Startseite » Allgemein » Produktbezug » Elitenetpharmacy - funktioniert das bei euch?
Elitenetpharmacy - funktioniert das bei euch? [Beitrag #164077] :: Mi., 22 Juli 2009 18:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Ich habe bei Elitenetpharmacy Proscar bestellt. Das Paket wurde angeblich vor über einer Woche weggeschickt, doch ich habe noch nichts bekommen. Ist das normal oder wie lange dauert die Lieferung bei euch immer? Fahre am Wochenende für einige Wochen weg, und hätte die Tabletten schon noch gerne vorher...

Danke & lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Elitenetpharmacy - funktioniert das bei euch? [Beitrag #164080 ist eine Antwort auf Beitrag #164077] :: Mi., 22 Juli 2009 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xwomam schrieb am Mit, 22 Juli 2009 18:13

Hi,
Ich habe bei Elitenetpharmacy Proscar bestellt. Das Paket wurde angeblich vor über einer Woche weggeschickt, doch ich habe noch nichts bekommen. Ist das normal oder wie lange dauert die Lieferung bei euch immer? Fahre am Wochenende für einige Wochen weg, und hätte die Tabletten schon noch gerne vorher...

Danke & lg



kannst ja mal nachschauen wo das zeug ist..du hast doch eine trackingnummer bekommen

http://track.royalmail.com/portal/rm/track




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Elitenetpharmacy - funktioniert das bei euch? [Beitrag #164181 ist eine Antwort auf Beitrag #164077] :: Fr., 24 Juli 2009 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also bei meiner ersten und letzten Bestellung auf Elitenetpharmacy.com landeten die "Drugs" sehr schnell in meinem Briefkasten.
Nur hat es die Firma nicht geschafft, meine Kreditkarte mit dem entspr. Betrag zu belasten. In meinem Account steht "NoPaid" und auf meiner letzten Kreditkartenabrechnung ist nix von einer Transaktion dies bezüglich zu sehen.

Nun habe ich zwar ein paar Euros gespart, kann dafür aber voerst nicht mehr bestellen bei der Elitenetpharmacy.

Beste Grüße




Seit Juni09 Minox u. Spectral DNS + Fin
Spiro Topisch 1x täglich
DHEAS Therapie unter ärztlicher Aufsicht

Vitamin B6,B9 u. B12 - 3 Monate inkl. Spritzen (Speicher voll)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Elitenetpharmacy - funktioniert das bei euch? [Beitrag #164192 ist eine Antwort auf Beitrag #164181] :: Fr., 24 Juli 2009 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Danke für die Antworten. Also bei mir sind es jetzt schon 2 Wochen... ich hoff das kommt noch. War ja doch eine Menge Geld!

Bei diesem Tracking-dings steht, its on is way oder sowas...naja vielleicht geht es um die Urlaubszeit langsamer...

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Elitenetpharmacy - funktioniert das bei euch? [Beitrag #164912 ist eine Antwort auf Beitrag #164181] :: Mi., 05 August 2009 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meckentosh schrieb am Fre, 24 Juli 2009 12:49

Hallo,
also bei meiner ersten und letzten Bestellung auf Elitenetpharmacy.com landeten die "Drugs" sehr schnell in meinem Briefkasten.
Nur hat es die Firma nicht geschafft, meine Kreditkarte mit dem entspr. Betrag zu belasten. In meinem Account steht "NoPaid" und auf meiner letzten Kreditkartenabrechnung ist nix von einer Transaktion dies bezüglich zu sehen.

Nun habe ich zwar ein paar Euros gespart, kann dafür aber voerst nicht mehr bestellen bei der Elitenetpharmacy.

Beste Grüße


Kann es sein, dass du eine Mastercard Kreditkarte hast? Mastercard erlaubt keine Zahlungen mehr für Arzneigenerika Bestellungen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Elitenetpharmacy - funktioniert das bei euch? [Beitrag #164914 ist eine Antwort auf Beitrag #164912] :: Mi., 05 August 2009 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minasterid schrieb am Mit, 05 August 2009 23:35



Kann es sein, dass du eine Mastercard Kreditkarte hast? Mastercard erlaubt keine Zahlungen mehr für Arzneigenerika Bestellungen.




