6,5 mg fin jetzt avo wie dosieren [Beitrag #18981] :: Do., 13 April 2006 14:16
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bullet23
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hallo.
also wie ich jetzt bemerkt habe hilft fin gar nicht mehr. bei mir ist wohl ne totale upregulation eingetreten.
ich will jetzt zu avo wechseln. aber reicht es wenn ich avo jeden 3 tag nehme oder muss ich jeden 2 oder jeden tag nehmen.
ich frag weil ich ja schon 6,5mg fin nehme. möchte ja mit avo eine stärkere dht senkung erreichen.
danke
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Re: 6,5 mg fin jetzt avo wie dosieren [Beitrag #18993 ist eine Antwort auf Beitrag #18992] :: Do., 13 April 2006 15:36
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Quick
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7321 schrieb am Don, 13 April 2006 15:24 | Hallo,
es ist ein Irrglaube, man müsse nur alle 2-3 Tage eine Avo schlucken.
So stehts zumindest unter usa-direkt.de zu lesen.
Ich persönlich kann es dir nicht erklären.
mfg
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usa-direkt? war das ne medizinerseite?
Quick
[Aktualisiert am: Do., 13 April 2006 15:36]
0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,
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kann [Beitrag #19025 ist eine Antwort auf Beitrag #19022] :: Do., 13 April 2006 19:20
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Quick
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mir bitte irgendjemand die studie zeigen(falls zur hand) das nach 100 tägiger 0,5mg dutasterid einnahme der scalp dht gehalt bei nur noch 1xwöchentlicher oder zwei oder drei tägiger einnahme immer konstant bleibt? danke!
Quick
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Re: kann [Beitrag #19033 ist eine Antwort auf Beitrag #19025] :: Do., 13 April 2006 20:41
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pilos
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Quick schrieb am Don, 13 April 2006 19:20 | mir bitte irgendjemand die studie zeigen(falls zur hand) das nach 100 tägiger 0,5mg dutasterid einnahme der scalp dht gehalt bei nur noch 1xwöchentlicher oder zwei oder drei tägiger einnahme immer konstant bleibt? danke!
Quick
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was willst du eigentlich fragen...????
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Re: kann [Beitrag #19037 ist eine Antwort auf Beitrag #19033] :: Do., 13 April 2006 21:10
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Quick
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pilos schrieb am Don, 13 April 2006 20:41 |
Quick schrieb am Don, 13 April 2006 19:20 | mir bitte irgendjemand die studie zeigen(falls zur hand) das nach 100 tägiger 0,5mg dutasterid einnahme der scalp dht gehalt bei nur noch 1xwöchentlicher oder zwei oder drei tägiger einnahme immer konstant bleibt? danke!
Quick
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was willst du eigentlich fragen...????
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nichts will ich fragen, nur zweifel aus dem weg räumen die sich in meinem köpflein tummeln ich konnte keine einzige aga oder bph relevante studie finden die informationen darüber gibt wie lange dht im scalp bzw im prostatagewebe nach der maximalen dht hemmung, bei einer nicht täglichen weiteren substitution von dutasterid 0,5mg gehemmt wird bzw. bis zu welchem grad es da weiter gehemmt wird?
hast du da vielleicht irgendetwas?
Quick
[Aktualisiert am: Do., 13 April 2006 21:14]
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Re: kann [Beitrag #19087 ist eine Antwort auf Beitrag #19038] :: Fr., 14 April 2006 13:30
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pilos
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bullet23 schrieb am Don, 13 April 2006 21:15 | wär nett pilos wenn du auf meine frage auch ne antwort hättest.
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das ist eine schwierige frage....wegen deine 6,5 mg....
aber du kannst nicht von einer upregulation in die andere gleiten...sonst wirkt bald nichts mehr....oral.
ich würde sagen avo jeden 3-ten tag.....zusätzlich spiro topisch....damit du diese vielen rezeptoren mit etwas besetzen kannst....
