Startseite » Allgemein » Haarersatz » Toplace - Benötige Hilfe
Toplace - Benötige Hilfe [Beitrag #117266] :: So., 13 April 2008 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe mir vor ca 3 Monaten (Dez.07)2 Haarteile bei toplace bestellt. Abdruck und Haarprobe lagen meiner Bestellung bei.

Bekam dann am 22.01.2008 folgende E-Mail von toplace:

"Hello ...,
your package has been received.The condition aren't quite good as it seems it has been pushed, the template btw can be used
by the factory IMHO.
Best regards,
Massimo,Toplace Italy"

Das heisst doch soviel wie, der Abdruck wurde beschädigt, kann aber benutzt werden oder? Kann mir vieleicht jemand die E-Mail nochmal genau übersetzen?

Da ich kaum Englisch kann, wäre es super, wenn mir jemand einen Text auf Englisch vorschreiben könnte, mit folgendem Inhalt:

Ich wollte anfragen, wann meine Bestellung ungefähr eintrifft, da ich schon 3 Monate warte.

Vielen Dank im Voraus
Kevin



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hilfe Kleber verschmiert mein HT. Auch immer mit dem Klebeentferner
Nächstes Thema: Frage allgemein zu HT (Empfehlungen)?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 09:31:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06915 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE