ich habe beim research zum dermarolling einiges über die Aussagen von Dr. Cotsarelis (welcher bei Follica engagiert ist) gelesen, u.a. dass er die Lösung für Neuwuchs im "wounding" sieht plus Injektion/Beigabe von wnt Proteinen, da die Verwundung einen "embrionischen Zustand" auslösen soll, welcher die Haut empfangsbereits macht um Anweisungen von wnt Proteinen zu erhalten neue Follikel zu formen. Auszüge daraus wie folgt:
"Wounding, they report, triggers new hair-producing follicles to form, a claim that was first made half a century ago after experiment on rabbits but which was written off as unconvincing. The new work shows the effect is real and a consequence of a molecular signal involving a protein called wnt. Following wounding, the signal increases the number of regenerated hair follicles. By introducing more wnt, the researchers could make skin regenerate instead of just repair, doubling the number of new hair follicles. To show they were really on to something, the team also show that turning off wnt signalling prevents new follicles from forming. "Wound healing triggered an embryonic state in the skin which made it receptive to receiving instructions from wnt proteins," said Dr Cotsarelis.
Wenn man dies praktisch umsetzen will mit unseren gegebenen Möglichkeiten, wäre nun folglich der Ansatz
a.) dermaroller (wounding)
+
b) wnt (zB RENOKIN, welches ja durch CG-WINT das ß-catenin aktivieren soll, um Haarstammzellen in Keratinocyte Zellen umzuwandeln soll)
Meine Fragen:
> weiß Jemand ob dieser Ansatz mal langfristig getestet wurde?
> kennt jemand noch andere Produkte, welche wnt signalling erhöhen (da ich davon ausgehe, dass Renokins CG-WINT genauso minimal dosiert ist wie die dermaheal Produkte bzw andere Caregen Peptide, mit nur 10 parts per million, also 10 hoch -6 pro Peptid)
Problem: Shockloss aufgrund schwerer Schädel-Operation und 35cm Narbe / leichte GHE.
Ziel: Status wiederherstellen & erhalten