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Re: kann [Beitrag #19111 ist eine Antwort auf Beitrag #19099] :: Fr., 14 April 2006 16:33
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Quick
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bullet23 schrieb am Fre, 14 April 2006 15:07 | muss ich bei avo auch irgendwann eine pause einlegen wegen der upregulation. gibst da auch ein schema??
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schema? wenn ich das schon lese(soll gegen niemanden gerichtet sein).....kein mensch hat überhaupt ein schema mal erstellt, außer forumsmitglieder, weder wurde wirksamkeit eines solchen schemas aller 2wochen nehmen 1 woche(nur beispiel) pause getestet weder wurde solch ein schema nach wirksamkeitgemessen oder beurteilt.
alles spekulation, genauso wie mit 3 tage avo wirken genausogut wie tgl avo.. gibt keine einzige studien dazu, es gibt ein par diagramme die einwandfrei und gut nachvollziehbar sind, was aber nicht bedeutet das man das auf menschen übertragen kann, noch weniger ersetzen sie studien, die es garnicht gibt..und vor allem nicht mit 0,5mg dutasterid, man bräuchte die testreihen von glaxo mit dutasterid ich glaub sie waren bis phase 3 durch oder so...dann hätte man vielmehr input
Quick
[Aktualisiert am: Fr., 14 April 2006 16:39]
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Re: kann [Beitrag #19114 ist eine Antwort auf Beitrag #19112] :: Fr., 14 April 2006 16:52
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Quick
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es ist überhaupt fraglich ob eine upregulation unter avo,fin aüberhaupt auftritt, oder ob es an anderen faktoren liegt, ich glaube zwar auch an die upregulation aber bei bph patienten tud sies aufjedenfall nicht, hatte letztens ein gespräch mit einem arzt(arbeite im krankenhaus), er meinte das er bei mit proscar oder avodart behandelten patienten nie unterschiede bei sonographischen unersuchungen der prostata sehen konnte, d.h. nachdem sich das gewebe wie gewünscht verkleinert hat ist es auch so geblieben....die frage ist nur wie man das auf aga übertragen kann soll...da alle testversuche bei glaxo rummfliegen und es als aga therapeutikum nicht rausgebracht wurde...
ps. ich bin sicher das auch eine dutasterid einnahme die nicht tgl. erfolgt gute ergebnisse hervorbringen kann, zweifelsfrei wollte ich nur erwähnt haben, alle 2 oder alle 3 tage sind alle mal besser für manche als 1mg fin tgl....wobei auch die gefahr der nw's steigt..
Quick
[Aktualisiert am: Fr., 14 April 2006 16:57]
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Re: kann [Beitrag #19117 ist eine Antwort auf Beitrag #19114] :: Fr., 14 April 2006 17:06
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pilos
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Quick schrieb am Fre, 14 April 2006 16:52 | es ist überhaupt fraglich ob eine upregulation unter avo,fin aüberhaupt auftritt, oder ob es an anderen faktoren liegt, ich glaube zwar auch an die upregulation aber bei bph patienten tud sies aufjedenfall nicht, hatte letztens ein gespräch mit einem arzt(arbeite im krankenhaus), er meinte das er bei mit proscar oder avodart behandelten patienten nie unterschiede bei sonographischen unersuchungen der prostata sehen konnte, d.h. nachdem sich das gewebe wie gewünscht verkleinert hat ist es auch so geblieben....die frage ist nur wie man das auf aga übertragen kann soll...da alle testversuche bei glaxo rummfliegen und es als aga therapeutikum nicht rausgebracht wurde...
ps. ich bin sicher das auch eine dutasterid einnahme die nicht tgl. erfolgt gute ergebnisse hervorbringen kann, zweifelsfrei wollte ich nur erwähnt haben, alle 2 oder alle 3 tage sind alle mal besser für manche als 1mg fin tgl....wobei auch die gefahr der nw's steigt..