Woher soll den Mastercard wissen was bestellt wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Elitenetpharmacy - funktioniert das bei euch? [Beitrag #165036 ist eine Antwort auf Beitrag #164192] :: Fr., 07 August 2009 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts schon was neues? Meine letzte Bestellung hat auch etwas länger gebraucht als gewohnt, allerdings lag das hauptsächlich daran, dass sich Übergabe an den Versand ewig hingezogen hat. Danach hat es dann noch ca. 10 Tage gedauert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Elitenetpharmacy - funktioniert das bei euch? [Beitrag #165068 ist eine Antwort auf Beitrag #164914] :: Sa., 08 August 2009 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stef84 schrieb am Mit, 05 August 2009 23:45

Minasterid schrieb am Mit, 05 August 2009 23:35



Kann es sein, dass du eine Mastercard Kreditkarte hast? Mastercard erlaubt keine Zahlungen mehr für Arzneigenerika Bestellungen.




Woher soll den Mastercard wissen was bestellt wurde?


Das Problem ist, dass das Onlinebestellformular nur noch Visacard zulässt. Ich wollte auch schon dort bestellen und kann das leider nicht, da ich nur eine Mastercard habe.
Vielleicht könnte ja jemand aus dem Forum, der eine Visacard hat und dort ohnehin bestellen will, hier Bescheid geben und gegen Vorkasse für den einen oder anderen etwas mitordern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Elitenetpharmacy - funktioniert das bei euch? [Beitrag #165766 ist eine Antwort auf Beitrag #164077] :: Di., 18 August 2009 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tjo, muss mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Hab eigentlich immer bei Elitenet bestellt und war auch immer vollstens zufrieden. Die "Ware" war innerhalb weniger Werktage bei mir! Jetzt ist es bereits fast 4 Wochen her, dass ich bestellt habe. Abgebucht wurde brav, erhalten hab ich bis jetzt noch nix! Auf eine Anfrage wurde bis jetzt noch nicht geantwortet. Und vom Zoll ist auch nichts zu hören.
Ich werd das weiter verfolgen, aber wenn das nicht mehr funktioniert muss ich jedem dringend von der Adresse abraten!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Elitenetpharmacy - funktioniert das bei euch? [Beitrag #166136 ist eine Antwort auf Beitrag #164077] :: Di., 25 August 2009 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
früher, bevor ich mir einfach beim doc ein rezept geholt habe, habe ich dort auch proscar bestellt. die waren in der regel sehr schnell mit der lieferung - unter einer woche. doch einmal kam es vor, dass nach drei wochen immer noch keine ware geliefert wurde. ich habe denen dann einfach ne email geschickt, dass ich noch nichts bekommen habe und die waren so fair, dass sie mir prompt ne neue lieferung zuschickten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Elitenetpharmacy - funktioniert das bei euch? [Beitrag #166174 ist eine Antwort auf Beitrag #165766] :: Mi., 26 August 2009 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Die, 18 August 2009 10:13

Tjo, muss mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Hab eigentlich immer bei Elitenet bestellt und war auch immer vollstens zufrieden. Die "Ware" war innerhalb weniger Werktage bei mir! Jetzt ist es bereits fast 4 Wochen her, dass ich bestellt habe. Abgebucht wurde brav, erhalten hab ich bis jetzt noch nix! Auf eine Anfrage wurde bis jetzt noch nicht geantwortet. Und vom Zoll ist auch nichts zu hören.
Ich werd das weiter verfolgen, aber wenn das nicht mehr funktioniert muss ich jedem dringend von der Adresse abraten!


Ich nehme meine Aussage zurück! Hab nach der zweiten Mail eine Antwort bekommen und es wurde alles geklärt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Woher bezieht Ihr euer Spiro und Revivogen
Nächstes Thema: Ermittlungen gegen Biovea
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 18:28:13 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01069 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE