 November 2014 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu allem was ihr geschrieben habt, zitiere ich mal Pilos: "Die Menge macht das Gift."

Mir sind alle aufgezählten NW's von euch durchaus bewusst. Erstmal wenden wir deutlich weniger an, als oral und zweitens eben nicht oral. Es gibt auch Typen, die Diane-35 oral schmeißen... Man muss halt aufpassen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
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Aw: Diane 35 [Beitrag #320221 ist eine Antwort auf Beitrag #320216] :: So., 16 November 2014 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Sun, 16 November 2014 21:45
Werd bald mit nem anderen User CPA als Topical testen ohne EE. Mal schauen...

es bringt halt kaum was wenn du noch fin oder dut parallel nimmst.

aber es wird sicher etwas besser werden, wir sind gespannt Thumbs Up


ich rühr nixmehr an was groß systemisch geht; lieber brech ich alles ab und kleb mir was aufn kopf

einige NWs bemerkt man leider auch erst nach dem absetzen dass sie da sind..





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320222 ist eine Antwort auf Beitrag #320213] :: So., 16 November 2014 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Sun, 16 November 2014 21:05
ru-power schrieb am Sun, 16 November 2014 20:49
CPA ist ähnlich "groß" wie Fin und Fin wirkt bekanntlich topisch sehr stark systemisch.
EE ist ein extrem potentes Estrogen, wirkt zu 100% systemisch.. viele Türken die das anwenden beklagen über Brustwachstum Wink
Beides in Kombination fördert das natürlich nochmals.. ich weiß die Menge machts. Aber selbst als Shampoo-variante gibt es teils diese NWs.


Sehe ich absolut genauso.
Wollte eigentlich ja nichts dazu sagen aber,ohmai who cares.

Hast du den Thread,den ocenmar verlinkt hat überhaupt gelesen Nemesis? Solltest du mal machen. Einige Leute da haben es richtig erkannt,wie auch padesch.
Ganz ehrlich? Weißt du überhaupt,was genau CPA ist? Oder EE? Das kommt mir so vor,als würdest du nur diese Pics mit dem Neuwuchs sehen und den Rest bewusst ignorieren.

Kann ich irgendwie nicht verstehen. Du sagst; du bist gegen Fin oral und würdest es niemals nehmen + gehst in den aktuellen Fin Thread und laberst einen von wegen PFS mimimimi. Hast es topisch mal angewendet?
Was denkst du denn,was passiert,wenn diese Mischung (und das wird sie,siehe padesch's Post) in dein System geht? Dagegen sind Fin NW's Peanuts!

ICH bereite mich grade schon mental darauf vor,was kommt,wenn ich CPA oral nehme und weiß genau was mich erwartet. Natürlich ist oral nochmal ne Nummer härter dennoch sollte sich das hier jeder 2 Mal überlegen,bevor er sich die ABP auf die Rübe schmiert.
Nicht jedem sind sexuelle NW's so egal wie mir,lol.
Und das ist noch das harmloseste. CPA + EE kann dir ne heftige Thrombose in die Beinvenen zaubern -> das Gerinsel löst sich und wird in die Lunge gespült -> Lungenembolie. Und dann?

Das solltet ihr alles bedenken Jungs ... Ich für meinen Teil beziehe das mit ein und hab ne scheiß Angst davor!

Wäre selber auch hiermit am Start,aber ich hab so unfassbar keine Lust auf nen Topical. Dummes Argument i know. Kann mir nebenbei leider auch keine Experimente mehr erlauben. Dead
Die Zeit,die ich verlieren würde,falls das nicht klappt ist einfach nicht drin. Trotzdem werde ich das dann auch testen,sollte CPA oral gar nicht klar gehen.

Macht ihr dann nen Anwenderthread? Hab ihr schon ne Dosierung,oder übernehmt ihr das von den Türken?



???