Quick
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es gibt viele theorien in dieser richtung pro und kontra...
die eine sagt....androgene selbst up-regulieren nur....und dht hemmer down-regulieren...
die andere sagt....das gegenteil......
wer weis schon wie es wirklich ist.....auf alle fälle wenn nicht mal 6 mg finasteride mehr wirken soll das schon etwas heißen....
Zitat: | ANDROGEN RESPONSIVE GENES AS THEY AFFECT HAIR GROWTH
Marty E. Sawaya, MD, PhD, ARATEC (Alopecia Research & Associated Technologies) Clinics & University of Miami School Medicine, Florida, USA.
Androgens have profound affects on scalp hair follicles causing growth inhibitory activity hence, miniaturization of hair follicles in the case of men with Androgenetic alopecia (AGA). In human scalp hair follicles, androgens are thought to be growth inhibitory, whereas on beard and body hair, androgens upregulate hair growth. The biochemical activity and immunohistochemical expression of 5a-reductase isoenzymes type I and II has been assessed in scalp of men with AGA, as well as the cytochrome P-450 aromatase enzyme, androgen receptor (AR), estrogen receptor (ER) alpha and beta. Studies in 10 men with AGA where scalp biopsies are obtained before and after 6 months treatment with finasteride (a specific type II 5a-reductase inhibitor) reveal interesting results with regard to the effects of suppressing DHT and how it affects these androgen associated factors. Differences in expression were found for some of the enzymes as well as transcription proteins, AR, ER-alpha and beta. All scalp biopsies from patients obtained 6 months after finasteride treatment revealed intense upregulation of AR expression in comparison to pre-treatment biopsies of the same patient, whereas ERs were not affected, indicating that AR is very sensitive to the affects of 5a-R type II suppression of DHT. Results suggest that as the hair growth returns in these previously miniaturized follicles, DHT suppression also alters the expression of specific Caspase genes inhibiting programmed cell death, apoptosis. Therefore, we can learn alot about the multiple effects of DHT by looking at its suppression in human scalp hair follicle to gain a better understanding of the many androgen responsive genes involved in hair growth regulation.
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Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Re: kann [Beitrag #19130 ist eine Antwort auf Beitrag #19128] :: Fr., 14 April 2006 18:48
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pilos
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bullet23 schrieb am Fre, 14 April 2006 18:10 | @ pilos
wer weis schon wie es wirklich ist.....auf alle fälle wenn nicht mal 6 mg finasteride mehr wirken soll das schon etwas heißen....
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mach mir keine angst pilos. soll das heißen mit avo kann ich nichts mehr reißen???
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tatsache ist, dass du ziemlich wild die fin-schraube gedreht hast...wo selbst für prostata patienten nur 5 mg empfhohlen werden...
du bist einfach nach der formel mehr ist mehr..... gegangen....das haut so nicht hin.
hast du jemals deinen haarrelevanten hormonstatus untersucht..?
auserdem kann womöglich auch fin selbst in hoher dosis HA verursachen über die upregulation der TGF-ß rezeptoren.....
natürlich solltest du mit avo mehr reisen schon aus dem grund dass fin nur die 5-AR II hemmt avo jedoch 5-AR I und II.
14 tage avo täglich
danach jeden 3-ten tag
spiro lotion um die rezeptoren zu besetzen...
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Re: kann [Beitrag #19134 ist eine Antwort auf Beitrag #19133] :: Fr., 14 April 2006 19:31
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tvtotalfan
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Zitat: | meine haare sind mein kapital und ich kämpfe bis zum umfallen
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...passt zu Deinem Nickname
aber die Message von pilos hast Du nicht ganz verstanden.
Avo ist viel stärker als Fin, da reichts dann auch alle 3 Tage, ne gute Zeit später (Jahre später) kannst Du dann noch immer auf "alle 2 Tage" umsteigen.
Viel ist eben nicht immer mehr...
Ab wann hast Du eigentlich Fin zum Ersten Mal erhöht wenn Du es erst seit 3 Jahren nimmst und schon auf 6,5mg bist ?
+ 1/4 Fincar (seit Nov.05), 3 Wochen on, 1 Woche off
+ 5%Minox Kirkland
+ Ket, head & shoulders
+ Grün- Weißer und Moringa Tee
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Re: kann [Beitrag #19146 ist eine Antwort auf Beitrag #19117] :: Fr., 14 April 2006 23:34
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Quick
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pilos schrieb am Fre, 14 April 2006 17:06 |
Quick schrieb am Fre, 14 April 2006 16:52 | es ist überhaupt fraglich ob eine upregulation unter avo,fin aüberhaupt auftritt, oder ob es an anderen faktoren liegt, ich glaube zwar auch an die upregulation aber bei bph patienten tud sies aufjedenfall nicht, hatte letztens ein gespräch mit einem arzt(arbeite im krankenhaus), er meinte das er bei mit proscar oder avodart behandelten patienten nie unterschiede bei sonographischen unersuchungen der prostata sehen konnte, d.h. nachdem sich das gewebe wie gewünscht verkleinert hat ist es auch so geblieben....die frage ist nur wie man das auf aga übertragen kann soll...da alle testversuche bei glaxo rummfliegen und es als aga therapeutikum nicht rausgebracht wurde...
ps. ich bin sicher das auch eine dutasterid einnahme die nicht tgl. erfolgt gute ergebnisse hervorbringen kann, zweifelsfrei wollte ich nur erwähnt haben, alle 2 oder alle 3 tage sind alle mal besser für manche als 1mg fin tgl....wobei auch die gefahr der nw's steigt..
Quick
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es gibt viele theorien in dieser richtung pro und kontra...
die eine sagt....androgene selbst up-regulieren nur....und dht hemmer down-regulieren...
die andere sagt....das gegenteil......
wer weis schon wie es wirklich ist.....auf alle fälle wenn nicht mal 6 mg finasteride mehr wirken soll das schon etwas heißen....
Zitat: | ANDROGEN RESPONSIVE GENES AS THEY AFFECT HAIR GROWTH
Marty E. Sawaya, MD, PhD, ARATEC (Alopecia Research & Associated Technologies) Clinics & University of Miami School Medicine, Florida, USA.
Androgens have profound affects on scalp hair follicles causing growth inhibitory activity hence, miniaturization of hair follicles in the case of men with Androgenetic alopecia (AGA). In human scalp hair follicles, androgens are thought to be growth inhibitory, whereas on beard and body hair, androgens upregulate hair growth. The biochemical activity and immunohistochemical expression of 5a-reductase isoenzymes type I and II has been assessed in scalp of men with AGA, as well as the cytochrome P-450 aromatase enzyme, androgen receptor (AR), estrogen receptor (ER) alpha and beta. Studies in 10 men with AGA where scalp biopsies are obtained before and after 6 months treatment with finasteride (a specific type II 5a-reductase inhibitor) reveal interesting results with regard to the effects of suppressing DHT and how it affects these androgen associated factors. Differences in expression were found for some of the enzymes as well as transcription proteins, AR, ER-alpha and beta. All scalp biopsies from patients obtained 6 months after finasteride treatment revealed intense upregulation of AR expression in comparison to pre-treatment biopsies of the same patient, whereas ERs were not affected, indicating that AR is very sensitive to the affects of 5a-R type II suppression of DHT. Results suggest that as the hair growth returns in these previously miniaturized follicles, DHT suppression also alters the expression of specific Caspase genes inhibiting programmed cell death, apoptosis. Therefore, we can learn alot about the multiple effects of DHT by looking at its suppression in human scalp hair follicle to gain a better understanding of the many androgen responsive genes involved in hair growth regulation.
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sechs monate bevor sie es genommen haben und sechs monate danach, verbesser mich wenn ich mich irre, aber diese 10 leute haben dann insgesamt 6mon. fin genommen(dosierung nicht bekannt), es könnte sich hier auch nach einem physiologischen anstieg der rezeptorenzahl handeln, so ne art erst reaktion des körpers auf die plötzliche hemmung der ar rezeptoren, ichfind den artikel echt interessant...schade das die autoren nicht so sehr ins detail gegangen sind..