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Aw: Diane 35 [Beitrag #320223 ist eine Antwort auf Beitrag #319262] :: So., 16 November 2014 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap, wir machen einen Anwender-Thread. Nein, wir machen es nach Pilos', der sich schon bereit erklärt hat, nen paar Stabilitätstests usw. zu machen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320224 ist eine Antwort auf Beitrag #320223] :: So., 16 November 2014 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kk sauber!

Das da oben war auch nicht als Angriff gedacht,sondern mir kommt es halt so vor. Ihr werdet schon wissen,was ihr macht. Bin gespannt.

Nach Pilos huh? Dazu sag ich mal nichts. Proud

Mich interessiert eigentlich nur Vehikel/Dosierung.




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Aw: Diane 35 [Beitrag #320225 ist eine Antwort auf Beitrag #320221] :: So., 16 November 2014 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Sun, 16 November 2014 22:19
Haar2O schrieb am Sun, 16 November 2014 21:45
Werd bald mit nem anderen User CPA als Topical testen ohne EE. Mal schauen...

es bringt halt kaum was wenn du noch fin oder dut parallel nimmst.

aber es wird sicher etwas besser werden, wir sind gespannt Thumbs Up




Es geht nicht darum zu beurteilen ob ich mit CPA topisch Haare halten kann oder ob es ahnlich wirkt wie Fin/Dut etc...das ich um Fin respektive Duta nicht rumkomme ist mir schon lange klar. Hier gehts ausschließlich um weitere Statusverbesserung und nix anderes.
Und natürlich bin ich und die anderen User die involviert sind lange genug dabei um relativ gut abschätzen zu können welche Mengen zum Einsatz kommen werden bzw. welche Mengen Sinn machen und ungefährlich sind.


Linkz schrieb am Sun, 16 November 2014 22:19


Hatten ja hier glaub ich in der Vergangenheit schon Leute getestet. Ohne Erfolg wie sich herausstelle ...
Vielleicht falsches Vehikel/zu geringe Menge?

Wie wird das denn in der Zusammensetzung/Dosierung aussehen?


Wundert mich nicht dass das nicht funktioniert hat, wie wollen die das gelöst bekommen haben Frage
Wie das Vehikel genau ausschauen wird weiß ich nicht. Die Konzentration wird bei etwa 0,3 % liegen.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320226 ist eine Antwort auf Beitrag #319262] :: So., 16 November 2014 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Linkz

Ich teste es auf jeden Fall erstmal im Loreal-Vehikel von denen in halber Dosierung, weil ich denke, dass das Vehikel ziemlich schlecht penetrieren lässt (trocknet innerhalb 30 Sekunden) und allg. ziemlich entschärft. Im Ami-Forum machen es gerade welche mit Alk+PG, da hätte ich Angst,

Nein, ich weiß nicht, was ich mache. Es ist ja ziemliches Neuland und es bleibt nur testen übrig. Vor Gyno habe ich eig. nicht so Angst, aber wenn da was kommt, muss man halt fix absetzen. Kanns mir aber wie gesagt bei dem Vehikel in der Dosierung absolut nicht vorstellen.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320228 ist eine Antwort auf Beitrag #319262] :: So., 16 November 2014 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute, die Dosierung der Türken ist 0,042% CPA und 0.000735% EE. Ganz ehrlich? Ich erwarte da einfach keine größeren NW's, das ist in dem Vehikel vor allem eher ein Witz die Dosierung oder? Habt ihr das vor euren warnenden Texten überhaupt mal ausgerechnet? Very Happy

[Aktualisiert am: So., 16 November 2014 23:20]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320231 ist eine Antwort auf Beitrag #320228] :: Mo., 17 November 2014 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Haar2O

Zitat:
Es geht nicht darum zu beurteilen ob ich mit CPA topisch Haare halten kann oder ob es ahnlich wirkt wie Fin/Dut etc...das ich um Fin respektive Duta nicht rumkomme ist mir schon lange klar. Hier gehts ausschließlich um weitere Statusverbesserung und nix anderes.
Und natürlich bin ich und die anderen User die involviert sind lange genug dabei um relativ gut abschätzen zu können welche Mengen zum Einsatz kommen werden bzw. welche Mengen Sinn machen und ungefährlich sind.


Checke jetzt erst,dass du damit dich selber miteinschliesst. Wtf man. Wenn Fin mir so geholfen hätte wie dir,würde ich keine Sekunde darüber nachdenken sowas zu probieren. Kann ich nicht nachvollziehen. Wozu dieses Risiko eingehen? Klar jeder will sein Matte wieder so haben wie sie war. Dennoch finde ich deinen Status top,dafür wie er vorher aussah.

Zitat:
Wundert mich nicht dass das nicht funktioniert hat, wie wollen die das gelöst bekommen haben Frage
Wie das Vehikel genau ausschauen wird weiß ich nicht. Die Konzentration wird bei etwa 0,3 % liegen.


Keinen Plan! Aber wenn die türkischen User die Diane in diesem Loreal-Vehikel gelöst haben,sollte das eigentlich so schwer nicht sein?
0,3% hört sich für mich jetzt erstmal ziemlich viel an ... Seits vorsichtig ...


@padesch

Zitat:
ich rühr nixmehr an was groß systemisch geht; lieber brech ich alles ab und kleb mir was aufn kopf

einige NWs bemerkt man leider auch erst nach dem absetzen dass sie da sind..


Ich würde exakt dasselbe sagen,wenn ich deinen Status hätte. Biste echt sicher,dass du dir so'n scheiß auf die Birne kleben würdest,falls es wieder rieselt? Wenn ja dann Hut ab. Für mich jedoch keine Option. Nur im Worst Case vielleicht ...


@Nemesis

Zitat:
Ich teste es auf jeden Fall erstmal im Loreal-Vehikel von denen in halber Dosierung, weil ich denke, dass das Vehikel ziemlich schlecht penetrieren lässt (trocknet innerhalb 30 Sekunden) und allg. ziemlich entschärft. Im Ami-Forum machen es gerade welche mit Alk+PG, da hätte ich Angst,

Nein, ich weiß nicht, was ich mache. Es ist ja ziemliches Neuland und es bleibt nur testen übrig. Vor Gyno habe ich eig. nicht so Angst, aber wenn da was kommt, muss man halt fix absetzen. Kanns mir aber wie gesagt bei dem Vehikel in der Dosierung absolut nicht vorstellen.


Wollte dir auch nicht unterstellen,dass du ''nicht weißt was du machst''. Wie soll man predicten,was passieren könnte/wird?
Ist auf jeden Fall eine sehr vernünftige Art das anzugehen! Würde es wahrs. genauso machen. Also mit dem Vehikel. Dosierung ... schwierig.
Das ist halt mein Punkt. Ich will mir nicht 1-2 Mal am Tag was draufschmieren,ohne zu wissen,ob's was bringt. Das hemmt im Alltag doch sehr,wie ich finde. Ist natürlich aber kein Argument dann zu sagen; ich schmeiss es mir oral rein. Das bin nur ich ... Dead Thumbs Up

Zitat:
Also Leute, die Dosierung der Türken ist 0,042% CPA und 0.000735% EE. Ganz ehrlich? Ich erwarte da einfach keine größeren NW's, das ist in dem Vehikel vor allem eher ein Witz die Dosierung oder? Habt ihr das vor euren warnenden Texten überhaupt mal ausgerechnet?


Ich bin in der Beziehung echt ne totale Oberniete; sprich umrechnen & co.
Also eine Packung Diane müssten 21 Tabs sein und die dann auf 100ml? Und davon willst dann nur die Hälfte nehmen?
Wenn das stimmt,dann ist EE noch viel potenter als ich dachte ... Wow ...
Es liegt auch mMn nicht an dem CPA,dass es scheinbar so gut wirkt. Wird das EE sein.
Bestes Beispiel ist Mike. Schaut euch seine Gyno an! Und das kam von CPA + paar Hübe E2 Gel. Das war soweit ich weiß bioidentisches (Gynokadin).
Deswegen,sehr geil dass Haar2O & co. CPA seperat testen. Dann wissen wir's.

Overall: Mich überrascht dieser ''Hype'' ein bisschen. Sogar von Leuten (Haar2O),die eigentlich strikt gegen sowas sind/waren.
Auf jeden Fall super,dass hier mal zur Abwechslung was sinnvolles herauskommen wird. Nicht so wie dieser ganze andere Bullshit,der hier von gewissen Usern fast tagtäglich verbreitet wird.

Ich würde sooooo gerne mit aufspringen,aber topisch kotzt mich einfach so derbe an und das Risiko,dass es nicht funzt und ich wieder Zeit verschwende,oder noch schlimmer; wieder NW's ohne Wirkung auf die Haare bekomme,ist einfach zu groß.
Dabei will ich CPA oral eigentlich nicht nehmen. Mir macht das so Angst ... Ich kann aber auch nicht aufgeben und nichts mehr tun.
Das fucked alles unfassbar ab!
Naja gut,ich werde für meinen Teil einfach bei meinem Plan bleiben ...

Drücke euch aber allen krass die Daumen und hoffe,dass ihr in Anwenderthreads; Wirkstoffe/Dosierung/Vehikel/Häufigkeit und Menge der Anwendungen/Tag dokumentieren werdet.
Wäre echt knorke. Smug

[Aktualisiert am: Mo., 17 November 2014 00:16]


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Aw: Diane 35 [Beitrag #320232 ist eine Antwort auf Beitrag #319262] :: Mo., 17 November 2014 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Linkz

Wieso findest du, dass das viel E2 ist? 0.000735%ige Lösung ist doch voll wenig!? Das ist fast homöopathisch in meinen Augen!?
Jap, wir dokumentiren natürlich alles. Smile

Ich hab dir schon gesagt, dass ich das nicht gut finde, was du vorhast. Hoffe, du weißt, was du tust.

[Aktualisiert am: Mo., 17 November 2014 00:21]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320233 ist eine Antwort auf Beitrag #320231] :: Mo., 17 November 2014 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Linkz schrieb am Mon, 17 November 2014 00:06


Overall: Mich überrascht dieser ''Hype'' ein bisschen. Sogar von Leuten (Haar2O),die eigentlich strikt gegen sowas sind/waren.
Auf jeden Fall super,dass hier mal zur Abwechslung was sinnvolles herauskommen wird. Nicht so wie dieser ganze andere Bullshit,der hier von gewissen Usern fast tagtäglich verbreitet wird.




Wir hatten den Plan mit dem CPA (intern) schon ne Weile bevor das hier mit dem ganzen Diane-Kram aufkam. Leider hats zeitlich bei keinem gepasst und wir mussten die Sache verschieben.

CPA hat eine molare Masse von knapp 417 g/mol was schon vergleichsweise "dick" ist.
Dann muss man bedenken dass CPA zwar potent ist, aber nicht zu vergleichen mit bspw Finasterid, bei welchem schon minimalstmengen genügen um maximale systemische Wirkung hervorzurufen.
Werds wenn es soweit ist erstmal an der Front verwenden, das ist auch die größte Baustelle. Wir haben halt die Möglichkeit bekommen das zu testen und zwar unter vernünftigen Bedingungen sodass es bzgl NW`s keine großen Bedenken gibt. Wird btw auch das letzte Treatment sein das ich teste, hab im Grunde auch so gut wie alles durch was gängig ist.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

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Aw: Diane 35 [Beitrag #320234 ist eine Antwort auf Beitrag #319262] :: Mo., 17 November 2014 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das Problem ist halt immer, dass ein bis zwei Leute nichts aussagen. Kann sein, dass etwas bei einem 0 wirkt und für den anderen ist es das Wundermittel überhaupt. Razz




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

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