Quick
[Aktualisiert am: Fr., 14 April 2006 23:35]
0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,
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Re: kann [Beitrag #19147 ist eine Antwort auf Beitrag #19146] :: Fr., 14 April 2006 23:37
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pilos
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Quick schrieb am Fre, 14 April 2006 23:34 | sechs monate bevor sie es genommen haben und sechs monate danach, verbesser mich wenn ich mich irre, aber diese 10 leute haben dann insgesamt 6mon. fin genommen(dosierung nicht bekannt), es könnte sich hier auch nach einem physiologischen anstieg der rezeptorenzahl handeln, so ne art erst reaktion des körpers auf die plötzliche hemmung der ar rezeptoren, ichfind den artikel echt interessant...schade das die autoren nicht so sehr ins detail gegangen sind..
Quick
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das glaubst du wohl nicht im ernst.........
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Re: kann [Beitrag #19148 ist eine Antwort auf Beitrag #19147] :: Fr., 14 April 2006 23:40
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Quick
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pilos schrieb am Fre, 14 April 2006 23:37 |
Quick schrieb am Fre, 14 April 2006 23:34 | sechs monate bevor sie es genommen haben und sechs monate danach, verbesser mich wenn ich mich irre, aber diese 10 leute haben dann insgesamt 6mon. fin genommen(dosierung nicht bekannt), es könnte sich hier auch nach einem physiologischen anstieg der rezeptorenzahl handeln, so ne art erst reaktion des körpers auf die plötzliche hemmung der ar rezeptoren, ichfind den artikel echt interessant...schade das die autoren nicht so sehr ins detail gegangen sind..
Quick
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das glaubst du wohl nicht im ernst.........
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warum wärs ne totale blamage dies zu glauben pilos?mache mir halt meine gedanken,es ist mehr eine vermutung, untermauern kann ich sie natürlich nicht, aber die sechs monate stimmen doch oder nicht?
Quick
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Re: kann [Beitrag #19150 ist eine Antwort auf Beitrag #19148] :: Fr., 14 April 2006 23:43
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pilos
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Quick schrieb am Fre, 14 April 2006 23:40 | warum wärs ne totale blamage dies zu glauben pilos?mache mir halt meine gedanken,es ist mehr eine vermutung, untermauern kann ich sie natürlich nicht, aber die sechs monate stimmen doch oder nicht?
Quick
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nein...die stimmen auch nicht.....vor behandlung nicht 6 monate vor behandlung und nach 6 monate andauernde behandlung...und nicht 6 monate nach behandlung....mann.....
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Re: kann [Beitrag #19154 ist eine Antwort auf Beitrag #19150] :: Fr., 14 April 2006 23:51
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Quick
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pilos schrieb am Fre, 14 April 2006 23:43 |
Quick schrieb am Fre, 14 April 2006 23:40 | warum wärs ne totale blamage dies zu glauben pilos?mache mir halt meine gedanken,es ist mehr eine vermutung, untermauern kann ich sie natürlich nicht, aber die sechs monate stimmen doch oder nicht?
Quick
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nein...die stimmen auch nicht.....vor behandlung nicht 6 monate vor behandlung und nach 6 monate andauernde behandlung...und nicht 6 monate nach behandlung....mann.....
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hey das die 10leute es andauern eingenommen haben davon bin ich ausgegangen sonst wärs ja schwachsinn
wieso schließt du einen plötzlichen rezeptorenanstieg aus?
Quick
[Aktualisiert am: Fr., 14 April 2006 23:58]
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Re: kann [Beitrag #19157 ist eine Antwort auf Beitrag #19154] :: Sa., 15 April 2006 00:08
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pilos
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Quick schrieb am Fre, 14 April 2006 23:51 |
wieso schließt du einen plötzlichen rezeptorenanstieg aus?
Quick
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weil du dich dann sonst aufs bett legen könntest und dir einreden/selbst suggerieren würdest/....
"mein haar wächst immer dichter und dicker...mein vertex und meine ghe's wachsen zu"......
oder
"meine androgenrezeptoren werden von tag zu tag immer weniger...."
oder
"meine 5-AR , TGF-ß usw....nehmen stetig ab..."
dann brauchst du kein avo fin und minox und pfizer und merck und glaxo würden pleite gehen.....
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Re: kann [Beitrag #19171 ist eine Antwort auf Beitrag #19166] :: Sa., 15 April 2006 09:38
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pilos
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bullet23 schrieb am Sam, 15 April 2006 06:35 | @ tvtotalfan
nach ca. 15 monaten bin ich auf 2,5mg und gleich 2 wochen später auf 3,5mg weil ich bei 2,5 mg noch ca. 30-40 haare am tag verloren habe. mit 3,5mg hab ich nur noch höchstens 3 haare am tag verloren.
und ab april bin ich auf 6,5mg gegangen. hatte ca 60 haare wieder am tag verloren. und mit 6,5mg sind das jetzt ca. 30 aber tendenz steigt höher. deswegen muss ich schnell was unternehmen.
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du vergißt aber eines......
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/2752/375/0///dca0a457 bf2c09772cbf7e8fdf5e3cdd/#msg_2752
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Re: kann [Beitrag #19185 ist eine Antwort auf Beitrag #19157] :: Sa., 15 April 2006 11:49
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Quick
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pilos schrieb am Sam, 15 April 2006 00:08 |
Quick schrieb am Fre, 14 April 2006 23:51 |
wieso schließt du einen plötzlichen rezeptorenanstieg aus?
Quick
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weil du dich dann sonst aufs bett legen könntest und dir einreden/selbst suggerieren würdest/....
"mein haar wächst immer dichter und dicker...mein vertex und meine ghe's wachsen zu"......
oder
"meine androgenrezeptoren werden von tag zu tag immer weniger...."
oder
"meine 5-AR , TGF-ß usw....nehmen stetig ab..."
dann brauchst du kein avo fin und minox und pfizer und merck und glaxo würden pleite gehen.....
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sorry aber das was du schreibst hat nix mit dem was ich meine zutun pilos. aber trotzdem schön das du alles so witzig findest.
aufjedenfall wär's denkbar, das eine art upregulation auftritt, wieso auch nicht, bei vielen medikamenten die irgendwas unterdrücken versucht der körper anfangs gegenzusteuern, immerhin wirkt fin erst nach nem knappen jahr...alles theoretisch möglich, wenn selbst eine wöchentliche duta einnahme nach deiner meinung reicht um den dht gehalt im scalp dauerhaft konstant niedrig zu halten(obwohls noch nie gemessen wurde) und deiner meinung nach genausogute ergebnisse wie bei ner tgl. einnahme zeigt, find ich das ich auch spekulieren darf
Quick
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Re: kann [Beitrag #19200 ist eine Antwort auf Beitrag #19185] :: Sa., 15 April 2006 13:24
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pilos
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Quick schrieb am Sam, 15 April 2006 11:49 | sorry aber das was du schreibst hat nix mit dem was ich meine zutun pilos. aber trotzdem schön das du alles so witzig findest.
aufjedenfall wär's denkbar, das eine art upregulation auftritt, wieso auch nicht, bei vielen medikamenten die irgendwas unterdrücken versucht der körper anfangs gegenzusteuern,
immerhin wirkt fin erst nach nem knappen jahr...
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ja optisch.....aber finasterid senkt schon nach der verteilung in der blutbahn das dht.....
Zitat: | alles theoretisch möglich, wenn selbst eine wöchentliche duta einnahme nach deiner meinung reicht um den dht gehalt im scalp dauerhaft konstant niedrig zu halten(obwohls noch nie gemessen wurde)
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JA es reicht um den DHT gehalt konstant zu halten.....weil avo eine mittlere hwz von 35 tage hat.
Zitat: | und deiner meinung nach genausogute ergebnisse wie bei ner tgl. einnahme zeigt, find ich das ich auch spekulieren darf
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das habe so nicht behauptet.....sondern nur im vergleich mit finasterid....
du vergißt anscheinend die relationen...
Merck empfiehlt 5 mg bei BPH und 1 mg bei AGA....bei finasteride.
und Glaxo 0,5 mg bei BHP ......also 5mg fin sind 0,5 duta equivalente.
und 0,1 mg duta bringt 90% DHT senkung und 5 mg finasteride 73%....
[Aktualisiert am: Sa., 15 April 2006 13:40]
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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Re: kann [Beitrag #19206 ist eine Antwort auf Beitrag #19200] :: Sa., 15 April 2006 14:10
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Quick
Beiträge: 1406 Registriert: November 2005
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pilos schrieb am Sam, 15 April 2006 13:24 |
Quick schrieb am Sam, 15 April 2006 11:49 | sorry aber das was du schreibst hat nix mit dem was ich meine zutun pilos. aber trotzdem schön das du alles so witzig findest.
aufjedenfall wär's denkbar, das eine art upregulation auftritt, wieso auch nicht, bei vielen medikamenten die irgendwas unterdrücken versucht der körper anfangs gegenzusteuern,
immerhin wirkt fin erst nach nem knappen jahr...
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Zitat: | ja optisch.....aber finasterid senkt schon nach der verteilung in der blutbahn das dht.....
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stimmt hab ja auch nicht vom dht gesprochen...
Zitat: | alles theoretisch möglich, wenn selbst eine wöchentliche duta einnahme nach deiner meinung reicht um den dht gehalt im scalp dauerhaft konstant niedrig zu halten(obwohls noch nie gemessen wurde)
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Zitat: | JA es reicht um den DHT gehalt konstant zu halten.....weil avo eine mittlere hwz von 35 tage hat.
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jepp klingt logisch mit der hwz, wurde trotzdem noch nie gemessen...und dokumentierte erfolge nach diesem schema gibts auch nicht..
Zitat: | und deiner meinung nach genausogute ergebnisse wie bei ner tgl. einnahme zeigt, find ich das ich auch spekulieren darf
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Zitat: | das habe so nicht behauptet.....sondern nur im vergleich mit finasterid....
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oh entschuldige..
Zitat: | du vergißt anscheinend die relationen...
Merck empfiehlt 5 mg bei BPH und 1 mg bei AGA....bei finasteride.
und Glaxo 0,5 mg bei BHP ......also 5mg fin sind 0,5 duta equivalente.
und 0,1 mg duta bringt 90% DHT senkung und 5 mg finasteride 73%....
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naja wenn sich bei 0,1mg duta genau soviel bzw. ähnlich soviel wie bei 0,5mg duta senken lässt, werden sie wohl davon ausgegangen sein das sie sicherheitshalber mehr wirkstoff nehmen, die nw's bleiben eh die selben...die hwz auch, und gegen aga haben sies eh nicht aufn markt gebracht....
peace
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[Aktualisiert am: Sa., 15 April 2006 14:11]
0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,
He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange
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Re: 6,5 mg fin jetzt avo wie dosieren [Beitrag #19362 ist eine Antwort auf Beitrag #19360] :: So., 16 April 2006 22:25
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pilos
Beiträge: 26924 Registriert: November 2005 Ort: Ausland
Power Member ***** Top-User
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Foxi schrieb am Son, 16 April 2006 22:15 | Hatte unter Fin auch kein Shedding
aber zur Zeit unter Avo schon ziemlich !
Hoffe es legt sich bald wieder!
Ich weis nicht so recht Anfangs mit Täglich wäre mir zu happig!
hat das Pilos wirklich so gemeint??
bei mir meinte er jeden 3ten Tag reicht vollkommen aus!
Foxi
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du nimmst ja auch nicht 6,5 mg fin am tag......
Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
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